25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

265 Finanz Rechnungswesen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter Rechnungswesen - Reporting / Monatsabschluss / Kontierung (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter Rechnungswesen - Reporting / Monatsabschluss / Kontierung (m/w/d)

RHC Real Hotel Controlling GmbH | 50667 Köln

Das im November 2004 gegründete Unternehmen unterstützt Hotels und andere Dienstleistungsunternehmen in den Geschäftsbereichen Controlling, Accounting und Interimsmanagement sowie durch Coaching- und Consultingleistungen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Polytan GmbH | 51515 Burgheim

Kaufmännischen Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d): Das erwartet dich: Buchhaltung deutscher Gesellschaften mit allen anfallenden Arbeiten (Kontieren, Buchen, Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr); Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Polytan GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung (w/m/d) / Kaufmännische Leitung / Leitung Finanz- und Rechnungswesen merken
Verwaltungsleitung (w/m/d) / Kaufmännische Leitung / Leitung Finanz- und Rechnungswesen

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | 50667 Köln

Der Verband sucht eine engagierte Verwaltungsleitung (w/m/d) für die Standorte in Bonn, erhältlich in Voll- oder Teilzeit. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die kaufmännische Leitung verantwortlich und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Wirtschafts- und Personalplänen sowie die Jahresabschlussmitwirkung. Sie kommunizieren mit Kostenträgern auf verschiedenen Ebenen und übernehmen die Projektplanung für bauliche Maßnahmen. Zudem kümmern Sie sich um die Immobilienverwaltung und die Digitalisierung von Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im sozialen Bereich, wird vorausgesetzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - im Bereich Finanz- und Rechnungswesen merken
Teamassistenz (m/w/d) - im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. | 50667 Köln

In der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen übernehmen Sie allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung oder einen vergleichbaren Abschluss. Routiniert arbeiten Sie mit Microsoft Office und schätzen selbstständige Arbeit, sind jedoch auch ein zuverlässiger Teamplayer. Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent zeichnet Sie aus. Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als flexible, zuverlässige Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten überzeugen Sie durch hervorragende Umgangsformen und hohe Eigenmotivation – stets bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung (w/m/d) / Kaufmännische Leitung / Leitung Finanz- und Rechnungswesen merken
Verwaltungsleitung (w/m/d) / Kaufmännische Leitung / Leitung Finanz- und Rechnungswesen

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | 53111 Bonn, Köln, Düsseldorf

Der Verband sucht für seine Verwaltung in Bonn eine engagierte Verwaltungsleitung (w/m/d), die in Voll- oder Teilzeit starten kann. Die Position umfasst die kaufmännische Leitung sowie die Koordination des Verwaltungsteams. Ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben ist die Erstellung von Wirtschafts- und Personalplänen sowie die Mitwirkung beim Jahresabschluss. Die Kommunikation mit Kostenträgern auf verschiedenen Ebenen ist ebenso erforderlich wie die Projektplanung für Instandhaltungs- und Erweiterungsmaßnahmen. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, bevorzugt mit Erfahrung im sozialen Sektor. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Verbands aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant/Auditor Nachhaltigkeit - Sustainable Finance (m/w/d) merken
Berater / Senior Berater (m/w/d) Verwaltungsoptimierung in der Unternehmensberatung merken
Berater / Senior Berater (m/w/d) Verwaltungsoptimierung in der Unternehmensberatung

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 51373 Leverkusen

Wirtschaftswissenschaftliches Studium, BWL, alternativ auch Gesundheitsökonomie, Sozialmanagement, Non-Profit-Management (jeweils mit Masterabschluss); Fundierte Kenntnisse zu Prozessen und Organisationsanforderungen in administrativen Unternehmensbereichen, insbesondere in Finanzen +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

AGRANO GmbH & Co. KG | 51373 Leverkusen

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertiger Abschluss; Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen und Abschlusssicherheit nach HGB; Gute Englischkenntnisse erforderlich +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finance (m/w/d) merken
Business Analyst Finance (m/w/d)

MED-EL Medical Electronics | 51373 Leverkusen

FA_12501; Business Analyst Finance (m/w/d); Finance; Innsbruck, Österreich; Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater als (Senior) Manager (m/w/d) im Bereich Corporate Tax merken
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanz Rechnungswesen in Leverkusen

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office durchgeführt werden. Sie werden Ihre Tätigkeiten vor allem in Büroräumen und Besprechungsräumen ausüben, was problemlos im Home Office möglich ist. Es scheinen keine täglichen Aufgaben zu geben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für verbindlichere Informationen sollten Sie das Jobprofil genau studieren und sich bei Bedarf beim Unternehmen erkundigen. Mit dieser Möglichkeit des Home Office können Sie Ihre Arbeit flexibler und effizienter gestalten. Probieren Sie es aus und genießen Sie die Vorteile der Arbeit von zu Hause aus.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Sie suchen eine Beschäftigung im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen? Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in diesem Bereich ist äußerst vorteilhaft. Nach der erfolgreichen Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.110 € bis 6.195 € erhalten. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 81.000 € im Jahr erzielen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Attraktive Herausforderungen in Leverkusen: Aufbau von Kennzahlensystemen und Leitung einer Projektleitung im Finanz- und Rechnungswesen. Seien Sie dabei und übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Umfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen mitbringen?

Sie haben Erfahrung im Finanz Rechnungswesen in Leverkusen? Das Durchführen von Soll-Ist-Vergleichen gehört zu Ihrem beruflichen Alltag? Überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Jetzt zum Jobangebot!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Wenn Sie im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten möchten, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Personalcontrolling. Um Ihre Kenntnisse zu erweitern, empfiehlt es sich, eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration zu absolvieren. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studium wählen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer anstreben, die Sie nach Ihrem Studium abschließen müssen. Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen, um Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen weiter voranzutreiben. Mit dem richtigen Fachwissen eröffnen sich Ihnen spannende berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten in den Bereichen Fahrzeugbau & -instandhaltung sowie Öffentliche Verwaltung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen?

Sie benötigen ein fehlerfreies Anschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in diesem Bereich sowie Kenntnisse in Büroausstattung, z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sind ebenfalls vorteilhaft. Weitere Anforderungen umfassen Verschwiegenheit bezüglich firmenbezogener Informationen und die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten. Profitieren Sie von Ihren größten Erfolgschancen, indem Sie diese Kriterien erfüllen und Ihre Bewerbung optimal gestalten. Steigern Sie Ihre Ranking-Position, indem Sie einen gezielten und ansprechenden Text verfassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Leverkusen. Vielleicht interessieren Sie sich auch für Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Unternehmensführung und Management. Erforschen Sie unsere Jobbörse!

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) - Remoteanteil möglich

DIS AG | 51373 Leverkusen

Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Erfahrung im Bereich Rechnungswesen ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse im Umgang mit modernen ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen. Eine hohe Affinität zu Zahlen und eine strukturierte Arbeitsweise sind genauso wichtig wie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Unser Unternehmen bietet Ihnen zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung, überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des hybriden Arbeitens und flexibler Arbeitszeiten. Zudem ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bestimmten Tagen und bieten einen offenen Austausch per Telefon, digital oder persönlich. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung und dem Coaching für Vorstellungsgespräche und bieten Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus. Bei uns erwartet Sie eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung und vieles mehr.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.