25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

140 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Blumen Risse GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen engagierten Hausmeister (m/w/d) für unseren Blumenmarkt in Ludwigshafen. Diese geringfügige Beschäftigung ist ideal für Studenten, Schüler oder Rentner, die Freude an der Arbeit im Freien haben. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege der Außenanlagen, wie Rasenmähen und Sträucher zurückschneiden sowie den Winterdienst. Zudem sind Sie verantwortlich für die Reinigung des Parkplatzes und kleinere Instandhaltungsarbeiten. Werden Sie Teil eines der größten Einzelhandelsunternehmen im Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands! Helfen Sie uns, die Zufriedenheit unserer Kunden täglich zu steigern und bringen Sie Ihr handwerkliches Geschick in unser Team ein. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur für Bauprojekte / Facility Manager (m/w/d) merken
Ingenieur für Bauprojekte / Facility Manager (m/w/d)

ADM WILD Europe GmbH & Co. KG | 69214 Eppelheim bei Heidelberg

Suchst du eine spannende Karriere im Facility Management oder Bauingenieurwesen? Wir suchen einen qualifizierten Facility-Manager (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium oder vergleichbarer Ausbildung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit und hast Kenntnisse in Betreiberverantwortung sowie Best Practices. Gute Buchhaltungs- und Finanzkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Du überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ausgeprägten Organisations- und Führungsfähigkeiten. Freue dich auf herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und die Chance auf hohe Eigenverantwortung in einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG | 68766 Hockenheim

Wir suchen einen engagierten Facility Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Betreuung vielfältiger Gewerbeimmobilien. Du verantwortest die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen. Zudem übernimmst du die Budgetplanung und -überwachung projektbezogen. Die Durchführung von Baubesprechungen sowie die Überwachung und Abnahme von Bautätigkeiten gemäß VOB zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben. Eine relevante Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister in Bauwirtschaft oder Architektur ist erforderlich. Deine Tätigkeit erstreckt sich über die HOAI Leistungsphasen 6 bis 9 und erfordert umfassende Fachkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Technischer Facility Manager* merken
Hausmeister / Technischer Facility Manager*

RHEACELL GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Hausmeister / Technischen Facility Manager* für unser Team in Heidelberg. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Überwachung der Haustechnik sowie regelmäßige Kontrollen der Sicherheits- und Gebäudetechnik. Ihre Aufgaben umfassen Reparaturen, Wartungsarbeiten und die Pflege unserer Außenanlagen. Zudem unterstützen Sie bei Veranstaltungen und steuern Subunternehmen. Ideale Bewerber haben eine technische Ausbildung, eine Weiterbildung im Facility Management und mehrjährige Praxiserfahrung. Eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamarbeit sind uns wichtig – werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Köln, München, Mannheim, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona GmbH haben Sie die Möglichkeit, an einem beliebigen Standort, einschließlich Neu-Isenburg, Frankfurt, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position ist direkt dem COO DACH unterstellt und ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in das operativen Geschäft. Durch Analyse und Optimierung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Apleona, dem größten FM-Dienstleister. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Konzernzentrale bietet Ihnen diese Stelle optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, ein konzernweites Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere bei Apleona voranzutreiben. Starten Sie jetzt Ihre zukunftssichere Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur Für Bauprojekte / Facility Manager (m/w/d) merken
Ingenieur Für Bauprojekte / Facility Manager (m/w/d)

ADM WILD Europe GmbH & Co. KG | 69214 Eppelheim

ADM sucht einen Ingenieur für Bauprojekte und Facility Manager (m/w/d) zur Verbesserung der Lebensqualität. Unser Unternehmen nutzt die Kraft der Natur und ist weltweit führend in der Ernährung von Mensch und Tier. Wir bieten zukunftsorientierte Lösungen und entwickeln bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das die Umwelt nachhaltig gestaltet. Klicken Sie auf „Bewerben“, um die vollständige Stellenbeschreibung zu erfahren und Ihre Karriere zu starten. Entdecken Sie eine spannende Herausforderung und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Lebensmittelbranche! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister mit technischen Aufgaben (m/w/d) - NEU! merken
Hausmeister mit technischen Aufgaben (m/w/d) - NEU!

DPD Deutschland GmbH | 68159 Mannheim

Als Hausmeister oder Haustechniker bei DPD Deutschland GmbH suchen wir erfahrene Teams, die unser Unternehmen stärken. Sie bringen Wissen über automatische Förderanlagen mit und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterangebote, darunter Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge. Nutzen Sie unsere DPD-Akademie für individuelle Weiterbildung und Karriereentwicklung. Freuen Sie sich auf faire, pünktliche Gehaltszahlungen und planbare Arbeitszeiten in einem respektvollen, vielfältigen Team. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit DPD Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister, Kurierfahrer (m/w/d) merken
Hausmeister, Kurierfahrer (m/w/d)

Penske Motorsport International GmbH | 68159 Mannheim

Sie haben eine Leidenschaft für den Motorsport und suchen eine spannende Herausforderung? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Hausmeister oder Kurierfahrer (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition kümmern Sie sich um Hausmeistertätigkeiten und unterstützen das Gebäudemanagement. Ihre Aufgaben umfassen Kurierfahrten sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten. Handwerkliches Geschick und Erfahrung im Gebäudemanagement sind essenziell für Ihren Erfolg. Wenn Sie eigenständig und organisiert arbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/in (m/w/d) in Heidelberg gesucht merken
Hausmeister/in (m/w/d) in Heidelberg gesucht

European Homecare GmbH | 69117 Heidelberg

Das Ankunftszentrum in Heidelberg sucht ab sofort eine/n engagierte/n Hausmeister/in (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören Kleinreparaturen, Pflegearbeiten im Außenbereich und allgemeine Reinigungsarbeiten. Sie betreuen Handwerksbetriebe und sichern Gefahrenstellen durch regelmäßige Rundgänge. Wenn Sie zuverlässig, kommunikativ sind und Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten haben, sind Sie bei uns genau richtig. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Heidelberg! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit European Homecare GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann/-frau / Hausverwalter:in (m/w/d) merken
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann/-frau / Hausverwalter:in (m/w/d)

DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg, Hamburg

Fernab von Routine, wachsen Sie als Senior Property Manager (m/w/d) in renommierten Städten wie Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Verantworten Sie die umfassende Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und agieren Sie als zentrale Ansprechpartnerin für Eigentümer und Mieter. Ihre Expertise in der Betreuung von Mietverhältnissen und der Koordination externer Dienstleister ist unverzichtbar. Regelmäßige Objektbegehungen und die Dokumentation sind integraler Bestandteil Ihrer Aufgaben. Sie erkennen Optimierungspotenziale und unterstützen die Budgetplanung und das Kostencontrolling. Voraussetzung ist eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sowie relevante Berufserfahrung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.