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Facility Manager Bochum Jobs und Stellenangebote

201 Facility Manager Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bochum
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Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management merken
CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management

Continentale Krankenversicherung AG | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management? Werden Sie CAFM Projektmanager (m/w/d) in Dortmund und gestalten Sie die Zukunft unserer starken Marken – Continentale, EUROPA und Mannheimer. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag und ein motiviertes Team, das Ihre individuellen Stärken unterstützt. Übernehmen Sie Verantwortung und wachsen Sie über sich hinaus in unserem kaufmännischen Gebäudemanagement. Ihre Aufgabe umfasst die Implementierung und Weiterentwicklung unseres CAFM-Systems, um die effiziente Verwaltung unserer Immobilien zu sichern. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser Team! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum merken
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum

Investa Holding GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Immobilienmanagement? In dieser Schlüsselposition sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer. Sie verantworten das Vertragsmanagement und steuern externe Dienstleister. Außerdem pflegen Sie Mieterstammdaten, prüfen Rechnungen und arbeiten eng mit dem Asset Management an der Umsetzung von Objektstrategien. Ihre Expertise und Kommunikationsstärke kommen bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie bei Objektbegehungen zum Tragen. Bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienbranche bei uns ein! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Property Manager (m/w/d) in Vollzeit merken
Immobilienkaufmann/-frau / Property Manager (m/w/d) in Vollzeit

Kompernaß Handelsgesellschaft mbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Immobilienkaufmann/-frau in Vollzeit? Unsere Elternzeitvertretung bietet Ihnen eine Perspektive auf eine unbefristete Stelle in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben wie Mietvertragsverhandlungen, Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und das Management von Mieterhöhungen. Ihre Expertise in der kaufmännischen Verwaltung ist gefragt, um Mietverträge zu gestalten und Liegenschaften zu inspizieren. Profitieren Sie von der Möglichkeit, mit externen Dienstleistern zu arbeiten und technische Maßnahmen zu steuern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im Immobiliensektor! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Kompernaß Handelsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

Velero Management GmbH | 44787 Bochum

Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Bochum, Leipzig oder Erfurt als Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d). In dieser Vollzeitposition (40 Std./Woche) übernehmen Sie die eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnimmobilien. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern sowie regelmäßige Objektbegehungen. Zudem verwalten Sie Mietverträge und überwachen den Zahlungsverkehr. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) und umfangreicher Berufserfahrung. Eine überdurchschnittliche Bezahlung und ein dynamisches Arbeitsumfeld warten auf Sie! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

Velero Management GmbH | 44787 Bochum

Verstärken Sie unser Team in Bochum, Leipzig oder Erfurt als Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d). In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Verwaltung von Wohnimmobilien. Sie steuern FM-Betreiber und Gebäudedienstleister, führen regelmäßige Objektbegehungen durch und kümmern sich um das Mietvertragsmanagement. Zudem überwachen Sie den Zahlungsverkehr und stellen Instandhaltungsmaßnahmen sicher. Wir suchen eine Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich und fundierter Berufserfahrung. Profitieren Sie von überdurchschnittlicher Bezahlung und einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Teamfähigkeit und Organisationstalent erfordert. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | 44787 Bochum

Werde Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement für attraktive Wohn- und Gewerbeeinheiten in Bochum, Duisburg und Cottbus! Übernehme die kaufmännische Verwaltung und sei der erste Ansprechpartner für unsere Mieter. Zu deinen Aufgaben gehören Wohnungsübergaben, Rechnungsbearbeitung und die enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Du sorgst für die technische Instandhaltung unserer Objekte und koordinierst die notwendigen Maßnahmen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich sowie erste Berufserfahrung sind erforderlich. Bewirb dich jetzt und bring deine Kommunikationsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

ISS Deutschland | 45768 Marl

Reparatur und Störungsbeseitigung; Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice; Durchführung von Umbauten und Reparaturen im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Facility (m/w/d) merken
Projektmanager Facility (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Essen | Herten

Für einen Kunden in der Immobilienverwaltung suchen wir einen engagierten Projektmanager (m/w/d) in Herten. Diese Position ermöglicht eine direkte Festanstellung mit attraktiven Angeboten wie betrieblicher Altersvorsorge und Homeoffice-Möglichkeiten. Du übernimmst die Koordination von Facility-Management-Projekten und verantwortest die Qualität von Instandhaltungsmaßnahmen. Bei persona service profitierst du von einer umfassenden Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir legen großen Wert auf enge Abstimmung mit dir und deinem zukünftigen Arbeitgeber. Starte jetzt deine Karriere im Projektmanagement und setze deine Fähigkeiten erfolgreich ein! +
Kantine | Parkplatz | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Facility Manager in Bochum

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bochum können Sie mit einem Drittel Ihrer Arbeit im Home Office rechnen. Besprechungs- und Büroräume werden dafür genutzt und durch Online-Meetingtools leicht ins Home Office verlegt. Jedoch machen andere Hauptaufgaben wie Arbeiten auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus und sind nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar. Um Gewissheit zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails eingehend prüfen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Für einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Bochum ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erforderlich. Das Bruttomonatsgehalt für einen Facility Manager (m/w/d) in Bochum liegt zwischen ca. 5.082 € und 6.128 €. Zusätzlich zu diesem Gehalt können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ein Jahresgehalt von bis zu 80.000 € erzielen. Mit einer Weiterbildung zum/zur Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/in für Gebäudeservice können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Karrieremöglichkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag in Bochum als Facility Manager (m/w/d) spannend und vielfältig. Sie übernehmen Verantwortung im Gebäudemanagement, von Vertragsverhandlungen bis zur Betreuung von baulichen Anlagen. Unterstützen Sie zudem Forschungsvorhaben und machen Sie den Unterschied.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Für eine Anstellung als Facility Manager (m/w/d) in Bochum ist es vorteilhaft, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern führen zu können. In Bochum gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre individuellen Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Eine überzeugende Darstellung der eigenen Kompetenzen steigert die Erfolgsaussichten erheblich. Zeigen Sie, dass Sie die für den Job in Bochum erforderlichen Qualifikationen besitzen und motiviert sind. Nutzen Sie diese Chance, um sich als kompetenter Facility Manager zu präsentieren und Ihren beruflichen Werdegang voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Als erfahrener Facility Manager in Bochum haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Vertragsrecht und in Investitionsplanung erworben. Sie verfügen über die Möglichkeit, Ihre berufliche Laufbahn durch eine Weiterbildung in den Bereichen Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik weiter voranzutreiben. Hierzu besteht die Option, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Zudem könnte eine Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement eine spannende Alternative für Sie sein. Um diese Möglichkeit zu nutzen, ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Nutzen Sie Ihre bisherigen Qualifikationen und ergreifen Sie die Chance, sich durch zusätzliche Expertise in diesen relevanten Fachbereichen weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Arbeitsbereiche für Facility Manager (m/w/d) in Bochum: von Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zu technischen Fachplanungsbüros. Entdecken Sie Ihre Zukunft hier.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bochum?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Skills. Als Facility Manager in Bochum mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technischem Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen nutzen können. Flexibilität ist als Facility Manager selbstverständlich, da Sie häufig zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten wechseln und die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur gewährleisten müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Facility Manager (m/w/d) in Bochum. Lassen Sie sich von spannenden Stellenangeboten als Architekt/Architektin überraschen – suchen Sie einfach in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Facility Manager in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Facility Managerin/Technischer Facility Manager (w/m/d)

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See | 44787 Bochum

Wir suchen einen Technischen Facility Manager (w/m/d) für unser Dezernat Immobilienmanagement in Bochum, der für die Planung, Organisation und Begleitung von Umbau-, Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen in unseren Verwaltungsgebäuden (bundesweit) verantwortlich ist. Wir setzen ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder einen vergleichbaren Studiengang mit einschlägiger Berufserfahrung voraus. Zu den gewünschten Fähigkeiten gehören Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz und Entscheidungsbereitschaft. Außerdem sollten Sie Kosten- und Terminbewusstsein besitzen und die einschlägigen Regelwerke (z. B. VOB, VgV, GEFMA-Richtlinien, DIN-EN-Normen, HOAI, AHO) beherrschen. Gute IT-Kenntnisse, wie zum Beispiel in AVA-Programmen, werden ebenfalls erwartet. Bereitschaft zu Dienstreisen sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Unternehmen und Nutzenden sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.