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Facility Manager Leverkusen Jobs und Stellenangebote

232 Facility Manager Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Leverkusen
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Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d), der unser umfassendes Leistungsspektrum im Property und Asset Management ergänzt. Verfügbar sind Positionen in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Diese spannende Rolle beinhaltet projektbezogene Einsätze in verschiedenen Städten, wie beispielsweise zwei Monate in München. Ihre Stärken sollten in organisatorischem Talent, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit liegen. Ein selbstständiger Arbeitsstil sowie ein professionelles Auftreten sind ebenfalls gefordert. Bewerben Sie sich jetzt mit der Kennziffer 352776 und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Immobilienmanagements! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in unserem umfassenden Leistungsspektrum, darunter Property Management und Vermietung. Einsatzorte sind Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser Rolle arbeiten Sie lokal und flexibel in verschiedenen Niederlassungen. Sie bringen Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen mit? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams, das Erfolge im Asset Management erzielt! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Facility Manager (w/m/d) im infrastrukturellen Gebäudemanagement des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW! Unser Unternehmen verwaltet über 4.000 Gebäude in Nordrhein-Westfalen und sorgt für ein umfassendes Immobilienportfolio. Unterstützen Sie uns bei der Erreichung der Klimaneutralität bis 2030, während Sie an einem dynamischen Arbeitsplatz in Düsseldorf oder einer unserer Niederlassungen tätig sind. Unsere Mietfläche umfasst beeindruckende 10,3 Millionen Quadratmeter und generiert jährlich rund 1,5 Milliarden Euro Mieterträge. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Landes NRW! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer/ Facility Manager (w/m/d) merken
Objektbetreuer/ Facility Manager (w/m/d)

Wohnbau Service Bonn GmbH | 50667 Köln

Die Wohnbau Service Bonn GmbH sucht zeitnah einen Objektbetreuer / Facility Manager (w/m/d) in Vollzeit. Als erfahrener Fachmann übernehmen Sie die Betreuung unserer Mieterschaft in unseren Wohnanlagen. Zu Ihren Aufgaben zählen kleinere Instandsetzungen, das Überwachen von Fremdfirmen und die Pflege der Außenanlagen. Der Winterdienst, inklusive Schnee- und Eisbeseitigung, gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Zudem unterstützen Sie das kaufmännische Personal in Vermietungsangelegenheiten und das technische Personal bei Sanierungs- und Modernisierungsprojekten. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie eine handwerkliche oder technische Ausbildung mitbringen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 51373 Hürth bei Köln

Wir suchen einen engagierten Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) zur Betreuung einer renommierten Liegenschaft. Ihr Aufgabenspektrum umfasst technisches und infrastrukturelles Facility Management sowie die Planung notwendiger Wartungen und Prüfungen. Auch der Verkauf von FM-Dienstleistungen gehört zu Ihren Tätigkeiten. Sie sind für die Koordination von Nachunternehmern verantwortlich und erstellen regelmäßige Berichte. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung, ergänzt durch relevante Berufserfahrung. Wir bieten ein attraktives Paket an Benefits, einschließlich Gewinnbeteiligung, Jobticket und Altersvorsorge, um Ihre Leistung angemessen zu honorieren. +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)

GOLDBECK Facility Services GmbH | 50667 Köln

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Objektleiter / Facility Manager (m/w/d) in Köln? In dieser Rolle sind Sie für das technische und infrastrukturelle Facility Management eines Gebäudes verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung von Wartungen, behördlich geforderten Prüfungen und die Beauftragung von Nachunternehmern. Idealerweise besitzen Sie ein Studium oder eine Ausbildung im relevanten Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung. Wir bieten Ihnen über 35 attraktive Benefits, darunter einen jährlichen Inflationsausgleich, Gewinnboni und Corporate Benefits. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns eine vertrauensvolle und leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre! +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Event Hotels | 50667 Köln

In unseren Büros in Köln, Berlin, Luxemburg und Liechtenstein arbeiten erfahrene Spezialist*innen in IT, Accounting und Projektmanagement zusammen. Dein Arbeitstag umfasst die umfassende Betreuung von Immobilien in Deutschland, stets in enger Kooperation mit der Technikabteilung. Du übernimmst die eigenständige Steuerung und die Kostenoptimierung der Objektbewirtschaftung. Darüber hinaus pflegst du den Austausch mit technischen Leitungen und Hoteldirektoren vor Ort. Die Mitgestaltung künftiger Hotelprojekte und die Überwachung der technischen Instandhaltung sind ebenfalls Teil deines Aufgabenfeldes. Dabei stellst du die Einhaltung vertraglicher Qualitätsstandards sicher, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Event Hotels | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility-Manager*in (m/w/d) mit Befähigung zur Verantwortlichen Elektro-Fachkraft merken
Technischer Facility-Manager*in (m/w/d) mit Befähigung zur Verantwortlichen Elektro-Fachkraft

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Für Fachkräfte im Facility Management bieten wir eine vielfältige Karriere mit attraktiven Zusatzqualifikationen wie der verantwortlichen Elektro-Fachkraft (VEFK). Unsere idealen Kandidaten bringen mehrjährige Erfahrung mit sowie fundierte Kenntnisse relevanter Elektrotechnik-Normen (DGUV Vorschrift 3, DIN VDE 0100). Sie koordinieren externe Dienstleister und überzeugen durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz sind ebenso wichtig, wie der sichere Umgang mit MS Office und Facility-Management-Software. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterentwicklung durch Coaching-Programme und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Profitieren Sie von umfassenden Gesundheitsmaßnahmen und attraktiven Mitarbeitervergünstigungen wie Rabatten auf Sportstudios und bei Autokäufen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Standortleiter / Facility Manager (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 50667 Köln

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für Gebäude, Büros und technische Anlagen anbietet. Unsere Experten in Technik, Reinigung, Bauen im Bestand und Workplace schaffen maßgeschneiderte Lösungen. Bei ISS fördern wir Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden das Werteversprechen ‚A Place to be You!‘. Werde Teil einer globalen Community, in der Du Dich frei entfalten kannst. Aufgrund einer spannenden Neukundengewinnung suchen wir zum 01.07.2025 neue Talente. Bewirb Dich und bringe Deine Leidenschaft für Dienstleistung in unser dynamisches Team ein! +
Firmenwagen | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 51373 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Facility Manager in Leverkusen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten in Besprechungsräumen und Büros lassen sich problemlos dorthin verlagern, dank der Nutzung von Online-Meeting-Tools. Die verbleibenden Aufgaben, etwa in Werkstätten, Fertigungshallen und auf Baustellen, erfordern jedoch eine physische Präsenz und nehmen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Weitere Details finden Sie in den Stellenbeschreibungen oder können Sie direkt beim Unternehmen erfragen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten und nutzen Sie diese vielseitige Position als Facility Manager in Leverkusen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Um eine Beschäftigung als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement von Vorteil. Nach einer Ausbildung als Facility Manager (m/w/d) liegt der Bruttomonatsverdienst in Leverkusen zwischen 4.801 € und 5.789 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 75.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Überwachen Sie den Zustand und die Wartungsfristen der technischen Infrastruktur, stellen Sie bedarfsgerechte Flächen und Arbeitsplätze bereit und sorgen Sie für eine anforderungsgerechte Gestaltung und Ausstattung. Eine spannende Position, bei der kein Tag wie der andere ist.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Die perfekte Gelegenheit für Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen! Bringen Sie Ihr Verhandlungsgeschick ein und übernehmen Sie die Vertragsgestaltung mit externen Dienstleistern. Leverkusen bietet eine Vielzahl von Jobangeboten für Facility Manager (m/w/d). Machen Sie sich einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern, indem Sie Ihre einzigartigen Fertigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung zur Geltung bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten als Facility Manager in Leverkusen arbeiten? Dann benötigen Sie ein großes Fachwissen in Gebäudereinigung und Betriebswirtschaftslehre. Eine mögliche Option ist eine Weiterbildung in Immobilienwirtschaft. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine alternative Möglichkeit könnte eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement darstellen. Auch hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Holen Sie sich das nötige Know-how, um in diesen Bereichen erfolgreich tätig zu sein und Ihre Karriere als Facility Manager voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Facility-Management-Jobs in Leverkusen! Ob in renommierten Immobilienverwaltungen oder der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Deine Bewerbungsunterlagen sollten vollständig sein, inklusive einem professionellen Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen und deinen Kompetenzen. Als Facility Manager (m/w/d) ist es entscheidend, dass du technische Anlagen und Einrichtungen beherrscht, wie zum Beispiel Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen. Du wirst eigenständig arbeiten, was bedeutet, dass du Instandsetzungsarbeiten an Gebäudeteilen und -anlagen planen und überwachen musst. Ebenso wirst du Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen, indem du sie anleitest und führst.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erkunden Sie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Jobangebote für Fachwirte/Fachwirtinnen für Facility-Management in unserer Jobbörse. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumjob und lassen Sie sich inspirieren.

Diese Jobs als Facility Manager in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d) - Instandhaltung Liegenschaften der Feuerwehr Essen

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 51373 Leverkusen

Die GVE ist ein Facility-Management-Unternehmen, das sich mit Aufgaben wie Veranstaltungsorganisation, Projektmanagement und Baumaßnahmen beschäftigt. Zur IME-Gruppe gehören auch die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen und die Immobilien Service Essen GmbH. Ab sofort bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle als Facility Manager (m/w/d) für die Instandhaltung der Feuerwehr-Liegenschaften in Essen. Deine Aufgaben umfassen die Bauleitung, Planung, Kostenschätzung und Abrechnung von Bauarbeiten, Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen, Erstellung von Bauzeitenplänen und Überwachung der Ausführung gemäß den Vorschriften. Du kontrollierst die Gebäude und sorgst für ihre Verkehrssicherheit. Wir erwarten, dass du die Interessen des Unternehmens gegenüber Externen vertrittst.

Bautechniker, Versorgungstechniker als Technischer Facility Manager - Technische Infrastruktur, Gebä

Bayer AG | 51373 Leverkusen

Sie sind auf der Suche nach einem technischen Facility Manager, der den Betrieb und die Wartung der technischen Infrastruktur, Gebäude und Flächen eigenverantwortlich übernimmt. Dabei koordinieren Sie die Facility Services und das Zutrittsmanagement mit internen und externen Partnern. Zudem sind Sie für die Entwicklung innovativer, technischer Lösungen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme zuständig und unterstützen bei Investitionsprojekten. Sie behalten Zeit, Kosten, Qualität und Trends im Auge, um effizient zu gestalten und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. Außerdem schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, das zur fachlichen Zusammenarbeit und einem offenen Austausch einlädt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.