25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Bielefeld Jobs und Stellenangebote

143 Finanzen Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 33602 Bielefeld

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzausbildung zum Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und spartenübergreifende Kenntnisse, besonders im Kompositbereich, sind von Vorteil. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Teamgeist machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unserer Niederlassung. Der sichere Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Willkommen in einem inspirierenden Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt (HH, BE), in dem die Mitarbeiter*innnen im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 33602 Bielefeld

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation? Ihre Berufserfahrung im Bereich Sachversicherung und internationale Versicherungsprogramme wird unser Team bereichern. Mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten setzen Sie Maßstäbe. Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Werden Sie Teil eines inspirierenden und familiären Arbeitsumfeldes im Herzen der Stadt, in dem der Fokus auf unseren Kunden stets im Vordergrund steht. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) merken
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 33602 Bielefeld

Werde Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) und profitiere von abwechslungsreichen Aufgaben in einem offenen, freundlichen Umfeld. Genieße flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage inklusive zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember. Unser unbefristeter Arbeitsvertrag garantiert dir eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung in den Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie erstklassige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Corporate Benefits. Bringe deine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur mit und werde Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Bielefeld merken
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst in Bielefeld

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 33602 Bielefeld

Suchen Sie eine spannende Karriere als Versicherungs- und Finanzberater:in im Außendienst? In Bielefeld bieten wir Ihnen ab sofort eine unbefristete Vollzeitstelle bei Deutschlands größtem Privatversicherer. Wenn Sie für Vorsorge- und Finanzprodukte brennen und leidenschaftlich beraten, sind Sie bei uns genau richtig. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. In unserer Vertriebsmannschaft gestalten Sie aktiv die Außenwirkung der HUK-COBURG. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und starten Sie durch – Ihre Chance auf eine erfüllende Karriere wartet! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen (m/w/d) produzierender Mittelstand merken
Leiter Finanzen (m/w/d) produzierender Mittelstand

HAPEKO Deutschland GmbH | 33311 Gütersloh

Wir suchen einen Leiter Finanzen (m/w/d) zur Altersnachfolge in unbefristeter Direkteinstellung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und IT in einem dynamischen Unternehmen. Schätzen Sie flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum? Dann bringen Sie Ihre Finanzexpertise aktiv in die Unternehmensentwicklung ein! HAPEKO ist der führende Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, auch mit über 20 Standorten in Ihrer Nähe. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Finanzen (m/w/d) merken
Leiter*in Finanzen (m/w/d)

Stadtwerke Bad Salzuflen GmbH | 32105 Bad Salzuflen

Werde Leiter*in Finanzen (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen! Du verantwortest die fachliche und personelle Leitung des Finanzbereichs, einschließlich Finanzmanagement und Liquiditätsplanung. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen und finanziellen Analysen sowie die Begleitung von Betriebsprüfungen. Du bringst ein relevantes Hochschulstudium oder eine Ausbildung im Finanzbereich mit sowie Führungserfahrung. Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sind unerlässlich. Wenn du strukturiert arbeitest und Teamfähigkeit mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Controlling / Finanzen (m/w/d) merken
Teamleiter Controlling / Finanzen (m/w/d)

Bunny Tierernährung GmbH | Melle

Als Teamleiter Controlling/Finanzen (m/w/d) sind Sie für die Führung eines dreiköpfigen Teams zuständig. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau und der Optimierung von Controlling-Strategien sowie Reportingstrukturen. Sie analysieren relevante KPIs und unterstützen die Investitionsplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen. Zudem übernehmen Sie die Budgetgestaltung und das Kostenstellencontrolling. Voraussetzung ist ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung im Controlling. Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finanzen (m/w/d) merken
Referent Finanzen (m/w/d)

Eggersmann Gruppe GmbH & Co. KG | Halle (Westfalen)

Als Referent Finanzen (m/w/d) arbeiten Sie eng mit unserem CFO und dem kaufmännischen Leiter in einem dynamischen Konzernumfeld zusammen. Sie unterstützen das Tagesgeschäft in internationalen Buchhaltungsvorgängen, einschließlich Sachkonten, Debitoren und Banken. Zudem wirken Sie aktiv an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB mit, eventuell inklusive Anhang. Gelegentlich übernehmen Sie auch Beratungsaufgaben in der Bürgschaftsverwaltung und dem betrieblichen Versicherungswesen. Ihre Vielseitigkeit im Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen ermöglicht es Ihnen, sich eigenständig in neue Themen einzuarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Finanzabteilung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Eggersmann Gruppe GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Versicherungen Finanzen(m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Versicherungen Finanzen(m/w/d) - NEU!

Swiss Life Select Herford | 32052 Herford

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kaufffrau für Versicherungen und Finanzen bei Swiss Life Select Herford! In dieser spannenden Ausbildung berätst du Kunden in Finanz- und Versicherungsfragen und entwickelst individuelle Lösungen. Du analysierst Kundenbedürfnisse, pflegst Beziehungen und verkaufst unsere Produkte. Voraussetzung sind gute Noten in Mathematik und Wirtschaft sowie Kommunikationsstärke. Wir bieten ein attraktives Gehalt, umfassende Einarbeitung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil eines motivierten Teams in einem modernen Arbeitsumfeld – bewirb dich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) merken
Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)

BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 33602 Bielefeld

Werde Arbeitsmediziner (m/w/d) und genieße familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste. Mit einer Teilzeitstelle ab 32 Stunden garantieren wir die perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Profitriere von einer umfassenden, arbeitgeberfinanzierten Weiterbildung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. Unsere strukturierte Einarbeitung bereitet dich bestens auf alle Aspekte des Arbeits- und Gesundheitsschutzes vor. Zudem bieten wir exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche betriebliche Gesundheitsangebote. Werde Teil unseres Teams, wenn du approbierte:r Arzt/Ärztin mit 24 Monaten Weiterbildung in der Patientenversorgung bist! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Finanzen in Bielefeld

Kann man im Bereich Finanzen in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Bielefeld ist größtenteils im Home Office möglich. Büro- und Besprechungsaufgaben können leicht ins Home Office verlagert werden. Etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise Kundentermine vor Ort, können nicht im Home Office durchgeführt werden. Es ist ratsam, die Details der Ausschreibung zu studieren und sich bei Interesse und Unklarheiten direkt beim Arbeitgeber zu informieren. Machen Sie sich bereit für eine flexible Arbeitsumgebung im Bereich Finanzen und nutzen Sie die Vorteile des Home Office.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Bielefeld?

In Bielefeld können Sie einen Job im Finanzbereich finden, jedoch ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment Voraussetzung. Ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.721 € ist möglich, wobei zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge einen jährlichen Verdienst von bis zu 48.000 € ermöglichen können. Wenn Sie sich als Kreditsachbearbeiter/Kreditsachbearbeiterin weiterbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Berufsorientierungshilfen und detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Finanzsektor in Bielefeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie in Bielefeld im Finanzbereich. Täglich übernehmen Sie Planungs-, Organisations-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben in Bereichen wie Rechnungswesen, Controlling, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Revision und Marketing. Zudem leiten und führen Sie Mitarbeiter und bieten Schulungen an.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Bielefeld mitbringen?

Sie suchen einen Finanzjob in Bielefeld? Dann werden Sie begeistert sein, wenn Sie sich darauf freuen, Geschäftsvorgänge sorgfältig zu dokumentieren. In unserer Stadt bieten wir regelmäßig Stellen im Finanzbereich an. Zeigen Sie uns Ihre Qualifikationen und individuellen Fertigkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Bielefeld?

Sie bringen bereits Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Finanzen und Bankbetriebslehre mit. Eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware ist auch möglich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten im Finanzsektor in Bielefeld. Von renommierten Banken und Kreditinstituten bis hin zu spannenden Versicherungsunternehmen - unser vielseitiges Jobangebot wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Bielefeld sind ein makelloses Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Zeugnisse entscheidend. Zusätzlich ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorweisen zu können. Im Berufsalltag in diesem Bereich müssen Sie sicher im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sein. Sie sollten außerdem über Durchsetzungsvermögen verfügen, um Kunden von der Wichtigkeit bestimmter Finanzprodukte zu überzeugen und sie zum Vertragsabschluss zu bringen. Kundenkontakt spielt ebenfalls eine große Rolle, zum Beispiel durch die Beratung von Kunden im Fondsmanagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Finanzbereich in Bielefeld. Suchen Sie nach Jobs als Finanzierungs- und Leasingwirt/in und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Finanzen in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 33602 Bielefeld

Du bist ein erfahrener Steuerfachwirt mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Ausbildung. Du beherrschst MS Office und DATEV sowie papierlose Prozesse und bist an digitalen Neuerungen interessiert. Business Englisch ist wünschenswert. Du zeigst Motivation, Verantwortungsbewusstsein und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert. Du unterstützt die Mandanten vor Ort, auch mit Dienstreisen. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Du kannst bis zu 100% frei wählen, wo du arbeitest (Homeoffice, Remote oder Büro) und hast flexible Arbeitszeiten. Wir fördern deine Weiterentwicklung und bieten modernste technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice. Außerdem hast du die Wahl zwischen Urban Sports Mitgliedschaft oder betrieblicher Krankenversicherung. Obst und Getränke sind im Büro vorhanden und es gibt regelmäßige Teamevents. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin, nur 10 Minuten Fußweg vom Alexanderplatz entfernt.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 33602 Bielefeld

Werden Sie Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen – sogar als Quereinsteiger! Unser möglicher Standort ist Bielefeld. Bei uns erwartet Sie eine spannende Ausbildung, die durch „training on the job“ und interne Schulungen abwechslungsreich gestaltet ist. Im ersten Jahr bereiten wir Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie erfolgreich absolvieren werden. Als Mitarbeiter helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren flexibel darauf. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/x) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 33602 Bielefeld

Als Finanzanalyst oder Sachbearbeiter im Finanzbereich unterstützt du aktiv bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts. Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern sowie den Lidl Regionalgesellschaften zusammen und übernimmst die Koordination und Organisation. Des Weiteren bist du für die Betreuung und Verbuchung von SAP-Konten zuständig und hilfst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Zusätzlich erstellst du Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für das Management. Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnisse in SAP-FI sind von Vorteil. Du zeichnest dich durch eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen Steuerfachwirt mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, einer abgeschlossenen Ausbildung und sehr guten Kenntnissen in MS Office und DATEV. Du solltest dich mit papierlosen Prozessen auskennen und Interesse an digitalen Neuerungen haben. Business Englischkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl des Arbeitsorts und der Arbeitszeiten. Du kannst im Homeoffice, Remote oder im Büro arbeiten und hast ein Gleitzeitmodell sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung und du betreust eigenständig einen Mandantenstamm mit Hilfe des Steuerberaters.

(Junior) Consultant (w/m/d) Finanzen & Rechnungslegung /Accounting

KPMG | 33602 Bielefeld

Als (Junior) Consultant (w/m/d) für Finanzen & Rechnungslegung/Accounting benötigst du einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Es wäre ideal, wenn du dich während deines Studiums auf Bereiche wie Accounting, Rechnungswesen, Corporate Treasury oder Ähnliches spezialisiert hättest. Praktische Erfahrungen im Bereich Accounting, Rechnungswesen, Finance oder prüfungsnaher Beratung durch mindestens ein Praktikum oder eine Werkstudierendentätigkeit sind von Vorteil. Dein Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen ist ein Pluspunkt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) sind Voraussetzung. Du solltest auch reisebereit sein, um unsere Kunden vor Ort beraten zu können. Unsere strukturierten Onboarding-Maßnahmen unterstützen dich während der Orientierungsphase.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.