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Facility Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

109 Facility Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Bonn
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Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

SIZ GmbH | 53111 Bonn

Wir suchen einen engagierten Facility Manager (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Bonn. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Facility Management und das Fuhrparkmanagement. Im Facility Management organisieren und koordinieren Sie Umzüge, Umbauten und Renovierungen in unseren Geschäftsstellen. Zudem verantworten Sie die Arbeitsplatzgestaltung für modernes Arbeiten und die Verwaltung von Büroausstattung. Sie sind die zentrale Schnittstelle zu externen Dienstleistern sowie Prüfer:innen und kümmern sich um die Arbeitssicherheit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer innovativen SIZ GmbH! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager für WEG (m/w/d) merken
Property Manager für WEG (m/w/d)

Buena | 53111 Bonn

Trigon sucht einen erfahrenen Property Manager:in für die WEG-Verwaltung in Bonn. In dieser Schlüsselposition bieten Sie Eigentümern erstklassigen Service und leiten Eigentümerversammlungen. Zudem setzen Sie die Beschlüsse effektiv um und begleiten größere Erhaltungsmaßnahmen an gemeinschaftlichen Anlagen. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Überwachung der Projekte sowie die Koordination aller Dienstleister. Regelmäßige Kommunikation mit Eigentümern über wichtige Anliegen und die Erstellung finanzieller Berichte sind ebenfalls Teil Ihrer Arbeit. Ihre Expertise in der Immobilienverwaltung trägt zur Weiterentwicklung unserer innovativen Buena-Software bei und sichert so den langfristigen Erfolg unserer Projekte. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister, Haustechniker (m/w/d) merken
Hausmeister, Haustechniker (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg | 53111 Bonn

Gebäudereinigung und Immobiliendienstleistungen; Kontrolle und Funktionalitätsprüfung gebäudetechnischer Anlagen; Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten; Pflege der Außenanlagen, Sicherstellung der Gebäudesicherheit und – Sauberkeit +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) DHL Campus in Bonn merken
Hausmeister (m/w/d) DHL Campus in Bonn

Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH | 53111 Bonn

Hausmeister (w/m/d) am Post Campus in Bonn Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet Beginn: Ab sofort oder nach Ihrer Verfügbarkeit / Kündigungsfrist Benefits als Hausmeister: Vergünstigungen: Subventioniertes Deutschland-Ticket, Konzernvorsorgerente, +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 53111 Hürth bei Köln

Wir suchen einen engagierten Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) zur Betreuung einer renommierten Liegenschaft. Ihr Aufgabenspektrum umfasst technisches und infrastrukturelles Facility Management sowie die Planung notwendiger Wartungen und Prüfungen. Auch der Verkauf von FM-Dienstleistungen gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie sind für die Koordination von Nachunternehmern verantwortlich und erstellen regelmäßige Berichte. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung, ergänzt durch relevante Berufserfahrung. Wir bieten ein attraktives Paket an Benefits, einschließlich Gewinnbeteiligung, Jobticket und Altersvorsorge, um Ihre Leistung angemessen zu honorieren. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Für die Position des Objektleiters / Facility Managers (m/w/d) in Köln 50670 suchen wir erfahrene Fachkräfte zur Betreuung von Gebäuden. Die Aufgaben umfassen technisches und infrastrukturelles Facility Management, Wartungsplanung sowie behördliche Prüfungen. Zudem sind Sie für den Verkauf von FM-Dienstleistungen und die Umsetzung von Sonderleistungen zuständig. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in relevanten Bereichen ist Voraussetzung. Wir bieten hohe Dienstleistungsorientierung sowie attraktive Benefits wie Inflationsausgleich, Jobticket und betriebliches Altersvorsorge. Bei uns stehen Menschlichkeit, Vertrauen und Pioniergeist im Vordergrund, um Erfolge gemeinsam zu erreichen. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Event Hotels | 50667 Köln

In unseren Büros in Köln, Berlin, Luxemburg und Liechtenstein arbeiten erfahrene Spezialist*innen in IT, Accounting und Projektmanagement zusammen. Dein Arbeitstag umfasst die umfassende Betreuung von Immobilien in Deutschland, stets in enger Kooperation mit der Technikabteilung. Du übernimmst die eigenständige Steuerung und die Kostenoptimierung der Objektbewirtschaftung. Darüber hinaus pflegst du den Austausch mit technischen Leitungen und Hoteldirektoren vor Ort. Die Mitgestaltung künftiger Hotelprojekte und die Überwachung der technischen Instandhaltung sind ebenfalls Teil deines Aufgabenfeldes. Dabei stellst du die Einhaltung vertraglicher Qualitätsstandards sicher, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Event Hotels | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 53111 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 50667 Köln, Niederdorla, Radolfzell am Bodensee, Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Rostock, Saarlouis…

Bringen Sie Ihre handwerklichen Fähigkeiten in die Haustechnik ein! Unterstützen Sie uns bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung in den Bereichen Facility-Management, Sicherheitstechnik und Gebäudereinigung. Jetzt Teil unseres engagierten Teams werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property-/Assetmanager:in (m/w/d) merken
Property-/Assetmanager:in (m/w/d)

STRABAG Real Estate GmbH | 50667 Köln

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau und/oder Weiterbildung zum Fachwirt für Immobilien oder Immobilienökonom oder abgeschlossenes Hochschulstudium; Langjährige Berufserfahrung im Asset- und/oder Propertymanagement +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Kantine | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Facility Manager in Bonn

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Bonn können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restliche Zeit verbringen Sie in Besprechungs- und Büroräumen, was jedoch auch online abgewickelt werden kann. Die Hauptaufgaben, wie Arbeiten auf Baustellen und in Werkstätten, lassen sich leider nicht im Home Office ausführen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genauer zu prüfen und bei Bedarf Informationen vom Unternehmen einzuholen, um sicherzugehen. Möchten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten? Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten dieser Position.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Bonn ist ein abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Facility Manager (m/w/d) in Bonn können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 5.017 € bis 6.049 € pro Monat erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 79.000 € im Jahr möglich. Eine Fortbildung als Ingenieur/Ingenieurin für Gebäudetechnik/Facility-Management kann zu einer weiteren Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passenden Stellen in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Bonn warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie: Betreuung von Mietern und Vermietern, Beratung der Nutzer bei Reparaturen und Modernisierungen. Abstimmung und Durchführung von Maßnahmen zur Instandhaltung der Gebäude und Einrichtungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Als Facility Manager in Bonn liegt eine der wichtigen Aufgaben darin, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen des Stellenangebots in Bonn genau kennen und über die erforderlichen Kenntnisse verfügen. Als erfahrener Facility Manager bringen Sie die nötige Expertise mit, um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen und die besten Verträge für Ihr Unternehmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich um eine Stelle in Bonn als Facility Manager und zeigen Sie Ihre Verhandlungsfähigkeiten gegenüber externen Dienstleistern. Nutzen Sie Ihre Chance, um in Bonn als Facility Manager tätig zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Facility Manager in Bonn ist ein fundiertes Know-how in Betriebswirtschaftslehre und Vertragsrecht unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik bietet sich an, um die fachliche Expertise auf diesem Gebiet zu erweitern. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft an, bei denen der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiums erforderlich ist. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und stärken Sie Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Bonn durch gezielte Weiterbildungen in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Bonn. Ob in verschiedenen Branchen oder in renommierten Unternehmen der Immobilienverwaltung - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Bonn?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Bonn erfordert neben einem fehlerfreien Anschreiben und relevanten Arbeitszeugnissen auch eine umfassende Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Besonders gute Chancen haben Bewerberinnen und Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management oder Technischem Gebäudemanagement, sowie einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt. Zusätzlich ist es wichtig, dass Bewerberinnen und Bewerber mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Flexibilität spielt bei dieser Tätigkeit eine große Rolle, da man häufig zwischen Planungs-, Überwachungs- und Beratungstätigkeiten wechselt. Zudem ist Kundenkontakt, vor allem im Vertrieb oder Kundendienst, ein weiterer wichtiger Aspekt des Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Suchen Sie nach neuen beruflichen Möglichkeiten als Facility Manager in Bonn? Erweitern Sie Ihr Repertoire und entdecken Sie Jobs als Fachwirt für Facility-Management. Recherchieren Sie in unserer Jobsuchmaschine und finden Sie interessante Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker*in, Hausmeister*in, Facility Manager (m/w/d)

Gemeinnützige Gustav-Heinemann-Haus GmbH | 53111 Bonn

Als erfahrener Haustechniker (m/w/d) bieten wir gewerkeübergreifende technische Objektbetreuung in Voll- oder Teilzeit an. Unsere Tätigkeiten umfassen die Bedienung und Überwachung der gebäudetechnischen Anlagen sowie die Störungssuche und -beseitigung. Zudem führen wir kleine Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch und koordinieren die Wartungsarbeiten externer Fachfirmen. Wir sind auch für die Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen zuständig und kümmern uns um die Pflege der Außenanlagen und den Winterdienst. Durch unsere sorgfältige Arbeitsweise und unser strukturiertes, freundliches Auftreten gewährleisten wir eine professionelle Betreuung. Unser Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit unseren kleinen und großen Besuchern/Mietern.

Manager (m/w/d) Facility Management

Avanti GmbH | 53111 Bonn

Als einer der Marktführer im Facility Management bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten als Manager (m/w/d) in Bonn. Bei uns startest du über avanti und wirst nach kurzer Zeit direkt beim Kunden eingestellt. Unsere Aufgaben umfassen die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Prozessen im infrastrukturellen Gebäudemanagement. Ebenso garantieren wir die Funktionalität der eingesetzten IT-Systeme und die Sicherheit der Schnittstellen. Wir definieren das Lieferanten-Portfolio für die Operations und realisieren kontinuierliche Prozessverbesserungen. Profitiere von unserer Expertise und werde Teil unseres Teams!

Facility Manager (m/w/d)

Stadtmarken GmbH | 53111 Bonn

Stadtmarken GmbH ist das führende Family Office der Familie Hermanns, das erfolgreich in Immobilien investiert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Wohnquartiere, Gewerbeimmobilien und Technologiezentren sowie auf neue Immobilientechnologien und Geschäftsmodelle. Mit über zwei Generationen Erfahrung in der Branche bewirtschaftet Stadtmarken hochwertige Immobilien und ganze Quartiere. Als Teil einer renommierten Firmengruppe schafft das Familienunternehmen gesellschaftliche Mehrwerte. Die Kundenzufriedenheit steht bei Stadtmarken im Fokus - das Unternehmen ist der Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Dritte. Stadtmarken kümmert sich um die Betreuung des Gebäudebestandes, überwacht technische Einrichtungen und koordiniert notwendige Maßnahmen zur Instandhaltung.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.