100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

35 Finanzassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzassistent (w/m/d) (m/w/d) - NEU! merken
Finanzassistent (w/m/d) (m/w/d) - NEU!

Elvis Eckardt Recruitment & Sales Solutions Ltd | 20095 Hamburg

Der Finanzassistent (w/m/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Gehaltsabrechnung. Zu seinen Aufgaben gehört die Überwachung der Abrechnungsprozesse und die Gewährleistung korrekter HRWorks-Daten. Der Assistent implementiert Änderungen und sorgt für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien. Zudem übermittelt er präzise Daten ans Lohnbüro und überprüft erhaltene Informationen auf Richtigkeit. Wichtige HR-Aufgaben umfassen die Verwaltung von Neueintritten, Austritten und Mitarbeiterakten. In enger Zusammenarbeit mit dem britischen HR-Team erstellt der Finanzassistent Monatsberichte und unterstützt bei der Bearbeitung von Krankmeldungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Banking & Credit Specialist (m/w/d) - NEU! merken
Banking & Credit Specialist (m/w/d) - NEU!

GRENKE BANK AG | Baden-Baden, Frankfurt am Main, Hamburg

Die GRENKE BANK AG sucht einen Banking & Credit Specialist (m/w/d) für unbefristete Anstellung. Mit Standorten in Baden-Baden, Frankfurt am Main und Hamburg ist die Bank auf die Finanzierung kleiner und mittlerer Unternehmen spezialisiert. Hierbei unterstützt sie Existenzgründer mit Mikrokrediten und bietet Privatkunden attraktive Festgeldkonditionen an. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kreditantragsprüfung sowie die Bonitätsbewertung von gewerblichen Anfragen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und Finanzierungen haben, sind Sie die ideale Verstärkung für unser Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Finanzsektors mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cost Accountant im Controlling | überregionale Immobilienprojekte merken
Cost Accountant im Controlling | überregionale Immobilienprojekte

Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co KG | 80331 München, Hamburg, Köln

Für unser Controlling-Team suchen wir ab sofort eine:n erfahrene:n Cost Accountant in Vollzeit für Immobilienprojekte in München, Hamburg oder Köln. In dieser Schlüsselposition optimierst du die Wirtschaftlichkeit unserer überregionalen Projekte mit deinem kaufmännischen Fachwissen. Du bist verantwortlich für die Auftrags- und Rechnungsabwicklung und steuerst den gesamten Workflow effizient. Zudem übernimmst du das Forderungsmanagement und bist der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen rund um Rechnungen. Deine Aufgaben umfassen auch die Integration und Pflege von Aufträgen sowie die sorgfältige Kreditorenpflege. Werde Teil unseres Teams und trage zur erfolgreichen Umsetzung unserer Immobilienprojekte bei! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 23539 Lübeck

Starte Deine Karriere als medizinische Assistenz (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Gesundheitszentrum. Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst sowie unbefristete Verträge und attraktive Vergütung. Profitiere von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und 30 Tage Urlaub. Unser Unternehmen fördert außerdem Deine Gesundheit mit Angeboten wie Urban Sports Club und exklusiven Corporate Benefits. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d). +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Assistenz (m/w/d) merken
Medizinische Assistenz (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 25335 Elmshorn

Bewirb dich jetzt als Medizinische Assistenz (m/w/d) in einem innovativen Gesundheitszentrum! Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste sowie 30 Tage Urlaub. Profitiere von umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Karriere voranbringen. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Nutze unsere betrieblichen Gesundheitsangebote wie Urban Sports Club und Job Rad. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer, Gesundheits- und Krankenpfleger, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent mit? Dann werde Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker (m/w/d) als Meister-Assistent Fernwärme merken
Anlagenmechaniker (m/w/d) als Meister-Assistent Fernwärme

Hamburger Energiewerke GmbH | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Anlagenmechaniker (m/w/d) Meister-Assistent Fernwärme in Hamburg. Profitiere von einem attraktiven Gehalt, Jahressonderzahlungen und umfangreichen Zusatzleistungen wie der Bezuschussung des Deutschlandtickets. Genieße 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Hamburger Unternehmen. Unsere 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sorgen für eine hervorragende Work-Life-Balance. Du erhältst außerdem Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung sowie Zugang zu Sport- und Gesundheitsangeboten. Unterstütze unseren Meister im Fernwärmebetrieb und sammle wertvolle Erfahrungen in der Personalführung und als Monteur im Netzbetrieb. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w))

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 23539 Berlin, Duisburg, München, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Köln, Bonn

Als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei Deutsche Bank Immobilien GmbH übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) und unterstützen Kunden bundesweit. Mit über vier Jahrzehnten Expertise gewährleisten wir eine professionelle Immobilienvermittlung, die alle Bedürfnisse unserer Klienten berücksichtigt. Ihr Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer in Ihrer Region zu schaffen. Sie beraten Kunden persönlich, erstellen präzise Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés. In objektiven Besichtigungen beeindrucken Sie potenzielle Interessenten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer authentischen Art. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum zu werden! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) für unsere Kita in Büchen merken
Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) für unsere Kita in Büchen

IB Nord | Büchen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) in der Kita in Büchen! Ab dem 01.04.2025 bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden. Als Teil des Internationalen Bundes e.V. unterstützen Sie Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Vielfalt und Individualität sind uns besonders wichtig, denn wir glauben an die Kraft des Einzelnen. Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Gestaltungsfreiheit gefördert wird. Gemeinsam entfalten wir die Potenziale unserer Schützlinge und fördern eine solidarische Gemeinschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit IB Nord | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung merken
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | Schwerin

Als Senior Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) im Audit & Advisory in Schwerin erwarten Sie spannende Aufgaben in der Wirtschaftsprüfung und Beratung mit Fokus auf Jahresabschlüsse und Konzernabschlüsse. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten, Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung sowie gute Englischkenntnisse mitbringen. Im Team erarbeiten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Mandanten und haben die Möglichkeit zur Weiterbildung in unserer Academy. Ein modernes Büro, ein motiviertes Team und die Chance auf frühzeitige Verantwortungsübernahme in der Betreuung mittelständischer Mandanten runden das attraktive Angebot ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Payroll Expert (m/w/d) – komplett digital mit 50% Homeoffice merken
Lohnbuchhalter / Payroll Expert (m/w/d) – komplett digital mit 50% Homeoffice

ba tax gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Du bist eine engagierte Fachkraft mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder Lohnbuchhalter:in? Mit Berufserfahrung im Payroll und eventuell einer Weiterbildung als Fachassistent:in Lohn und Gehalt bringst du wertvolle Expertise mit. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, das flexibles Arbeiten im Homeoffice sowie im Büro ermöglicht. Mit 30 Tagen Urlaub und einem starken Teamzusammenhalt fördern wir deine berufliche Entwicklung. Bei uns findest du einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und eine papierlose, digitale Arbeitsweise. Werde Teil unseres dynamischen Teams und profitiere von einem Arbeitsplatz, der Zuverlässigkeit und Wertschätzung großschreibt! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Finanzassistent in Lübeck

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck lassen sich Ihre Aufgaben problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich leicht per Online-Meeting erledigen lässt. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen würden, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für zuverlässige Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten des Home Office erkundigen. Arbeiten Sie effektiv von zu Hause aus und genießen Sie die Vorteile des flexiblen Arbeitens.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten möchte, sollte über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.656 € bis 3.323 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Anlageberater/in kann zu einem deutlich höheren Verdienst führen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zum Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und starten Sie jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzassistenten (m/w/d) und meistern Sie spannende Aufgaben in einem Lübecker Unternehmen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem die Abwicklung von Immobilienfinanzierungen sowie die Prüfung rechtlicher, wirtschaftlicher und steuerlicher Voraussetzungen. Ermitteln Sie Finanzierungsbedarfe und gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wollen Sie in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten? Dann ist Ihre Expertise und Passion beim einfühlsamen Beraten und Betreuen von Kunden in den Bereichen Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung gefragt. Durch unsere Stellenangebote in Lübeck eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobmöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d). Heben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Fachkenntnisse hervor und stellen Sie Ihr Können heraus, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Stelle zu maximieren. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Finanzen und machen Sie einen Unterschied für unsere Kunden in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Controlling und Zahlungsverkehr. Jetzt können Sie sich weiterbilden, zum Beispiel in Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung als Ausbilder/in, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, sollten Sie eine Aufstiegsweiterbildung in Erwägung ziehen, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven zu steigern, empfiehlt sich auch ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Zentralbanken und Kreditinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Lübeck ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse von großer Bedeutung. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie neben Ihren Unterlagen auch einen Abschluss als Finanzassistent vorweisen können. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit spielt in diesem Beruf eine wichtige Rolle, zum Beispiel beim Beraten und Betreuen von Kunden in Bezug auf Hypotheken- und Bauspardarlehen. Ebenso ist der Kundenkontakt ein zentraler Aspekt, bei dem Sie spezifische Bedürfnisse bedarfs- und situationsgerecht berücksichtigen sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Erkunden Sie beispielsweise Jobangebote als Dokumentensachbearbeiter/in in der Bankenbranche. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie Ihren Traumjob in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.