25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

261 Finanz Rechnungswesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Manager Finance (m/w/d) merken
Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Manager Finance (m/w/d)

MB Management GmbH | 50667 Köln, Bonn

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d), der unser Finance-Team leitet und weiterentwickelt. Mit 15 Mitarbeitern koordinieren Sie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für mehrere Gesellschaften, auch im Ausland. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Begleitung von Jahresabschlussprüfungen und Betriebsprüfungen. Zudem übernehmen Sie Verantwortung für M&A-Projekte, insbesondere im Bereich Financial Due Diligence. Ihre Expertise in der Liquiditätsplanung und -steuerung ist für unser dynamisches Wachstum entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Finanzstrategie unserer Unternehmensgruppe mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) - NEU!

POLYTAN GmbH | 51515 Burgheim

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für das Rechnungswesen in Vollzeit an unserem Standort in Burgheim. Ihre Aufgaben umfassen die Buchhaltung deutscher Gesellschaften, Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Erstellung ausländischer Umsatzsteuermeldungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichbare Qualifikation mit und besitzen mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB sind erforderlich, ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse und ein Verständnis für Zahlen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise ist uns wichtig. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung mit einem Paten. +
Corporate Benefit POLYTAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Hauptbuchhaltung (m/w/d) merken
Prozessmanager Hauptbuchhaltung (m/w/d)

DFMG Deutsche Funkturm GmbH | 51373 Leverkusen

Möchtest du in der Telekommunikationsbranche durchstarten? Die Deutsche Funkturm betreibt über 34.600 Funkstandorte in Deutschland, die die Grundlage für mobile Kommunikation bieten. Mit einem Umsatz von einer Milliarde Euro und jährlich über 1.000 neuen Standorten sind wir der führende Infrastrukturdienstleister. Unser Hauptsitz befindet sich in Münster, und wir sind an elf Standorten bundesweit aktiv. Verstärke unser Group Accounting & Tax-Team und gestalte aktiv deine Zukunft in einem Wachstumsmarkt. Bei uns erwarten dich dynamische Herausforderungen und die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Einzelabschluss (m/w/d) & SSC Koordination merken
Teamleiter Einzelabschluss (m/w/d) & SSC Koordination

DFMG Deutsche Funkturm GmbH | 51373 Leverkusen

Eine erfolgreiche Finanzbuchhaltung erfordert die enge Kooperation mit externen Shared Service Centern. Durch die Analyse und Optimierung von Abschlussprozessen wird die Effizienz erheblich gesteigert. KPIs dienen der Überwachung und Steuerung der Dienstleister, und bei Änderungen ist eine Anpassung der KPIs unerlässlich. Die Mitarbeit an Projekten wie der Einführung von SAP S4/HANA sichert die Anpassung an neue Prozesse. Zudem ist die Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen entscheidend für die Qualitätssicherung. Eine fundierte Ausbildung in BWL oder Finanzwesen ist für die Führung eines motivierten Teams von Finanzspezialisten unverzichtbar. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL 2025 (w/m/d) merken
Duales Studium BWL 2025 (w/m/d)

Deutsche Bahn AG | 50667 Köln

Starte deine Karriere mit einem Duales Studium bei der DB Infra GO AG in Köln! Ab dem 01.10.2025 bieten wir einen Bachelor of Arts BWL (w/m/d) in Kooperation mit der HS Bielefeld an. Unsere praxisnahen Studienmodelle kombinieren Theorie und Praxis sinnvoll und fördern deine berufliche Entwicklung. Alle drei Monate wechseln die Theorie- und Praxisphasen, damit du fundiertes Wissen und praktische Erfahrungen sammelst. Du wirst die Grundlagen der Betriebswirtschaft, Kostenrechnung sowie Investitionen erlernen und dich mit nationalem und internationalem Steuerrecht auseinandersetzen. Bewirb dich jetzt und nutze dieses perfekte Sprungbrett für deine Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Steuerberatersozietät Pirlet & Schröder | 50667 Köln

Die Steuerberatersozietät Pirlet & Schröder ist ein Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung in der steuerlichen Beratung. Wir bieten umfassende Unterstützung für Unternehmen und Privatpersonen, insbesondere im Heilberufebereich. Unsere Expertise liegt in der Medizin und im Gesundheitswesen, wo wir individuelle Lösungen entwickeln. Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d), der/die unser Team verstärkt. Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r besitzt und in einem familiären Umfeld arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium 2025 – Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) merken
Duales Studium 2025 – Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)

Vaillant GmbH | 42853 Remscheid

Starte dein Duales Studium 2025 in Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) bei der Vaillant GmbH in Remscheid, Deutschland. Lerne grundlegende Methoden der Wirtschaftsinformatik, einschließlich Projektmanagement und Programmierung. Tauche ein in die Betriebswirtschaftslehre und erwerbe Kenntnisse in Management, Controlling und Finanzierung. Das praxisnahe Training umfasst auch Software Engineering und die Entwicklung mobiler Apps. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen wie IT und Marketing. Übernehme eigenverantwortlich Projekte und arbeite an einem spannenden Nachhaltigkeitsprojekt mit anderen Auszubildenden. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior-) Manager Transaction Services (m/w/d) merken
(Senior-) Manager Transaction Services (m/w/d)

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | 50667 Köln

Du suchst einen neuen Job im modernen Arbeitsumfeld? Werde (Senior-) Manager Transaction Services (m/w/d) in Köln und profitiere von krisensicheren Zukunftsperspektiven! In einem interdisziplinären Beratungs- und Prüfungsunternehmen führst du verantwortungsvoll Financial Due Diligence Projekte für strategische und Finanzinvestoren. Deine Expertise ist gefragt: Erstelle hochwertige betriebswirtschaftliche Analysen und Financial Due Diligence Reports. Zudem unterstützt du Mandanten bei Vertragsgestaltungen und -verhandlungen. Verstärke unser wachsendes Team und gestalte deine Karriere in der digitalen Arbeitswelt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistants Audit & Assurance / IFRS-Rechnungslegung (m/w/d) merken
Assistants Audit & Assurance / IFRS-Rechnungslegung (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Wir suchen in Düsseldorf nach Assistants (m/w/d), die sofort verfügbar sind. Deine individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglichen es unseren nationalen und internationalen Mandanten, im Unternehmensbereich bessere Entscheidungen zu treffen. Mit deiner aktiven Mitarbeit in der Prüfung und Beratung von kapitalmarktorientierten Unternehmen und Tochtergesellschaften internationaler Konzerne nach deutschen und internationalen Rechnungslegungs- und Prüfungsstandards (HGB/IFRS) trägst du wesentlich zum Erfolg bei. Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Finanzen oder Rechnungswesen sammeln und verfügst über gute Kenntnisse der Rechnungslegungsnormen (HGB, IFRS). Darüber hinaus zeichnen dich Teamfähigkeit, konzeptionelle Fähigkeiten und selbstständiges Arbeiten aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit MS Office sind ebenfalls erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Transaction Advisory Services - mit / ohne Berufserfahrung (m/w/d) merken
Consultant Transaction Advisory Services - mit / ohne Berufserfahrung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 50667 Köln

Entdecke die spannende Welt der Unternehmensberatung! Bei uns hast du die Möglichkeit, als Consultant in den Bereichen Finanzanalyse und Unternehmensbewertung Erfahrungen zu sammeln. Du führst detaillierte Bilanz-, GuV- und Cashflow-Analysen durch, um die finanzielle Performance der Unternehmen zu verstehen. Zudem erstellst du Financial Models und bewertest Business Pläne mithilfe modernster Methoden. Dabei nutzt du auch Bloomberg für umfassende Finanzmarkt- und Wettbewerbsrecherchen. Setze deinen individuellen Fokus und entwickle deine Karriere in der Finanzberatung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Leverkusen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office durchgeführt werden. Sie werden Ihre Tätigkeiten vor allem in Büroräumen und Besprechungsräumen ausüben, was problemlos im Home Office möglich ist. Es scheinen keine täglichen Aufgaben zu geben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für verbindlichere Informationen sollten Sie das Jobprofil genau studieren und sich bei Bedarf beim Unternehmen erkundigen. Mit dieser Möglichkeit des Home Office können Sie Ihre Arbeit flexibler und effizienter gestalten. Probieren Sie es aus und genießen Sie die Vorteile der Arbeit von zu Hause aus.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Sie suchen eine Beschäftigung im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen? Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in diesem Bereich ist äußerst vorteilhaft. Nach der erfolgreichen Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.110 € bis 6.195 € erhalten. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 81.000 € im Jahr erzielen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Attraktive Herausforderungen in Leverkusen: Aufbau von Kennzahlensystemen und Leitung einer Projektleitung im Finanz- und Rechnungswesen. Seien Sie dabei und übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Umfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen mitbringen?

Sie haben Erfahrung im Finanz Rechnungswesen in Leverkusen? Das Durchführen von Soll-Ist-Vergleichen gehört zu Ihrem beruflichen Alltag? Überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Jetzt zum Jobangebot!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Wenn Sie im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten möchten, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Personalcontrolling. Um Ihre Kenntnisse zu erweitern, empfiehlt es sich, eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration zu absolvieren. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studium wählen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer anstreben, die Sie nach Ihrem Studium abschließen müssen. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen, um Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen weiter voranzutreiben. Mit dem richtigen Fachwissen eröffnen sich Ihnen spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten in den Bereichen Fahrzeugbau & -instandhaltung sowie Öffentliche Verwaltung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Sie benötigen ein fehlerfreies Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in diesem Bereich sowie Kenntnisse in Büroausstattung, z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sind ebenfalls vorteilhaft. Weitere Anforderungen umfassen Verschwiegenheit bezüglich firmenbezogener Informationen und die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten. Profitieren Sie von Ihren größten Erfolgschancen, indem Sie diese Kriterien erfüllen und Ihre Bewerbung optimal gestalten. Steigern Sie Ihre Ranking-Position, indem Sie einen gezielten und ansprechenden Text verfassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen. Vielleicht interessieren Sie sich auch für Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Unternehmensführung und Management. Erforschen Sie unsere Jobbörse!

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) - Remoteanteil möglich

DIS AG | 51373 Leverkusen

Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Erfahrung im Bereich Rechnungswesen ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse im Umgang mit modernen ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen. Eine hohe Affinität zu Zahlen und eine strukturierte Arbeitsweise sind genauso wichtig wie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Unser Unternehmen bietet Ihnen zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung, überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des hybriden Arbeitens und flexibler Arbeitszeiten. Zudem ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bestimmten Tagen und bieten einen offenen Austausch per Telefon, digital oder persönlich. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung und dem Coaching für Vorstellungsgespräche und bieten Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus. Bei uns erwartet Sie eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung und vieles mehr.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.