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Facility Manager Krefeld Jobs und Stellenangebote

239 Facility Manager Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Krefeld
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Projektmanager Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Projektmanager Facility Management (m/w/d) - NEU!

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Projektmanagement im Facility Management? Die Dr. Sasse Gruppe, ein international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, bietet Ihnen genau das. Mit über 45 Jahren Erfahrung sind wir ein kompetenter Partner für verschiedene Branchen. In einem wertschätzenden Arbeitsumfeld profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einer leistungsgerechten Vergütung. Zusätzlich erwarten Sie attraktive Corporate Benefits und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter durch unsere umfassenden Angebote der Sasse Akademie! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Hach Lange GmbH | 40213 Düsseldorf

Das Studium im Facility Management oder Umweltmanagement sowie vergleichbare Qualifikationen sind Voraussetzungen für diese interessante Position. Gesucht werden Fachkräfte mit Kenntnisse in Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik und Instandhaltung, die über hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke verfügen. Ihre Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz wird ebenso geschätzt. Wir bieten ein professionelles Onboarding, ein engagiertes Team und individuelle Karriere-Coachings. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage, ein flexibles Arbeitszeitmodell und zahlreiche Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zur Altersvorsorge oder zum BVG-Ticket. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unserer dynamischen Organisation zu werden! +
Familienfreundlich | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | bundesweit, 10115 Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien! Wir suchen engagierte Fachkräfte in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser Position profitieren Sie von vielfältigen Einsätzen an verschiedenen Standorten, einschließlich mehrmonatiger Einsätze in anderen Niederlassungen. Ihre Fähigkeiten in Organisation und Kommunikation sind essenziell, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Wenn Sie Teamplayer mit einer durchsetzungsfähigen und begeisterungsfähigen Persönlichkeit sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Potenzial in der Immobilienverwaltung voll auszuschöpfen! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 09028 Chemnitz, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, bundesweit

Wir suchen einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d) für unsere bundesweiten Standorte in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Diese Rolle umfasst vielseitige Aufgaben im Property Management, Asset Management und Project Management. Sie haben die Möglichkeit, zeitweise in anderen Städten wie München und Hamburg zu arbeiten. Wenn Sie eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind für Sie selbstverständlich? Dann könnten Sie die ideale Ergänzung für unser dynamisches Team sein! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - NEU!

Multi Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Sie übernehmen das eigenverantwortliche Management eines Handelsimmobilienportfolios und sind zuständig für das Vertragsmanagement von Miet- und Dienstleistungsverträgen. Ihre Aufgaben umfassen die strukturierte Erfassung und Pflege aller Mieter- und Objektdaten sowie die Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung ist erforderlich. Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise in SAP, runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küsterin und Hausmeisterin / Küster und Hausmeister (m/w/d) merken
Küsterin und Hausmeisterin / Küster und Hausmeister (m/w/d)

Kath. Kirchengemeinde St. Peter und Paul | 40878 Ratingen

Die Katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul in Ratingen sucht ab dem 01.04.2025 eine engagierte Küsterin oder einen Küster mit unbefristetem Vertrag. Die Stelle umfasst 39 Wochenstunden, es besteht jedoch auch die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Tragen Sie Verantwortung für das schönste Haus Ratingens und gestalten Sie einen wichtigen Teil der Gemeinde mit. Interessierte können sich detailliert auf www.st-peterundpaul.de informieren. Bewerbungen sind bis zum 20.02.2025 möglich. Senden Sie Ihre Unterlagen an die Katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul, Grütstr. 2, 40878 Ratingen oder per E-Mail an juergen.doerfer@erzbistum-koeln.de. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %) merken
Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien (Arbeitszeit 50 - 100 %)

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 40213 Düsseldorf

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Düsseldorf? Bei SAUTER FM erwartet Sie ein unbefristeter Vertrag mit einer Arbeitszeit von 50 Stunden pro Woche. In der Funktion betreuen Sie eigenständig diverse Portfolios und agieren als zentrale Ansprechpartner*in für Eigentümer und Mieter. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung mietvertraglicher Rechte, die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Zudem erstellen Sie Budgets und Reportings für unsere Auftraggeber. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Facility Management aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karriere im Immobilienmanagement? Werden Sie Teil des Teams bei SAUTER FM in Düsseldorf als Property Manager für Gewerbeimmobilien. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle betreuen Sie eigenverantwortlich verschiedene Portfolios und fungieren als Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung von Mietverträgen, die Planung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexibler Arbeitszeitgestaltung und umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Zukunft im Facility Management! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister*in Technisches Verwaltungsgebäude für das Amt für Gebäudemanagement merken
Hausmeister*in Technisches Verwaltungsgebäude für das Amt für Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Stelle als Hausmeister*in im Technischen Verwaltungsgebäude (TVG) des Amts für Gebäudemanagement bietet eine spannende Herausforderung. Sie übernehmen die Betreuung wichtiger städtischer Bürogebäude in Düsseldorf. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle und Überprüfung der technischen Gebäudeausrüstung, einschließlich Heizung und Lüftung. Die Position ist in Wechselschicht und erfordert auch Einsätze am Abend und Wochenende. Das Amt verantwortet den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, von der Planung bis zur Umnutzung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das die Effizienz und Sicherheit städtischer Immobilien gewährleistet! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d) merken
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 40213 Düsseldorf

Gesucht wird ein Senior Property Manager (m/w/d) in Düsseldorf, Frankfurt a.M., Heidelberg und Hamburg in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie die Betreuung der Mietverhältnisse. Als erster Ansprechpartner sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation zwischen Eigentümern, Asset Managern und Dienstleistern. Regelmäßige Objektbegehungen und die Überwachung der Wartungspflichten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Idealerweise bringen Sie eine immobilienspezifische Ausbildung sowie Berufserfahrung mit. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Manager in Krefeld

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld besteht die Möglichkeit, ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, kann jedoch leicht ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden. Die restlichen Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen lassen sich hingegen nicht ohne Weiteres im Home Office erledigen und machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails studieren und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt Ihnen in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.909 € bis 5.919 €. Dank weiterer Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management ermöglicht Ihnen zudem Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Sie möchten als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten? Wir bieten Ihnen spannende und vielfältige Aufgaben: Verhandeln Sie Konditionen mit Fachfirmen, übernehmen Sie Vertragsverhandlungen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Zusätzlich sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei der Überwachung unserer Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobs als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie die Organisation von Büroservices und Verpflegungsdiensten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Bau- und Architektenrecht. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung ist die spezifische Fortbildung im Bereich Sicherheitsmanagement, die das entsprechende Studienfach umfasst. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. Durch diese gezielten Weiterbildungen erweitern Sie Ihr Fachwissen und steigern Ihre Karrierechancen als Facility Manager in Krefeld. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um im Wettbewerb ganz vorn mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Wollten Sie schon immer als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld durchstarten? Dann finden Sie hier spannende Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Unternehmen aller Art oder die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Job als Facility Manager (m/w/d) in Krefeld erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und passende Fertigkeiten. Ein absolviertes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in, bieten dabei einen großen Vorteil. Als Bewerber/in sollte man auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebliche Kennzahlen und Kostenkalkulationen zu handhaben. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da Facility Manager/innen für die Funktionssicherheit und den wirtschaftlichen Betrieb der technischen Infrastruktur von Gebäuden sorgen müssen und Mitarbeiter/innen anleiten und führen dürfen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kommunaler Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin in Krefeld. Unsere vielfältige Jobliste bietet Ihnen spannende Perspektiven für Ihre Zukunft als Facility Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Facility Manager in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technischer Facility Manager (w/m/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

In Vollzeit (40 Std./Woche) suchen wir einen technischen Facility Manager (w/m/d), der den reibungslosen Betrieb technischer Einrichtungen überwacht und für die Planung, Beauftragung und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen sowie allgemeinen Instandhaltungsarbeiten zuständig ist. Dabei erfolgt die Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker und externer Dienstleister inklusive des Berichtswesens. Zudem werden die gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen überprüft und sichergestellt. Die Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie Erfahrung im Facility Management werden vorausgesetzt. Wir erwarten ein sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Reisebereitschaft für Objekttouren ist erforderlich und der sichere Umgang mit MS Office ist von Bedeutung.

Technischer Facility Manager (m/w/d)

Progressive Recruitment | 47803 Krefeld

Aktuell sucht ein mittelständisches Unternehmen im Raum Düsseldorf einen Technischen Facility Manager (m/w/d) mit gutem Markt-Know-how und einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) absolviert. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, die Planung und Ausschreibung technischer Leistungsumfänge sowie die Koordination von Baustellen. Als persönliche Berater begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und übernehmen die Abwicklung aller Prozesse, um Sie in Top-Unternehmen zu bringen. Sind Sie interessiert?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.