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Facility Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

117 Facility Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Heidelberg
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Hausmeister (m/w/d) für die Objektbetreuung - NEU! merken
Hausmeister (m/w/d) für die Objektbetreuung - NEU!

Panz Hausverwaltung GmbH | 69117 Heidelberg

Als Hausmeister (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für technische Anliegen unserer Bewohner. Ihre Aufgaben umfassen Inspektionsgänge, das Melden von Schäden, sowie die selbständige Durchführung kleinerer Wartungs- und Reparaturarbeiten. Zudem beauftragen und überwachen Sie Handwerker und Wartungsfirmen. Reinigungsarbeiten im Gebäude und der Außenanlagen sowie der Winterdienst gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, 28 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachtsgeld. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt online an u.scholl@panz-hausverwaltung.de oder postalisch an Panz Hausverwaltung GmbH, Paul-Ehrlich-Str. 1, 69181 Leimen. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermietungsmanager / Property Manager (m/w/d) für Wohnprojekte merken
Vermietungsmanager / Property Manager (m/w/d) für Wohnprojekte

Müller Merkle Immobilien GmbH | 69117 Heidelberg

Wer­den Sie Vermietungs­manager (m/w/d) in Heidelberg und betreuen Sie spannende Erstvermietungsprojekte sowie Bestandsportfolien. Bei MMI arbeiten Sie in einem engagierten Team, das gemeinsam Standards in der Wohnungsvermietung setzt. Ihre Hauptaufgabe ist das Onboarding von Neubauprojekten und Bestandsgebäuden in Deutschland. Sie steuern den kompletten Vermietungsprozess und kommunizieren eng mit Auftraggebern und Hausverwaltungen. Zudem analysieren Sie Teilmärkte und Wettbewerbsbedingungen, um optimale Mietpreisempfehlungen zu entwickeln. Nutzen Sie diese Chance, um in einem dynamischen Umfeld Großes zu erreichen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermietungsmanager / Property Manager (m/w/d) Für Wohnprojekte merken
Vermietungsmanager / Property Manager (m/w/d) Für Wohnprojekte

Müller Merkle Immobilien GmbH | Berlin, Hessen, Baden-Württemberg

Werden Sie Teil von Müller Merkle Immobilien, einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen, das seit 2013 erfolgreich Neubauprojekte vermarktet. Lassen Sie uns gemeinsam an der Vermietung von über 4.200 Wohnungen im letzten Jahr arbeiten! Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann/-frau / Hausverwalter:in (m/w/d) - NEU! merken
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann/-frau / Hausverwalter:in (m/w/d) - NEU!

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 69117 Heidelberg

Fernab von Routine, wachsen Sie als Senior Property Manager (m/w/d) in renommierten Städten wie Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Verantworten Sie die umfassende Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und agieren Sie als zentrale Ansprechpartnerin für Eigentümer und Mieter. Ihre Expertise in der Betreuung von Mietverhältnissen und der Koordination externer Dienstleister ist unverzichtbar. Regelmäßige Objektbegehungen und die Dokumentation sind integraler Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie erkennen Optimierungspotenziale und unterstützen die Budgetplanung und das Kostencontrolling. Voraussetzung ist eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sowie relevante Berufserfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Köln, München, Mannheim, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona GmbH haben Sie die Möglichkeit, an einem beliebigen Standort, einschließlich Neu-Isenburg, Frankfurt, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position ist direkt dem COO DACH unterstellt und ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in das operativen Geschäft. Durch Analyse und Optimierung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Apleona, dem größten FM-Dienstleister. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Konzernzentrale bietet Ihnen diese Stelle optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, ein konzernweites Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere bei Apleona voranzutreiben. Starten Sie jetzt Ihre zukunftssichere Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte merken
Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte

Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG | Neunkirchen

Wir suchen einen engagierten Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) in Neunkirchen zur Unterstützung unseres Teams im Großhandel für Gartenprodukte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterhaltung unserer Gebäude und des Geländes sowie die Durchführung kleiner handwerklicher Reparaturen. Sie verfügen über handwerkliche Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Wir bieten Ihnen ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem hervorragenden Betriebsklima und fairer Bezahlung. Zudem besteht die Möglichkeit, eine Wohnung zur Miete zu erhalten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager Bereich Wohnen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Property Manager Bereich Wohnen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Die TREUREAL Property Management GmbH ist seit über 30 Jahren ein führender Anbieter für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wir suchen engagierte Property Manager für unsere Standorte in Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Verwaltung von Wohnimmobilien sowie die Führung von Mietverhandlungen. Zudem erstellen Sie Mietverträge und koordinieren Dienstleister für reibungslose Abläufe. Wir bieten sowohl Voll- als auch Teilzeitstellen an. Verstärken Sie unser Team und profitieren Sie von unserer hohen Kompetenz im Property Management! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

In der Immobilienwirtschaft sind präzise technische Objektbegehungen und die sorgfältige Erfassung von Gewährleistungsmängeln entscheidend für ein effektives Gewährleistungsmanagement. Unser Team bietet umfassenden technischen Support für kaufmännische Property Manager, unterstützt bei Wartungs- und Prüfungsmanagement und sichert somit eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem steuern wir Qualitätskontrollen externer Dienstleister, um höchste Standards zu setzen. Wir suchen engagierte Immobilienkaufleute oder technisch versierte Fachkräfte mit Erfahrung in der Branche. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen unsere idealen Kandidaten aus. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam innovative Lösungen in der Immobilienverwaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Objekt- / Immobilienbetreuer / Verwalter WEG GdWE oder MV (m/w/d) merken
Property Manager / Objekt- / Immobilienbetreuer / Verwalter WEG GdWE oder MV (m/w/d)

Panz Hausverwaltung GmbH - Campus Leimen | 69181 Leimen

Als Property Manager (m/w/d) übernimmst du die umfassende Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietverwaltungen. Du bist die zentrale Ansprechpartnerin für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Behörden. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfungen und die Durchführung von Eigentümerversammlungen. Du bringst idealerweise eine Ausbildung im Immobilienbereich mit, bist aber auch als Quereinsteiger herzlich willkommen. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit sind für diese Rolle entscheidend. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen - NEU!

GGH Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) für das Rechnungswesen in einem innovativen Immobilienunternehmen. Genießen Sie attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, tarifliche Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge. Ihr Aufgabenbereich umfasst die administrative Unterstützung im Bereich Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie die Prüfung von Rechnungen. Zudem verwalten Sie Einzugsermächtigungen und dokumentieren Mängel in Kooperation mit der Technikabteilung. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrungen. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich eine abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Facility Manager in Heidelberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Facility Manager in Heidelberg ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen stattfinden, wobei der Wechsel ins Home Office durch online Meetingtools erleichtert wird. Ein großer Teil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen und Maschinen- und Anlagenräumen ausgeübt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg empfiehlt sich ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttogehalt von ca. 4.998 € bis 6.026 € verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 78.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit zur Gehaltssteigerung bieten berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Weitere Informationen zu dieser Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Karriereweg als Facility Manager (m/w/d) in einem erstklassigen Unternehmen in Heidelberg. Optimale Nutzungsstrategien und wirtschaftliche Rentabilität stehen im Fokus Ihrer spannenden Tätigkeit. Unter anderem obliegt Ihnen die effektive Entsorgung und Wiederverwertung von Abbruchmaterialien.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Begeistern Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg mit der Fähigkeit, maßgeschneiderte Arbeitsräume zu schaffen. Der Jobmarkt bietet stetig neue Möglichkeiten – überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und den erforderlichen Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Erfahren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg, wie Sie Ihre bereits umfangreichen Kenntnisse im Vertragsrecht und der Baufinanzierung weiterentwickeln können. Erweitern Sie Ihr Fachwissen in der Immobilienwirtschaft durch geeignete Studiengänge wie auch in der Baubetriebswirtschaft und dem Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg spannende Berufsperspektiven in verschiedenen Branchen und Unternehmen, von Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bis hin zu Facility-Management- und Immobilienverwaltungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind wichtige Bestandteile einer vielversprechenden Bewerbung für Facility Manager in Heidelberg. Mit einem grundständigen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Die Beherrschung technischer Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen ist für die Arbeit als Facility Manager essenziell. Zudem sollten Sie sich kontinuierlich über neue Entwicklungen in der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen informieren. Nicht zuletzt ist die Einhaltung verschiedener Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Facility Manager (m/w/d) in Heidelberg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Fachschule für Immobilien in unserer Jobsuche – für mehr Informationen und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d)

Verivox GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg einen (Senior) Manager Assistance & Facility (m/w/d) in Vollzeit mit Mobile Office Option. Deine Hauptaufgaben umfassen die Koordination und Planung der Termine von zwei Mitgliedern des Managements sowie die Bearbeitung der daraus resultierenden Aufgaben. Du bist außerdem verantwortlich für die Organisation von Dienstreisen und unterstützt bei der Planung von Meetings und Firmenfeiern. Des Weiteren arbeitest du eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese bei Sonderthemen und Projekten. Im Team Facilitymanagement bist du zuständig für die Verwaltung und das Management unserer Verträge an verschiedenen Standorten sowie die Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen und Verhandlungen mit externen Dienstleistern.

Facility Manager (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) sucht ab sofort einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für die kaufmännische Leitung. Als eines der führenden onkologischen Spitzenzentren in Deutschland bietet das NCT eine einzigartige Verknüpfung von Forschung und Krankenversorgung in Heidelberg. Die Position umfasst den Tätigkeitsbereich Service und Technik und wird in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) besetzt. Der Vertrag ist befristet auf 12 Monate zur Krankheitsvertretung. Interessierte sollten schnell handeln, da es sich um eine wichtige Position handelt. Weitere Informationen und die Job-ID V000011489 finden Sie auf der Webseite des NCT.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.