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Facility Manager Dortmund Jobs und Stellenangebote

159 Facility Manager Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Dortmund
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CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management merken
CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management

Continentale Krankenversicherung AG | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management? Werden Sie CAFM Projektmanager (m/w/d) in Dortmund und gestalten Sie die Zukunft unserer starken Marken – Continentale, EUROPA und Mannheimer. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag und ein motiviertes Team, das Ihre individuellen Stärken unterstützt. Übernehmen Sie Verantwortung und wachsen Sie über sich hinaus in unserem kaufmännischen Gebäudemanagement. Ihre Aufgabe umfasst die Implementierung und Weiterentwicklung unseres CAFM-Systems, um die effiziente Verwaltung unserer Immobilien zu sichern. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser Team! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

GEMEINSAME VERSORGUNGSKASSE FÜR PFARRER UND KIRCHENBEAMTE | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännischer Objektmanager (m/w/d)? In dieser unbefristeten Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines Wohnimmobilien-Portfolios. Ihre Aufgaben umfassen das operative Vermietungs- und Bestandsmanagement sowie die Optimierung von Ertrags- und Aufwandspositionen. Dabei arbeiten Sie eng mit Kunden und Partnern zusammen und gestalten Objektstrategien aktiv mit. Vorausgesetzt wird eine qualifizierte Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie fundierte Kenntnisse im Miet- und Immobilienrecht. Bringen Sie Ihre teamorientierte Persönlichkeit und Durchsetzungsstärke in unser Unternehmen ein und bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen Sie als Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in mehreren deutscher Städte. Dieses spannende Jobangebot umfasst ein umfassendes Leistungsspektrum, darunter Property Management und Asset Management. Ihr Arbeitsort variiert; gelegentliche Einsätze in Städten wie München oder Hamburg sind möglich. Sie sollten kommunikativ, teamfähig und selbstständig arbeiten können. Darüber hinaus sind organisatorisches Talent und Durchsetzungsvermögen von großer Bedeutung. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 352776 und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit vielseitigen Perspektiven! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien an Standorten in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit einem breiten Leistungsspektrum aus Property Management und Asset Management zu arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Projektsteuerung, das Center Management sowie Vermietung und Investment. Wir erwarten von Ihnen eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit hervorragendem organisatorischen Talent und Kommunikationsstärke. Flexibilität ist gefragt, da Einsätze an verschiedenen Standorten möglich sind. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44135 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

ImmoKonzept Unternehmensgruppe | 44787 Bochum

Werde Teil unseres modernen Unternehmens als Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit! Erlebe ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Fitnessstudio, Kindertagesstätte und einem atemberaubenden Panoramablick über Bochum. Profitiere von einer jährlichen Prämie von bis zu 600 EUR, zusätzlichen Urlaubstagen sowie Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Anbietern. Unser Team bietet eine kreative Kultur ohne veraltete Denkmuster und fördert eigene Ideen. Genieße einzigartige Events, kostenlose Getränke, frisches Obst und einen „Currywurst-Freitag“. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Betreuung unserer Immobilien und die Erstellung von Abrechnungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management können Sie bei SAUTER FM an verschiedenen Standorten wie Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Stuttgart und Weil am Rhein arbeiten. Mit Ihrer Expertise in der hochwertigen Gebäudetechnik bedienen Sie diese und führen regelmäßige Prüfungen durch. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für Kunden, Mieter und Nachunternehmer und unterstützen diese bei Reparaturen und Reinigungsarbeiten. Die Sicherheit und der einwandfreie Zustand der Immobilien liegen Ihnen am Herzen. Sie kümmern sich ebenfalls um die Grün- und Grauflächenpflege und unterstützen Ihre Kollegen bei größeren Maßnahmen. Dabei sind Sie auch in der Rufbereitschaft integriert. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum merken
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum

Investa Holding GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Immobilienmanagement? In dieser Schlüsselposition sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer. Sie verantworten das Vertragsmanagement und steuern externe Dienstleister. Außerdem pflegen Sie Mieterstammdaten, prüfen Rechnungen und arbeiten eng mit dem Asset Management an der Umsetzung von Objektstrategien. Ihre Expertise und Kommunikationsstärke kommen bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie bei Objektbegehungen zum Tragen. Bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienbranche bei uns ein! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) Facility Management

DACHSER SE | 59423 Unna

Job ID 3682: Wir suchen engagierte Mitarbeitende für Vollzeitstellen im Bereich Technik und Facility Management bei DACHSER. Unser Leitsatz „Logistics is People Business“ betont die Wichtigkeit unseres Teams für den Unternehmenserfolg. Ihre Aufgabe umfasst die Wartung und Pflege technischer Anlagen sowohl innen als auch außen. Sie führen kleinere Reparaturen eigenständig durch und überwachen technische Normen sowie Unfallverhütungsvorschriften. Zudem kümmern Sie sich um die Instandhaltung und Pflege von Gebäuden, Außenanlagen und unterstützen im Winterdienst. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

ImmoKonzept Facility GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Property Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams bei der Immo Konzept Facility GmbH. Als Teil der IMMO KONZEPT Unternehmensgruppe bieten wir umfassendes technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind auf die Bedürfnisse der Mieter geschult und garantieren optimale Betreuung. Dazu gehören die kaufmännische Betreuung, das Erstellen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie die Durchführung von Begehungen. Wir setzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft voraus, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d). Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft des Property Managements mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Facility Manager in Dortmund

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) Job in Dortmund bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten können bequem von zu Hause aus oder per Online-Meetings erledigt werden. Allerdings nehmen andere Aufgaben wie die Arbeit auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen den Großteil der Tätigkeiten ein und lassen sich nicht so einfach ins Home Office verlegen. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit einer Kombination aus Home Office und Präsenzarbeit bietet diese Stelle eine ausgewogene Arbeitsumgebung.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Dortmund?

Um in Dortmund als Facility Manager (m/w/d) einen Job zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund ein monatliches Bruttogehalt zwischen 5.147 € und 6.206 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen auf bis zu 81.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Beispiel als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bauwirtschaft fortbilden. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

In Dortmunds aufregendem Arbeitsumfeld wartet eine vielseitige Position als Facility Manager (m/w/d) auf Sie. Sie werden Abriss- und Demontagekosten kalkulieren, den laufenden Betrieb überwachen und sogar Rückstellungen bilden. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Unterstützen Sie als Facility Manager (m/w/d) das Unternehmen in Dortmund und sorgen Sie für optimal ausgestattete Arbeitsflächen und -plätze. In Dortmund sind regelmäßig Stellen für Facility Manager (m/w/d) verfügbar. Durch eine überzeugende Bewerbung, in der Sie Ihre besonderen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Dortmund?

Um als Facility Manager in Dortmund erfolgreich tätig zu sein, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen und Fähigkeiten in den Bereichen Bausanierung und Betriebswirtschaftslehre. Eine vielversprechende Option zur fachlichen Weiterbildung bietet sich zum Beispiel im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik an, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ könnten Sie Ihr Interesse eher auf eine Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft legen, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Durch eine fundierte Ausbildung in diesen Bereichen eröffnen sich Ihnen beste Chancen, als Facility Manager in Dortmund erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund. Ob in Ingenieurbüros oder Immobilienverwaltung - vielfältige Einsatzgebiete warten auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund?

Um sich als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund erfolgreich zu bewerben, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene grundständige Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in erhöht Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Für diese Position ist es wichtig, dass Sie eine umfangreiche Kenntnis der Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, besitzen und effektiv einsetzen können. Außerdem sollten Sie Kunden- und Serviceorientierung beherrschen, indem Sie Mieter und Vermieter umfassend und individuell beraten. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch die Arbeit in Büroräumen, wie das Erstellen von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Personaleinsatzplänen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Alternativen in Dortmund! Erfüllen Sie Ihren Traum als Facility Manager (m/w/d) oder lassen Sie sich von spannenden Möglichkeiten als Ingenieur/in im Gebäudetechnik/Facility-Management begeistern. Finden Sie den perfekten Job in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Facility Manager in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) - Instandhaltung Liegenschaften der Feuerwehr Essen

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 44135 Dortmund

Die GVE ist ein etablierter Anbieter im Facility-Management, der Veranstaltungen durchführt und Baumaßnahmen umsetzt. Die IME, die Allbau-Unternehmensgruppe, die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH und die Immobilien; Service Essen GmbH gehören zum Unternehmen. Ab sofort suchen wir einen Facility Manager (m/w/d) zur Instandhaltung der Feuerwehr-Liegenschaften in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Bauleitung von Instandhaltungsmaßnahmen, die Planung und Kostenschätzung von Baumaßnahmen, die Ausschreibung von Bauleistungen sowie die Überwachung der Bauausführung. Sie sind zudem für die Sicherheit der Gebäude verantwortlich und übernehmen die Bauherrenfunktion gegenüber externen Partnern.

Techn. Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | 44135 Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Objektbetreuer / Facility Manager (m/w/d) für unseren Firmenhauptsitz und die Anliegefläche. Als interner und externer Ansprechpartner für das Gebäudemanagement sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung, Instandsetzung und Abfallentsorgung. Mit einer selbstständigen Arbeitsweise und Erfahrung in der Objektbetreuung sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten eine langfristige und unbefristete Festanstellung, 36,5 Wochenarbeitsstunden, einen großzügigen Urlaubsanspruch von 30 Tagen und flexible Arbeitszeiten. Als Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt! Referenz-Nr. CDO/108403.

Facility Managerin/Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau und Liegenschaftsbetrieb NRW | 44135 Dortmund

Für das infrastrukturelle Gebäudemanagement suchen wir eine/n erfahrene/n Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d). Als Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sind wir Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.100 Gebäuden und einer Mietfläche von mehr als 10 Millionen Quadratmetern betreuen wir eines der größten Immobilienportfolios in Europa. Unsere Aufgaben umfassen die Entwicklung, Planung, den Bau und die Modernisierung von technisch und architektonisch anspruchsvollen Immobilien, auch im Auftrag des Bundes. Wir spielen eine führende Rolle bei CO2-Reduktionsmaßnahmen und arbeiten aktiv an der Klimaneutralität der Landesverwaltung bis 2030.

Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d)

Bau und Liegenschaftsbetrieb NRW | 44135 Dortmund

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht Facility Manager (w/m/d) für sein immenses Immobilienportfolio in Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.100 Gebäuden und einer Fläche von über 10 Millionen Quadratmetern ist dies eine der größten und anspruchsvollsten Herausforderungen in Europa. Der BLB NRW ist führend in der Entwicklung und Modernisierung von technisch anspruchsvollen Gebäuden für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung, einschließlich Aufträgen des Bundes. Besonders hervorzuheben ist die vorbildliche Rolle des BLB NRW bei der CO2-Reduktion im gesamten Land. Mit diesen Maßnahmen strebt der BLB NRW an, bis 2030 eine klimaneutrale Landesverwaltung zu erreichen.

Bauprojekt- und Facility Manager (m/w/d)

Amprion GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen eine erfahrene Person für die Bauherrensteuerung im gesamten Amprion-Netzgebiet. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung von Hochbauaufgaben, die Sicherstellung der Betreiberpflichten und die Verwaltung von immobilienbezogenen Verträgen. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium in Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich sowie fundierte Berufserfahrung. Darüber hinaus sind technisches Verständnis, eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein erforderlich. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wir bieten Sozialberatung, eine Kantine, Amprion-Rente, Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterentwicklung und kostenlose Parkplätze.
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