25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Bielefeld Jobs und Stellenangebote

50 Facility Manager Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 33602 Bielefeld

Als Facility Manager (w/m/d) im Vertrags- und technischen Gebäudemanagement gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalens bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Immobilienportfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern. Unser Team von mehr als 2.800 Fachkräften in Düsseldorf und den Niederlassungen bietet Ihnen eine vielseitige berufliche Perspektive. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und einem innovativen Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil einer der größten Immobilienverwaltungen Europas! Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und Karrieremöglichkeiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO) merken
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO)

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | 33602 Bielefeld

Als Commodity Manager (m/w/d) verantwortest du die Entwicklung internationaler Einkaufsstrategien im Gebäudemanagement. Deine Hauptaufgaben umfassen die strategische Betreuung von Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen. Du bereitest Verhandlungsstrategien vor und führst internationale Verhandlungen unter Berücksichtigung des Total Cost of Ownership (TCO) durch. Zudem leitest du internationale Projekte und arbeitest eng mit Facility Management-Abteilungen zusammen. einen effektiven strategischen Lieferantenmanagement-Prozess und steuerst das Portfolio sowie das Ein- und Ausphasen von Lieferanten. Abschließend erstellst du Jahresplanungen, Hochrechnungen und Marktberichte, um nachhaltige Entscheidungen zu treffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Parkhausbetreuer / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Hausmeister / Parkhausbetreuer / Quereinsteiger (m/w/d)

Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | 33602 Bielefeld

Wir gestalten Parkerlebnisse: In über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams in Bielefeld als. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Elektromeister*in bzw. Staatlich geprüfte*r Elektrotechniker*in merken
Ausbildung Tischler/in (m/w/d) merken
Ausbildung Tischler/in (m/w/d)

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG | 33415 Verl

In dem hauseigenen, meistergeführten Ausbildungszentrum auf 2000 Quadratmetern – wo die Auszubildenden den größten Anteil ihrer dreijährigen Ausbildungszeit verbringen – wurden seit ihrer Gründung (1979) bereits über 370 Tischler ausgebildet. 2️⃣ MEHR +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte* (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte* (m/w/d)

Wortmann & Partner PartGmbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Steuerberatungsges. | Rheda-Wiedenbrück - Kreis Gütersloh bei 33602 Bielefeld

Beständigkeit; Eine hohe Mandantenorientierung und ein langfristiges berufliches Zuhause sind für Dich wichtig. Freude; In Deinem Team gemeinsame Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu meistern, erfüllt Dich mit Stolz und Freude. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Bauteilentwicklung merken
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Facility Manager in Bielefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld genießen Sie die Flexibilität eines Home Offices zu einem Drittel Ihrer Arbeitszeit. Dabei erledigen Sie etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben in modernen Büro- und Besprechungsräumen, wobei Ihnen die Vorteile des heutigen Internets zur Verfügung stehen. In Ihren weiteren Tätigkeiten, beispielsweise auf Baustellen oder in Werkstätten und Fertigungshallen, wird das Home Office wahrscheinlich nicht möglich sein. Diese machen jedoch bis zu 60% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Werfen Sie einen Blick auf das Jobprofil oder kontaktieren Sie direkt Ihren potentiellen neuen Arbeitsgeber.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Um in Bielefeld als Facility Manager (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement bzw. eine Weiterbildung z.B. als Immobilienbetriebswirt/in zu haben. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Bielefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.039 € bis 6.075 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik ermöglicht Ihnen sogar einen höheren Verdienst. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) erwartet Sie in Bielefeld ein spannendes Aufgabenfeld. Sie werden sich täglich mit vielseitigen Herausforderungen auseinandersetzen, wie der Optimierung von Kostenabwägungen und der Implementierung modernster Informations- und Kommunikationstechniken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

In Bielefeld bieten sich regelmäßig Jobs als Facility Manager (m/w/d) an. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist es wichtig, Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen der technischen Infrastruktur. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie diese Aufgabe gewissenhaft erfüllen können, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise als Facility Manager zu betonen und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kommen Sie nach Bielefeld und starten Sie Ihre Karriere als Facility Manager (m/w/d), indem Sie sich ideal auf Ihre Bewerbung vorbereiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Bereichern Sie Ihr Berufsleben als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld! Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in Energieverteilung, -versorgung und -management eröffnen Ihnen spannende Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld vielfältige Arbeitsbereiche, z.B. in Ingenieurbüros oder Immobilienverwaltungsunternehmen. Ihre Zukunftschancen sind vielseitig.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Um erfolgreich Bewerbungen einzureichen, sollten Sie ein gut strukturiertes Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf, letzten Zeugnissen und passenden Kompetenznachweisen vorlegen. Als Bewerber/in für eine Stelle als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie fachspezifische Fähigkeiten wie die Anwendung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen beherrschen. Darüber hinaus sind Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten zu wechseln, entscheidend für diese Position. Kundenkontakt, vor allem im Vertrieb oder Kundendienst, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Facility Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) und erkunden Sie neue Perspektiven als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien. Nutzen Sie unsere Jobsuche für vielfältige Stellenangebote in Bielefeld.

Diese Jobs als Facility Manager in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) mit Fokus auf Energiemanagement in Vollzeit. Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke, bietet attraktive Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitsbedingungen sowie Sonderzahlungen und 30 Tage Jahresurlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung im Facility Management, die Optimierung des Energiemanagements und die Erstellung von Analysen und Handbüchern. Sie sollten über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen, MS Office beherrschen und eine kommunikationsstarke, zuverlässige Arbeitsweise haben. Reisebereitschaft ist erforderlich. Lassen Sie sich von uns als spezialisiertem Personaldienstleister bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.