25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanz Rechnungswesen Wuppertal Jobs und Stellenangebote

205 Finanz Rechnungswesen Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bilanzbuchhalter als Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter als Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG | 42275 Schalksmühle bei Hagen

Wir suchen eine erfahrene Teamleitung Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d) für unseren Standort in Schalksmühle im Sauerland. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die finanzielle Stabilität und Integrität unseres Unternehmens sicherzustellen. Sie entwickeln eine effiziente Finanzstrategie, um unsere langfristigen Ziele zu unterstützen. In Ihrer Rolle führen Sie disziplinarisch und fachlich die Abteilung Finanzbuchhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung der Buchführung, die Sicherstellung der Liquidität und die Erstellung von Jahresabschlüssen. Nutzen Sie die Chance, mit uns zu wachsen und zur internationalen Expansion beizutragen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter für Buchhaltung / Rechnungswesen Bereich Altenhilfe Teilzeit 19,5 Std. (w/m/d) merken
Finanzbuchhalter für Buchhaltung / Rechnungswesen Bereich Altenhilfe Teilzeit 19,5 Std. (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Accountant (w/m/d)? Ideale Kandidaten bringen erste Berufserfahrung mit, idealerweise im Sozial- und Gesundheitswesen. Fundierte Kenntnisse in SAP/FI und MS-Office sind von Vorteil, ergänzt durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung zeichnen Sie aus und schaffen Vertrauen durch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Die Kaiserswerther Diakonie ist eines der führenden diakonischen Unternehmen in Deutschland, das seit 1836 Menschen in verschiedenen Lebenslagen unterstützt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams von über 2.900 Mitarbeitenden und gestalten Sie gemeinsam eine verantwortungsvolle Zukunft! +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter Buchhaltung & Rechnungswesen Debitoren Bereich Altenhilfe Teilzeit 19,5 Std. (w/m/d) merken
Finanzbuchhalter Buchhaltung & Rechnungswesen Debitoren Bereich Altenhilfe Teilzeit 19,5 Std. (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40878 Ratingen

Als Finanzbuchhalter (w/m/d) bringen Sie bereits erste Berufserfahrungen mit, idealerweise im Sozial- und Gesundheitswesen. Ihre exzellenten EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP/FI und MS-Office, heben Sie hervor. Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus. Zudem überzeugen Sie uns mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement. Werden Sie Teil der Kaiserswerther Diakonie, eines der führenden diakonischen Unternehmen Deutschlands mit über 2.900 Beschäftigten, das seit 1836 Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) - NEU!

POLYTAN GmbH | 51515 Burgheim

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für das Rechnungswesen in Vollzeit an unserem Standort in Burgheim. Ihre Aufgaben umfassen die Buchhaltung deutscher Gesellschaften, Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Erstellung ausländischer Umsatzsteuermeldungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichbare Qualifikation mit und besitzen mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB sind erforderlich, ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse und ein Verständnis für Zahlen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise ist uns wichtig. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung mit einem Paten. +
Corporate Benefit POLYTAN GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium (B.A.) Business Administration / Schwerpunkt Verkauf zum 01.08.2025 merken
Duales Studium (B.A.) Business Administration / Schwerpunkt Verkauf zum 01.08.2025

ALDI Nord | 42275 Wuppertal

Starte deine Karriere mit einem Dualen Bachelorstudium in Business Administration (B.A.) bei ALDI Nord. In nur drei Jahren kombinierst du Studium und praxisnahe Berufserfahrung. Profitiere von hervorragenden Übernahmechancen als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) und übernehme die Verantwortung für bis zu sieben Filialen. Genieße 30 Urlaubstage, Rabatte bei Fitnessstudios und Zugang zu einem exklusiven Rabattportal. Arbeite in einem dynamischen Team und erlebe ein offenes, leistungsstarkes Arbeitsumfeld. Mit uns kannst du sofort durchstarten, Geld verdienen und gleichzeitig studieren – nutze die Chance! +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter /Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter /Steuerfachangestellter (m/w/d)

Feuerschutz Jockel GmbH & Co. KG | Remscheid bei 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit (ab 25h/Woche) oder Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen, und die Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen. Profitieren Sie von einer strukturierten Einarbeitung, einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Expertise geschätzt wird. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen. Treten Sie unserem erfolgreichen Team bei und gestalten Sie Ihre Karriere in einem zukunftssicheren Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 42275 Wuppertal

Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) und gestalten Sie Ihre Karriere neu! Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung sowie die Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Wir suchen einen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung im Finanzbereich. Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell, 30 Tagen Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten. Ihre Karriere beginnt mit der richtigen Entscheidung – bewerben Sie sich noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

akf bank GmbH & Co KG | 42275 Wuppertal

Starte deine Karriere mit einer dreijährigen Ausbildung, die auf praktische Einblicke in Kreditabteilungen, Finanz- und Rechnungswesen sowie Projektmanagement setzt. Bei uns erwartest du regelmäßige Feedbackgespräche und innerbetriebliche Trainings zur optimalen Vorbereitung. Spannende Projektwochen mit dem Vorwerk-Konzern und besondere Events fördern deinen Teamgeist. Du profitierst von einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule. Unser ideales Anforderungsprofil umfasst die allgemeine Hochschulreife oder Mittlere Reife sowie Interesse an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen – bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor BWL (m/w/d) – Sozialmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor BWL (m/w/d) – Sozialmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 42275 Wuppertal

Starte Dein duales Studium BWL-Sozialmanagement an der IU und gestalte aktiv die Zukunft sozialer Bereiche. In diesem einzigartigen Studiengang erlernst Du, ökonomisches Wissen mit branchenspezifischen Themen wie Medizin, Ethik und Recht zu kombinieren. Die sozialen Einrichtungen stehen vor großen Herausforderungen, und professionelles Sozialmanagement ist entscheidend, um Hilfe effektiv zu leisten. Durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis bei einem Praxispartner setzt Du Deine Kenntnisse direkt um. Deswegen ist die richtige Organisation im Sozialwesen wichtiger denn je. Ergreife die Chance, diesen wichtigen Wandel mitzugestalten und bewirb Dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 42275 Wuppertal

Starte Deine Karriere in der Wirtschaft mit einem dualen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre (BWL) an der IU Internationalen Hochschule. Dieses praxisorientierte Studium vermittelt Dir essentielle Kenntnisse in Bereichen wie Investition, Finanzierung, Marketing und digitalen Geschäftsmodellen. Du erwirbst nicht nur fachliche Expertise, sondern auch überfachliche und soziale Kompetenzen, die Deine Karriere fördern. Wähle aus fünf Vertiefungen, darunter Accounting & Controlling und Steuerberatung, um Deine individuellen Interessen zu unterstützen. Das duale Studium bereitet Dich optimal auf zukünftige Führungsaufgaben und Projektleitungspositionen vor. Beginne jetzt, den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Laufbahn zu legen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Finanz Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Finanz Rechnungswesen in Wuppertal

Kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal! Fast alle Aufgaben dieser Stelle können problemlos im Home Office erledigt werden, da die Arbeit hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfindet. Sie werden keine zusätzlichen Aufgaben haben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung genauestens zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem Unternehmen zu erkundigen. Sie haben die Möglichkeit, in einer angenehmen Umgebung zu arbeiten und gleichzeitig Ihre Karriere voranzutreiben.

Was verdient man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal?

Um in Wuppertal im Bereich Finanz Rechnungswesen tätig zu sein, empfiehlt sich ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie dort ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 5.387 € und 6.530 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 85.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin der Kostenrechnung ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote. Entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Karriere im Finanz- und Rechnungswesen in Wuppertal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen?

Schreiben Sie Forschungsberichte im Finanz- und Rechnungswesen für ein Unternehmen in Wuppertal. Übernehmen Sie zudem Zustands- und Schwachstellenanalysen sowie die Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen und deren Umsetzung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen in Wuppertal. Begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft für Soll-Ist-Vergleiche und ergreifen Sie Ihre Chance auf einen Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal?

Sie haben bereits Fähigkeiten und Qualifikationen im Finanz- und Rechnungswesen in Wuppertal, insbesondere in der Betriebssanierung und Lagerbuchhaltung, erworben. Nutzen Sie diese Vorteile, um eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anzustreben. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer entscheiden, die nach dem Studium absolviert werden kann. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere in diesen Bereich weiterzuentwickeln und somit Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal. Unabhängig von Ihrer Interessensrichtung bieten Arbeitgeber in verschiedenen Branchen, von Lebensmittelherstellung bis hin zu diversen Wirtschaftsbereichen, attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal?

Ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse sind wichtige Bestandteile einer Bewerbung im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal. Zusätzlich wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling von Vorteil sein. Bewerber sollten auch in der Lage sein, Unterlagen wie Wirtschaftlichkeitsanalysen, Koordinationskonzepte und Businesspläne zu handhaben. Eigenständiges Durchführen von Abweichungsanalysen und Soll-Ist-Vergleichen gehört ebenso zum Arbeitsalltag wie Bildschirmarbeit für Analyse, Konzeption und Planung. Mit diesen Fähigkeiten können Bewerber im Finanz Rechnungswesen Bereich erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanz Rechnungswesen in Wuppertal arbeiten?

Finanz Rechnungswesen-Jobs in Wuppertal finden Sie womöglich nicht. Als Master of Business Administration entdecken Sie jedoch bei uns spannende Karrieremöglichkeiten. In unserer Jobbörse warten weitere interessante Berufsaussichten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Finanz Rechnungswesen in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Worksmart GmbH | 42275 Wuppertal

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Finanzbuchhaltungsbereich? Unsere Kundenfirma, ein mittelständisches Unternehmen in Wuppertal, bietet eine Position mit direkter Vermittlung an. Als Teil des Finanzbuchhaltungsteams erstellen Sie monatliche, quartalsweise und jährliche Abschlüsse gemäß HGB. Zudem analysieren, entwickeln, standardisieren und automatisieren Sie Rechnungswesenprozesse. Sie spielen eine aktive Rolle in Hochrechnungs- und Planungsprozessen und sind verantwortlich für Tochtergesellschaften und Nebenbücher. Steuererklärungen, Steuerbilanzen und steuerliche Überleitungsrechnungen fallen ebenfalls in Ihre Zuständigkeit. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Rechnungswesen oder Steuern, mehrjährige Berufserfahrung, Excel-Kenntnisse und ein hohes Verständnis für Zahlen.

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Neuss

Pierburg GmbH | 42275 Wuppertal

Für das laufende Forderungsmanagement und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs suchen wir eine erfahrene Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen. Idealerweise haben Sie ein Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen sowie gute Kenntnisse in SAP (FI) und MS-Office. Zusätzlich verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS. Erfahrungen mit dem SAP Add-On Autobank und der Banking Software TIS sind wünschenswert. Zudem erwarten wir ein hohes Maß an Motivation, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy.

Senior Controller (m/w/d) Finanz und Rechnungswesen

isb Ambulante Dienste gGmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen in Wuppertal einen Junior / Senior Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Geschäftsstelle. Sie sollten ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation haben. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Gesundheitswesen, insbesondere in der Ambulanten Pflege. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung eines Controllingsystems und die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Schnittstellenbereichen. Sie sind verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung, Entgeltbescheinigungen, Statistiken und Reports. Zudem sind Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit DATEV erforderlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.