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Facility Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

119 Facility Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein
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Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d) merken
Facility Manager:in / Ingenieur:in TGA (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen im Team von BASF! Das European Site & Verbund Management optimiert kontinuierlich unsere großen Standorte und sichert die Wettbewerbsfähigkeit. Wir gewährleisten eine effiziente Verzahnung von Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik mit der Produktion. Zudem beraten wir in wichtigen Themen wie Umweltschutz und Anlagensicherheit. Unsere Einheit EST/BL fungiert als zentrale Anlaufstelle für das Gebäudemanagement am Standort Ludwigshafen. Mit einem engagierten Team von 170 Mitarbeitern sind wir für den reibungslosen Betrieb von rund 100 Laborgebäuden verantwortlich. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur:in Versorgungstechnik als Facility Manager (m/w/d) merken
Ingenieur:in Versorgungstechnik als Facility Manager (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Für eine spannende Karriere im Ingenieurwesen suchen wir talentierte Fachkräfte im Bereich Versorgungstechnik. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium und relevante Erfahrung im Facility Management. Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind entscheidend für die Kommunikation. Wir bieten attraktive Vergütung nach Chemietarifvertrag, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersversorgung. Zudem unterstützen wir Mitarbeiter mit Satzungen zur Kinderbetreuung und einem gesundheitsorientierten Umfeld. Werden Sie Teil inspirierender Netzwerke und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung merken
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Gies Dienstleistungen GmbH | 68159 Mannheim

Werden Sie Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung in Mannheim! In dieser Vollzeitposition führen Sie ein dynamisches Team und bringen Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit aktiv ein. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten und einer gründlichen Einarbeitung. Nutzen Sie zudem attraktive Mitarbeitervorteile, wie Rabatte in Online-Shops und ein Firmenfahrzeug zur Privatnutzung. Bei uns erwarten Sie faire, leistungsbezogene Bezahlung und pünktliche Gehaltszahlungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Werden Sie Facility Manager (m/w/d) mit einem Fokus auf Vertrieb und Kundenbetreuung in Mannheim/Hirschberg oder Frankfurt am Main! In dieser verantwortungsvollen Rolle kalkulieren Sie eigenständig Facility-Management-Dienstleistungen und erstellen präzise Auftragskalkulationen. Ihre Aufgaben umfassen die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen sowie die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs. Nutzen Sie Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen, um den Kundenstamm auszubauen. Bewerber sollten ein Studium im Facility Management, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung vorweisen. Bringen Sie Erfahrung im operativen Facility Management und starke Marktkenntnisse mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager - / Haustechniker (m/w/d) merken
Facility Manager - / Haustechniker (m/w/d)

Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH | 64625 Bensheim

Das Haus Dr. Reckeweg ist ein familiäres Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwirksamen, gut verträglichen homöopathischen Arzneimitteln spezialisiert hat. Unsere Werte basieren auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit über 40 Partnern weltweit fördern wir das Interesse an Naturheilkunde. In Kooperation mit Avextra garantieren wir höchste Qualität im Bereich Medizinalcannabis. Wir suchen engagierte und teamorientierte Mitarbeiter, die unseren Recke-Weg mitgestalten möchten. Wenn Sie motiviert und flexibel sind, erwartet Sie bei uns ein spannendes Arbeitsumfeld im Bereich der Arzneimittelherstellung und -pflege. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister/Facility Manager (m/w/d)

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Die Gemeindeverwaltung sucht zum 1. März 2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Hausmeisterbereich in Teilzeit. Die Stelle umfasst etwa 6 Stunden pro Woche, mit flexiblen Einsatzzeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 9:00 Uhr. Gelegentliche Einsätze an Wochenenden sind bei Veranstaltungen vorgesehen. Zu den Aufgaben gehören die Pflege der Grundschule in Rheinhausen und die Unterstützung bei Schulveranstaltungen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Engagement und Zuverlässigkeit. Bewerber mit mehrjähriger Berufserfahrung im handwerklichen Bereich haben einen Vorteil in diesem unbefristeten Arbeitsverhältnis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | 68159 Mannheim, Hirschberg a. d. Bergstraße, Frankfurt am Main

GOLDBECK Facility Services bietet umfassendes integriertes Facility Management mit eigenem technischem Service. Unser Team aus Facility Managern (m/w/d) ist spezialisiert auf Vertrieb und Kundenbetreuung. Wir übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation und den Vertrieb von FM-Dienstleistungen. Dazu gehören die Bestandsaufnahme sowie die technische und infrastrukturelle Abklärung. Mit einer fundierten Ausbildung im Facility Management oder einem verwandten Bereich sind unsere Mitarbeiter bestens qualifiziert. Wir setzen auf Marktanalysen und Netzwerke, um unseren Vertriebsbereich strategisch weiterzuentwickeln und Kundenangebote optimal abzustimmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister – Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister – Facility Manager (m/w/d)

REMONDIS Service Südwest GmbH | 68159 Mannheim

Als erfahrener Hausmeister und Facility Manager (m/w/d) in Mannheim bringen Sie alle erforderlichen Qualifikationen mit. Dazu zählt ein Führerschein der Klasse B sowie ein gärtnerisches und handwerkliches Geschick. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, auf die wir uns jederzeit verlassen können. In Ihrer neuen Position kümmern Sie sich um die Pflege unserer Außenanlagen, insbesondere Grünanlagen aller Art. Sie sind auch für kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen zuständig und übernehmen saisonale Hausmeister-Aufgaben wie den Winterdienst. Profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt und steigen Sie bei uns ein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Köln, München, Mannheim, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona GmbH haben Sie die Möglichkeit, an einem beliebigen Standort, einschließlich Neu-Isenburg, Frankfurt, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position ist direkt dem COO DACH unterstellt und ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in das operativen Geschäft. Durch Analyse und Optimierung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Apleona, dem größten FM-Dienstleister. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Konzernzentrale bietet Ihnen diese Stelle optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, ein konzernweites Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere bei Apleona voranzutreiben. Starten Sie jetzt Ihre zukunftssichere Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Primus Valor AG | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wenn Sie über relevante Erfahrung im Immobilienbereich verfügen, kommunikativ sind und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen haben, zögern Sie nicht! In dieser spannenden Position übernehmen Sie die operative Verwaltung von Wohnimmobilien. Zudem sind Sie verantwortlich für das Instandhaltungsmanagement sowie die Kontrolle von Dienstleistern. Unterstützen Sie unsere Vermietungsaktivitäten von der Anzeigenerstellung bis zum Mietvertrag. Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Immobilienmanagements und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Primus Valor AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 1/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen, Besprechungsräumen sowie auf Baustellen und in Werkstätten statt. Diese letzteren Aufgaben machen ca. 2/3 der Arbeit aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Wenn Sie detailliertere Informationen wünschen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen und sich vor der Bewerbung direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Das Arbeiten im Home Office ist also möglich, jedoch ist ein Großteil der Aufgaben vor Ort zu erledigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein als Facility Manager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement von Vorteil. In dieser Position können Sie ein Bruttogehalt von durchschnittlich 4.641 € bis 5.596 € pro Monat verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld oder Mehrarbeit kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 73.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Kommunalen Gebäudewirt/Kommunale Gebäudewirtin weiterbilden. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Facility Management-Job in Ludwigshafen am Rhein: Organisieren Sie Büroservices wie Umzüge und Catering, überwachen Sie Kosten und bilden Sie Rückstellungen. Werden Sie Teil eines aufregenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann brauchen Sie Freude daran, Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern zu führen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für Facility Manager (m/w/d). Ein umfangreiches Wissen über den Job und die erforderlichen Fähigkeiten können Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und beim Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Facility Management Teams in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how im Vertragsrecht und der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software" entscheidend. Eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern. Sie könnten dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erreichen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Dafür müssten Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen und öffnen Sie sich somit vielseitige und lukrative Karrieremöglichkeiten als Facility Manager in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Verwirklichen Sie sich in Branchen wie Facility-Management, Immobilienverwaltung oder technischer Fachplanung und gestalten Sie die Zukunft. Unzählige Arbeitgeber warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Versuchen Sie Ihr Glück mit einer vielversprechenden Bewerbung, die ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhaltet. Als Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein profitieren Sie besonders von einem abgeschlossenen Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder einer Weiterbildung, wie beispielsweise Immobilienbetriebswirtschaft. Als Bewerber/in wird es zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungs- und Fassadenbefahranlagen zu handhaben. Verhandlungsgeschick ist ebenso wichtig, sei es für Service- und Wartungsverträge mit Dienstleistern oder den Kontakt zu Kunden, sei es im Vertrieb oder Kundendienst. Diese Aufgaben werden entscheidende Bestandteile Ihrer Arbeit als Facility Manager (m/w/d) sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Als Facility Manager (m/w/d) können Sie in unserer Jobbörse auch nach Jobs als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management suchen. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die passenden Stellenangebote für Ihren Beruf zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.