25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Berlin Jobs und Stellenangebote

46 Finanzassistent Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen / Finanzassistent (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzen / Finanzassistent (m/w/d)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Teil des BIM Berliner Immobilienmanagements und starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter:in Finanzen oder Finanzassistent:in (m/w/d). In einem befristeten Zwei-Jahres-Vertrag gestalten Sie aktiv die Zukunft Berlins. Unterstützen Sie unser Finanzteam und arbeiten Sie mit über 900 engagierten Kollegen an einem vielfältigen Immobilienportfolio der Stadt. Ihre Aufgaben umfassen die Umfirmierung von Eingangsrechnungen sowie die Prüfung eingehender Unterlagen. Mit einem strukturierten Ansatz tragen Sie zur Effizienz im Finanzbereich bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihr berufliches Zuhause im Herzen Berlins! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann, Finanzassistent (m/w/d) Aussendienst merken
Bankkaufmann, Finanzassistent (m/w/d) Aussendienst

Wuestenrot und WuerttembergischeGruppe | 10115 Berlin

Erhalten Sie mit dem Abschlusszeugnis Ihre Urkunde zum Finanzassistenten und schaffen Sie sich eine spannende berufliche Perspektive. In nur zwei bis zweieinhalb Jahren Ausbildung vermitteln wir Ihnen essentielle Fähigkeiten im "Privaten Vermögensmanagement". Nach dem Abschluss stehen Ihnen Möglichkeiten als selbstständiger Handelsvertreter im Außendienst der Wüstenrot Bausparkasse offen. Vorausgesetzt werden mittlere Reife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife und eine offene, kommunikative Art. Engagement, Freude am Verkauf und kundenorientiertes Denken sind entscheidend für Ihren Erfolg. Interessiert? Dann starten Sie Ihre Karriere in Kornwestheim oder an wohnortnahen Außendienstbüros bundesweit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Erstling GmbH | 10115 Berlin

Suchst du eine spannende Herausforderung im Rechnungswesen? Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du prüfst, kontierst und verbuchst alle Geschäftsvorfälle im Team – sowohl im Debitoren- als auch im Kreditorenbereich. Zudem unterstützt du aktiv bei sämtlichen warenwirtschaftlichen Prozessen und Buchungen. Die Pflege der Stammdaten im ERP-System und das Auslösen von Bestellungen zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Buchhaltung mit uns! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 10115 Berlin

In der Position unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Dabei überwachen Sie den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Abläufe und der Koordination neuer Projekte ist entscheidend. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, idealerweise als Bankkaufmann/-frau oder Steuerfachangestellter, ist von Vorteil. Sie bringen Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel und Word, sowie Kenntnisse in SAP FI mit. Bei uns erwarten Sie ein lohnenswerter Einstieg und ein engagiertes Team! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (d/m/w) als Gebietsleiter merken
Selbstständiger Immobilienmakler (d/m/w) als Gebietsleiter

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Karriere als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) und Gebietsleiter (d/m/w)? Ihre Hauptaufgabe ist die umfassende Beratung von Immobilienkäufern und -verkäufern, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Sie sind der persönliche Ansprechpartner in Ihrer Region und erstellen präzise Wertermittlungen sowie aussagekräftige Exposés. Bei Objektbesichtigungen überzeugen Sie Interessenten durch Ihre Authentizität und Expertise. Ein erfolgreiches Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ein Wirtschaftsstudium. Zudem sind Erfahrung im Vertrieb und im Sales Management von Vorteil, um in dieser Position zu glänzen. +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w))

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 10115 Berlin

Als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei Deutsche Bank Immobilien GmbH übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) und unterstützen Kunden bundesweit. Mit über vier Jahrzehnten Expertise gewährleisten wir eine professionelle Immobilienvermittlung, die alle Bedürfnisse unserer Klienten berücksichtigt. Ihr Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer in Ihrer Region zu schaffen. Sie beraten Kunden persönlich, erstellen präzise Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés. In objektiven Besichtigungen beeindrucken Sie potenzielle Interessenten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer authentischen Art. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum zu werden! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) merken
Teamassistenz (w/m/d)

capiton AG | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Zu Ihren Aufgaben gehört die effiziente Unterstützung in organisatorischen und administrativen Bereichen. Sie kommunizieren souverän über E-Mail, Telefon und Post, erstellen Präsentationen und verwalten Dokumente. Zudem legen Sie Wert auf strukturierte Planung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen. Ihre Fähigkeiten in der Datenpflege und Recherche sind ebenso gefragt. Bringen Sie Teamgeist und Flexibilität mit, um in interdisziplinären Projekten gemeinsame Lösungen zu erarbeiten und höchste Qualitätsstandards einzuhalten. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in des Direktors (m/w/d) am WIAS Berlin - NEU! merken
Assistent/in des Direktors (m/w/d) am WIAS Berlin - NEU!

Weierstrass Institute for Applied Analysis and Stochastics | 10115 Berlin

Das WIAS sucht ab dem 1. März 2025 eine/n Assistent/in des Direktors (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Leitung des Forschungsinstituts bei administrativen Aufgaben. Dazu zählen die Vorbereitung und Protokollierung von Leitungssitzungen sowie die Erstellung des Jahresforschungsberichts. Sie kümmern sich um Datenbankkontrollen, Statistiken, und verfassen Texte für Veröffentlichungen. Ebenso organisieren Sie wissenschaftliche Veranstaltungen und betreuen Gastwissenschaftler. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 24/24 und gestalten Sie die Zukunft der naturwissenschaftlichen Forschung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 10115 Berlin

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistenten (m/w/d) merken
Steuerassistenten (m/w/d)

MÖHRLE HAPP LUTHER | 10115 Berlin

Werde Steuerassistent (m/w/d) in einem dynamischen Team und unterstütze erfahrene Kolleg:innen bei der steuerlichen Beratung. Zu Deinen Aufgaben gehören das Verfassen von Stellungnahmen, die Klärung steuerlicher Fragestellungen sowie die Anfertigung von Steuererklärungen. Du prüfst Steuerbescheide für Kapitalgesellschaften und natürliche Personen und wirkst bei Betriebsprüfungen mit. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden stehen ebenfalls auf Deiner Agenda. Idealerweise hast Du ein Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen. Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls wichtig für Deinen Erfolg in dieser Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Finanzassistent in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen in Berlin einen Job als Finanzassistent (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Vertragsbearbeitung. Eine Fortbildung, beispielsweise als Fachwirt/in in der Fachrichtung Investment, ist eine gute Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dafür sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ können Sie auch eine weiterführende Ausbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik in Betracht ziehen. Um den nächsten Karriereschritt zu machen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung absolvieren oder sich als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment weiterbilden. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

Diese Jobs als Finanzassistent in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanzassistent (m/d/w)

Ria Money Transfer | 10115 Berlin

Als Finanzassistent (m/w/d) übernehmen Sie wichtige Aufgaben wie die Sicherung des täglichen Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und die Prüfung von Eingangsrechnungen. Zudem unterstützen Sie bei vorbereitenden Arbeiten für den Monatsabschluss und nehmen an internen Abstimmungen teil. Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches vorweisen können und über 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen. Zudem sind MS Office Kenntnisse unabdingbar, genauso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie ein internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil von etwas Größerem!