25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

191 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) merken
Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)

RVI GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH sucht für die von ihr in Mannheim / Ludwigshafen betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften ab sofort einen: Hausmeister/Haustechniker (m/w/d): Ihre Aufgaben: Betreuung und Prüfung der Gebäude, der technischen Gebäudeausstattung +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie unser umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Property Management, Asset Management und Vermietung. Ihre Aufgabe umfasst Einsätze in verschiedenen Niederlassungen, um flexibel auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Wenn Sie über organisatorisches Talent, Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten verfügen, sind Sie bei uns genau richtig. Teamfähigkeit und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sind ebenfalls essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien! Wir suchen Unterstützung in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser anspruchsvollen Rolle kombinieren Sie Office-Management mit spannenden Projekten deutschlandweit. Sie bringen eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist mit? Ihre Flexibilität ermöglicht Einsätze in verschiedenen Städten, etwa zwei Monate in München oder drei Monate in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Immobilienbranche! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Facility Manager (m/w/d) merken
Area Facility Manager (m/w/d)

HRG Hospitality B.V. & Co. KG | 68159 Mannheim

Wir suchen dich ab dem 15. April 2025 als Area Facility Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition sorgst du für die Instandhaltung und Instandsetzung unserer technischen Anlagen in den Hotels. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation und Kontrolle aller technischen Abläufe sowie die Steuerung externer Dienstleister. Du bist verantwortlich für die Durchführung technischer Begehungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Mit deiner technischen Ausbildung, idealerweise zum Meister oder Techniker, bringst du das nötige Fachwissen mit. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (w/m/d) merken
Facility Manager (w/m/d)

ADAC Nordbaden e.V. | 69117 Heidelberg

Der ADAC Nordbaden e.V. sucht einen engagierten Facility Manager (w/m/d) für die neue Fahrsicherheitsanlage in Heidelberg. Seit 1947 setzen wir uns für Mobilität, Reisen und Versicherungsschutz ein. Als Facility Manager sind Sie für die Öffnung, Schließung und Sicherheitsmaßnahmen der Anlage verantwortlich. Vor Veranstaltungen und Trainings bereiten Sie die Räumlichkeiten für den theoretischen Unterricht vor. Während der Events stellen Sie die Technik sowie Getränke bereit und übergeben die Teilnehmerunterlagen an die Trainer. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zur Sicherheit und Bildung unserer Mitglieder bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ADAC Nordbaden e.V. | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager | Hausmeister (m/w/d) merken
Facility Manager | Hausmeister (m/w/d)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | 69117 Heidelberg

Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Facility-Management oder in der Instandhaltung mit. Deine Präzision und dein Organisationstalent helfen dir, effizient zu arbeiten. Du identifizierst Optimierungspotenziale und verfügst über umfangreiche Kenntnisse in der Wartung von Gebäudetechnik. Bei PARSA Beauty, der NO1 Brand für Beauty Tools, gehörst du zu einem dynamischen Team. Dein Erfolgswille motiviert uns, erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten dir herausragende Entwicklungsmöglichkeiten, damit du dein volles Potenzial entfalten und über dich hinauswachsen kannst. +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 68159 Mannheim

Entdecken Sie Ihre Karriere in einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands! Wir suchen erfahrene Führungspersönlichkeiten mit Klasse B Fahrerlaubnis und einer starken Serviceorientierung. Profitieren Sie von einem sicheren Vollzeitplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Unsere Piepenbrock-Akademie bietet Ihnen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich darauf freut, gemeinsam spannende Aufgaben zu meistern! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager | Hausmeister (m/w/d) merken
Facility Manager | Hausmeister (m/w/d)

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | 74889 Sinsheim bei Heidelberg

Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Facility-Management oder in der Instandhaltung mit. Präzision ist Deine Stärke, weshalb Du genau und fokussiert arbeitest. Mit fundierten Kenntnissen in der Wartung und Reparatur der Gebäudetechnik erkennst Du stets Optimierungspotenziale. Du bist ein echtes Organisationstalent, das anpassungsfähig auf Anforderungen reagiert. Bei PARSA Beauty, der führenden Marke für Beauty Tools, treibt Dein Erfolgswille uns an, die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir bieten Dir erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten, damit Du Dein Potenzial voll ausschöpfen und über Dich hinauswachsen kannst. +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Hays – Interne Karriere bei Uns | 68159 Mannheim

Unternehmen kämpfen verstärkt um qualifiziertes Fachpersonal, da der Stillstand bei Projekten und Maschinen droht. Unsere Agentur vermittelt gezielt die geeigneten Fachkräfte und gestaltet so aktiv die Zukunft der Arbeitswelt. Suchst du einen krisensicheren Job, der dir erfüllt? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Kultur fördert Teamgeist und Zugehörigkeit, was uns besonders macht. Wir leben Vielfalt und Empathie und sind überzeugt, dass wir im Team die besten Resultate erzielen können. Mach den nächsten Schritt in deine berufliche Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d) Facility Services merken
Hausmeister / Haustechniker (w/m/d) Facility Services

Celonic Deutschland GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Celonic, eine führende CDMO im Biotech-Sektor, sucht einen Hausmeister / Haustechniker (w/m/d) in Heidelberg. Mit unserem hochmodernen Entwicklungszentrum in Basel und GMP-Produktionsanlagen in Heidelberg unterstützen wir Biotech-Unternehmen bei der Markteinführung innovativer Medikamente. Unser Team besteht aus über 500 qualifizierten Fachkräften, die sich leidenschaftlich für Biologie und Gesundheit einsetzen. Werfen Sie einen Blick auf diese spannende Karrierechance und helfen Sie uns, lebensrettende Therapien zu entwickeln. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das Wert auf Innovation legt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Biotechnologie mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.