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Facility Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

160 Facility Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Oberhausen
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Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) merken
Hausmeister/Facility Manager (m/w/d)

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Die Gemeindeverwaltung sucht zum 1. März 2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Hausmeisterbereich in Teilzeit. Die Stelle umfasst etwa 6 Stunden pro Woche, mit flexiblen Einsatzzeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 9:00 Uhr. Gelegentliche Einsätze an Wochenenden sind bei Veranstaltungen vorgesehen. Zu den Aufgaben gehören die Pflege der Grundschule in Rheinhausen und die Unterstützung bei Schulveranstaltungen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Engagement und Zuverlässigkeit. Bewerber mit mehrjähriger Berufserfahrung im handwerklichen Bereich haben einen Vorteil in diesem unbefristeten Arbeitsverhältnis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Peach Hausverwaltungen GmbH | 46045 Oberhausen

Die Peach Property Group ist ein dynamischer Immobilieninvestor, der sich auf Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einem Portfolio von rund 27.500 Wohnungen in deutschen B-Städten bieten wir attraktive Investitionsmöglichkeiten. Unser Unternehmen verwaltet den gesamten Prozess von der Standortbewertung bis zum aktiven Asset und Property Management. Seit November 2010 sind wir an der SIX Swiss Exchange notiert. Unsere erfahrenen Property Management-Teams gewährleisten einen professionellen Service und kümmern sich um das Wohl unserer Mieter. Aktuell sind wir an fünfzehn Standorten in Deutschland mit modernen Peach Points präsent, um unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (w/m/d) im Facility Management merken
Projektmanager (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Projektmanager im Facility Management? Ihre Aufgaben umfassen die Projektsteuerung komplexer Lebenszyklus-Projekte sowie die Sicherstellung betrieblicher Anforderungen. Außerdem arbeiten Sie während der Planungs- und Bauphase, um einen nachhaltigen Betrieb der technischen Anlagen zu gewährleisten. Sie begleiten den rechtsicheren Gebäude- und Anlagenbetrieb und übernehmen das Projektcontrolling zur Sicherstellung der Vertragserfüllung. Idealerweise bringen Sie ein relevantes Hochschulstudium oder eine Meisterausbildung in Elektrotechnik mit. Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der Akquise und Konzeptionierung von Lebenszyklus-Projekten und gestalten Sie aktiv die Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

REMONDIS Service & Solutions GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als Facility Manager (m/w/d) in Bochum? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung unserer Anlagen in Krefeld. Zu Ihren Aufgaben gehören kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Gebäudetechnik sowie der Auf- und Abbau von Mobiliar. Darüber hinaus übernehmen Sie einfache elektrotechnische Tätigkeiten, wie den Austausch von Leuchtmitteln. Sie bringen einen Führerschein der Klasse B sowie grundlegende Elektrotechnikkenntnisse mit? Wenn Sie ein flexibler Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d) merken
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Die Kaiserswerther Diakonie sucht erfahrene Fachkräfte im Gebäudetechnik-Bereich! Ideale Kandidat:innen verfügen über eine technische Ausbildung oder ein Studium in Bereichen wie Bautechnik, Architektur oder Facility Management. Zudem sind Kenntnisse in Gebäudetechnik und Brandschutz von Vorteil, wobei eine Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten wünschenswert ist. Mit 3-5 Jahren Berufserfahrung und einem Führerschein der Klasse B sind Sie bestens vorbereitet. Unser Immobilienbestand umfasst rund 100 Objekte, darunter ein Krankenhaus, Altenheime und denkmalgeschützte Gebäude. Verstärken Sie unser Team im Immobilienmanagement und gestalten Sie zukunftsorientierte Bauprojekte mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Tectareal Property Management GmbH | 10115 Berlin, Essen, Frankfurt am Main, München

Tectareal-Familie, führender deutschen Property Management Anbieter, sucht engagierte Mitarbeiter. Ihre Hauptaufgabe am FFM Standort ist die Bewirtschaftung des Messe Turms in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in technischen Fragen und sind verantwortlich für Budgetplanung, Kostenkontrolle und Objektberichtswesen. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch das Instandsetzungsmanagement, die Mitwirkung bei Optimierungsmaßnahmen und die Überwachung von Gebäudezustand und Betriebskosten. Darüber hinaus leiten Sie kleinere Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen und stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufm. Property Manager - Schwerpunkt Gewerbe (m/w/d) merken
Kaufm. Property Manager - Schwerpunkt Gewerbe (m/w/d)

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Unser erfahrenes Firmennetzwerk verwaltet seit über 30 Jahren erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Mit mehr als 100 engagierten Mitarbeitern bieten wir umfassende Dienstleistungen wie Mietermanagement, Neu- und Anschlussvermietung an. Regelmäßige Objektbegehungen und Kontrollen gewährleisten stets die Qualität unserer Immobilien. Unsere Expertise umfasst auch die Korrespondenz mit Versorgungsunternehmen, Dienstleistern und Rechtsanwälten. Wir suchen Immobilienkaufleute mit mehrjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen im Mietrecht. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit sind bei uns ebenso wichtig wie ein professioneller Umgang mit Mietern. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH | 45127 Essen

Werden Sie Teil der Palladio Ruhr als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit! Wir sind ein verantwortungsbewusstes Wohnungsunternehmen, das in fünf Bundesländern zukunftssicheren Wohnraum bereitstellt. Unsere Mission kombiniert ökonomische Effizienz mit nachhaltigem Umgang mit Immobilien. Dank unserer modernen Technologien, wie KI-gesteuerter Mieterbetreuung, optimieren wir die Verwaltung unserer Wohnanlagen. Dabei betreuen Sie die Mieterkonten, erstellen Nebenkostenabrechnungen und unterstützen bei der Vermietungskoordination. Informieren Sie sich über Ihre Karrieremöglichkeiten auf www.palladio-ruhr.de und sichern Sie sich Ihre Zukunft in der Immobilienbranche! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

trans-o-flex Netzwerk Group GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil unseres engagierten Teams und bewirb dich noch heute! Du übernimmst Verantwortung für die Werterhaltung und Funktionalität unserer Immobilien sowie technischen Anlagen. Zu deinen Aufgaben gehören die Instandhaltung und der technische Betrieb in den Bereichen Heizungs-, Kälte- und Sanitärtechnik. Zudem planst du gesetzliche Prüfungen und betreust Wartungsarbeiten. Wir suchen Kandidaten mit technischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Gebäudemanagement. Gute Deutschkenntnisse sowie PC- und MS-Office-Fähigkeiten runden dein Profil ab und sichern deinen Erfolg in dieser vielseitigen Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Herne

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Wir führen für Sie kleinste Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten kompetent durch. Dazu gehören auch die gebäudetechnische Wartung sowie handwerkliche Tätigkeiten wie Kleinreparaturen und Umzüge. Wir koordinieren externe Handwerker und kontrollieren alle Wartungsarbeiten sorgfältig. Unsere Teammitglieder verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich und zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung aus. Profitieren Sie von vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem einheitlich hohen Qualitätsstandard, der Ihre Anforderungen erfüllt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Facility Manager in Oberhausen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Büroräumen oder Besprechungsräumen statt und lassen sich problemlos ins Home Office verlagern. Auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen hingegen werden etwa zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit beansprucht, und diese Aufgaben sind nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig lesen und vor der Bewerbung beim Unternehmen nachfragen. Nutzen Sie Ihre Chancen als Facility Manager in Oberhausen!

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Karriere als Facility Manager in Oberhausen ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Facility-Management oder Technischen Gebäudemanagement sowie eine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.887 € bis 5.893 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 77.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachmann/Fachfrau für Gebäudebewirtschaftung. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Als Facility Manager in Oberhausen haben Sie vielfältige Aufgaben im Berufsalltag. Dazu gehört die Betreuung von Mietern und Vermietern sowie die Beratung und Information der Nutzer zu anstehenden Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen. Sie übernehmen auch Aufgaben im Gebäudemanagement wie das Einholen von Angeboten und die Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Dienstleistungen für bauliche Anlagen wie Hausmeister-, Reinigungs- und Winterdienste. Als erfahrener Facility Manager sind Sie der Experte, der seinen Kunden den bestmöglichen Service bietet und dafür sorgt, dass sie sich in ihren Gebäuden wohlfühlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Do you want to pursue your career as a Facility Manager (m/f/d) in Oberhausen? One key responsibility is to provide customized spaces and workstations. Facility Manager positions in Oberhausen are frequently available. Stand out from the crowd of applicants by showcasing your exceptional skills and expertise.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Immobilienmanagement und der Personalplanung. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch in der Baubetriebswirtschaft und im Baumanagement weiterbilden. In diesem Fall ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um Ihre Karriere als Facility Manager in Oberhausen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erforsche ein Meer von Karrieremöglichkeiten als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Egal ob bei Projektentwicklungs- und Wohnungsbaugesellschaften oder in anderen spannenden Branchen - hier findest du den perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Ein fehlerfreies Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Facility Manager in Oberhausen. Bewerber können sich von anderen abheben, wenn sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt vorweisen können. Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, betrieblichen Kennzahlen und Kostenkalkulationen ist ebenso wichtig. Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Planung und Überwachung von Instandsetzungsarbeiten, sowie die Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen sind ebenfalls zentral für Ihre täglichen Aufgaben als Facility Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachschule für Immobilien. Erweitern Sie Ihr Fachwissen als Facility Manager (m/w/d) in Oberhausen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufsliste.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.