25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Bremen Jobs und Stellenangebote

130 Finanz Rechnungswesen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung

GfI Gesellschaft für Informations- und Datenverarbeitung mbH | 28195 Bremen

Qualifikation: Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung: Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Lampe & Schwartze KG | 28195 Bremen

Entdecken Sie die Vorteile unserer arbeitgeberfinanzierten Gruppen-Unfallversicherung im privaten Bereich und profitieren Sie von Jobrad-Leasing. Während Ihrer Einarbeitungszeit stehen Ihnen persönliche Paten zur Seite, die Ihnen helfen, sich schnell einzuarbeiten. Unsere Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfassen vielfältige Angebote, darunter hausinterne Englischkurse in Bremen. Freuen Sie sich auf regelmäßige Mitarbeiterevents wie das Lampe & Schwartze Turnier und unser Sommerfest. Wir freuen uns, Sie in unserer Unternehmensgruppe willkommen zu heißen. Bewerben Sie sich jetzt über unser Portal und erfahren Sie mehr auf www.lampe-schwartze.de!
Provisionen | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Im Bereich Finanzbuchhaltung merken
IFRS Specialist (m/w/d) merken
IFRS Specialist (m/w/d)

KAEFER SE & Co. KG | 28195 Bremen

Zur Unterstützung unserer Abteilung Corporate Finance & Controlling; Accounting am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n.
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erneuerbare Energien merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erneuerbare Energien

wpd onshore GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werde Teil unseres Accounting-Teams in Bremen als; Referent Accounting (m/w/d): Deine zukünftigen Aufgaben bei uns: Laufende Finanzbuchhaltung; Bearbeitung, Verbuchung und Controlling von lfd.
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ERP Consulting - NetSuite Spezialist (m/w/d) merken
Kaufmann IT-System - ALPHAPLAN / Controlling / Compliance (m/w/d) merken
Kaufmann IT-System - ALPHAPLAN / Controlling / Compliance (m/w/d)

CVS Ingenieurgesellschaft mbH | 28195 Bremen

Zur Verfügung stellen und berechnen; Du berechnest Dienstleistungen, die im Projektgeschäft für eine erfolgreiche Einführung von ALPHAPLAN notwendig sind; Du überwachst Budgets und nimmst weitere Controllingaufgaben wahr; Du bist verantwortlich für Finanzierungen
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Kreditorenmanagement (m/w/d) merken
Teamleiter Kreditorenmanagement (m/w/d)

FRICKE Group SE & Co. KG | Heeslingen bei 28195 Bremen

Mit Schwerpunkt Finanzen oder Rechnungswesen; Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher Führung; Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil; Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Researcher mit Tenure-Track zum Senior Researcher (w/m/d) für das Arbeitsgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwirtschaft merken
Leitung Rechnungswesen und Controlling (d/m/w) merken
Leitung Rechnungswesen und Controlling (d/m/w)

Pappiér Personalberatung | 28195 Bremen

Leitung Rechnungswesen und Controlling (d/m/w): Sie sichern die Versorgung der Geschäftsbereiche und der Tochtergesellschaften mit den Leistungen des Rechnungswesens, Controllings und Beschaffung einerseits und entwickeln die kaufmännischen Prozesse kontinuierlich
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Bremen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten. Weitere Hindernisse für das Home Office sind in Ihrem Beruf eher unwahrscheinlich. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung und die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Vorteile des Home Office für Ihre Tätigkeit im Finanz Rechnungswesen in Bremen. Erkunden Sie Ihre Optionen und bewerben Sie sich schriftlich bei Interesse.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Für einen Arbeitsplatz im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling von Vorteil. Nach einer Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.014 € bis 6.078 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr jährliches Einkommen auf bis zu 79.000 € steigen. Eine Fortbildung als Controller/Controllerin kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Erfahren Sie mehr über Berufsorientierung und passende Stellen in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

In Bremen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen arbeiten? Hier erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben: Aufbau von Kennzahlensystemen zur Bewertung betrieblicher Tatbestände und Optimierung von Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystemen als Managementinformationssysteme.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen mitbringen?

Finden Sie einen Job im Finanz Rechnungswesen in Bremen! Verwalten Sie das betriebliche Rechnungswesen und bringen Sie Freude an dieser Aufgabe mit. In Bremen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können in Ihrer Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für die Stelle sind. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Finanz Rechnungswesen in Bremen voranzutreiben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

In Bremen können Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten im Bereich Finanz Rechnungswesen weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu besteht in der Spezialisierung auf Risikomanagement. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfaches erforderlich. Eine weitere Option ist die Fortbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik, für die ebenfalls ein Studienfach absolviert werden muss. Mit Ihren Qualifikationen in der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" sind Sie bestens gerüstet, um sich in diesen Fachgebieten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf Ihre Expertise und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bereich Finanz und Rechnungswesen in Bremen. Spannende Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung und Leder sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen?

Ihr erfolgreiches Bewerbungsschreiben für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen in Bremen erfordert ein individuelles Anschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Steuerungs- und Koordinationskonzepte sowie Businesspläne zu verwenden. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenso wichtig, wie beispielsweise die Gewährleistung der Liquidität und Rentabilität des Unternehmens. Zusätzlich sollten Sie Verantwortung für Sachwerte übernehmen, indem Sie Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen durchführen, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und korrigierende Maßnahmen umsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Bremen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Bremen! Als Ökonom/in könnten Sie Ihre beruflichen Optionen erweitern. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Immobilien Bremen Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in im Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) zur unbefristeten Anstellung in unserer Firma. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung, Bearbeitung und Pflege der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs. Sie unterstützen zudem bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse und bearbeiten Bürgschaften. Des Weiteren sind Sie in Projekte involviert und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung. Sie betreuen Auszubildende und Praktikanten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich. Zusätzlich sind weitere Qualifikationen wie z.B. eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin oder zum Bilanzbuchhalter von Vorteil. Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Sie sollten über einen kooperativen und zielorientierten Arbeitsstil verfügen und gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten besitzen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem engagierten und kollegialen Team.

Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

atacama | Software GmbH | 28195 Bremen

Du möchtest als Financial Controller im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) arbeiten? In dieser Position bist du einem erfahrenen CFO unterstellt und hast einen direkten Draht zu einem großen Investmenthaus. Unsere flachen Hierarchien bieten dir viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, individuelle Entwicklung und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Monatsabschlüssen und Group Reportings in englischer Sprache für interne und externe Stakeholder. Zudem solltest du Kenntnisse in Konzernrechnungslegung und Bankreporting besitzen. Unterstützende Tätigkeiten bei der Budget- und Businessplanung sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards und -richtlinien gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um finanzielle Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.

Sachbearbeiter:in (w/m/d) im Team Finanz-/Rechnungswesen – Referat Finanz-/Rechnungswesen und Contro

Umweltbetrieb Bremen | 28195 Bremen

Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden an. Die Tätigkeiten umfassen die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen, die Weiterentwicklung des Tax-Compliance-Systems, die Bearbeitung der Geschäfts-/Finanzbuchhaltung und die Verantwortung für das Mahnwesen. Außerdem sind Mitarbeit im Debitoren- und Fakturierungsbereich sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen Teil des Aufgabenbereichs. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in sowie nachgewiesene Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Wir bieten attraktive Konditionen, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Kunsthalle Bremen | 28195 Bremen

Die Kunsthalle Bremen bietet eine spannende Position als Teamleiter/in für Finanz- und Rechnungswesen / allgemeine Verwaltung. Der Kunstverein, Träger der Kunsthalle, kann auf eine lange Tradition zurückblicken und zählt heute über 10.000 Mitglieder. Mit spektakulären Sonderausstellungen und einer wissenschaftlichen Führungsrolle hat sich die Kunsthalle einen Namen gemacht. Ihre Aufgabe als Teamleiter/in umfasst eine enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der Kunsthalle. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines bedeutenden Museums in Deutschland.

Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Zech Management GmbH | 28195 Bremen

Unser Unternehmen bietet zahlreiche Benefits wie Weihnachtsfeiern, Teamevents und attraktive Vergünstigungen in unseren ATLANTIC Hotels. Mit unserer Corporate Benefits App können Sie monatlich wechselnde Vergünstigungen direkt auf Ihrem privaten Handy nutzen. Zudem haben Sie Zugang zu exklusiven Angeboten wie Pkw-Leasing, Mobilfunkrabatten und kostenlosem Eintritt zur Kunsthalle Bremen. Der Job als Kreditorenbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ist vielversprechend? Über unseren Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.