25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Bonn Jobs und Stellenangebote

20 Finanzassistent Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 53111 Bonn

Werden Sie selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei der Deutschen Bank Immobilien GmbH und übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) in Ihrer Region. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Immobilienkäufer und -verkäufer umfassend zu beraten und erstklassige Kundenerlebnisse zu gewährleisten. Sie unterstützen Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung von Immobilien. Erstellen Sie prägnante Wertermittlungen und überzeugende Exposés. Bei persönlichen Objektbegehungen setzen Sie Ihre Fachkompetenz ein und beantworten alle Fragen. Starten Sie Ihre Karriere in einem der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum in Deutschland! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit

Bernd Blindow Gruppe | 53111 Bonn

Starte Deine Karriere mit einer dualen PTA-Ausbildung, die nahtlos mit einem Bachelor-Studium in Pharmamanagement und Pharmaproduktion verbunden ist. In nur dreieinhalb Jahren erwirbst Du den staatlich geprüften PTA-Abschluss und den Bachelor of Science. Diese Kombination eröffnet Dir spannende Möglichkeiten in Apotheken sowie in der pharmazeutischen und medizintechnischen Branche. Der Unterricht findet im Präsenzformat sowie live-online über den DIPLOMA Online Campus statt. Setze das erlernte Wissen direkt in der Praxis um und profitiere von einer fundierten Ausbildung. Beginne jetzt Deine Reise in eine vielversprechende berufliche Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d) merken
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d)

Pflegeschule VfA e.V. – Verein für soziale Angelegenheiten | 53879 Euskirchen

Die Ausbildung zur Pflegefachassistenz (m/w/d) dauert ein Jahr und beinhaltet die fachkundige Pflege und Betreuung älterer Menschen. Ein erfolgreich bestandenes staatliches Examen ermöglicht den Zugang zur 3-jährigen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Bei einem sehr guten oder guten Abschluss kann die Staatliche Prüfung auf Antrag um bis zu einem Jahr verkürzt werden. Der Ausbildungsverlauf umfasst Blockunterricht, Praxisphasen im Ausbildungsbetrieb, im ambulanten / stationären Bereich sowie im Krankenhaus. Die Dauer der Ausbildung beträgt insgesamt ein Jahr. Wer sich für die Pflegefachassistenz entscheidet, kann somit einen wichtigen Beitrag im Gesundheitswesen leisten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d) merken
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d)

Pflegeschule VfA e.V. – Verein für soziale Angelegenheiten | 53111 Bonn

Die einjährige Ausbildung zur Pflegefachassistenz (m/w/d) bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Pflege. Pflegefachassistenten sind in der fachkundigen Betreuung älterer Menschen tätig, insbesondere in stabilen Pflegesituationen. Nach erfolgreichem Staatsexamen erlangen Absolventen den Zugang zur dreijährigen Ausbildung zum Pflegefachmann oder zur Pflegefachfrau. Mit einem guten Examen können die Ausbildungsdauer verkürzt werden. Der Ausbildungsweg umfasst sowohl Blockunterricht als auch praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Pflegeeinrichtungen. Dies schließt sowohl ambulante als auch stationäre Phasen ein, um umfassende Kenntnisse zu erwerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung merken
Angestellte*r im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen (z.B. Ausbildung als ZFA) - Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Angestellte*n im Bürodienst mit zahnmedizinischen Abrechnungskenntnissen, idealerweise ausgebildete*r ZFA. Die unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie die Einweisung von Studierenden in Testathefte und zahnärztliche Leistungen. Darüber hinaus überprüfen Sie die Übertragung der Behandlungsleistungen und die Verwaltung relevanter Dokumente wie HKP und Laboraufträge. Sie wirken aktiv an der effizienten Abrechnung im studentischen Behandlungskurs mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebs- und Projektassistent (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie merken
Vertriebs- und Projektassistent (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie

GEBRA GmbH & Co. Sicherheitsprodukte KG | Hennef (Sieg)

Verstärken Sie unser Team als Vertriebs- und Projektassistent (m/w/d) in der Automobilzuliefererindustrie. GEBRA ist ein führender Hersteller von Reflektoren und technischen Kunststoffteilen und setzt Maßstäbe in Qualität und Innovation. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf die wirtschaftliche Umsetzbarkeit und technische Machbarkeit seiner Produkte achtet. Ihre Hauptaufgabe wird die Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen für Kundenanfragen sein. Tauchen Sie ein in unsere Prozesse und helfen Sie, diese zu optimieren. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von neuen Herausforderungen in einem Expertenumfeld! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA) im Klinischen Informationsmanagement merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA) im Klinischen Informationsmanagement

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) betreut jährlich etwa 500.000 Patientinnen und Patienten und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit einer Bilanzsumme von 1,6 Milliarden Euro gehört das UKB zu den führenden Universitätsklinika in Nordrhein-Westfalen (NRW). Es bietet über 3.300 Studienplätze in Medizin und Zahnmedizin sowie jährlich 585 Ausbildungsplätze in diversen Gesundheitsberufen an. Das Klinikum belegt im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste den ersten Platz unter den Universitätsklinika in NRW. Zudem hat das UKB den dritthöchsten Case Mix Index in Deutschland. Aktuell sucht das UKB einen Mitarbeiter (m/w/d) für Schulungen der elektronischen Patientenakte (ePA). +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 53111 Bonn

Werden Sie selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w) bei der Deutschen Bank Immobilien GmbH, einem der größten Anbieter für privates Wohneigentum in Deutschland. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende Lösungen rund um Kauf und Verkauf von Immobilien. Ihre Hauptaufgabe ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer zu gewährleisten. Sie beraten persönlich zu individuellen Immobilienwünschen und erstellen präzise Wertermittlungen sowie ansprechende Exposés. Zudem überzeugen Sie bei Objektbegehungen mit Ihrer Expertise und Authentizität. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Immobiliensektor und gestalten Sie die Zukunft des Wohnens aktiv mit! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d) merken
Kfm. Mitarbeiter Empfang & Zentrale (m/w/d)

FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH | 50374 Erftstadt

Starte deine Karriere als Mitarbeiter im Empfang und der Zentrale bei FONDSNET! Übernehme Verantwortung für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, organisiere Besprechungen und bearbeite den Postein- und -ausgang. Wir suchen eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Person mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Freue dich auf eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsbedingungen. Nutze die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und zu wachsen. Werde Teil eines der größten B2B-Finanzdienstleister in Deutschland – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

OrthopädiePlus Troisdorf | 53840 Troisdorf

Werde Teil unseres engagierten Teams als medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Wir suchen motivierte Talente mit einer abgeschlossenen Ausbildung, gerne auch Berufsanfänger. Orthopädische Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich. Dein Arbeitsplatz befindet sich in einer modernen Praxis mit einem angenehmen Patientenstamm und einem aufgeschlossenen Team. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, ein breites Behandlungsspektrum und zahlreiche Teamevents. Bewirb dich jetzt und sichere dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge bei Orthopädie Plus! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Finanzassistent in Bonn

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn ist perfekt für das Home Office geeignet. Durch Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenkontakte ist eine Online-Durchführung problemlos möglich. Es fallen keine weiteren Aufgaben an, die gegen das Home Office sprechen. Informieren Sie sich in den Jobdetails und bei der stellenausschreibenden Firma für verbindlichere Informationen. Mit modernen Internetmöglichkeiten kann die Arbeit bequem von Zuhause erledigt werden. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsumfeld in den eigenen vier Wänden.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Bonn bietet Jobs für Finanzassistenten (m/w/d) mit einem Abschluss als Finanzassistent/in. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt zwischen ca. 2.961 € und 3.705 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann der jährliche Verdienst bis zu 48.000 € betragen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung kann den Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Machen Sie sich bereit für eine vielversprechende Karriere als Finanzassistent in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Wertvolle Karrierechance: Als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn profitieren Sie von spannenden Aufgaben, darunter kaufmännische und administrative Tätigkeiten im Finanzbereich. Nutzen Sie die Chance, sich in der Abwicklung von Export- und Importfinanzierungen zu beweisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn Ihrer Tätigkeit als Finanzassistent (m/w/d) nachgehen? Unsere besonders wichtige Aufgabe: Erfolgsorientiert Finanzierungsangebote erstellen. Stellenangebote für Finanzassistenten (m/w/d) in Bonn gibt es viele. Herausstechen können Sie, wenn Sie Ihre Kenntnisse perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn ist es wichtig, über umfassendes Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Revision zu verfügen. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich die Möglichkeit einer Fortbildung in der Fachrichtung Finanzdienstleistungen als Fachberater/in. Dafür ist eine abschließende kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studienfach erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung eröffnet Ihnen die Chance auf eine höhere oder leitende Position, zum Beispiel als Fachwirt/in für Finanzberatung oder als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzliche Karriereperspektiven ergeben sich mit einem Studium, wie einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Optionen in Bonn als Finanzassistent (m/w/d). Ob bei Versicherungen oder in verwandten Finanzbereichen - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen endlose Vielfalt. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie sich in Ihrem Beruf als Finanzassistent (m/w/d) mit Unterlagen wie Finanzierungsplänen, Terminkalendern und Angeboten auskennen und diese effektiv nutzen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört nicht nur verantwortungsvolles Umgehen mit hohen Vermögenswerten, um finanzielle Schäden zu vermeiden, sondern auch das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie dem Beraten von Kunden zu Hause oder in deren Geschäftsräumen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Kompetenzen als Finanzassistent (m/w/d) für eine erfolgreiche Karriere.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn und erweitern Sie Ihre berufliche Perspektive! Erforschen Sie spannende Stellenangebote als Dokumentensachbearbeiter/in mit Fokus auf Bankwesen in unserer Jobbörse. Finden Sie Ihr passendes Angebot jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.