25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

178 Facility Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) zur Unterstützung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser spannenden Rolle bieten Sie umfassende Expertise in Property Management, Asset Management und mehr. Sie arbeiten nicht nur lokal, sondern auch temporär in anderen Städten, beispielsweise für zwei Monate in München oder drei Monate in Hamburg. Eine begeisterungsfähige, durchsetzungsstarke Persönlichkeit zeichnet Sie aus, gepaart mit organisatorischem Talent. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Wenn Sie zudem selbstständig arbeiten können, bieten wir Ihnen eine attraktive Karrierechance in einem dynamischen Umfeld!
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien an verschiedenen Standorten wie Berlin, Hamburg und München. In dieser Rolle bieten Sie umfassende Dienstleistungen in Bereichen wie Property und Asset Management. Wir legen Wert auf Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent. Diese Position ermöglicht Ihnen abwechslungsreiche Einsätze in unseren Niederlassungen bundesweit. Bringen Sie eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit, die sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten kann? Dann bewerben Sie sich jetzt mit der Kennziffer 352785 und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 10115 Berlin, Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter gestalten europaweit innovative Nutzungskonzepte in Asset, Facility und Property Management. Seit über zehn Jahren bieten wir unseren langfristig orientierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Aktuell suchen wir in Berlin und Düsseldorf engagierte Facility Manager/Technische Property Manager (m/w/d). In unserem dynamischen Team erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und fördern kreative Ideen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit einem marktgerechten Gehalt sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden.
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager/Objektbetreuer (m/w/d) merken
Facility Manager/Objektbetreuer (m/w/d)

Vinzenzgemeinschaft Neuss - gemeinnütziger Verein e.V. | 41564 Kaarst

Die Vinzenzgemeinschaft Neuss e.V. sucht einen engagierten Facility Manager/Objektmanager für unseren Standort in Kaarst und Neuss in Vollzeit. In dieser vielfältigen Rolle sind Sie für die Planung und Steuerung von Gebäudemaßnahmen sowie die Durchführung von Wartungsarbeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Überwachung technischer Anlagen und die Durchführung leichter Reparaturen. Zudem kümmern Sie sich um die Pflege unserer Außenanlagen und angrenzenden Gebäude. Die Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien sowie die logistische Unterstützung bei Veranstaltungen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. Treten Sie einem Team bei, das christliche Werte in der Altenhilfe lebt und schätzt!
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Mitarbeiter in ganz Europa erfüllen erfolgreich die Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management. Wir entwickeln seit über zehn Jahren moderne Nutzungskonzepte für unsere langfristig orientierten Kunden. Für unsere Standorte in Berlin und Düsseldorf suchen wir Facility Manager und Technische Property Manager (m/w/d). Wir bieten ein internationales Umfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Raum für innovative Ideen. Außerdem erwarten Sie attraktive Gehälter und abteilungsübergreifende Unterstützung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgt für eine optimale Work-Life-Balance in unserem Team.
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Facility-Manager (Elektroniker) (w/m/d) in der Mess- Steuer- und Regeltechnik merken
Technischer Facility-Manager (Elektroniker) (w/m/d) in der Mess- Steuer- und Regeltechnik

RheinLand Versicherungs AG | 41460 Neuss

Im technischen und infrastrukturellen Facility Management übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie bringen eine technische Ausbildung wie Elektroniker oder MSR-Techniker mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Störungsbeseitigung und in der Durchführung kleinerer Reparaturen an Mess- und Regelungsanlagen. Erfahrungen mit KNX, Modbus oder BACnet-Programmierung sind von Vorteil, jedoch bieten wir Ihnen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Lernbereitschaft und Teilnahme an fachspezifischen Schulungen sind wichtig. Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und zeigen hohe Flexibilität im operativen Geschäft.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit RheinLand Versicherungs AG | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager/Objektbetreuer (m/w/d) merken
Facility Manager/Objektbetreuer (m/w/d)

Vinzenzgemeinschaft Neuss - gemeinnütziger Verein e.V. | 41564 Kaarst, Neuss

Die Planung und Steuerung von Maßnahmen zur Gebäudeunterhaltung sind essenziell für effektive Wartungsarbeiten. Während der Überwachung und Bedienung technischer Anlagen sorgt der Fachmann für reibungslosen Ablauf und führt bei Bedarf leichte Reparaturen durch. Auch die Pflege der Außenanlagen trägt zur Werterhaltung der Immobilie bei. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Gas- und Wasserinstallateur oder Elektriker, ist erforderlich. Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und soziale Kompetenz sind weitere Schlüsselqualifikationen. Zudem sollte der Kandidat sicher im Umgang mit MS Office sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen, um logistische Aufgaben effizient umzusetzen.
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Property Manager (m/w/d) merken
Kfm. Property Manager (m/w/d)

RheinRealNeuss GmbH | 41460 Neuss

Wir suchen einen erfahrenen Kaufmännischen Property Manager – Gewerbeimmobilien (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. In dieser Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für 250 Mieter und kümmern sich um alle Aspekte der kaufmännischen Objektbetreuung. Sie überwachen kritische Termine in unserem Mietportfolio und identifizieren Optimierungspotenziale. Eine präzise Betriebskostenabrechnung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Übergaben und Abnahmen bei Neuvermietungen. Zudem koordinieren Sie externe Dienstleister und verwalten Mieteinnahmen und Eingangsrechnungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder ein erfolgreich absolviertes Studium.
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Facility Manager in Mönchengladbach

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager in Mönchengladbach (m/w/d) können Sie Ihre Arbeit zu ca. einem Drittel im Home Office erledigen. Ein Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Besprechungsräumen und Büroräumen statt und lässt sich problemlos ins Home Office verlegen, dank moderner Online-Meetingtools. Allerdings werden Aufgaben wie Baustellenbesuche und Arbeit in Werkstätten und Fertigungshallen voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert werden können, was etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit ausmacht. Um verbindliche Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach gibt es verschiedene Möglichkeiten, als Facility Manager (m/w/d) tätig zu werden. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement sind sehr hilfreich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein attraktives Bruttoeinkommen von etwa 4.974 € bis 5.997 € im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 78.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/in der Fachrichtung Hochschule für Immobilien könnte Ihnen sogar noch höhere Verdienstmöglichkeiten eröffnen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Fühlen Sie sich bereit, als engagierter Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach neue Herausforderungen anzunehmen? Übernehmen Sie Verantwortung für die Abstimmung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen, wie die Instandhaltung und Reparatur von Gebäuden und Einrichtungen. Bringen Sie zudem Ihr Expertenwissen in spannenden Forschungsprojekten ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach? Dann ist es wichtig, dass Sie das Bereitstellen von bedarfsgerechten Flächen und Arbeitsplätzen genießen. In Mönchengladbach gibt es regelmäßig offene Stellen für Facility Manager (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen des Berufs kennen und die geforderten Fertigkeiten beherrschen. Nutzen Sie diese Chance, um in einer attraktiven Stadt wie Mönchengladbach eine spannende Karriere als Facility Manager (m/w/d) zu starten. Stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus und finden Sie Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Bereichern Sie Ihre Fähigkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach! Mit Erfahrung in Qualitätsmanagement und Abrechnung qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung in Immobilienwirtschaft. Zusätzlich erwarten Sie spannende Möglichkeiten zur Fortbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufschancen als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach! Ob in großen Immobilienunternehmen oder vielseitigen Wirtschaftszweigen - hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sind perfekte Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Facility Manager in Mönchengladbach sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Technische Anlagen und Einrichtungen wie Fertigungsanlagen und Fassadenbefahranlagen zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben als Facility Manager gehört auch das Erfassen von Betriebs- und Gebäudekosten sowie das Einhalten gesetzlicher Vorgaben und Vorschriften.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Facility Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Jobs als Objektverwalter/Objektverwalterin der Fachrichtung Immobilien. In unserer Jobliste finden Sie passende Möglichkeiten für Ihren Wunschberuf.

Diese Jobs als Facility Manager in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager Elektrotechnik (m/w/d)

Page Personnel | 41061 Mönchengladbach

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) mit handwerklicher Ausbildung und elektrotechnischen Kenntnissen sind Sie bei unserem weltweit führenden Immobilien- und Industriedienstleister genau richtig. Durch Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung gewährleisten Sie den funktionsfähigen Zustand der Immobilie in Mönchengladbach. Neben Kleinreparaturen koordinieren Sie auch externe Dienstleister und dokumentieren Ihre Arbeit. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem umfangreichen Vergütungspaket bieten wir Ihnen einen krisensicheren Job sowie vielseitige Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Nutzen Sie Ihre Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen mit interessanten Aufgaben durchzustarten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.