50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Bonn Jobs und Stellenangebote

27 Finanzassistent Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | 51465 Bergisch Gladbach

Wir suchen zwei engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen in Bergisch-Gladbach. Du bist Steuerfachangestellter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d)? Wir bieten ein cooles Team, Spaß bei der Arbeit und familienfreundliche Arbeitszeiten. Ob als Berufseinsteiger oder mit mehrjähriger Erfahrung, du passt zu uns, wenn du Kompetenz, Humor und Teamgeist mitbringst. Bewirb dich jetzt, um Teil unserer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre zu werden! Starte deine Karriere bei uns ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise fließt in die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte ein. Ein abgeschlossenes Bank- oder Finanzstudium ist erforderlich, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word ist wichtig; SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen lohnenswerten Einstieg und ein engagiertes Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Für unsere Standorte in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst suchen wir engagierte Pflegefachassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Profitieren Sie von einem krisensicheren Job in einer kommunalen Einrichtung mit attraktiven tariflichen Konditionen (TVÖD). Wir bieten Ihnen bis zu 36 Urlaubstage, Zuschläge für Schichtarbeit und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Gesundheitsmaßnahmen und Sportangebote fördern Ihr Wohlbefinden, während wir Ihre Dienstkleidung stellen. Außerdem warten spannende Corporate Benefits mit Rabatten auf Sie. Unterstützen Sie unsere Bewohner*innen bei der grundpflegerischen Versorgung und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Raum 50667 Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent (w/m/d) in der Chemieindustrie merken
Kaufmännischer Assistent (w/m/d) in der Chemieindustrie

Robert Half | Dormagen-Rheinfeld

Wir suchen einen Assistenten (w/m/d) für ein international tätiges Chemieunternehmen in Rheinfeld. Diese Position ist eine Elternzeitvertretung und erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half, während alle angebotenen Serviceleistungen für Bewerber kostenfrei sind. Profitieren Sie zusätzlich von den zahlreichen Benefits, die Robert Half seinen Mitarbeitern bietet. Seit über 50 Jahren ist Robert Half weltweit erfolgreich und an über 300 Standorten aktiv. Unsere Experten vermitteln Fachkräfte mit Leidenschaft in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal sowie im kaufmännischen Sektor. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Nordrhein-Westfalen

Als Vertriebsassistent (m/w/d) im Privatkunden Versicherungsvertrieb für Banken arbeiten Sie in Olpe, Wenden und Gummersbach. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung von Partnerbanken im Versicherungsvertrieb, die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Angebotserstellung sowie die Schadenaufnahme. Sie koordinieren Termine, pflegen bestehende Kundenkontakte und unterstützen bei der Marktbearbeitung. Durch Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, Organisationstalent und klare Kundenorientierung überzeugen Sie im direkten Kundenkontakt. Sie nutzen digitale Beratungstools und erhalten ein attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Festanstellung sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte. Zudem erhalten Sie ein neues iPhone und Notebook, Jobrad/Fahrradleasing, sowie Rabatte bei Autokauf und Carsharing. +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w))

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 53111 Bonn

Als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei Deutsche Bank Immobilien GmbH übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) und unterstützen Kunden bundesweit. Mit über vier Jahrzehnten Expertise gewährleisten wir eine professionelle Immobilienvermittlung, die alle Bedürfnisse unserer Klienten berücksichtigt. Ihr Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer in Ihrer Region zu schaffen. Sie beraten Kunden persönlich, erstellen präzise Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés. In objektiven Besichtigungen beeindrucken Sie potenzielle Interessenten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer authentischen Art. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum zu werden! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) für die Urologie und Kinderurologie merken
Pflegefachkraft (m/w/d) für die Urologie und Kinderurologie

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | 53894 Mechernich

Werden Sie Pflegefachkraft (m/w/d) in unserer Urologie und Kinderurologie! In einem humorvollen und organisierten Team mit 36 Betten erwartet Sie ein spannender Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben umfassen die pflegerische Versorgung unserer Patienten nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie die Erstellung, Durchführung und Evaluierung von Pflegeplanungen. Die sorgfältige Dokumentation und der Bericht über durchgeführte Maßnahmen sind ebenfalls Teil Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und herausfordernden Job in einem Gesundheitsverbund, der Raum für persönliche Entfaltung lässt. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Pflege! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (w/m/d), Steuerfachgehilfe (w/m/d), Steuerfachassistent (w/m/d) gerne mit Weiterbildung Steuerfachwirt (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter (w/m/d), Steuerfachgehilfe (w/m/d), Steuerfachassistent (w/m/d) gerne mit Weiterbildung Steuerfachwirt (w/m/d)

Kleine & Partner | 53111 Bonn

Wir suchen erfahrene Steuerfachangestellte (w/m/d), Steuerfachgehilfen (w/m/d) und Steuerfachassistenten (w/m/d) mit Weiterbildungsmöglichkeit zum Steuerfachwirt (w/m/d) für unsere Vollzeit-Festanstellung in Bonn. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern, vor allem in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Einnahmen-Überschussrechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie sollten entweder eine Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerfachwirt (w/m/d) vorweisen können sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Sie erwartet ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d) merken
Ausbildung Pflegefachassistenz (m/w/d)

Pflegeschule VfA e.V. – Verein für soziale Angelegenheiten | 53111 Bonn

Die einjährige Ausbildung zur Pflegefachassistenz (m/w/d) bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Pflege. Pflegefachassistenten sind in der fachkundigen Betreuung älterer Menschen tätig, insbesondere in stabilen Pflegesituationen. Nach erfolgreichem Staatsexamen erlangen Absolventen den Zugang zur dreijährigen Ausbildung zum Pflegefachmann oder zur Pflegefachfrau. Mit einem guten Examen können die Ausbildungsdauer verkürzt werden. Der Ausbildungsweg umfasst sowohl Blockunterricht als auch praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Pflegeeinrichtungen. Dies schließt sowohl ambulante als auch stationäre Phasen ein, um umfassende Kenntnisse zu erwerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Finanzassistent in Bonn

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn ist perfekt für das Home Office geeignet. Durch Büro- und Besprechungsräume sowie Kundenkontakte ist eine Online-Durchführung problemlos möglich. Es fallen keine weiteren Aufgaben an, die gegen das Home Office sprechen. Informieren Sie sich in den Jobdetails und bei der stellenausschreibenden Firma für verbindlichere Informationen. Mit modernen Internetmöglichkeiten kann die Arbeit bequem von Zuhause erledigt werden. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem angenehmen Arbeitsumfeld in den eigenen vier Wänden.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Bonn bietet Jobs für Finanzassistenten (m/w/d) mit einem Abschluss als Finanzassistent/in. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt zwischen ca. 2.961 € und 3.705 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann der jährliche Verdienst bis zu 48.000 € betragen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung kann den Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Machen Sie sich bereit für eine vielversprechende Karriere als Finanzassistent in Bonn.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Wertvolle Karrierechance: Als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn profitieren Sie von spannenden Aufgaben, darunter kaufmännische und administrative Tätigkeiten im Finanzbereich. Nutzen Sie die Chance, sich in der Abwicklung von Export- und Importfinanzierungen zu beweisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn Ihrer Tätigkeit als Finanzassistent (m/w/d) nachgehen? Unsere besonders wichtige Aufgabe: Erfolgsorientiert Finanzierungsangebote erstellen. Stellenangebote für Finanzassistenten (m/w/d) in Bonn gibt es viele. Herausstechen können Sie, wenn Sie Ihre Kenntnisse perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn ist es wichtig, über umfassendes Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Revision zu verfügen. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich die Möglichkeit einer Fortbildung in der Fachrichtung Finanzdienstleistungen als Fachberater/in. Dafür ist eine abschließende kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studienfach erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung eröffnet Ihnen die Chance auf eine höhere oder leitende Position, zum Beispiel als Fachwirt/in für Finanzberatung oder als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzliche Karriereperspektiven ergeben sich mit einem Studium, wie einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Optionen in Bonn als Finanzassistent (m/w/d). Ob bei Versicherungen oder in verwandten Finanzbereichen - Ihr neuer Arbeitsplatz bietet Ihnen endlose Vielfalt. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie sich in Ihrem Beruf als Finanzassistent (m/w/d) mit Unterlagen wie Finanzierungsplänen, Terminkalendern und Angeboten auskennen und diese effektiv nutzen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört nicht nur verantwortungsvolles Umgehen mit hohen Vermögenswerten, um finanzielle Schäden zu vermeiden, sondern auch das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie dem Beraten von Kunden zu Hause oder in deren Geschäftsräumen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Kompetenzen als Finanzassistent (m/w/d) für eine erfolgreiche Karriere.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Bonn und erweitern Sie Ihre berufliche Perspektive! Erforschen Sie spannende Stellenangebote als Dokumentensachbearbeiter/in mit Fokus auf Bankwesen in unserer Jobbörse. Finden Sie Ihr passendes Angebot jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.