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Facility Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

61 Facility Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Lübeck
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Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Technischer Property Manager (m/w/d) in Vollzeit! In dieser Position sind Sie verantwortlich für das technische Facility Management, einschließlich der Überwachung und Optimierung technischer Anlagen. Sie leiten Bauprojekte, Renovierungen und Modernisierungen im attraktiven Petersbogen. Zudem betreuen Sie das Budget im technischen Bereich und identifizieren Kosteneinsparungen. Ihre Kommunikationsstärke ist entscheidend für die enge Zusammenarbeit mit Mietern und Dienstleistern, um höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Voraussetzung ist eine technische Ausbildung oder ein Studium sowie relevante Berufserfahrung im Management von Gewerbeimmobilien.
Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager/in (m/w/d) merken
Kaufmännischer Property Manager/in (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres Teams in Lübeck als Kaufmännischer Property Manager/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit! In dieser Position kümmern Sie sich um die kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien und kommunizieren mit Mietern sowie Eigentümern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Wirtschaftsplänen, Reportings sowie Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Sie erfassen relevante Daten in unseren Systemen und überwachen Mieterkonten selbstständig. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche und Erfahrungen im Bereich Gewerbeimmobilien. Wenn Sie teamorientiert und eigenverantwortlich arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

GEA Tuchenhagen GmbH | Büchen

Als Facility Manager (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für effiziente Abläufe im Facility Management und streben die Übernahme der Teamleitung an. Ihre Aufgaben umfassen das Projektmanagement von Bau- und Sanierungsmaßnahmen sowie das Betriebskostenmanagement, wo Sie Mieter und interne Kunden betreuen. Zudem setzen Sie Regelwerke wie GEFMA 100-2 und DIN 32541 um, um die Betreiberverantwortung zu gewährleisten. Durch die Entwicklung innovativer Instandhaltungsstrategien optimieren Sie Prozesse im Gebäudemanagement. Der digitale Fortschritt wird durch die Einführung von SAP als Facility-Management-Software vorangetrieben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit.
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/ Haustechniker (m/w/d) merken
Hausmeister/ Haustechniker (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | Neustadt in Holstein

In der Position des Hausmeisters / Haustechnikers übernehmen Sie die fachliche Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie sind zuständig für alle Aufgaben rund um Gebäude, einschließlich Instandhaltung und Winterdienst. Die Nutzung und Dokumentation des CAFM-Systems gehören ebenso zu Ihren Kernaufgaben wie das Vertrags- und Nachunternehmermanagement. Zudem leisten Sie einen Beitrag zur Personalentwicklung und Qualitätskontrolle. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitsmodelle, übertarifliche Vergütung und ein unterstützendes Team. Genießen Sie modern ausgestattete Arbeitsplätze und wertschätzende Führung, die Ihre berufliche Entwicklung fördert.
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) bzw. Property Manager/-in (w/m/d) – Standort Hamburg merken
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) bzw. Property Manager/-in (w/m/d) – Standort Hamburg

FDS Gewerbebetriebsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Sind Sie eine engagierte Immobilienkauffrau oder ein Immobilienkaufmann (w/m/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle (25-30 Stunden/Woche), zunächst befristet mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie die Mietverwaltung von Bestandsimmobilien. Als erste:r Ansprechpartner:in für Mieter:innen steuern Sie externe Dienstleister und Hauswarte. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjährige Branchenerfahrung mit, idealerweise im Mietrecht. Freuen Sie sich auf eine selbständige, zuverlässige Tätigkeit in einem dynamischen Team!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Gabriel gGmbH | 20095 Hamburg

Als Hausmeister (m/w/d) übernehmen Sie vielseitige Aufgaben, einschließlich kleinerer Reparaturen und der Kontrolle technischer Anlagen. Sie arbeiten eng mit 2-3 Beschäftigten mit geistiger Behinderung zusammen und leiten diese an. Ihre Verantwortung umfasst auch die Betreuung von Aufzugsanlagen sowie die Sicherstellung der Gebäudesicherheit durch Öffnungs- und Schließdienste. Zudem führen Sie Transportaufträge aus, kümmern sich um Gartenpflege und erledigen Botengänge. Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung sowie Flexibilität sind Voraussetzung. Offenheit und pädagogisches Geschick sind entscheidend, um die Bedürfnisse unserer Betreuten bestmöglich zu erfüllen und sie in einfache Tätigkeiten einzubinden.
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 23539 Lübeck

Starte jetzt Dein duales Studium in Immobilienwirtschaft! Beginne flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober, direkt vor Ort oder virtuell. Während der Praxisphasen sammelst Du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in zwei Spezialgebieten: Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Dein Vorteil? Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und möglicherweise erhältst Du eine Vergütung. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelorstudium sowie umfassender Studienberatung, und lerne in einem praxisnahen Umfeld!
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Starte jetzt durch in der Immobilienbranche mit dem dualen Studium Immobilienwirtschaft am Campus oder virtuell. Bewirb Dich für einen Studienstart im Januar, April, Juli oder Oktober - flexibel und praxisnah. Vertiefe Dein Know-how in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Deine Vorteile: Unternehmen übernimmt Studiengebühren, mögliche Vergütung, keine NC oder Aufnahmeprüfung, staatlich anerkanntes Bachelorstudium, persönliche Betreuung in kleinen Gruppen, attraktive Vergünstigungen. Werde Teil der boomenden Immobilienbranche und profitiere von den vielen Benefits des dualen Studiums an der IU.
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 23539 Lübeck

Starte deine Karriere im dualen Studium Immobilienwirtschaft! Du kannst flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen – entweder am Campus oder virtuell. Während deiner Praxisphasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in deiner Umgebung. Vertiefe dein Wissen in Spezialgebieten wie Immobilienbewertung oder technisches Immobilienmanagement. Deine Vorteile sind eine Übernahme der Studiengebühren durch den Praxispartner und eine mögliche Vergütung. Besondere Merkmale sind der Einstieg ohne Numerus clausus sowie ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten und einer umfassenden Studienberatung.
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Bewirb dich für das duale Studium Immobilienwirtschaft mit flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober - entweder vor Ort am Campus oder virtuell. Profitiere von Praxisphasen bei einem lokalen Unternehmen und vertiefe dein Wissen in Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und je nach Unternehmen erhältst du eine Vergütung. Starte das Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und erwerbe einen praxisnahen Bachelorabschluss. Unsere Studienberatung, Study Guides und Lehrenden unterstützen dich während des gesamten Studiums. Beginne jetzt deine Karriere in der Immobilienbranche!
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Facility Manager in Lübeck

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck bieten sich Ihnen ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office an. Die Tätigkeiten in Besprechungs- und Büroräumen können einfach online per Meetingtools erledigt werden. Die restlichen Aufgaben, wie Arbeiten in Maschinen- und Anlagenräumen sowie auf Baustellen, erfordern einen persönlichen Einsatz vor Ort und nehmen etwa 60% der Arbeitszeit in Anspruch. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibung und Ihr potenzieller Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt schriftlich!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Beschäftigung als Facility Manager in Lübeck ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung, wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in, von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.499 € bis 5.425 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 71.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Facility-Management kann Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Verwalten Sie als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck spannende Aufgaben wie Forschungsberichte und optimieren Sie den reibungslosen Ablauf einzelner Projektphasen mit Ihrer Bauüberwachung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als Facility Manager in Lübeck warten spannende Aufgaben auf Sie, wie das Überprüfen der technischen Infrastruktur auf Zustand und Wartungsbedarf. In dieser beliebten Position werden regelmäßig Stellenangebote ausgeschrieben. Mit einer herausragenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse in den Vordergrund stellen, werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den begehrten Arbeitsplatz ergattern. Zeigen Sie Ihr Können als Facility Manager und bringen Sie Ihre Expertise in diesem vielseitigen Beruf ein. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich noch heute für die attraktive Stelle in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Lübeck besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Investitionsplanung und Vertragsgestaltung. Eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft würde Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterbilden. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach der Abschlussvoraussetzung. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Expertise als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Facility Manager in Lübeck die Vielfalt verschiedenster Branchenoptionen für Ihre berufliche Zukunft. Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen sowie Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften bieten spannende Arbeitgeberperspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Lübeck?

Um eine umfangreiche Bewerbung einzureichen, benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen zu nutzen. Zusätzlich benötigen Sie Leistungs- und Einsatzbereitschaft, um die Reparatur und Wartung von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen zu gewährleisten. Als Facility Manager (m/w/d) ist es ebenfalls Ihre Verantwortung, die Funktionssicherheit der technischen Infrastruktur sicherzustellen und den Wert der Sachgüter zu wahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrierechancen in Lübeck als Facility Manager (m/w/d), wie zum Beispiel als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Immobilien. Über 6.000 Jobangebote in unserer Datenbank warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Diese Jobs als Facility Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord GmbH Co KG | 23539 Lübeck

Als Haustechniker / Objekttechniker / Facility Manager / Liegenschaftsverwalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Wartung und Überwachung verschiedener technischer Anlagen wie Lüftung, Heizung, Kälte, Klima, Elektro, Sprinkler, Sanitär und Außenanlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Hausmeistertätigkeiten, Reparaturen und Unterstützung der Objektleitung. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitärtechnik oder eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung haben und über mehrjährige Berufserfahrung als Servicedienstleister verfügen. PC- und EDV-Kenntnisse sind erforderlich sowie Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, umfangreiche Einarbeitung, attraktive Vergütung, Personalkantine, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Bike-Leasing, Corporate Benefits und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport hub SE | 23539 Lübeck

Wir suchen eine/n Projektbeauftragte/n im Facility Management mit fundiertem Know-how und einem starken Fokus auf Funktionalität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Du bist verantwortlich für die Organisation und Weiterentwicklung der Bewirtschaftung unserer Gewerbeflächen, immer im Einklang mit den Anforderungen unseres Netzwerks. Die Koordination von technischen Dienstleistern gehört dabei zu deinen Aufgaben. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium im Immobilienbereich, kombiniert mit langjähriger Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden. Du bist technisch versiert, analytisch denkend und arbeitest zielorientiert und umsichtig. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie eine effektive und freundliche Kommunikation sind selbstverständlich für dich.

Facility Manager Unternehmensportfolio & Flächenmaßnahmen (w/m/d)

Hypoport SE | 23539 Lübeck

Als erfahrene Immobilienkauffrau oder -kaufmann mit abgeschlossener Ausbildung oder erfolgreichem Studium im Bereich Architektur, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Real Estate bist du bei uns genau richtig. Mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Corporate Real Estate und der Zusammenarbeit mit Behörden bringst du wertvolles Know-how mit. Deine Begeisterung für technische Zusammenhänge und deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten machen dich zu einem wertvollen Asset. Deine zielorientierte und umsichtige Arbeitsweise zeichnet dich aus und du beherrscht sowohl die deutsche als auch die englische Sprache in Wort und Schrift. Eine sichere und nahbare Kommunikation ist eine deiner Kernkompetenzen.

Facility Manager*in / Objektmanager*in Sport- und Sonderimmobilien

GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH | 23539 Lübeck

Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Gewerbe- und Sportimmobilien im Facility Management-Bereich. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bau- und Instandhaltungsaktivitäten sowie die Verwaltung der Budgets. Sie sind zuständig für die Überwachung der technischen Anlagen und die Planung von Sanierungsmaßnahmen. Für diese Position werden ein Hochschulabschluss in einem technischen oder kaufmännischen Fachbereich, eine entsprechende Weiterbildung und mindestens vier Jahre Berufserfahrung benötigt. Ihr Hintergrund im technischen und/oder kaufmännischen Facility Management ist von Vorteil. Übernehmen Sie diese verantwortungsvolle Position und steigern Sie Ihr Ranking im Immobilienmanagement.

Objekt- bzw. Facility Manager*in für die Bewirtschaftung von Schulstandorten in Eimsbüttel

Freie und Hansestadt Hamburg | 23539 Lübeck

Sie benötigen entweder einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bau- oder Immobilienwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Facility Management und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern wie der ausgeschriebenen Stelle oder eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder Immobilien und mindestens sechs Jahren Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen. Ein Studienabschluss in einer relevanten Fachrichtung wie Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen Bau oder Immobilienmanagement ist von Vorteil. Ebenso sind zusätzliche Qualifikationen im Facility Management und Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Bildungseinrichtungen oder der Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten von Nutzen. Führungserfahrung rundet Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.