25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

111 Facility Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Angebotsmanager (w/m/d) Facility Services - NEU! merken
Angebotsmanager (w/m/d) Facility Services - NEU!

VIRES CONFERRE GmbH | 58636 Iserlohn

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Angebotsmanager (w/m/d) im Bereich Facility Services an den Standorten Dinslaken oder Wuppertal. In dieser unbefristeten Festanstellung sind Sie für die Projektsteuerung und Angebotserstellung von Dienstleistungsaufträgen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Ausschreibungsunterlagen sowie das Erstellen von Angeboten und Kalkulationen im Bereich IFM. Eine kaufmännische Ausbildung und Branchenkenntnisse in Facility Services setzen wir voraus. Sie bringen Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung mit? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an Felix. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
JP Performance GmbH | Facility Manager für JP Performance (m/w/d) | dortmund merken
JP Performance GmbH | Facility Manager für JP Performance (m/w/d) | dortmund

JP Performance GmbH | 44135 Dortmund

Werden Sie Teil von JP Performance als Facility Manager (m/w/d) in Dortmund! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Verwaltung und Instandhaltung unserer betrieblichen Gebäude und technischen Anlagen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen Installation, Wartung und Fehlerdiagnose, um reibungslose Abläufe sicherzustellen. Mit mehrjähriger Erfahrung im Facility Management bringen Sie hervorragende Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen mit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position in einem stabilen und wachsenden Unternehmen, das Wert auf Teamarbeit legt. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager für JP Performance (m/w/d) merken
Facility Manager für JP Performance (m/w/d)

JP Performance GmbH | 44135 Dortmund

Für die Position als Facility Manager (m/w/d) bei JP Performance in Dortmund suchen wir einen detailverliebten Profi in unbefristeter, Vollzeit-Anstellung. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Gebäudeverwaltung, einschließlich der Instandhaltung technischer Anlagen und Außenanlagen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Installation, Wartung sowie Reparaturarbeiten und die Fehlerdiagnose bei technischen Problemen. Teamarbeit ist essenziell, da Sie eng mit Fachkollegen an verschiedenen Projekten zusammenarbeiten werden. Voraussetzungen sind mehrjährige Erfahrung im Facility Management, starke Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility Manager (m/w/d) Region West merken
Technischer Facility Manager (m/w/d) Region West

Raben Group | 41061 Mönchengladbach, Wuppertal, Gütersloh, Herborn

Wir suchen einen Technischen Facility Manager (m/w/d) für die Region West mit Standort Mönchengladbach, Gütersloh oder Herborn. Sie übernehmen die Verantwortung für das Facility Management von sieben Objektstandorten und steuern die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Ausschreibungen sowie die kaufmännische und technische Analyse von Lösungen. Kosten- und Budgetverantwortung sowie die Qualitätssicherung der Subunternehmerleistungen stehen ebenfalls im Fokus. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Facility Management oder verwandten Bereichen. Bringen Sie fundierte Berufserfahrung im technischen Facility Management mit, um unsere Betriebe effektiv zu betreuen. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Raben Group | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Lensing Media GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Wir suchen einen engagierten Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) auf Minijob-Basis für unseren Standort in Dortmund. Deine Hauptaufgaben umfassen die Pflege der Außenanlagen sowie das Durchführen von Reinigungsarbeiten im Gebäude. Als verantwortungsbewusster Mitarbeiter übernimmst du kleinere Reparaturen und unterstützt das Haustechnikteam bei Wartungsarbeiten. Zudem bist du zuständig für Transport- und Kuriertätigkeiten sowie die allgemeine Objektkontrolle. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im haustechnischen Bereich ist wünschenswert. Wenn du Teamgeist mit einer selbstständigen, dynamischen Arbeitsweise kombinierst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

REMONDIS Service & Solutions GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Bochum? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung unserer Anlagen in Krefeld. Zu Ihren Aufgaben gehören kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Gebäudetechnik sowie der Auf- und Abbau von Mobiliar. Darüber hinaus übernehmen Sie einfache elektrotechnische Tätigkeiten, wie den Austausch von Leuchtmitteln. Sie bringen einen Führerschein der Klasse B sowie grundlegende Elektrotechnikkenntnisse mit? Wenn Sie ein flexibler Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management können Sie bei SAUTER FM an verschiedenen Standorten wie Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Stuttgart und Weil am Rhein arbeiten. Mit Ihrer Expertise in der hochwertigen Gebäudetechnik bedienen Sie diese und führen regelmäßige Prüfungen durch. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für Kunden, Mieter und Nachunternehmer und unterstützen diese bei Reparaturen und Reinigungsarbeiten. Die Sicherheit und der einwandfreie Zustand der Immobilien liegen Ihnen am Herzen. Sie kümmern sich ebenfalls um die Grün- und Grauflächenpflege und unterstützen Ihre Kollegen bei größeren Maßnahmen. Dabei sind Sie auch in der Rufbereitschaft integriert. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | 55116 Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Bremen, Bochum, Dresden, Chemnitz

Suchen Sie eine spannende Karriere als Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement? Standorte wie Mainz, Kaiserslautern und Chemnitz warten auf Sie! Zu Ihren Aufgaben gehören die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie die Kommunikation mit Mietern. Sie sind verantwortlich für Wohnungsübergaben, Rechnungsbearbeitung und die Organisation der Instandhaltung. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Ausbildung im Immobilienbereich und erste Berufserfahrung. Wenn Sie zudem über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, bewerben Sie sich jetzt für diese Schlüsselposition! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hofheim am Taunus, Stuttgart

Als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. Sie betreuen hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, wenn es darum geht, Mieter und Nachunternehmer vor Ort zu unterstützen. Sie führen kleinere Reparaturarbeiten durch und kümmern sich um Reinigungsaufgaben, um die Ordnung sicherzustellen. Ihre Aufgaben sorgen für den einwandfreien Gesamtzustand der betreuten Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Anstellung mit frühestmöglichem Eintritt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d) merken
Property Manager/ Immobilienverwalter (m/w/d)

Velero Management GmbH | 44787 Bochum

Verstärken Sie unser Team in Bochum als Property Manager/Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit! Sie sind verantwortlich für die eigenständige kaufmännische Verwaltung von Wohnimmobilien und koordinieren Dienstleister. Regelmäßige Objektbegehungen sowie das Mietvertragsmanagement gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem überwachen Sie den Zahlungsverkehr und sorgen für die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich und Berufserfahrung sind Voraussetzung, ebenso wie kaufmännisches Verständnis und Teamfähigkeit. Profitieren Sie von überdurchschnittlicher Bezahlung und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Facility Manager in Hagen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Hagen kann etwa ein Drittel seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Bettigung findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was meist problemlos von zu Hause aus möglich ist. Allerdings gehören auch Tätigkeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen zu seinem Aufgabenspektrum, die sich nicht so einfach im Home Office durchführen lassen. Diese machen rund zwei Drittel seiner Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Stellenprofil gründlich zu studieren und bei Bedarf beim Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Facility Manager (m/w/d) in Hagen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine vergleichbare Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung haben Sie in Hagen die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.866 € bis 5.867 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Sie können sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf informieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Koordinieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen die Arbeit am Bau. Spannende Herausforderungen erwarten Sie: von der Abstimmung mit Architekten bis zur Rentabilitätsberechnung. Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Organisieren Sie Büroservices und Verpflegungsdienste als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und stehen Sie als herausragender Kandidat aus der Masse der Bewerber für diesen Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen in Hagen einen Job als Facility Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Energiemanagement und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement kann Sie hierbei qualifizieren. Dafür benötigen Sie den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Eine interessante Alternative wäre auch eine Fortbildung in Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Hierfür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen. Entwickeln Sie sich mit diesem Wissen zum gefragten Experten auf dem Arbeitsmarkt und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Hagen zahlreiche branchenübergreifende Möglichkeiten für Ihren perfekten Arbeitsplatz. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in renommierten Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Facility Manager in Hagen benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders positiv wird es wahrgenommen, wenn Sie über ein grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in verfügen. Neben grundlegenden Bürofähigkeiten wie dem Umgang mit PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, lernbereit zu sein und sich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik und Bauvorschriften auf dem Laufenden zu halten. Gleichzeitig sollten Sie auch diverse Vorschriften und gesetzliche Auflagen beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Hagen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um spannende Jobangebote als Objektverwalter/Objektverwalterin im Immobilienbereich zu finden.

Diese Jobs als Facility Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d)

Uhde High Pressure Technologies GmbH | 25779 Hagen

Mit abgeschlossener Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise inklusive Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie Fachwirt für Facility Management, oder einem Studium der Versorgungstechnik oder der Technischen Gebäudeausrüstung, verfügen Sie über das nötige Know-how. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise im produzierenden Gewerbe, mit. Ihre hohe Kundenorientierung und Ihre Lösungsorientierung ermöglichen es Ihnen, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Unternehmerisches Denken sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektro NRW mit attraktivem Altersvorsorgemodell sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern. Zudem bieten wir interne Gesundheitsaktionen und spannende Aufgaben in einem internationalen Kontext.

Facility Manager (W/M/D)

Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG | 25779 Hagen

Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Assets & Services fungieren als interner Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen Belange und setzen dabei globale Standards, um die Rhenus Gruppe optimal zu unterstützen. Die Stelle als Facility Manager (w/m/d) am RHENUS CAMPUS in Holzwickede bietet die Möglichkeit, in einem erfahrenen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dein Knowhow wird benötigt, um das Group Central Procurement der Rhenus Gruppe in unserem Headquarter zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und lerne jeden Tag dazu.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.