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Facility Manager Nürnberg Jobs und Stellenangebote

101 Facility Manager Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Nürnberg
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Facility Manager Datacenter (m/w/d) merken
Facility Manager Datacenter (m/w/d)

noris network AG | 90403 Nürnberg

Die noris network AG ist Ihr Partner für IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security sowie Datacenter-Lösungen. Unsere leistungsstarke IT-Infrastruktur basiert auf einem eigenen Hochleistungs-Backbone und mehreren Hochsicherheitsrechenzentren. Seit 1993 haben wir uns als IT-Spezialisten etabliert und verfügen über ein engagiertes Team von mehr als 500 Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeiter. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team in Nürnberg. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten zur Objektbetreuung und sorgen Sie für einen störungsfreien Betrieb aller technischen Anlagen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit noris network AG | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleitung / Projektmanager – Computer-Aided Facility Management (m/w/d) merken
Projektleitung / Projektmanager – Computer-Aided Facility Management (m/w/d)

Technische Universität Nürnberg | 90403 Nürnberg

Werde Projektleiter im Computer-Aided Facility Management (m/w/d) an der Technischen Universität Nürnberg! Du hast die Chance, die Digitalisierung im Facility Management aktiv zu gestalten. Bringe deine Expertise in die Einführung und Weiterentwicklung einer modernen CAFM-Software für unseren neuen Uni-Campus ein. Zusammenarbeit mit Stakeholdern ist essenziell, um Prozesse und Datenstrukturen zu entwickeln. Dabei optimierst du das System kontinuierlich für eine effiziente Immobilienverwaltung. Gestalte die Zukunft der Campusverwaltung mit uns und setze Standards für modernes Facility Management! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Technische Universität Nürnberg | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungshelfer/in, Hausmeister/in (w/m/d) in der Meistersingerhalle Nürnberg merken
Veranstaltungshelfer/in, Hausmeister/in (w/m/d) in der Meistersingerhalle Nürnberg

Stadt Nürnberg | 90403 Nürnberg

Das ist Ihr Profil: Für die Tätigkeit benötigen Sie: Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (wünschenswert); Berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstandsetzung und -instandhaltung; Bereitschaft zum Dienst auch an Abenden, Feiertagen und Wochenenden +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister/in (w/m/d) für die Müllverbrennungsanlage und Verwaltungsgebäude ASN merken
Hausmeister/in (w/m/d) für die Müllverbrennungsanlage und Verwaltungsgebäude ASN

Stadt Nürnberg | 90403 Nürnberg

Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von Prüf-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen der Sanitär, Heizungs- und Hauselektrotechnik; Betreuen der unterschiedlichen Brandmeldeanlagen in den verschiedenen Gebäudekomplexen inklusive Überwachung +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit merken
Technischer Property Manager (m/w/d), bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in ganz Deutschland. Sie unterstützen unser umfangreiches Leistungsspektrum in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. In dieser vielseitigen Rolle arbeiten Sie nicht nur lokal, sondern auch an Projekten in verschiedenen Städten für mehrere Monate. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr professionelles Auftreten machen Sie zum idealen Teamplayer. Selbstständiges Arbeiten zählt ebenfalls zu Ihren Stärken. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres erfolgreichen Property Management-Teams zu werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, bundesweit

IC Immobilien Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien, um unser engagiertes Team deutschlandweit zu unterstützen. Die Position umfasst vielseitige Aufgaben in Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Sie bringen eine motivierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten mit. Selbstständiges Arbeiten sowie Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich. In dieser Position sind wechselnde Einsätze in verschiedenen Städten möglich, was reizvolle Herausforderungen bietet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit uns. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen) merken
Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement (Wohnen)

GCP – Grand City Property | 90403 Nürnberg

Werde Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement für attraktive Wohn- und Gewerbeeinheiten in Bochum, Duisburg und Cottbus! Übernehme die kaufmännische Verwaltung und sei der erste Ansprechpartner für unsere Mieter. Zu deinen Aufgaben gehören Wohnungsübergaben, Rechnungsbearbeitung und die enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Du sorgst für die technische Instandhaltung unserer Objekte und koordinierst die notwendigen Maßnahmen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Immobilienbereich sowie erste Berufserfahrung sind erforderlich. Bewirb dich jetzt und bring deine Kommunikationsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/ Property Manager (w/m/d) merken
Immobilienkaufmann/ Property Manager (w/m/d)

Wohnbau GmbH | 91052 Erlangen

Als Immobilienkaufmann/Property Manager (w/m/d) in Erlangen sind Sie verantwortlich für die gesamte Mietersuche und das Management von Mietverträgen. Ihre Aufgaben umfassen die Mieterbetreuung sowie das Beschwerdemanagement, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zudem planen Sie die Mietentwicklung und führen Mieterhöhungen durch. Sie unterstützen bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen nach der II.BV und steuern Betriebskosten. Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich ist Voraussetzung für den Bewerbungsprozess. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein und gestalten Sie erfolgreich die Wohnsituationen unserer Mieter in Erlangen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Key Account Management m/w/d merken
Werkstudent Key Account Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 90403 Nürnberg

Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Gebäudeausrüstung oder Facility Management oder ähnlich; Interesse an technischen und kaufmännischen Sachverhalten; Passion für digitale und nachhaltige Themengebiete; Freundlich, kommunikativ +
Werkstudent | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Shopping Center Management (m/w/d) merken
Trainee Shopping Center Management (m/w/d)

ECE | 90403 Nürnberg

Abgeschlossenes Studium (BWL / Immobilien / Handel), mit erster Erfahrung im Einzelhandel / Immobilienbereich; Deutschlandweite Mobilität, während und nach dem Trainee-Programm; Interesse an verschiedenen Themengebieten wie Facility Management, Immobilienmanagement +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ECE | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Facility Manager in Nürnberg

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sie werden Ihre Tätigkeiten im Büro und in Besprechungsräumen ausüben, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen und durch moderne Online-Meetingtools unterstützt werden können. Der Großteil Ihrer Aufgaben wird in Werkstätten, Fertigungshallen sowie in Maschinen- und Anlagenräumen stattfinden, die jedoch nicht für die Arbeit von zu Hause aus geeignet sind. Diese spannenden Tätigkeiten nehmen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in empfohlen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Nürnberg ca. 5.058 € bis 6.099 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 79.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Immobilien erhöht die Verdienstmöglichkeiten weiter. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote zum Beruf des Facility Managers unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Nürnberg als Facility Manager (m/w/d). Dokumentation und Bewertung von Bautätigkeiten, Gestaltung der Arbeitsplätze und effiziente Nutzung gehören zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Holen Sie das Beste aus Ihren Fähigkeiten heraus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg die Büroservices und Verpflegungsdienste. Gehören Sie zu den Gesuchten für diese lukrativen Arbeitsplätze, indem Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bestens kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Kraft Ihres Erfahrungsschatzes in Energiemanagement und Vertragsrecht, stoßen Sie als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg auf erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienwirtschaft oder Gebäudetechnik und Gebäudeenergietechnik. Beenden Sie Ihr Studium in dem gewünschten Fachgebiet und entfalten Sie Ihr Potential.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Für Ihre Facility Management-Karriere in Nürnberg finden Sie eine Vielzahl spannender Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, von Ingenieurbüros für technische Fachplanung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen erfordern ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten. Um sich als Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in von Vorteil. Als Facility Manager (m/w/d) ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos zu nutzen. Zu Ihrem Berufsalltag gehört Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich ausführlicher und individueller Beratung von Mietern und Vermietern. Darüber hinaus sind Sie versiert in der Nutzung von Facilities-Management- und Simulationssystemen für Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven: Werden Sie Facility Manager (m/w/d) in Nürnberg oder entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Architekt/Architektin. In unserer Job-Datenbank finden Sie spannende Stellenangebote.

Diese Jobs als Facility Manager in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (m/w/d), Schwerpunkt Arbeitswelten

UmweltBank AG | 90403 Nürnberg

Sie suchen einen erfahrenen Mitarbeiter in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management mit kaufmännischer Ausbildung oder relevanten Berufs- und Branchenerfahrung? Sie brauchen jemanden, der Konzepte wie New Work, Clean Desk und Desk Sharing erfolgreich umsetzen und kommunizieren kann? Mit strukturiertem Denken, konzeptionellem Arbeiten und einer starken Kommunikationsfähigkeit überzeugen? Ein souveränes Auftreten, Lösungsorientierung und Organisationstalent sind für Sie wichtig? Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in Büroflächenplanung und Projektmanagement mit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine ausgewogene Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Mobiles Arbeiten, eine Du-Kultur, transparente Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Deutschlandtickets, Essensgutscheine für die Mittagspause, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheits-Bonusprogramm – ein ergonomischer Arbeitsplatz inklusive.

Estate Service Facility Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Wir kümmern uns um Immobilien, verbessern Anlagen und bieten umfassende Facility Services an. Mit unseren Dienstleistungen erleichtern wir den Alltag vieler Menschen und tragen zum Schutz von Klima und Umwelt bei. Unser Team freut sich über qualifizierte Bewerber aller Geschlechter, Altersgruppen und ethnischer Hintergründe. Jetzt bewerben!

Facility Maintenance Manager

Apleona Südost GmbH | 90403 Nürnberg

Für die Stelle als Hausmeister/in Facility Management (w/m/d) in Nürnberg suchen wir eine Person mit handwerklicher Ausbildung, hoher Kundenorientierung und Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören technische Rundgänge, die Koordination mit dem Objektleiter, das Organisieren von Konferenzbereichen und kleinere Reparaturen. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Cedric Martin Siemon und senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. APLEONA und Gegenbauer sind seit dem 1. Juli unter dem Namen APLEONA zusammengeführt. Als einer der führenden Gebäudemanagement-Dienstleister weltweit mit über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern engagieren wir uns für die Bewirtschaftung und den Ausbau von Immobilien, die Wartung technischer Anlagen und integrierte Facility Services.

Facility Manager (m/w/d) Gebäudetechnik

Bühler Motor GmbH | 90403 Nürnberg

Sorgen Sie dafür, dass alles läuft – Sie kümmern sich um die Anlagen in Gebäuden und sorgen für reibungslose Abläufe. Sie koordinieren elektronische Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten und behalten den Überblick über externe Dienstleister. Termintreue ist für Sie selbstverständlich, daher stellen Sie sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben bezüglich Abnahme, Wartung und Prüfung von technischen Anlagen eingehalten werden. Sie sind auch Experte für elektrische Betriebsmittel und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Brandschutz, jedoch sind Zusatzqualifikationen keine Voraussetzung. Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig und zeigen auch außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten vollen Einsatz. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss.

Junior Immobilien Manager - Facility / Vermietung (m/w/d)

HBB Centermanagement GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Sie haben entweder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Handel oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt und sind mit den relevanten Themen des Immobilienmarkts vertraut, insbesondere im Einzelhandel. Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten. Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Teamorientierung gehören zu Ihren Arbeitsprinzipien. Eine Reisebereitschaft ist für Sie kein Problem. Bewerben Sie sich jetzt für den Job des Junior Immobilien Managers für Facility/Vermietung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell, einfach und ohne Anschreiben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.