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Facility Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

181 Facility Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hagen
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CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management merken
CAFM Projektmanager (m/w/d) im Facility Management

Continentale Krankenversicherung AG | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management? Werden Sie CAFM Projektmanager (m/w/d) in Dortmund und gestalten Sie die Zukunft unserer starken Marken – Continentale, EUROPA und Mannheimer. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag und ein motiviertes Team, das Ihre individuellen Stärken unterstützt. Übernehmen Sie Verantwortung und wachsen Sie über sich hinaus in unserem kaufmännischen Gebäudemanagement. Ihre Aufgabe umfasst die Implementierung und Weiterentwicklung unseres CAFM-Systems, um die effiziente Verwaltung unserer Immobilien zu sichern. Bewerben Sie sich jetzt und bereichern Sie unser Team! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Property Manager (m/w/d) merken
Junior Property Manager (m/w/d)

profection GmbH & Co. KG | 58507 Lüdenscheid

Werde Junior Property Manager (m/w/d) in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid und gestalte deutschlandweit über 300 Gewerbeeinheiten! Du planst und organisierst Umbaumaßnahmen mit einem starken Fokus auf Qualität und Wirtschaftlichkeit. Verantwortlich für die Immobilienverwaltung, sorgst du für die optimale Instandhaltung und Renovierung von Objekten. Dabei behältst du Rechnungen im Blick und prüfst Kleinreparaturen. Mit deinem technischen Verständnis und der Fähigkeit zur effektiven Kommunikation gestaltest du die Objektbetreuung erfolgreich. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – jetzt bewerben! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 25779 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (w/m/d) Wohn- und Gewerbeportfolio - NEU! merken
Property Manager (w/m/d) Wohn- und Gewerbeportfolio - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 58636 Iserlohn

Wir suchen einen erfahrenen Property Manager (w/m/d) für unser Wohn- und Gewerbeportfolio in Wuppertal. Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie Mieter, Eigentümer und Asset Manager und kümmern sich um alle Aspekte der Objektverwaltung. Die Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kommunikation mit Behörden und externen Dienstleistern. Sie überwachen Reparaturmaßnahmen und optimieren die Betriebskosten, einschließlich der jährlichen Abrechnungen. Eine immobilienbezogene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Zudem sollten Sie über Kommunikationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise verfügen, um erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Property Manager (m/w/d) merken
Junior Property Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 58507 Lüdenscheid

Werde Junior Property Manager (m/w/d) in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid und gestalte Umbaumaßnahmen für über 300 Gewerbeeinheiten deutschlandweit. Übernehme die Planung und Organisation von Projekten, wobei Dein Fokus auf Qualität und Wirtschaftlichkeit liegt. Du unterstützt aktiv die Immobilienverwaltung und sorgst für die Instandhaltung unserer Objekte durch gezielte Maßnahmen. Zudem koordinierst Du die Ausschreibung von Immobiliendienstleistungen mit einem geschulten Blick. Halte Rechnungen im Auge und prüfe Kleinreparaturen, um eine optimale Kostenweiterberechnung sicherzustellen. Setze Dich für unsere Rechte ein und verfolge Gewährleistungsansprüche, um unseren erstklassigen Service zu garantieren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

ImmoKonzept Unternehmensgruppe | 44787 Bochum

Werde Teil unseres modernen Unternehmens als Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit! Erlebe ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit Fitnessstudio, Kindertagesstätte und einem atemberaubenden Panoramablick über Bochum. Profitiere von einer jährlichen Prämie von bis zu 600 EUR, zusätzlichen Urlaubstagen sowie Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Anbietern. Unser Team bietet eine kreative Kultur ohne veraltete Denkmuster und fördert eigene Ideen. Genieße einzigartige Events, kostenlose Getränke, frisches Obst und einen „Currywurst-Freitag“. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Betreuung unserer Immobilien und die Erstellung von Abrechnungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management können Sie bei SAUTER FM an verschiedenen Standorten wie Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Stuttgart und Weil am Rhein arbeiten. Mit Ihrer Expertise in der hochwertigen Gebäudetechnik bedienen Sie diese und führen regelmäßige Prüfungen durch. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für Kunden, Mieter und Nachunternehmer und unterstützen diese bei Reparaturen und Reinigungsarbeiten. Die Sicherheit und der einwandfreie Zustand der Immobilien liegen Ihnen am Herzen. Sie kümmern sich ebenfalls um die Grün- und Grauflächenpflege und unterstützen Ihre Kollegen bei größeren Maßnahmen. Dabei sind Sie auch in der Rufbereitschaft integriert. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum merken
Property Manager / Campus Manager (m/w/d) Campus Bochum

Investa Holding GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Immobilienmanagement? In dieser Schlüsselposition sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer. Sie verantworten das Vertragsmanagement und steuern externe Dienstleister. Außerdem pflegen Sie Mieterstammdaten, prüfen Rechnungen und arbeiten eng mit dem Asset Management an der Umsetzung von Objektstrategien. Ihre Expertise und Kommunikationsstärke kommen bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie bei Objektbegehungen zum Tragen. Bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienbranche bei uns ein! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Objektmanager / Property Manager (m/w/d)

GEMEINSAME VERSORGUNGSKASSE FÜR PFARRER UND KIRCHENBEAMTE | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännischer Objektmanager (m/w/d)? In dieser unbefristeten Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bewirtschaftung eines Wohnimmobilien-Portfolios. Ihre Aufgaben umfassen das operative Vermietungs- und Bestandsmanagement sowie die Optimierung von Ertrags- und Aufwandspositionen. Dabei arbeiten Sie eng mit Kunden und Partnern zusammen und gestalten Objektstrategien aktiv mit. Vorausgesetzt wird eine qualifizierte Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie fundierte Kenntnisse im Miet- und Immobilienrecht. Bringen Sie Ihre teamorientierte Persönlichkeit und Durchsetzungsstärke in unser Unternehmen ein und bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Property Manager (m/w/d) merken
Junior Property Manager (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | 25779 Lüdenscheid, Homeoffice

Als Junior Property Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Planung und Organisation von Umbaumaßnahmen deutschlandweit an über 300 Standorten. Du koordinierst Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen mit einem Fokus auf Qualität und Wirtschaftlichkeit. Zudem wirkst du aktiv bei der Immobilienverwaltung mit und sorgst dafür, dass unsere Gewerbeeinheiten optimal in Stand gehalten werden. Gezielt kümmerst du dich um Instandhaltungsmaßnahmen und innovative Renovierungskonzepte. Auch die Prüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen gehört zu deinen Aufgaben. So stellst du sicher, dass wir jederzeit den besten Service für unsere Immobilien erhalten. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Facility Manager in Hagen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Hagen kann etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Bettigung findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was meist problemlos von zu Hause aus möglich ist. Allerdings gehören auch Tätigkeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen zu seinem Aufgabenspektrum, die sich nicht so einfach im Home Office durchführen lassen. Diese machen rund zwei Drittel seiner Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Stellenprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf beim Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Hagen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine vergleichbare Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung haben Sie in Hagen die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.866 € bis 5.867 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Sie können sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Koordinieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen die Arbeit am Bau. Spannende Herausforderungen erwarten Sie: von der Abstimmung mit Architekten bis zur Rentabilitätsberechnung. Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Organisieren Sie Büroservices und Verpflegungsdienste als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und stehen Sie als herausragender Kandidat aus der Masse der Bewerber für diesen Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen in Hagen einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Energiemanagement und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement kann Sie hierbei qualifizieren. Dafür benötigen Sie den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Eine interessante Alternative wäre auch eine Fortbildung in Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Hierfür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Entwickeln Sie sich mit diesem Wissen zum gefragten Experten auf dem Arbeitsmarkt und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen zahlreiche branchenübergreifende Möglichkeiten für Ihren perfekten Arbeitsplatz. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in renommierten Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Hagen benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wird es wahrgenommen, wenn Sie über ein grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, lernbereit zu sein und sich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften auf dem Laufenden zu halten. Gleichzeitig sollten Sie auch diverse Vorschriften und gesetzliche Auflagen beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um spannende Jobangebote als Objektverwalter/Objektverwalterin im Immobilienbereich zu finden.

Diese Jobs als Facility Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Uhde High Pressure Technologies GmbH | 25779 Hagen

Mit abgeschlossener Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie Fachwirt für Facility Management, oder einem Studium der Versorgungstechnik oder der Technischen Gebäudeausrüstung, verfügen Sie über das nötige Know-how. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise im produzierenden Gewerbe, mit. Ihre hohe Kundenorientierung und Ihre Lösungsorientierung ermöglichen es Ihnen, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektro NRW mit attraktivem Altersvorsorgemodell sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern. Zudem bieten wir interne Gesundheitsaktionen und spannende Aufgaben in einem internationalen Kontext.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | 25779 Hagen

Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Assets & Services fungieren als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange und setzen dabei globale Standards, um die Rhenus Gruppe optimal zu unterstützen. Die Stelle als Facility Manager (w/m/d) am RHENUS CAMPUS in Holzwickede bietet die Möglichkeit, in einem erfahrenen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dein Knowhow wird benötigt, um das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe in unserem Headquarter zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und lerne jeden Tag dazu.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.