25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Facility Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit! In dieser Position sind Sie verantwortlich für das technische Facility Management, einschließlich der Überwachung und Optimierung technischer Anlagen. Sie leiten Bauprojekte, Renovierungen und Modernisierungen im attraktiven Petersbogen. Zudem betreuen Sie das Budget im technischen Bereich und identifizieren Kosteneinsparungen. Ihre Kommunikationsstärke ist entscheidend für die enge Zusammenarbeit mit Mietern und Dienstleistern, um höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Voraussetzung ist eine technische Ausbildung oder ein Studium sowie relevante Berufserfahrung im Management von Gewerbeimmobilien. +
Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Starte jetzt durch in der Immobilienbranche mit dem dualen Studium Immobilienwirtschaft am Campus oder virtuell. Bewirb Dich für einen Studienstart im Januar, April, Juli oder Oktober - flexibel und praxisnah. Vertiefe Dein Know-how in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Deine Vorteile: Unternehmen übernimmt Studiengebühren, mögliche Vergütung, keine NC oder Aufnahmeprüfung, staatlich anerkanntes Bachelorstudium, persönliche Betreuung in kleinen Gruppen, attraktive Vergünstigungen. Werde Teil der boomenden Immobilienbranche und profitiere von den vielen Benefits des dualen Studiums an der IU. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere im dualen Studium Immobilienwirtschaft! Du kannst flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen – entweder am Campus oder virtuell. Während deiner Praxisphasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in deiner Umgebung. Vertiefe dein Wissen in Spezialgebieten wie Immobilienbewertung oder technisches Immobilienmanagement. Deine Vorteile sind eine Übernahme der Studiengebühren durch den Praxispartner und eine mögliche Vergütung. Besondere Merkmale sind der Einstieg ohne Numerus clausus sowie ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten und einer umfassenden Studienberatung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Bewirb dich für das duale Studium Immobilienwirtschaft mit flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober - entweder vor Ort am Campus oder virtuell. Profitiere von Praxisphasen bei einem lokalen Unternehmen und vertiefe dein Wissen in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und je nach Unternehmen erhältst du eine Vergütung. Starte das Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und erwerbe einen praxisnahen Bachelorabschluss. Unsere Studienberatung, Study Guides und Lehrenden unterstützen dich während des gesamten Studiums. Beginne jetzt deine Karriere in der Immobilienbranche! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager Construction (m/w/d) Hochbau - NEU! merken
Senior Project Manager Construction (m/w/d) Hochbau - NEU!

ATCP Management GmbH | 23539 Lübeck

Als Senior Project Manager Construction (m/w/d) im Hochbau unterstützen Sie erstklassige Projekte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Umgebung. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Beratung von Asset- und Facility Management-Teams sowie externen Partnern mit Ihrer architektonischen oder bauingenieurtechnischen Expertise. Sie übernehmen die Leitung diverser CAPEX-Maßnahmen, Mieterausbauten und Umbauten, wobei Sie die termingerechte und kosteneffiziente Umsetzung sicherstellen. Ihre Kompetenz erstreckt sich über die gesamte Projektlaufzeit, von der Planung bis zur Übergabe. Zudem koordinieren und überwachen Sie interne und externe Planungsteams sowie Projekttermine. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Lübeck merken
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Lübeck

Thermondo | 23539 Lübeck

Werde Teil unseres Teams als Servicetechniker:in und erlebe den Respekt, den Du verdienst! Als Wärmewende-Held:in profitierst Du von Fahrzeit, die als Arbeitszeit zählt, sowie von einem individuellen Tablet und selbstgewählten Werkzeugen. Unsere digitale Unterstützung aus der Zentrale ermöglicht es Dir, eigenverantwortliche Bauvorhaben effizient umzusetzen. Nutze unsere eigene Lernplattform, um Deine Fähigkeiten durch diverse physische und virtuelle Fortbildungen zu erweitern. Arbeite eng mit Deinem Team vor Ort und profitiere von der Unterstützung von über 800 thermondinos bundesweit. Bei regionalen Veranstaltungen kommst Du jährlich mit Kolleg:innen zusammen, um den Austausch zu fördern! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) PKW/VAN, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck merken
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) PKW/VAN, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck

Mercedes-Benz AG | 23539 Lübeck

Bist du ein engagierter Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit erfolgreicher technischer Ausbildung? Du bringst gute Kenntnisse im Servicebereich mit und hast idealerweise Erfahrung mit Mercedes-Benz? Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, ebenso wie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, inklusive Samstagsdienste und 24h-Notdienst. Für uns zählen nicht nur deine Fachkenntnisse, sondern auch menschliche Qualitäten wie Zuverlässigkeit, Kollegialität und Kundenorientierung. Wenn du an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Position ist in Vollzeit und kann unbefristet oder zunächst befristet auf 12 Monate angeboten werden. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Straßenwärter (m/w/d) auf der Autobahnmeisterei Bad Oldesloe merken
Auszubildende Straßenwärter (m/w/d) auf der Autobahnmeisterei Bad Oldesloe

Autobahn GmbH des Bundes | 23843 Bad Oldesloe

Die Ausbildung zum Straßenwärter bietet eine abwechslungsreiche Karriere im Verkehrsbereich. Du überprüfst Fahrbahnen, Brücken und Schutzplanken auf Schäden, führst Reparaturen durch und gewährleistest im Winter sichere Straßenverhältnisse. Während deiner Ausbildung erhältst du wertvolle Führerscheine der Klassen B, C und CE, die deine Einsatzfähigkeit erhöhen. Wir suchen nach motivierten Bewerbern, die Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist mitbringen. Auch handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind wichtig. Voraussetzung sind ein Hauptschulabschluss sowie gute Noten in Deutsch, Mathematik und Physik, körperliche Belastbarkeit und ein sauberes Führungszeugnis. +
Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung: Altenpflegehelfer/in merken
Ausbildung: Altenpflegehelfer/in

Ludwig Fresenius Schulen | 23539 Lübeck

Als erfahrener Altenpflegehelfer unterstützt du ältere Menschen dabei, ihren Alltag besser zu bewältigen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Im Krankenhaus unterstützt du pflegebedürftige Patienten beim Essen, bei der Körperpflege und bei regelmäßigen Umlagerungen. Bei Hausbesuchen führst du Blutdruckmessungen durch und achtest darauf, dass Demenzpatienten ausreichend trinken und ihre Medikamente gemäß ärztlicher Vorgaben einnehmen. In Pflegeheimen begleitest du die Bewohner auch zu Arztterminen oder zu Behörden. Neben deiner fachlichen Unterstützung sind auch deine Ideen zur Freizeitgestaltung gefragt. Du organisierst Ausflüge, bietest Bewegungskurse an und planst Spielerunden, um die Betreuten aktiv zu halten. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brandmeisteranwärter:in / Ausbildung Feuerwehrleute im ehem. mittleren Dienst (m/w/d) merken
Brandmeisteranwärter:in / Ausbildung Feuerwehrleute im ehem. mittleren Dienst (m/w/d)

Hansestadt Lübeck | 23539 Lübeck

Die Hansestadt Lübeck sucht Brandmeisteranwärter:innen für den Vorbereitungsdienst, der am 01.04.2026 beginnt. In der Laufbahngruppe 1, Fachrichtung Feuerwehr, liegt große Verantwortung im Bereich Menschenrettung und Brandbekämpfung. Der 19-monatige Vorbereitungsdienst endet mit einer anspruchsvollen Laufbahnprüfung. Während dieser Zeit erhältst Du Anwärterbezüge von 1.467,18 Euro brutto gemäß SHBesG. Zusätzlich gewährt die Hansestadt Lübeck einen Sonderzuschlag in Höhe von 100% der Anwärterbezüge. Nach erfolgreichem Abschluss wird die Besoldung nach der Gruppe A 7 des SHBesG festgelegt. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Manager in Lübeck

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck bieten sich Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office an. Die Tätigkeiten in Besprechungs- und Büroräumen können einfach online per Meetingtools erledigt werden. Die restlichen Aufgaben, wie Arbeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, erfordern einen persönlichen Einsatz vor Ort und nehmen etwa 60% der Arbeitszeit in Anspruch. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung und Ihr potenzieller Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt schriftlich!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Beschäftigung als Facility Manager in Lübeck ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung, wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in, von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.499 € bis 5.425 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 71.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management kann Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Verwalten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck spannende Aufgaben wie Forschungsberichte und optimieren Sie den reibungslosen Ablauf einzelner Projektphasen mit Ihrer Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Facility Manager in Lübeck warten spannende Aufgaben auf Sie, wie das Überprüfen der technischen Infrastruktur auf Zustand und Wartungsbedarf. In dieser beliebten Position werden regelmäßig Stellenangebote ausgeschrieben. Mit einer herausragenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse in den Vordergrund stellen, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den begehrten Arbeitsplatz ergattern. Zeigen Sie Ihr Können als Facility Manager und bringen Sie Ihre Expertise in diesem vielseitigen Beruf ein. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute für die attraktive Stelle in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Lübeck besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Investitionsplanung und Vertragsgestaltung. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft würde Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterbilden. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach der Abschlussvoraussetzung. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Expertise als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager in Lübeck die Vielfalt verschiedenster Branchenoptionen für Ihre berufliche Zukunft. Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bieten spannende Arbeitgeberperspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Um eine umfangreiche Bewerbung einzureichen, benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen zu nutzen. Zusätzlich benötigen Sie Leistungs- und Einsatzbereitschaft, um die Reparatur und Wartung von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen zu gewährleisten. Als Facility Manager (m/w/d) ist es ebenfalls Ihre Verantwortung, die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur sicherzustellen und den Wert der Sachgüter zu wahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrierechancen in Lübeck als Facility Manager (m/w/d), wie zum Beispiel als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Über 6.000 Jobangebote in unserer Datenbank warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Diese Jobs als Facility Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord GmbH Co KG | 23539 Lübeck

Als Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Wartung und Überwachung verschiedener technischer Anlagen wie Lüftung, Heizung, Kälte, Klima, Elektro, Sprinkler, Sanitär und Außenanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Hausmeistertätigkeiten, Reparaturen und Unterstützung der Objektleitung. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitärtechnik oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung haben und über mehrjährige Berufserfahrung als Servicedienstleister verfügen. PC- und EDV-Kenntnisse sind erforderlich sowie Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, umfangreiche Einarbeitung, attraktive Vergütung, Personalkantine, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Bike-Leasing, Corporate Benefits und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport hub SE | 23539 Lübeck

Wir suchen eine/n Projektbeauftragte/n im Facility Management mit fundiertem Know-how und einem starken Fokus auf Funktionalität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Weiterentwicklung der Bewirtschaftung unserer Gewerbeflächen, immer im Einklang mit den Anforderungen unseres Netzwerks. Die Koordination von technischen Dienstleistern gehört dabei zu deinen Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium im Immobilienbereich, kombiniert mit langjähriger Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden. Du bist technisch versiert, analytisch denkend und arbeitest zielorientiert und umsichtig. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie eine effektive und freundliche Kommunikation sind selbstverständlich für dich.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport SE | 23539 Lübeck

Als erfahrene Immobilienkauffrau oder -kaufmann mit abgeschlossener Ausbildung oder erfolgreichem Studium im Bereich Architektur, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Real Estate bist du bei uns genau richtig. Mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden bringst du wertvolles Know-how mit. Deine Begeisterung für technische Zusammenhänge und deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten machen dich zu einem wertvollen Asset. Deine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise zeichnet dich aus und du beherrscht sowohl die deutsche als auch die englische Sprache in Wort und Schrift. Eine sichere und nahbare Kommunikation ist eine deiner Kernkompetenzen.

Facility Manager*in / Objektmanager*in Sport- und Sonderimmobilien

GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH | 23539 Lübeck

Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Gewerbe- und Sportimmobilien im Facility Management-Bereich. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bau- und Instandhaltungsaktivitäten sowie die Verwaltung der Budgets. Sie sind zuständig für die Überwachung der technischen Anlagen und die Planung von Sanierungsmaßnahmen. Für diese Position werden ein Hochschulabschluss in einem technischen oder kaufmännischen Fachbereich, eine entsprechende Weiterbildung und mindestens vier Jahre Berufserfahrung benötigt. Ihr Hintergrund im technischen und/oder kaufmännischen Facility Management ist von Vorteil. Übernehmen Sie diese verantwortungsvolle Position und steigern Sie Ihr Ranking im Immobilienmanagement.

Objekt- bzw. Facility Manager*in für die Bewirtschaftung von Schulstandorten in Eimsbüttel

Freie und Hansestadt Hamburg | 23539 Lübeck

Sie benötigen entweder einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bau- oder Immobilienwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Facility Management und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern wie der ausgeschriebenen Stelle oder eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder Immobilien und mindestens sechs Jahren Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen. Ein Studienabschluss in einer relevanten Fachrichtung wie Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen Bau oder Immobilienmanagement ist von Vorteil. Ebenso sind zusätzliche Qualifikationen im Facility Management und Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Bildungseinrichtungen oder der Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten von Nutzen. Führungserfahrung rundet Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.