25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

279 Facility Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer bundesweiten Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser spannenden Position sind Sie flexibel und arbeiten vorübergehend in verschiedenen Niederlassungen. Ihre Aufgaben umfassen das Property Management, Asset Management und die Projektsteuerung. Wir legen Wert auf eine begeisterungsfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem organisatorischen Talent. Kommunikationsstärke und Professionalisierung sind unerlässlich. Wenn Sie ein Teamplayer sind und eigenverantwortlich arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 352776! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit. Verstärken Sie unser Team in Städten wie Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Diese Position erfordert Flexibilität, da Sie in verschiedenen Niederlassungen arbeiten könnten. Ideale Bewerber haben eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit, Organisationstalent und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Teamarbeit sowie selbstständiges Arbeiten sind ebenso wichtig. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Unternehmens zu werden und Ihre Karriere im Property Management voranzutreiben! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 47803 Krefeld

Vertrauensgleitzeit (38h Woche); Heiligabend und Silvester arbeitsfrei; Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag; Tariflich festgelegte Zahlungen für Rufbereitschaft; Strukturierter Onboardingplan; Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 47803 Krefeld

Vertrauensgleitzeit (38h Woche); Heiligabend und Silvester arbeitsfrei; Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag; Tariflich festgelegte Zahlungen für Rufbereitschaft; Strukturierter Onboardingplan; Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister-/ Techniker (m/w/d) merken
Hausmeister-/ Techniker (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Gas- und Wasserinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer, Elektroinstallateur, Elektriker, , Metallbauer oder vergleichbare Qualifikation; Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, Haustechnik, Hausverwaltung als Servicetechniker oder in der mobilen +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Facility Manager (w/m/d) im infrastrukturellen Gebäudemanagement des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW! Unser Unternehmen verwaltet über 4.000 Gebäude in Nordrhein-Westfalen und sorgt für ein umfassendes Immobilienportfolio. Unterstützen Sie uns bei der Erreichung der Klimaneutralität bis 2030, während Sie an einem dynamischen Arbeitsplatz in Düsseldorf oder einer unserer Niederlassungen tätig sind. Unsere Mietfläche umfasst beeindruckende 10,3 Millionen Quadratmeter und generiert jährlich rund 1,5 Milliarden Euro Mieterträge. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Landes NRW! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management merken
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management

WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main, Neuss

Sind Sie ein dynamischer Key Account Manager (m/w/d) im Facility Management? Bei der WISAG Facility Management Holding haben Sie die Möglichkeit, nationale und internationale Großkunden zu betreuen. Ihre Aufgaben umfassen die Jahresplanung des Accounts, Marktanalysen sowie die Identifizierung von Trends. Zudem sind Sie für Cross- und Upselling innovativer digitaler Lösungen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Technik ist ideal, während Ihre kreativen Ideen und organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind. Verstärken Sie unser Team in Neuss oder Frankfurt am Main und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) merken
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d)

Majordomus Immobilienservice GmbH | 45879 Gelsenkirchen, Duisburg

Zur Verstärkung unseres Teams in Gelsenkirchen/Duisburg suchen wir ab sofort drei Hausmeister/Hauswarte/Facility Manager (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen das Qualitätsmanagement zur Erhaltung unseres hochwertigen Immobilienbestands. Zudem sind Sie verantwortlich für die klassischen Hausmeisterleistungen sowie die Gewährleistung eines ordnungsgemäßen und sicheren Zustands der Wohngebäude. Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Dienstleister, erledigen kleinere Reparaturen und überwachen Wartungsintervalle. Darüber hinaus kontrollieren Sie die Ausführung von Instandhaltungsarbeiten und unterstützen den Vermieter sowie die Objektverwaltung. Wenn Sie sich als Dienstleister sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility-Manager (Elektroniker) (w/m/d) in der Mess- Steuer- und Regeltechnik merken
Technischer Facility-Manager (Elektroniker) (w/m/d) in der Mess- Steuer- und Regeltechnik

RheinLand Versicherungs AG | 41460 Neuss

Im technischen und infrastrukturellen Facility Management übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie bringen eine technische Ausbildung wie Elektroniker oder MSR-Techniker mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Störungsbeseitigung und in der Durchführung kleinerer Reparaturen an Mess- und Regelungsanlagen. Erfahrungen mit KNX, Modbus oder BACnet-Programmierung sind von Vorteil, jedoch bieten wir Ihnen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Lernbereitschaft und Teilnahme an fachspezifischen Schulungen sind wichtig. Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und zeigen hohe Flexibilität im operativen Geschäft. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit RheinLand Versicherungs AG | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Manager in Krefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld besteht die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden. Die restlichen Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen lassen sich hingegen nicht ohne Weiteres im Home Office erledigen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.909 € bis 5.919 €. Dank weiterer Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie möchten als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten? Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben: Verhandeln Sie Konditionen mit Fachfirmen, übernehmen Sie Vertragsverhandlungen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Zusätzlich sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei der Überwachung unserer Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobs als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie die Organisation von Büroservices und Verpflegungsdiensten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung ist die spezifische Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement, die das entsprechende Studienfach umfasst. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. Durch diese gezielten Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Fachwissen und steigern Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Krefeld. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um im Wettbewerb ganz vorn mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Wollten Sie schon immer als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld durchstarten? Dann finden Sie hier spannende Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Unternehmen aller Art oder die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fertigkeiten. Ein absolviertes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in, bieten dabei einen großen Vorteil. Als Bewerber/in sollte man auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da Facility Manager/innen für die Funktionssicherheit und den wirtschaftlichen Betrieb der technischen Infrastruktur von Gebäuden sorgen müssen und Mitarbeiter/innen anleiten und führen dürfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin in Krefeld. Unsere vielfältige Jobliste bietet Ihnen spannende Perspektiven für Ihre Zukunft als Facility Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Facility Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Facility Manager (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

In Vollzeit (40 Std./Woche) suchen wir einen technischen Facility Manager (w/m/d), der den reibungslosen Betrieb technischer Einrichtungen überwacht und für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen sowie allgemeinen Instandhaltungsarbeiten zuständig ist. Dabei erfolgt die Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker und externer Dienstleister inklusive des Berichtswesens. Zudem werden die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen überprüft und sichergestellt. Die Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie Erfahrung im Facility Management werden vorausgesetzt. Wir erwarten ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Reisebereitschaft für Objekttouren ist erforderlich und der sichere Umgang mit MS Office ist von Bedeutung.

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | 47803 Krefeld

Aktuell sucht ein mittelständisches Unternehmen im Raum Düsseldorf einen Technischen Facility Manager (m/w/d) mit gutem Markt-Know-how und einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) absolviert. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, die Planung und Ausschreibung technischer Leistungsumfänge sowie die Koordination von Baustellen. Als persönliche Berater begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und übernehmen die Abwicklung aller Prozesse, um Sie in Top-Unternehmen zu bringen. Sind Sie interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.