100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

19 Finanzassistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d) / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d) / Bankkaufmann (m/w/d)

PSD Bank RheinNeckarSaar eG | 66111 Saarbrücken

Starte deine Karriere als Auszubildender Finanzassistent (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) in Stuttgart oder Saarbrücken! Bei uns, einem innovativen Baufinanzierungsspezialisten, fördern wir deine Leidenschaft für Beratung und Technik. Du profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben und einem engagierten Team, das dir wertvolle Einblicke ins Bankgeschäft bietet. Unsere moderne Arbeitsplatzausstattung, inklusive iPad, unterstützt dich optimal. Zudem erwarten dich attraktive Vergütungen, 30 Tage Urlaub und betriebliche Gesundheitsangebote. Bei guten Leistungen garantieren wir eine Übernahme und hervorragende Perspektiven nach deiner Ausbildung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 66111 Saarbrücken

Werden Sie Teil unseres krisensicheren, modernen Dienstleistungsunternehmens als medizinische Fachangestellte (m/w/d)! Genießen Sie geregelte Arbeitszeiten und einen attraktiven Tarifvertrag, der zusätzlich jährliche Erfolgsprämien und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge bietet. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und individuelle Einarbeitungspläne. Ideale Kandidaten bringen eine medizinische Ausbildung mit, führen selbstständig Funktionsuntersuchungen durch und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office sowie Dienstleistungsorientierung sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Neunkirchen

Werden Sie Teil eines krisensicheren und modernen Dienstleistungsunternehmens als medizinische Fachangestellte/r (m/w/d). Genießen Sie geregelte Arbeitszeiten, einen attraktiven Tarifvertrag sowie 30 Tage Urlaub, inklusive zusätzlicher freier Tage an Weihnachten. Profitieren Sie von einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und zahlreichen Gesundheitsangeboten. Wir suchen Fachkräfte mit medizinischer Ausbildung und guten MS Office-Kenntnissen. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung medizinischer Funktionsuntersuchungen und arbeitsmedizinischer Tests. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Team, das Wert auf persönliche Weiterbildung legt! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Rheinland-Pfalz

Angestrebte Position: Vertriebsassistent (m/w/d) im Versicherungsvertrieb für Regionen Saulheim, Mainz in Voll- oder Teilzeit. Unterstützung im R+V-Versicherungsgeschäft, Kundenbetreuung, Terminvereinbarungen und Angebotserstellung. Aktive Ansprache der Kunden bezüglich Produktverbesserungen und Nutzung von digitalen Beratungstools. Teamwork bei Vertriebsmaßnahmen und Übernahme von administrativen Aufgaben. Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, Organisationstalent, Kundenorientierung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Sicherheit für Familie, Hab und Gut sowie Gesundheit wird geboten. Ideal für kaufmännisch ausgebildete Bewerber mit Interesse am Versicherungsbereich. +
Provisionen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Rheinland-Pfalz

Als Vertriebsassistent im Versicherungsvertrieb für Firmenkunden in Trier und Bitburg unterstützen Sie Partnerbanken bei Kundenanfragen, Angebotserstellung und Schadensaufnahme. Sie koordinieren Termine, pflegen Kundenkontakte und helfen beim Marktausbau. Mit einer Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, Organisationsgeschick und Kundenorientierung überzeugen Sie im direkten Kundenkontakt. Zudem nutzen Sie digitale Beratungstools und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Geboten werden ein attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte. Zusätzlich können Sie sich über neueste Technologie-Ausstattung, Jobrad und Rabatte bei Autokauf freuen. +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Billing and administrative assistant merken
Billing and administrative assistant

Clifford Chance | 54290 Trier

Der Billing und Administrative Assistant in Luxemburg ist eine wichtige Unterstützung für Anwälte. Zu den Hauptaufgaben gehören die Verwaltung von E-Mail-Anfragen und Kalenderaktualisierungen sowie das Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten. Zudem organisiert dieser die Reisearrangements und meetings, während er die Telefonkommunikation koordiniert. Die Unterstützung bei der Erstellung von Spesenberichten und der Bearbeitung von Rechnungsanfragen ist ebenso zentral. Durch die effiziente Verwaltung von Akten und Zahlungen trägt der Assistant zu einem reibungslosen Büroablauf bei. Diese Rolle ist entscheidend, um die Produktivität des Juristenteams zu maximieren. +
PER_DIEM | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung OTA - Operationstechnische Assistenz (m/w/d) merken
Ausbildung OTA - Operationstechnische Assistenz (m/w/d)

Marienhaus GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Starte deine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (OTA) am 01.10.2025 und sichere dir einen Einstieg in einen zukunftssicheren Beruf. Wir bieten dir eine 3-jährige duale Ausbildung mit Praxis- und Theoriephasen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine Übernahmegarantie bei Eignung. Genieße 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Sonderurlaub zur Vorbereitung auf Prüfungen. Deine Vergütung beginnt bei 1.340,69 Euro im ersten Jahr, steigend auf 1.503,38 Euro im dritten Jahr. Zudem profitierst du von einer Altersversorgung und einer geförderten Berufsunfähigkeitsversicherung. Bewirb dich jetzt, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und einen passenden Schulabschluss hast! +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) - Deutschland Mitte, Nord merken
Servicetechniker (m/w/d) - Deutschland Mitte, Nord

ELCO GmbH | 66663 Merzig

ELCO bietet eines der größten Servicetechnikernetze Deutschlands und sucht engagierte Servicetechniker (m/w/d) für die Regionen Mitte und Nord, einschließlich Berlin, Dresden und Lüdenscheid. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft! Ihre Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme, Wartung und Störbeseitigung innovativer Öl-, Gas- und Kombianlagen sowie im Bereich regenerativer Energien. Unsere Kunden vertrauen auf Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit. Bei ELCO werden Sie zum Wärmehelden und tragen aktiv zur Energiezukunft bei. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance, Teil eines starken Teams zu werden! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ELCO GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborant (m/w/d) merken
Laborant (m/w/d)

Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH | Idar-Oberstein

Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH in Idar-Oberstein sucht einen Laboranten (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Untersuchung von Kraftstoffen nach festgelegten Prüfmethoden sowie die Auswertung und Übertragung von Rohdaten in unser Labordatenbanksystem. Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen mit und pflegen Laborgeräte. Eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder chemisch-technischer Assistent ist erforderlich, idealerweise mit Berufserfahrung in akkreditierten Labs. Gute IT-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Festanstellung! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemielaborant (m/w/d) merken
Chemielaborant (m/w/d)

JT International Germany GmbH | 54290 Trier

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Chemielaborant (m/w/d) bei JTI, einem führenden internationalen Tabakunternehmen. Mit über 2.000 Mitarbeitenden in Deutschland sind wir der größte Arbeitgeber der Branche. Unsere renommierten Marken wie Winston, Camel und American Spirit stehen für Qualität und Innovation. Bei JTI fördern wir eine offene und inklusive Arbeitsumgebung, in der spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten warten. Nutzen Sie flexible Arbeitskonzepte und internationale Karrierewege, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Besuchen Sie www.jti.com/Germany, um mehr über uns und Ihre Zukunft bei JTI zu erfahren. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Finanzassistent in Saarbrücken

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Die Finanzassistenten-Stelle in Saarbrücken bietet die Möglichkeit des vollständigen Home-Office-Arbeitsmodells. Die Tätigkeiten erfolgen hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind in diesem Berufsfeld eher selten anzutreffen. Um sicher zu sein, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Nutzen Sie die Chance, in Saarbrücken als Finanzassistent (m/w/d) im Home Office tätig zu sein.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Suchen Sie einen Job als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken? Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist dafür notwendig. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Saarbrücken mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.696 € bis 3.373 € pro Monat rechnen. Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen sogar ein Jahresverdienst von bis zu 44.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Werden Sie Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken – Ihre Aufgaben werden vielseitig sein: von Kostenrechnungen bis hin zu Statistiken erstellen. Zudem übernehmen Sie allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sie wollen als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten? Kenntnisse im Einsatz von Marketinginstrumenten verschaffen Ihnen einen Vorteil. Informieren Sie sich über unsere Stellenangebote und zeigen Sie, dass Sie die geforderten Fähigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Um als Finanzassistent in Saarbrücken erfolgreich zu arbeiten, ist ein umfassendes fachliches Know-how in Sachbearbeitung und Versicherungsrecht erforderlich. Dabei eröffnen sich verschiedene Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik durch entsprechende Studiengänge. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt in Finanzberatung weiterqualifizieren, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum Fachwirt für Finanzberatung oder Betriebswirt für Finanzen und Investment, erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Zudem bieten sich mit einem Studium weitere Karriereaussichten, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken. Ob in der Versicherungsbranche, bei renommierten Banken oder in Unternehmen des Finanzsektors - hier finden Sie Ihren Traumjob. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Ihre Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken erfordert ein angemessenes Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Mit einem Abschluss als Finanzassistent/in stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben dem Umgang mit Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- und Versicherungsprodukten sind Flexibilität und Verantwortung für Sachwerte wichtige Fähigkeiten für die Arbeit als Finanzassistent (m/w/d). Sie müssen sich an unterschiedliche Arbeitsorte und -bedingungen anpassen und hohe Vermögenswerte von Kunden betreuen. Zeigen Sie Ihre Kompetenzen und erhöhen Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Finanzassistent (m/w/d) in Saarbrücken und entdecken Sie neue Perspektiven als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Entdecken Sie die richtigen Angebote mit unserer benutzerfreundlichen Jobsuche.

Diese Jobs als Finanzassistent in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanzassistent (m/w/d)

Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen eine motivierte und organisierte Assistenz für unsere Finanzabteilung in Saarbrücken. Die Stelle ist in Vollzeit und beinhaltet die Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie die Erledigung der Korrespondenz. Des Weiteren übernehmen Sie die allgemeine Organisation des Sekretariats und die Terminkoordination. Die Stelle ist nicht nur zur Nachbesetzung gedacht, sondern auch zur Neugestaltung. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und sich für Finanzen und Controlling interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.