25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Bremen Jobs und Stellenangebote

194 Finanzen Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 28195 Bremen

Werde Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) bei Deutsche Ärzte Finanz und setze dein Wissen praktisch um. Als Teil der AXA Gruppe bieten wir die einzige spezialisierte Finanzberatung für Ärzte in Deutschland. In unseren Standorten Bremen und Greifswald erhältst du Einblicke in die Finanzberater-Tätigkeit und unterstützt aktiv im Tagesgeschäft. Du interessierst dich für Finanzen, Vertrieb und Beratung? Dann nutze die Chance, deine berufliche Laufbahn zu starten. Gestalte gemeinsam mit uns innovative Vertriebsstrategien, einschließlich Hochschulmarketing und Social Media, zur Kundengewinnung und Entwicklung. +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / -frau für Versicherung und Finanzen (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / -frau für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen ab dem 01.08.2025! Während deiner Ausbildung wirst du von einem erfahrenen Ausbilder unterstützt und erhältst praxisnahe Einblicke in die Versicherungsbranche. Du erlernst wichtige Kenntnisse in der Vertrags- und Schadenbearbeitung und kommunizierst mit Kunden und Versicherern aus unserem globalen Netzwerk. Alle Abteilungen in unserem Bremer Haus stehen dir für wertvolle Erfahrungen offen. Zudem besuchst du zweimal wöchentlich die Berufsschule und nimmst an speziellen Kursen teil. Die Ausbildungsvergütung liegt je nach Jahr zwischen 14.766 und 16.974 Euro – sichere dir deine Zukunft! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werden Sie Leiter Finanzen & Controlling (m/w/d) bei Vitakraft! Wir sind ein international führendes Unternehmen in der Heimtierindustrie mit über 185 Jahren Erfahrung. Bei uns entwickeln Sie hochwertige Produkte für eine artgerechte Heimtierhaltung. Mit rund 1.100 Mitarbeitern in 24 Nationen vertreiben wir täglich etwa 1,2 Millionen Artikel. Im Rahmen unserer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Bremen. Prüfen Sie Ihre Qualifikationen und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Finanzen (m/w/d)

Rochus Mummert Executive Consultants GmbH | 28195 Bremen

Die Nachfolge der Leiterin Finance bietet eine spannende Chance zur Weiterentwicklung der Finanzabteilung. Zentrale Aufgaben umfassen die Optimierung der Buchhaltungsprozesse und die Vereinfachung des Abschlusswesens. In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an den CFO und leiten ein Team von zehn Mitarbeitenden. Ihre Verantwortung erstreckt sich über das Berichtswesen zur Finanzlage und die Unterstützung der Tochtergesellschaften. Zusätzlich steuern Sie das Forderungsmanagement sowie den Rechnungseingang und pflegen Bankbeziehungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das auf Wachstum, Internationalisierung und digitale Transformation setzt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent/Praktikant im Bereich Finanzen/Vertrieb/Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Werkstudent/Praktikant (m/w/d) bei Deutsche Ärzte Finanz und setze dein Theoriewissen praktisch um. Als einzigartige arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland bieten wir dir spannende Einblicke. Wir suchen kreative Talente in Bremen, Kiel oder Greifswald, die sich für Finanzen und Vertrieb interessieren. In unserem Service-Center unterstützt du erfahrene Finanzberater:innen und erhältst wertvolle Erfahrungen. Zu deinen Aufgaben zählt neben Hospitation auch das Hochschulmarketing zur Kundengewinnung. Mach den ersten Schritt und bewirb dich noch heute! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d) merken
Werkstudent im Bereich Finanzen/ Vertrieb/ Beratung (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz AG | 28195 Bremen

Werde Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) bei Deutsche Ärzte Finanz in Bremen und setze dein akademisches Wissen direkt in die Praxis um. Als Teil der AXA Gruppe bieten wir dir die Gelegenheit, in der einzigen spezialisierten Finanz- und Wirtschaftsberatung für Ärzte in Deutschland zu arbeiten. Interessierst du dich für Finanzen, Vertrieb und Beratung? Dann bist du bei uns genau richtig! Du erhältst wertvolle Einblicke in die Arbeit von Finanzberatern (m/w/d) und unterstützt unser Team aktiv im Tagesgeschäft. Starte heute deine Karriere und gestalte die Zukunft mit uns! +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausrüstungsmechaniker (m/w/d) Airbus merken
Ausrüstungsmechaniker (m/w/d) Airbus

expertum GmbH | 28195 Bremen

Der Standort Bremen, der nach Hamburg der zweitgrößte in Deutschland ist, beherbergt rund 3.200 Beschäftigte, die in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Programmmanagement und Finanzen tätig sind. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Spezialistin für Lohnsteuer (Mensch) merken
Experte, Spezialistin für Lohnsteuer (Mensch)

greenfield Steuerberatungsgesellschaft mbH | 28195 Bremen

In unserer Beratung für Steuerrecht, Technologie und Strategie greifen unsere Spezialisten auf über 15 Jahre Erfahrung in Fachbereichen wie Steuern, Einkauf, Vertrieb, Logistik, Finanzen und Nachhaltigkeit zurück. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager für Transfer Pricing (Mensch) merken
Manager für Transfer Pricing (Mensch)

greenfield Steuerberatungsgesellschaft mbH | 28195 Bremen

In unserer Beratung für Steuerrecht, Technologie und Strategie greifen unsere Spezialisten auf über 15 Jahre Erfahrung in Fachbereichen wie Steuern, Einkauf, Vertrieb, Logistik, Finanzen und Nachhaltigkeit zurück. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant - Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d) merken
Consultant - Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 28195 Bremen

Das bringst du mit: Du hast dein betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und hast großes Interesse an Themen wie Prüfungswesen, Rechnungswesen, Finanzen oder Controlling. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanzen in Bremen

Kann man im Bereich Finanzen in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Finanzen von zu Hause aus, denn zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten können problemlos im Home Office erledigt werden. Die meiste Zeit verbringen Sie in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen, wo Sie Ihre Aufgaben ebenfalls bequem von zu Hause aus erledigen können. Nur ein kleiner Teil Ihrer Verantwortlichkeiten erfordert möglicherweise Präsenz beim Kunden vor Ort, was etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmacht. Um absolute Klarheit zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die vollständige Stellenbeschreibung sorgfältig durchzulesen und sich bei der Firma zu erkundigen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Bremen?

In Bremen einen Job im Finanzbereich zu finden erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.478 € erhalten. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/in ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Sicher in Bremen arbeiten: Übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Finanzbereich - von der Erfassung und Auswertung von betrieblichen Geschäftsvorgängen bis hin zur Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Bremen mitbringen?

Als Finanzexperte in Bremen sind Sie täglich mit der spannenden Herausforderung betraut, betriebliche Arbeitsabläufe wirtschaftlich zu planen und zu steuern. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorzuheben und steigern Sie so Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Bremen?

Erweitern Sie Ihre Expertise im Finanzbereich und spezialisieren Sie sich auf Fondsbuchhaltung und Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Internationale Wirtschaft. Bereichern Sie Ihre Karriere in Bremen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance und entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der florierenden Finanzbranche von Bremen. Ob bei renommierten Versicherungen oder spannenden Beteiligungsgesellschaften - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Bremen sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse notwendig. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil. Erforderlich ist außerdem das Wissen über den Einsatz und die Nutzung von Unterlagen, Daten, Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern sowie das Planen und Steuern von Arbeitsabläufen sind unerlässlich. Darüber hinaus ist Kundenkontakt, insbesondere beim Fondsmanagement, ein wichtiges Aufgabengebiet im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven im Finanzbereich von Bremen. Finden Sie passende Jobangebote als Investmentfondskaufmann/frau und erkunden Sie vielfältige Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Finanzen in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 28195 Bremen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit? Du kennst dich bestens mit MS Office und DATEV aus und begeisterst dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Business Englisch in Wort und Schrift ist für dich kein Problem? Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert? Du stehst gerne in direktem Kontakt mit den Mandanten und bist bereit, Dienstreisen zu übernehmen? Was kannst du von uns erwarten? Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima und eine gerechte Bezahlung. Du hast die Möglichkeit, bis zu 100% deinen Arbeitsort frei zu wählen (Homeoffice, Remote oder Büro) und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu erreichen. Außerdem unterstützen und fördern wir dich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Know-hows und deiner Fähigkeiten, sowohl intern als auch extern. Du übernimmst selbstständig die Betreuung eines Mandantenstammes mit Unterstützung des Steuerberaters.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 28195 Bremen

Wir suchen einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Bremen, gerne auch Quereinsteiger. Bei uns erhalten Sie eine abwechslungsreiche „training on the job“ Ausbildung und nehmen an internen Schulungsveranstaltungen teil. Im ersten Jahr bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie absolvieren werden. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch umfassende Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Ihre Aufgabe ist es, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu analysieren und situationsgerecht darauf zu reagieren. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen zusätzlich neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich.

Finanzbuchhalter / Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

global-vers GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem das Inkasso, die Rechnungserstellung und -läufe, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Zusammenarbeit mit Vertrags- und Schadenverwaltung. Des Weiteren sind Sie für die Überwachung und Bearbeitung des Mahnwesens, die Vorbereitung von Zahlläufen und die Abstimmung der Personen- und Sachkonten verantwortlich. Die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse runden Ihr Aufgabengebiet ab. Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Buchhaltung und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Zudem zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verwaltungs- und Problemlösungsgeschick, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 28195 Bremen

Werden Sie Teil des Teams beim führenden Versicherungsunternehmen Debeka. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen erhalten Sie die notwendigen Kenntnisse und werden auf die IHK Prüfungen zum Fachmann für Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen vorbereitet. Als Teil unseres Außendienstes helfen Sie aktiv unseren Kunden, ihre Wünsche in Bezug auf Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Dabei analysieren Sie deren Bedürfnisse und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in Ihrer Heimatnähe, leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger. Durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen die Chance, Ihr Potenzial bei uns zu entfalten.

Mitarbeiter in Finanzen und Controlling (m/w/d)

HannaHrSolutions | 28195 Bremen

Unser Unternehmen unterstützt Menschen mit motorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen durch individuelle Lösungen im Alltag, Beruf und Ausbildung. Mit unseren engagierten Kollegen deutschlandweit bieten wir eine bessere Lebensqualität, sei es als Therapeut, Berater oder Techniker. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von deutschen und englischen monatlichen Reportings, die Unterstützung bei Gewinn- und Verlustrechnungen sowie beim Cashflow-Forecasting und die Zusammenführung von betrieblichen und buchhalterischen Daten. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit, verfügen über gute Excel-Kenntnisse und haben Erfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness, Coaching und eine offene Zusammenarbeit im Team. Bei Fragen oder Bewerbungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.