100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Bremen Jobs und Stellenangebote

34 Finanzassistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Kontenverwaltung und Zahlungsabwicklung. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Vollmachten und die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Sie tragen aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei und koordinieren spannende Projekte. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank oder Finanzen ist vorausgesetzt. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung mit MS Office mit, Kenntnisse in SAP FI sind von Vorteil. Profitieren Sie von einem lohnenden Einstieg in einem dynamischen Team und gestalten Sie unsere Abläufe aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 30159 Hannover

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter zur Unterstützung in der Kontenverwaltung und im Zahlungsverkehr. Du wirst verantwortlich sein für die Überwachung von Vollmachten und die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Deine Rolle umfasst auch die Mitwirkung an der Optimierung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation ist erforderlich. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnisse in MS Office sowie SAP FI mit. Wir bieten dir einen lohnenden Einstieg und ein motiviertes Team, in dem deine Fähigkeiten geschätzt werden. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Entgeltabrechner (m/w/d)

Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB | 28195 Bremen

Ein Lohnbuchhalter/Entgeltabrechner (m/w/d) ist unerlässlich für die termingerechte Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Mandanten sowie die Pflege von Stammdaten und Personalbewegungen. Darüber hinaus wird eine sorgfältige elektronische Belegablage und Dokumentation erwartet. Die Optimierung von Checklisten bei der Entgeltabrechnung ist ebenso Teil des Jobprofils. Eine gewissenhafte Unterstützung bei Prüfungen durch Finanzbehörden ist notwendig, ebenso wie die Pflege von HR-Systemen wie Personio und HRWorks. Ideale Kandidaten verfügen über Berufserfahrung, bieten einen serviceorientierten Ansatz und streben hohe Qualitätsstandards an. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Fachberater im Innendienst - Fachwirt Versicherungen, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung, Versicherungsfachwirt (m/w/d) merken
Kundenberater / Fachberater im Innendienst - Fachwirt Versicherungen, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung, Versicherungsfachwirt (m/w/d)

Helmsauer Gruppe | Minden

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Innendienst als Kunden- oder Fachberater in der Versicherungsbranche? Bei uns erwarten Sie vielfältige Aufgaben, darunter die vertriebsorientierte Kundenbetreuung und die eigenständige Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten. Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann oder Fachwirt für Versicherungen. Ideal sind zudem Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge sowie der Lebens- und Krankenversicherung. Interesse an telefonischem Kundenkontakt und ein betriebswirtschaftliches Denken sind von Vorteil. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie die Vorsorgeabteilung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w))

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 28195 Berlin, Duisburg, München, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Köln, Bonn

Als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei Deutsche Bank Immobilien GmbH übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) und unterstützen Kunden bundesweit. Mit über vier Jahrzehnten Expertise gewährleisten wir eine professionelle Immobilienvermittlung, die alle Bedürfnisse unserer Klienten berücksichtigt. Ihr Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer in Ihrer Region zu schaffen. Sie beraten Kunden persönlich, erstellen präzise Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés. In objektiven Besichtigungen beeindrucken Sie potenzielle Interessenten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer authentischen Art. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum zu werden! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)

Kanzlei SKULD | 49661 Cloppenburg

Wir suchen engagierte Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Steuerberater (m/w/d) für unsere Standorte in Heilsbronn, Cloppenburg und Butzbach. Hybrid Arbeiten ist ebenfalls möglich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Anfertigung von Steuererklärungen. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist für uns wichtig, ebenso wie gute Deutschkenntnisse. Idealerweise verfügst Du über DATEV-Kenntnisse und Erfahrung in einer Steuerkanzlei. Wenn Du Freude am Mandantenkontakt hast und digitales Arbeiten schätzt, freue Dich auf eine spannende Herausforderung in unserem Team! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 28195 Bremen

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Immobilienkaufmann für 2025 (w/m/d) merken
Ausbildung zum Immobilienkaufmann für 2025 (w/m/d)

porta-Unternehmensgruppe | 32457 Porta Westfalica

Starte deine Karriere als Immobilienkaufmann (w/m/d) bei der porta-Unternehmensgruppe im Jahr 2025! Unsere 140 Standorte bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung im spannenden Bereich Immobilien. Du wirst lernen, Grundstücke und Gebäude professionell zu managen und zu bewirtschaften. Die Ausbildung umfasst Facility Management, Property Management sowie Real Estate-Management. Dabei betreust du verschiedene Einrichtungshäuser und verwaltest Fachmarkt- und Einkaufszentren. Wenn du eine Leidenschaft für Immobilien hast, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher, Heilerziehungspfleger als Schulbegleiter (m/w/d) merken
Erzieher, Heilerziehungspfleger als Schulbegleiter (m/w/d)

gGiS mbH | 30159 Hannover

Gesucht werden Erzieher und Heilerziehungspfleger als Schulbegleiter in Teilzeit in Hannover. Die Begleitung erfolgt bei Kindern mit sozial-emotionalen Beeinträchtigungen wie AD(H)S und Aspergerautismus. Es werden auch geistig und/oder mehrfach beeinträchtigte Schüler unterstützt, sowohl an Regel- als auch Förderschulen. Die Tätigkeit umfasst die Begleitung im Klassenverband und die pflegerische Versorgung. Als Schulbegleiter ist man für ein bestimmtes Kind zuständig und begleitet es über einen längeren Zeitraum im Schulalltag. Diese Position erfordert Empathie, Geduld und pädagogisches Geschick. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit gGiS mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher, Heilerziehungspfleger als Schulbegleiter / Schulassistenz (m/w/d) merken
Erzieher, Heilerziehungspfleger als Schulbegleiter / Schulassistenz (m/w/d)

gGiS mbH | 30159 Hannover

In Hannover werden Schulbegleiter (m/w/d) in Teilzeit für Kinder mit sozial-emotionalen Beeinträchtigungen wie AD(H)S und Aspergerautismus gesucht. Es werden auch geistig oder mehrfach beeinträchtigte Schüler an Regel- und Förderschulen begleitet. Die Schulbegleiter unterstützen nicht nur bei schulischen Abläufen, sondern übernehmen auch pflegerische Versorgungsaufgaben. Jeder Schulbegleiter ist in der Regel einem bestimmten Kind zugewiesen und begleitet es über einen längeren Zeitraum. Diese wichtige Arbeit erfordert eine Ausbildung als Erzieher oder Heilerziehungspfleger. Wer Schulbegleiter werden möchte, kann sich in Hannover bewerben. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit gGiS mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanzassistent in Bremen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden statt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Andere Aufgaben, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Positionieren Sie sich als erfahrener Finanzassistent und profitieren Sie von den Vorteilen des flexiblen Arbeitens im Home Office.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen einen Job als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen? Dann ist ein Abschluss als Finanzassistent/in Voraussetzung. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.780 € und 3.478 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit lässt sich ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 45.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Finanzassistent!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Profitieren Sie von einer spannenden Position als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen. Hier erwartet Sie ein facettenreiches Aufgabengebiet, das neben der Abwicklung von Auslandsgeschäften auch die Beratung von Kunden in den Bereichen Immobilienfinanzierung umfasst. Bringen Sie Ihr Fachwissen über Hypotheken- und Bauspardarlehen ein und informieren Sie unsere Kunden über die vielfältigen Finanzierungsbausteine.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen? Spannende Aufgabe: Beobachtung von Kapitalmarkt und Wirtschaftsentwicklungen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Leidenschaft für den Beruf und Ihre Fachkenntnisse unter Beweis stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Außenhandelsfinanzierung und Versicherungsrecht haben. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsvermittlung ist eine Möglichkeit für eine berufliche Weiterentwicklung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Investment interessieren, für die auch eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Aufstiegschancen, zum Beispiel als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Ein Studium, wie zum Beispiel im Bereich Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, eröffnet weitere Karriereoptionen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen eine Welt voller Möglichkeiten. Wählen Sie Ihren Traumjob aus verschiedenen Branchen wie Versicherungen oder Finanzinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Finanzassistent in Bremen ist es entscheidend, sich von der großen Anzahl der Bewerber positiv abzuheben. Neben einem individuellen Anschreiben und Lebenslauf sollten Sie Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse beifügen. Es ist von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Finanzierungsplänen, Terminkalendern und Angebotshandhabung haben. Als Finanzassistent sollten Sie auch lernbereit sein und sich regelmäßig über Änderungen im Bereich der Steuergesetzgebung und staatlichen Fördermöglichkeiten informieren. Des Weiteren ist Kundenkontakt, insbesondere das bedarfs- und situationsgerechte Beraten von Kunden, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Perspektiven. Finden Sie passende Stellenangebote als Immobilienassistent/Immobilienassistentin in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.