25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

35 Finanzassistent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung von Konten. Sie unterstützen aktiv bei der Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie der Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise verbessert kontinuierlich unsere Abläufe und fördert die Koordination neuer Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind erforderlich, SAP FI wäre von Vorteil. Wir garantieren Ihnen einen lohnenswerten Einstieg in einem engagierten Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Gesundheitszentrum Düsseldorf suchen wir eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeittätigkeit ab sofort. Als führender Anbieter in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement mit 152 Standorten und über 3.800 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden bei der Gestaltung sicherer und gesunder Arbeitsplätze. Wir sind ein modernes Unternehmen mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Neben einem attraktiven Tarifvertrag bieten wir eine jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und vieles mehr. Profitieren Sie außerdem von 30 Tagen Urlaub im Jahr. Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Raum 50667 Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Organisationsmanager (m/w/d) merken
Organisationsmanager (m/w/d)

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

Als Organisationsmanager sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung internationaler Bildungskonferenzen und Workshops. Sie unterstützen die administrative Logistik, einschließlich Reiseplanungen und Hotelbuchungen. Ein abgeschlossenes Studium und sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sind Voraussetzung für diese Position. Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch, sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten zu nutzen und in einem angenehmen Betriebsklima zu agieren. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen und Gehaltsvorstellungen und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant / Projektmanager (m/w/d) für Qualitätsmanagement an Hochschulen – International merken
Consultant / Projektmanager (m/w/d) für Qualitätsmanagement an Hochschulen – International

ASIIN Consult GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Berater/in für Qualitätsmanagement an Hochschulen leiten Sie spannende Projekte auf internationaler Ebene, darunter Initiativen von der EU, der Weltbank und GIZ. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Durchführung von Workshops sowie Expertentrainings, die maßgeschneidert für akademische Institutionen sind. Zudem koordinieren Sie eigenständig Begutachtungsverfahren zur externen Qualitätssicherung in Deutschland und im Ausland. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Aufbau einer internationalen Plattform für tertiäre Weiterbildung und der Betreuung des ASIIN Global Network of Excellence. Für diese Position ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Master oder Promotion, erforderlich. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für Qualitätsmanagement und fördern Sie Bildung worldwide! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in (m/w/d) im Bereich Controlling, Prozessmanagement & Personalentwicklung (100%, EG 13 TV-L) merken
Referent*in (m/w/d) im Bereich Controlling, Prozessmanagement & Personalentwicklung (100%, EG 13 TV-L)

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht eine*n Referent*in im Bereich Controlling, Prozessmanagement und Personalentwicklung. Die Vollzeitstelle (100%, EG 13 TV-L) ist ab sofort zu besetzen und richtet sich an engagierte Fachkräfte. Als zentrale Serviceeinrichtung gestaltet die ULB die Informationsversorgung für die Universität und agiert als Landesbibliothek in Stadt und Land. Zu Ihren Aufgaben gehören die konzeptionelle und koordinierende Unterstützung der strategischen Ausrichtung der Bibliothek. Sie unterstützen die transformierenden Prozesse in einer digitalen Welt. Bewerben Sie sich, um Teil eines dynamischen Teams in Düsseldorf zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Steuerassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als Ansprechpartner zu Unternehmens- und Konzernsteuerrecht bieten Sie umfassende Unterstützung bei Steuererklärungen und der Lösung grenzüberschreitender Steuerfragen. Zudem begleiten Sie Betriebsprüfungen und wirken an Einspruchsverfahren mit. Bewerber sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht vorweisen können, idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrungen. Ein selbstbewusstes Auftreten und ein dienstleistungsorientierter Ansatz sind uns wichtig. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamens und weitere Abschlüsse. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Ganteführer | Marquardt & Partner mbB | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 41061 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Unser Team unterstützt dich intensiv auf dem Weg zur Position als Steuerberater*in oder Führungskraft. Du kümmerst dich um die Überprüfung von Steuerbescheiden, das Erstellen von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und Steuererklärungen. Zudem erteilst du steuerliche Auskünfte und unterstützt unsere Steuerberater*innen direkt. Neben deiner Tätigkeit in der Buchhaltung bereitest du auch Betriebsprüfungen vor. Du hast ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

dhpg | 47803 Krefeld

Prüfungsassistent (m/w/d) in Krefeld gesucht! Die dhpg ist ein führendes mittelständisches Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, spezialisiert auf Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Insolvenzverwaltung, Sanierungsberatung und IT-Services. Mit 900 Mitarbeitenden an 17 Standorten zählt die dhpg zu den Top 15 Unternehmen der Branche. Als Teil von CLA Global Limited, einem internationalen Netzwerk, haben wir Zugang zu über 10.000 Mandanten in mehr als 100 Ländern. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Kolleg:innen, die unser Team und unsere Mandanten bereichern. Nutzen Sie die Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Finanzassistent in Mönchengladbach

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach profitieren Sie von einem vollständig im Home Office realisierbaren Arbeitsumfeld. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Andere Tätigkeiten, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige gründlich zu studieren und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um eine herausfordernde und flexibile Tätigkeit als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach zu ergreifen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Sie möchten als Finanzassistent in Mönchengladbach arbeiten? Ein Abschluss als Finanzassistent ist empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsgehalt von 2.936 € bis 3.673 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zur Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse fortbilden. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Melden Sie sich noch heute an und starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Spannende Tätigkeitsfelder in Mönchengladbach als Finanzassistent (m/w/d) erwarten Sie! Bewertung von Immobilien, Festlegung von Beleihungswerten und Beurteilung von Kreditwünschen und -würdigkeit gehören zu Ihren Hauptaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Finanzassistent in Mönchengladbach übernehmen Sie die Aufgabe, Kunden in Fragen zu Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung einfühlsam zu beraten und zu betreuen. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für Finanzassistenten, sodass es wichtig ist, sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben. Betonen Sie dabei Ihre individuellen Kompetenzen und zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für die Position sind. Mit einer geeigneten Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und den begehrten Job als Finanzassistent in Mönchengladbach zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, ist ein umfassendes Fachwissen in den Bereichen "Versicherungssparten" und Kosten- und Leistungsrechnung essenziell. Sie könnten einen Betriebswirtabschluss anstreben, indem Sie eine Weiterbildung in Finanzen und Investment absolvieren und parallel eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik in Betracht ziehen und das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine höhere Position aufzusteigen, wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment. Darüber hinaus eröffnet ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in den Fachrichtungen Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecke als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach spannende Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Versicherungen oder verwandten Finanzdienstleistungen. Unterschiedliche Arbeitgeber warten auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach sind aussagekräftige Unterlagen essenziell. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossener Abschluss als Finanzassistent/in erhöht Ihre Chancen in diesem hart umkämpften Bereich. Als Finanzassistent (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Entscheidungsfähigkeit, zum Beispiel schnelle Anpassung der Anlagen an Kundenverträge, ist Teil Ihres Berufsalltags. Zudem sollten Sie flexibel sein und sich auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einstellen können, wie zum Beispiel das Beraten von Kunden vor Ort.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Erweitern Sie Ihre Suche auf Jobs als Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen und profitieren Sie von unserem effektiven Jobportal für die optimale Berufsorientierung. Starten Sie jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.