25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Nürnberg Jobs und Stellenangebote

83 Facility Manager Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Senior Property Manager (m/w/d) - NEU!

DIR Deutsche Investment Retail GmbH | 90403 Nürnberg

Als Senior Property Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden in den Retailfonds der Deutsche Investment. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und die Rechnungsprüfung. Zudem sind Sie zuständig für die Mietrückstandsverfolgung sowie die Bearbeitung von Versicherungsfällen. Mit einem offenen Ohr für die Anliegen der Mieter kümmern Sie sich um deren Anliegen im täglichen Management. Auch die Pflege von Stammdaten und die Erstellung von Prozessbeschreibungen gehören zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus bearbeiten Sie Rechtsfälle und setzen Mieterhöhungen durch, stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hausmeister (m/w/d)? Dann werden Sie Teil des Immobilien Service Deutschland in Nürnberg, Fürth und Erlangen! Wir sind einer der größten Gebäudedienstleister mit über 100 Niederlassungen. Bei uns profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, pünktlicher Entlohnung und 30 Tagen bezahltem Urlaub. Zudem bieten wir Mitarbeiterrabatte von bis zu 70% und spannende Gesundheitsaktionen. Freuen Sie sich auf eigenverantwortliches Arbeiten und moderne Ausstattung – bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Senior Asset & Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Senior Asset & Property Manager (m/w/d)

Diehl Stiftung & Co. KG | 90403 Nürnberg

In der Immobilienbranche suchen wir einen technischen Ansprechpartner (m/w/d) mit einem Studium in Bauingenieurwesen oder Architektur. Sie unterstützen bei Budgeterstellung, steuern Maßnahmen um Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit zu garantieren und überwachen die Kostenplanung. Erfahrung mit MS Office und SAP S/4HANA ist erforderlich, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ihre Rolle umfasst Objektbesichtigungen und die technische Prüfung während An- und Verkaufsprozessen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten in einem familiären Unternehmen. Bei Diehl gestalten Sie Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung aktiv mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DIR Deutsche Investment Retail GmbH | Senior Property Manager (m/w/d) | nürnberg merken
DIR Deutsche Investment Retail GmbH | Senior Property Manager (m/w/d) | nürnberg

DIR Deutsche Investment Retail GmbH | 90403 Nürnberg

Die Deutsche Investment Retail ist als Teil der Deutschen Investment Gruppe spezialisiert auf die Verwaltung von Fachmärkten und Fachmarktzentren. Mit einem erfahrenen Team von zwölf Experten bietet sie maßgeschneiderte Lösungen für die Nahversorgungs-Assetklasse. Seit der Gründung im Jahr 2019 verwaltet sie rund 300 Millionen EUR in zwei spezialisierten AIFs und mehreren Individualmandaten. Ihr Portfolio umfasst 70 Objekte, die gezielt betreut werden. Als Senior Property Manager sind Sie der Hauptansprechpartner für die Mieter des deutschen Einzelhandels sowie für Eigentümer und Behörden. Nutzen Sie Ihre Expertise, um hervorragende Ergebnisse in einem dynamischen Markt zu erzielen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MOS Franken sucht Hausmeister*in (m/w/d) für ab 20 Stunden merken
MOS Franken sucht Hausmeister*in (m/w/d) für ab 20 Stunden

Montessori Nordbayern e.V. | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Hausmeisterin oder einen engagierten Hausmeister (m/w/d) für mindestens 20 Stunden pro Woche an der MOS Franken. In unserer Schulgemeinschaft erwarten Sie Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit motivierten Schülern sowie einem unterstützenden Kollegium. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach TVL, zudem profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Krankenzusatzversicherung. Nach 32 Urlaubstagen sowie einer Jahressonderzahlung wird Ihr Einsatz wertgeschätzt. Ideale Bewerber haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse und handwerkliches Geschick. Übernehmen Sie die Durchführung von Reparaturen, Instandhaltungen und die Pflege unserer Einrichtungen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d) merken
Technische Property Manager / Technische Objektverwalter (m/w/d)

GOLDBECK Property Services GmbH | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Technischer Property Manager (m/w/d)? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Immobilien. Dabei kommunizieren Sie täglich mit Kunden, Mietern und Dienstleistern und führen präzise Bestandsaufnahmen durch. Auch die Erstellung von Budgetplänen und die finanzielle Überwachung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie koordinieren Nachunternehmer sorgfältig und setzen Maßnahmen zur Gewährleistungsverfolgung um. Abschließend verfassen Sie aussagekräftige Berichte, um die technische Performance unserer Objekte transparent darzustellen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Teilzeit - NEU! merken
Haustechniker / Hausmeister (m/w/d) Teilzeit - NEU!

ray facility management group | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen motivierten Haustechniker/-meister (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) für unser Team in Oberbayern, nahe Nürnberg. Genießen Sie einen abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Dienstfahrzeug. Zu Ihren Aufgaben gehören Objektbegehungen, Überprüfungen technischer Einrichtungen und die Durchführung von Kleinstreparaturen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits, wie leistungsorientierter Vergütung und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir Ihnen Zugang zu Corporate Benefits und einer betrieblichen Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ray facility management group | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker/Hausmeister/Elektriker (m/w/d) merken
Haustechniker/Hausmeister/Elektriker (m/w/d)

m&i-Klini kgruppe Enzensberg | 91074 Herzogenaurach

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Haustechniker oder Elektriker (m/w/d)? Unser Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver betrieblicher Altersvorsorge. Profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung und Sonderzahlungen in einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv unseren interdisziplinären Arbeitsalltag. Sie sollten eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung sowie ein solides technisches Verständnis mitbringen. Als Teamplayer tragen Sie entscheidend zum reibungslosen Klinikbetrieb bei und profitieren von einer strukturierten Einarbeitung durch Ihren persönlichen Paten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister - Haustechniker / Facility Manager - "Der Alleskönner"* (m/w/d) in Voll- und Teilzeit merken
Hausmeister - Haustechniker / Facility Manager - "Der Alleskönner"* (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Holiday Inn - the niu, Saddle Fürth | Fürth

Werde unser Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! In dieser unbefristeten Position bist du für die Instandhaltung und Pflege unseres Hotels zuständig. Dein Gespür für kleine Mängel und das Talent zum Malern sorgen für eine ansprechende Umgebung. Mit Bohrmaschine und Hammer setzt du innovative Lösungen um und beeindruckst durch Improvisationstalent. Du kümmerst dich um Bestellungen, überwachst Rechnungen und hältst den Lagerbestand im Blick. Außerdem übernimmst du administrative Aufgaben und arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen – werde Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Saddle Fürth | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Manager (m/w/d) regionales Facility Management merken
Technical Manager (m/w/d) regionales Facility Management

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Raum Bayern, 90403 Schwabach, München, Abensberg

Wir suchen einen engagierten Technical Manager (m/w/d) für unser Centermanagement in Bayern. Als Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Mietpartner leiten Sie das technische Facility Management an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung unserer Dienstleister, die Planung und Durchführung von Instandhaltungs- sowie Investitionsmaßnahmen. Sie sind verantwortlich für Angebotseinholung, Auftragsvergabe und die Abnahme erbrachter Leistungen. Zudem führen Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen ein und entwickeln Optimierungsvorschläge. Eine fundierte technisch/bautechnische Ausbildung ist dabei unerlässlich. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Facility Manager in Nürnberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sie werden Ihre Tätigkeiten im Büro und in Besprechungsräumen ausüben, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen und durch moderne Online-Meetingtools unterstützt werden können. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen sowie in Maschinen- und Anlagenräumen stattfinden, die jedoch nicht für die Arbeit von zu Hause aus geeignet sind. Diese spannenden Tätigkeiten nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfohlen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Nürnberg ca. 5.058 € bis 6.099 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 79.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Immobilien erhöht die Verdienstmöglichkeiten weiter. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote zum Beruf des Facility Managers unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Facility Manager (m/w/d). Dokumentation und Bewertung von Bautätigkeiten, Gestaltung der Arbeitsplätze und effiziente Nutzung gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg die Büroservices und Verpflegungsdienste. Gehören Sie zu den Gesuchten für diese lukrativen Arbeitsplätze, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bestens kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Kraft Ihres Erfahrungsschatzes in Energiemanagement und Vertragsrecht, stoßen Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg auf erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft oder Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Beenden Sie Ihr Studium in dem gewünschten Fachgebiet und entfalten Sie Ihr Potential.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Für Ihre Facility Management-Karriere in Nürnberg finden Sie eine Vielzahl spannender Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten. Um sich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos zu nutzen. Zu Ihrem Berufsalltag gehört Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich ausführlicher und individueller Beratung von Mietern und Vermietern. Darüber hinaus sind Sie versiert in der Nutzung von Facilities-Management- und Simulationssystemen für Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven: Werden Sie Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg oder entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Architekt/Architektin. In unserer Job-Datenbank finden Sie spannende Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d), Schwerpunkt Arbeitswelten

UmweltBank AG | 90403 Nürnberg

Sie suchen einen erfahrenen Mitarbeiter in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management mit kaufmännischer Ausbildung oder relevanten Berufs- und Branchenerfahrung? Sie brauchen jemanden, der Konzepte wie New Work, Clean Desk und Desk Sharing erfolgreich umsetzen und kommunizieren kann? Mit strukturiertem Denken, konzeptionellem Arbeiten und einer starken Kommunikationsfähigkeit überzeugen? Ein souveränes Auftreten, Lösungsorientierung und Organisationstalent sind für Sie wichtig? Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in Büroflächenplanung und Projektmanagement mit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Mobiles Arbeiten, eine Du-Kultur, transparente Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Deutschlandtickets, Essensgutscheine für die Mittagspause, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheits-Bonusprogramm – ein ergonomischer Arbeitsplatz inklusive.

Estate Service Facility Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Wir kümmern uns um Immobilien, verbessern Anlagen und bieten umfassende Facility Services an. Mit unseren Dienstleistungen erleichtern wir den Alltag vieler Menschen und tragen zum Schutz von Klima und Umwelt bei. Unser Team freut sich über qualifizierte Bewerber aller Geschlechter, Altersgruppen und ethnischer Hintergründe. Jetzt bewerben!

Facility Maintenance Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Für die Stelle als Hausmeister/in Facility Management (w/m/d) in Nürnberg suchen wir eine Person mit handwerklicher Ausbildung, hoher Kundenorientierung und Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören technische Rundgänge, die Koordination mit dem Objektleiter, das Organisieren von Konferenzbereichen und kleinere Reparaturen. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Cedric Martin Siemon und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. APLEONA und Gegenbauer sind seit dem 1. Juli unter dem Namen APLEONA zusammengeführt. Als einer der führenden Gebäudemanagement-Dienstleister weltweit mit über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern engagieren wir uns für die Bewirtschaftung und den Ausbau von Immobilien, die Wartung technischer Anlagen und integrierte Facility Services.

Facility Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

Bühler Motor GmbH | 90403 Nürnberg

Sorgen Sie dafür, dass alles läuft – Sie kümmern sich um die Anlagen in Gebäuden und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie koordinieren elektronische Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und behalten den Überblick über externe Dienstleister. Termintreue ist für Sie selbstverständlich, daher stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben bezüglich Abnahme, Wartung und Prüfung von technischen Anlagen eingehalten werden. Sie sind auch Experte für elektrische Betriebsmittel und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Brandschutz, jedoch sind Zusatzqualifikationen keine Voraussetzung. Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig und zeigen auch außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten vollen Einsatz. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss.

Junior Immobilien Manager - Facility / Vermietung (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Sie haben entweder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Handel oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und sind mit den relevanten Themen des Immobilienmarkts vertraut, insbesondere im Einzelhandel. Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamorientierung gehören zu Ihren Arbeitsprinzipien. Eine Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem. Bewerben Sie sich jetzt für den Job des Junior Immobilien Managers für Facility/Vermietung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell, einfach und ohne Anschreiben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.