25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

28 Finanzassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistentin / Assistent Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Assistentin / Assistent Finanzbuchhaltung (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 50667 Köln

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen? Wir unterstützen Projektaktivitäten in einem dynamischen Umfeld. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist vorteilhaft, ebenso wie sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Kenntnisse in ARRIBA Bausoftware sowie DATEV sind von Nutzen, und Sie sollten mit MS-Office-Anwendungen bestens vertraut sein. Wenn Zuverlässigkeit und Präzision Ihre Stärken sind, freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | 51465 Bergisch Gladbach

Wir suchen zwei engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen in Bergisch-Gladbach. Du bist Steuerfachangestellter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d)? Wir bieten ein cooles Team, Spaß bei der Arbeit und familienfreundliche Arbeitszeiten. Ob als Berufseinsteiger oder mit mehrjähriger Erfahrung, du passt zu uns, wenn du Kompetenz, Humor und Teamgeist mitbringst. Bewirb dich jetzt, um Teil unserer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre zu werden! Starte deine Karriere bei uns ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkauffrau:mann für Gewerbeimmobilien | Köln oder Düsseldorf merken
Projektkauffrau:mann für Gewerbeimmobilien | Köln oder Düsseldorf

Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co KG | 50667 Köln, Düsseldorf

Wir suchen eine:n Projektkauffrau:mann in Vollzeit für unser Team in Köln oder Düsseldorf. In dieser Rolle betreust du regionale Immobilienprojekte und bringst dein kaufmännisches Know-how ein, um die Wirtschaftlichkeit zu maximieren. Du bist verantwortlich für die Budgeterfassung und -pflege, um sicherzustellen, dass alle finanziellen Aspekte im Blick bleiben. Zudem übernimmst du die Auftrags- und Rechnungsabwicklung sowie das Mahnwesen der Projekte. Eine wichtige Aufgabe ist die Prüfung und Korrektur von Rechnungsmetadaten, die durch ein KI-gestütztes Tool erfasst wurden. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Für unsere Standorte in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst suchen wir engagierte Pflegefachassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Profitieren Sie von einem krisensicheren Job in einer kommunalen Einrichtung mit attraktiven tariflichen Konditionen (TVÖD). Wir bieten Ihnen bis zu 36 Urlaubstage, Zuschläge für Schichtarbeit und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Gesundheitsmaßnahmen und Sportangebote fördern Ihr Wohlbefinden, während wir Ihre Dienstkleidung stellen. Außerdem warten spannende Corporate Benefits mit Rabatten auf Sie. Unterstützen Sie unsere Bewohner*innen bei der grundpflegerischen Versorgung und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)

HKF PartG mbB | 50667 Köln

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind gefragte Experten für die Bearbeitung komplexer Finanzbuchhaltungen in kleinen und mittleren Unternehmen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen sowie die Kommunikation mit Finanzämtern. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEV sowie eine präzise, selbständige Arbeitsweise sind unerlässlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung. Genießen Sie einen abwechslungsreichen Job in einem modernen Team mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance auf eine professionelle Fortbildung, z.B. zum Steuerberater! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 51373 Hannover, Duisburg, Bonn, Saarbrücken, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München

Werden Sie selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei der Deutschen Bank Immobilien GmbH und übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) in Ihrer Region. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Immobilienkäufer und -verkäufer umfassend zu beraten und erstklassige Kundenerlebnisse zu gewährleisten. Sie unterstützen Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung von Immobilien. Erstellen Sie prägnante Wertermittlungen und überzeugende Exposés. Bei persönlichen Objektbegehungen setzen Sie Ihre Fachkompetenz ein und beantworten alle Fragen. Starten Sie Ihre Karriere in einem der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum in Deutschland! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann (Sachbearbeitung) der betrieblichen Altersvorsorge (M/W/D) merken
Versicherungskaufmann (Sachbearbeitung) der betrieblichen Altersvorsorge (M/W/D)

Deutsche Post AG | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Versicherungskaufmann im operativen Tagesgeschäft der betrieblichen Altersvorsorge bei DHL Group in Köln. Werde Teil des Renten Service der Deutschen Post AG, einem Bereich, der umfassende Lösungen für Altersversorgung bietet. Profitiere von einer attraktiven Vergütung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen Team. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie Teilzeitoptionen fördern deine Work-Life-Balance. Nutze umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme. Erlebe die Vorteile eines Unternehmens, das Vielfalt schätzt und Diversity aktiv fördert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnischer Assistent (m/w/d) merken
Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH | 50667 Köln

Werde Operationstechnischer Assistent (m/w/d) in einem zukunftsorientierten Unternehmen! Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit, sowie attraktive Zuschläge für Feiertage, Sonntage, Nächte und Samstage. Du erhältst die Möglichkeit, Deinen Dienstplan aktiv mitzugestalten und kannst zwischen einem Dienstwagen, Fahrtkostenzuschuss oder Monatsticket wählen. Freue Dich auf eine 5-Tage-Woche mit 30 Urlaubstagen und kostenfreien Fort- und Weiterbildungen in unserer Wirtz Akademie. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit bis zu 150,00 € Zuschuss für einen Kitaplatz und Prämien von bis zu 500 € für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen. Starte Deine Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) merken
Ausbildung - Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA | 50667 Köln

Starte deine Karriere im Marketing und Vertrieb durch spannende Praktika in der Logistikbranche! Unsere Ausbildungsprogramme bieten dir einen umfassenden Einblick in die Finanzbuchhaltung und den Einkauf. Profitiere von einem Lernmittelzuschuss, um dein Fachwissen gezielt zu erweitern. Bei uns übernimmst du eigenverantwortliche Aufgaben in vielfältigen Projekten. Diese praktischen Erfahrungen erhöhen deine Übernahmechancen erheblich. Mit einem (Fach-)Abitur hast du die Möglichkeit, zusätzlich die Qualifikation als Logistikassistent (m/w/d) zu erlangen und so deine Zukunft in der Logistik erfolgreich zu gestalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkräft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Pflegefachkräft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Bergisch Land e.V. | Burscheid

Zur Verstärkung unseres Ambulanten Pflegedienstes in Burscheid suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügig Beschäftigte. Ihre Fähigkeiten in der individuellen Grund- und Behandlungspflege sowie der fachgerechten Dokumentation sind gefragt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in; auch Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen. Wir schätzen aufgeschlossene Persönlichkeiten mit Einfühlungsvermögen für unsere Kundinnen und Kunden. Genießen Sie ein stressfreies Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für kreative Ideen gefördert werden. Werden Sie Teil eines tollen Teams mit einem angenehmen Betriebsklima! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanzassistent in Leverkusen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen bietet hervorragende Möglichkeiten für Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was die Arbeit von zu Hause aus ideal macht. Die täglichen Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind voraussichtlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Arbeitsbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität als Finanzassistent (m/w/d) und erfahren Sie mehr über diese spannende berufliche Möglichkeit.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Arbeitsplatz als Finanzassistent in Leverkusen ist ein Abschluss als Finanzassistent von Vorteil. Nach Abschluss der Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.834 € bis 3.545 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung zum Wertpapiersachbearbeiter. Nutzen Sie unsere umfangreiche Datenbank, um Informationen über Ihre berufliche Weiterentwicklung einzuholen. Suchen Sie nach einer Stelle als Finanzassistent in Leverkusen? Informieren Sie sich hier.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen übernehmen Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Neben der Beschaffung und Aufbereitung von Informationen und statistischen Daten beurteilen Sie regelmäßig Kreditwünsche und die Kreditwürdigkeit unserer Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen Ihre Leidenschaft für das Verstehen individueller Kundenbedürfnisse. Bewerben Sie sich jetzt und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in der Bearbeitung von Leistungsfällen und Außenhandelsfinanzierung. Eine Weiterbildung als Fachberater/in in Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, erfordert jedoch noch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment können Sie sich in Richtung Führungsposition entwickeln. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen ein vielseitiges Arbeitsumfeld. Von Versicherungsdienstleistungen bis hin zu Pensionskassen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Leverkusen benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein abgeschlossenes Studium als Finanzassistent ist von Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind für diese Position unerlässlich. Zudem ist es wichtig, dass Sie bereit sind, schwierige Kundengespräche engagiert und ausdauernd zu führen. Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist ein weiterer wichtiger Faktor, um sich als Finanzassistent erfolgreich zu positionieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit Fokus auf Finanzberatung. Erforschen Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.