25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

35 Finanzassistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung von Konten. Sie unterstützen aktiv bei der Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie der Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise verbessert kontinuierlich unsere Abläufe und fördert die Koordination neuer Projekte. Wir suchen eine/n Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind erforderlich, SAP FI wäre von Vorteil. Wir garantieren Ihnen einen lohnenswerten Einstieg in einem engagierten Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkräfte (w/m/d) merken
Pflegefachkräfte (w/m/d)

pro homine Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen Wesel-Emmerich/Rees gGmbH | Voerde (Niederrhein)

Christophorus sucht dringend Pflegefachkräfte! Unser modernes Haus bietet 80 Einzelzimmer in drei einladenden Wohnbereichen, die durch großzügige Aufenthaltsräume und eine Küchenzeile ergänzt werden. Die Cafeteria im Erdgeschoss ist nicht nur für Bewohner, sondern auch für Besucher nachmittags geöffnet. Ein besonderes Highlight ist die lichtdurchflutete Kapelle, die für Gottesdienste und Andachten für alle Konfessionen genutzt werden kann. Unter dem Dach der pro homine gGmbH betreiben wir zudem Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen mit insgesamt über 1.300 Betten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Pflege mit! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit pro homine Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen Wesel-Emmerich/Rees gGmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 47051 Duisburg

Werden Sie Teil unseres modernen, krisensicheren Dienstleistungsunternehmens als medizinische Fachangestellte (m/w/d). Profitieren Sie von geregelten Arbeitszeiten und attraktiven Tarifverträgen, inklusive einer jährlichen Erfolgsprämie und betrieblicher Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub, individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Gesundheitsangebote. Wir suchen motivierte Bewerber mit medizinischer Ausbildung und guten MS Office-Kenntnissen. Ihre Aufgaben umfassen medizinische Funktionsuntersuchungen und die Unterstützung unserer Ärzte im Innen- und Außendienst. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem fachübergreifenden Team! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Raum 50667 Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Steuerassistenten (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als Ansprechpartner zu Unternehmens- und Konzernsteuerrecht bieten Sie umfassende Unterstützung bei Steuererklärungen und der Lösung grenzüberschreitender Steuerfragen. Zudem begleiten Sie Betriebsprüfungen und wirken an Einspruchsverfahren mit. Bewerber sollten ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsrecht vorweisen können, idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrungen. Ein selbstbewusstes Auftreten und ein dienstleistungsorientierter Ansatz sind uns wichtig. Wir unterstützen Sie auch bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamens und weitere Abschlüsse. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Dr. Ganteführer | Marquardt & Partner mbB | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w))

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 45403 Berlin, Duisburg, München, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Köln, Bonn

Als selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) bei Deutsche Bank Immobilien GmbH übernehmen Sie die Rolle des Gebietsleiters (d/m/w) und unterstützen Kunden bundesweit. Mit über vier Jahrzehnten Expertise gewährleisten wir eine professionelle Immobilienvermittlung, die alle Bedürfnisse unserer Klienten berücksichtigt. Ihr Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer in Ihrer Region zu schaffen. Sie beraten Kunden persönlich, erstellen präzise Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés. In objektiven Besichtigungen beeindrucken Sie potenzielle Interessenten mit Ihrem Fachwissen und Ihrer authentischen Art. Nutzen Sie die Chance, Teil eines der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum zu werden! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w) merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter, Immobilienvermittlung (d/m/w)

Deutsche Bank Immobilien GmbH | 47051 Duisburg

Werden Sie selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w) bei der Deutschen Bank Immobilien GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir umfassende Immobilienvermittlung, sowohl regional als auch bundesweit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Käufer und Verkäufer optimal zu betreuen und deren Wünsche zu erfüllen. Sie beraten Kunden persönlich und erstellen präzise Wertermittlungen sowie aussagekräftige Exposés. In anschaulichen Objektbegehungen überzeugen Sie mit Fachwissen und Authentizität. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem der größten Maklerunternehmen für privates Wohneigentum und tragen Sie zum bestmöglichen Kundenerlebnis bei. +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notfallsanitäter / Rettungsassistenten (m/w/d) merken
Notfallsanitäter / Rettungsassistenten (m/w/d)

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. | 45127 Essen

Unsere Umzugsprämie wird innerhalb von 6 Monaten nach dem Umzug ausgezahlt und ist nicht gültig für Wechsel zwischen benachbarten JUH-Verbänden im Umkreis von 20 km. Die Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) mit Bereitschaft zur Weiterbildung, einen Führerschein der Klasse B sowie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Neben attraktiver Vergütung bieten wir 30 Urlaubstage, Anerkennung von Vordienstzeiten, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Unterstützung für den Führerschein. Des Weiteren profitieren Mitarbeitende von Fortbildungen, Zusatzleistungen, Vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Vergünstigungen im Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Der Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann seine Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Fast alles kann in Büro- und Besprechungsräumen oder beim Kunden online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr werden qualifizierte Finanzassistenten mit einem Abschluss gesucht. Dabei winkt ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.847 € und 3.561 €. Durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Verdienst als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr zu steigern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Stellenbeschreibung: Als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie vielseitige Herausforderungen: von Abrechnungsarbeiten über die Erstellung von Prämienrechnungen bis hin zur Überwachung von Zahlungseingängen. Darüber hinaus erledigen Sie regelmäßig allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben im Finanzbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr ist es vorteilhaft für eine Anstellung als Finanzassistent (m/w/d), wenn Sie Erfahrung im erfolgsorientierten Erstellen von Finanzierungsangeboten haben. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen der Stelle vertraut sein und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Machen Sie sich in Mülheim an der Ruhr als kompetenter Finanzassistent (m/w/d) einen Namen, indem Sie Ihre Fähigkeiten im Erstellen von überzeugenden Finanzierungsangeboten hervorheben. Mit Ihrer Expertise im Bereich Finanzierungen können Sie sich in Mülheim an der Ruhr als erstklassiger Finanzassistent (m/w/d) positionieren und so Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bauspargeschäft und Zahlungsverkehr durch eine Weiterbildung als Fachwirt in Versicherungen und Finanzen erweitern. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder einer Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment werden Sie auf größere und verantwortungsvollere Aufgaben vorbereitet. Durch ein Studium im Bereich Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie Ihre Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Mit einer breiten Auswahl an Arbeitsplätzen in Branchen wie Bankwesen, Kreditinstituten und weiteren Finanzdienstleistungen bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse unverzichtbar für Ihre Bewerbung. Ein abgeschlossener Abschluss als Finanzassistent/in ist von großem Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattungen wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos bedienen können. Neben Verhandlungsgeschick bei der Festlegung von Anlage- und Kreditbedingungen mit Kunden sind Bildschirmarbeiten wie die Bearbeitung von Versicherungsverträgen und die Recherche von Informationen über den Wirtschaftsmarkt und die Kapitalentwicklung Teil Ihres Berufsalltags als Finanzassistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereaussichten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.