25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Hagen Jobs und Stellenangebote

158 Finanz Rechnungswesen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG | 58579 Schalksmühle

Wir suchen eine Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) in Schalksmühle, die finanzielle Stabilität gewährleistet. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle entwickeln Sie effektive Finanzstrategien und sorgen für Transparenz und Integrität. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung der Finanzbuchhaltung und die ordnungsgemäße Buchführung. Zusätzlich überwachen Sie die Unternehmensliquidität und erstellen Jahresabschlüsse. Wir setzen auf Ihre Expertise in Handels- und Steuerrecht sowie Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüssen zur Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf - Raum Hagen merken
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf - Raum Hagen

ALDI Nord | Hagen

Starte deine Karriere bei ALDI Nord mit einem dualen Bachelorstudium in Business Administration (B.A.). Kombiniere deine akademische Ausbildung mit wertvoller Berufserfahrung, während du gleichzeitig Geld verdienst. In nur drei Jahren erhältst du nicht nur deinen Bachelor, sondern auch spannende Einblicke in die Discount-Branche. Bei guter Eignung bieten wir dir die Möglichkeit, Regionalverkaufsleiter (m/w/d) zu werden und Verantwortung für bis zu sieben Filialen zu übernehmen. Das Grundlagenstudium umfasst Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Finanzmanagement, Steuer- und Rechnungswesen sowie Wirtschaftsrecht. Beginne jetzt deine duale Ausbildung und sichere dir eine herausragende Perspektive für die Zukunft! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

ZINQ GmbH & Co. KG | Hagen

Starte Deine Karriere als Industriekaufmann/-frau bei ZINQ und profitiere von vielseitigen Aufgaben in der Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Personalwesen und Rechnungswesen. Du unterstützt unsere Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht und arbeitest an kundenorientierten Lösungen. Voraussetzung sind Fachhochschulreife sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein solides Grundwissen in Mathematik und das Beherrschen des 10-Finger-Schreibsystems sind wünschenswert. Bei ZINQ erwarten Dich attraktive Perspektiven, Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Deine Ausbildung findet am Berufskolleg Am Goldberg in Gelsenkirchen statt, wo praktische Kenntnisse effektiv vermittelt werden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Payments (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Mitarbeiter im Payments (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Märkische Bank eG | Hagen

Verstärke unser Team als Mitarbeiter im Payments (m/w/d)! In dieser Position bearbeitest du Auslandszahlungsverkehr, den Außenhandel sowie Meldewesen im Bereich Außenwirtschaft. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernimmst du wichtige Aufgaben wie Kundenberatung und Zahlungsverkehrsfreigaben. Du bringst eine abgeschlossene Bankausbildung sowie Erfahrung im Payment-Bereich mit. Wir bieten ein attraktives Tarifgehalt, 30 Tage Urlaub und moderne Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des Zahlungsverkehrs aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Bachelorstudium Business Administration (m/w/d)
Bochum und Essen merken
Duales Bachelorstudium Business Administration (m/w/d) Bochum und Essen

ALDI Nord - Nachwuchskräfte | 44787 Bochum

Das Duale Bachelorstudium in Business Administration (B.A.) bietet dir in nur drei Jahren wertvolle Einblicke in die Berufswelt des Discount-Marktes. Bei entsprechender Eignung hast du die Chance, als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Verantwortung für bis zu sieben Filialen zu übernehmen. Zu Beginn deines Studiums erhältst du einen umfassenden Überblick über Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Finanzmanagement sowie Steuer- und Rechnungswesen. Ab dem zweiten Semester spezialisierst du dich in Personal und Handel. Damit bist du bestens gerüstet, um nach dem Studium einen eigenen Bezirk zu leiten. Starte deine Karriere im dynamischen Umfeld des Einzelhandels jetzt! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

lebronze alloys Germany GmbH | 58507 Lüdenscheid

Starten Sie Ihre Karriere mit der Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bei lebronze alloys Germany GmbH in Lüdenscheid. Erleben Sie betriebswirtschaftliche Abläufe hautnah und gestalten Sie die Zukunft der Metallverarbeitung. Unsere fundierte Ausbildung bietet Ihnen abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene Abteilungen und eine überdurchschnittliche Vergütung: 1.205 € im ersten Jahr, 1.258 € im zweiten Jahr und 1.337 € im dritten Jahr. Profitieren Sie zudem von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, während Sie in einem starken Team arbeiten. Qualität, Innovation und Teamgeist sind die Säulen unseres Erfolgs. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf - Raum Hagen merken
Duales Studium (B.A.) Business Administration FOM Hochschule / Schwerpunkt Verkauf - Raum Hagen

ALDI Nord - Nachwuchskräfte | 58239 Schwerte

Starte deine Karriere bei ALDI Nord mit einem Dualen Bachelorstudium in Business Administration (B.A.). Nutze die Möglichkeit, gleichzeitig praktische Berufserfahrung zu sammeln und ein Studium zu absolvieren. Nach nur drei Jahren kannst du in eine Führungsposition als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) aufsteigen und verantwortest bis zu sieben Filialen. Profitiere von 30 Urlaubstagen, attraktiven Fitnessstudio-Rabatten und einem umfangreichen Rabattportal. Arbeite in einem offenen, leistungsstarken Team, das dich unterstützt und fördert. Beginne noch heute deinen Weg in die Zukunft und sichere dir spannende Perspektiven! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachgebietsleitung Rechnungswesen (m/w/d)

Bergische Universität Wuppertal | 42275 Wuppertal

Die Bergische Universität sucht eine Sachgebietsleitung im Rechnungswesen in Vollzeit oder Teilzeit. Diese Position (Entgeltgruppe 12 TV-L) beinhaltet die fachliche Leitung eines 14-köpfigen Teams. Zu den Aufgaben gehören die Optimierung von Arbeitsprozessen, die Bearbeitung komplexer Geschäftsvorfälle sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Auch die Betreuung von Abschlussprüfungen und das Kapital- und Liquiditätsmanagement fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Die Universität setzt sich aktiv für die Gleichstellung von Frauen und Männern ein, was Teil Ihrer Führungsaufgabe sein wird. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften und eine Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 25779 Düren, Minden, Paderborn, Lippstadt, Koblenz, Bensheim, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen

Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Karriere neu! Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung sowie die Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Wir suchen einen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung im Finanzbereich. Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell, 30 Tagen Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten. Ihre Karriere beginnt mit der richtigen Entscheidung – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Konzernrechnungswesen (m/w/d) merken
Teamleitung Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Taprogge | Wetter

Möchten Sie die Zukunft mit nachhaltigen, energieeffizienten Lösungen gestalten? Unser Unternehmen kombiniert die Verlässlichkeit eines etablierten Global Players mit der Innovationskraft eines agilen Hidden Champions. Als Vorreiter im Cleantech-Sektor bieten wir spezialisierte Technologien für thermische Anwendungen weltweit an. Unsere Lösungen steigern die Energieeffizienz und optimieren die wasser- sowie kreislaufwirtschaftlichen Prozesse in der Industrie. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Ressourcenschonung und zum Umweltschutz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für ein zukunftssicheres Portfolio und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Ansätzen! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Corporate Benefit Taprogge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Hagen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen wird wahrscheinlich vollständig im Home Office machbar sein. Hier würden Sie fast ausschließlich in Besprechungsräumen und in Büroräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen würden, kommen in Ihrem Beruf eher nicht vor. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen?

Um in Hagen einen Arbeitsplatz im Bereich Finanz Rechnungswesen zu finden, empfiehlt es sich, ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling zu haben. Im Bereich Finanz Rechnungswesen können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 5.180 € bis 6.279 € verdienen.

So können Sie mit entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 82.000 € erzielen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. Zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf können Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“ erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Arbeiten Sie im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Konzepte im Rahmen von Unternehmensberatungen für Rechnungswesen und Controlling entwerfen. Ferner werden Sie beispielsweise Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen durchführen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten und korrigierende Maßnahmen durchsetzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen mitbringen?

Falls Sie im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen einen Arbeitsplatz suchen, so gehört diese Aufgabe/Tätigkeit zu Ihrem Berufsalltag: Das Erstellen von Verlustquellenanalysen.

Stellenangebote im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen werden immer wieder angeboten. Möchten Sie sich von weiteren Bewerbern abheben, so ist es hilfreich, sich mit den für Ihre Arbeit notwendigen Kompetenzen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen?

Wenn Sie im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen tätig sein möchten, so sollten Sie bereits ein großes fachliches Wissen und Können in Risikomanagement und Risikocontrolling und Lagerbuchhaltung haben. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) anzustreben. Dazu müssten Sie dann das entsprechende Studienfach abschließen. Als Alternative hierzu könnten Sie sich zum Beispiel auch für eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling entscheiden. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen arbeiten?

Im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise Allgemeine öffentliche Verwaltung oder auch Öffentliche Verwaltung nach einer Anstellung umsehen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen?

Ein aussagekräftiges Anschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn samt eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse sind wesentliche Bestandteile Ihrer Bewerbung. Sie können sich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen zudem von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling erlangt haben.

Datenverwaltungssysteme, z.B.: Planungs- und Kontroll- und Informationsversorgungssysteme handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Selbstständige Arbeitsweise, wie zum Beispiel eigenständiges Durchführen von Abweichungsanalysen bzw. Soll-Ist-Vergleichen zwischen Planungsdaten und Werten der Finanz- und Betriebsbuchhaltung ist in Ihrem Beruf im Bereich Finanz Rechnungswesen gleichermaßen ein Thema wie Verantwortung für Personen, beispielsweise Mitarbeiter/innen anleiten und führen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Hagen arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Stellenangebote in Hagen finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf im Bereich Finanz Rechnungswesen auch nach Jobangeboten als Ökonom/Ökonomin suchen. Auch hierzu können Sie in unserer Berufedatenbank geeignete Stellenanzeigen erhalten.

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ab 17,87 €/Std.

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 25779 Hagen

Wir bieten Ihnen bis zu 30 Tage Urlaub, flexible Abschlagszahlungen und eine Prämie für die Weiterempfehlung neuer Mitarbeiter. Zudem erhalten Sie anerkannte Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Unsere persönliche Betreuung und Beratung wird durch einen festen Ansprechpartner gewährleistet. Genießen Sie außerdem großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte und kostenfreie Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen. Unsere Tempton-App ermöglicht eine elektronische Zeiterfassung. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Übernahme und bewältigen Sie tägliche Aufgaben wie die Pflege und Verwaltung von Zahlungen, Bearbeitung von Stammdaten und Mahnwesen sowie die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Kommen Sie mit uns termingerecht voran!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.