25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

156 Finanzen Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Freiburg im Breisgau

Die Debeka Gruppe gehört zu den führenden Anbietern in der Versicherungs- und Bausparbranche. Gegründet im Jahr 1905, hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einer umfassenden Versicherungsgruppe für private Haushalte entwickelt. Heute zählt Debeka zu den erfolgreichsten Unternehmen in Deutschland. Eine Ausbildung bei uns öffnet Ihnen die Tür zu einer vielversprechenden Karriere in der Versicherungsbranche. Sie erfahren alles über unsere Produkte und Dienstleistungen und betreuen Kunden im Außendienst. Werden Sie Teil unseres Expertennetzwerks und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung merken
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Bilanzbuchhalterin oder Sachbearbeiterin in der Buchhaltung (mwd) in Emmendingen und Freiburg! In unserem engagierten Team übernehmen Sie gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen die Erfassung sowie Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Zudem wirken Sie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich, während erste Buchhaltungserfahrungen von Vorteil sind. Grundkenntnisse in MS Office sowie analytische Fähigkeiten sind ebenso wichtig. Nutzen Sie die Chance, in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung zu arbeiten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d) merken
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre unterrichtest Du spezifische Fächer wie Managerial Economics und Statistik. Du betreust Studierende in sämtlichen Lehrveranstaltungen und bereitest sie optimal auf ihre Karriere vor. Während der Vorlesungszeit führst Du praxisnahe Lehrveranstaltungen und Tutorien auf Deutsch durch. In der vorlesungsfreien Zeit kannst Du flexibel von zuhause aus arbeiten und Lehrmaterialien gestalten. Prüfungsleistungen erstellst und korrigierst Du, während Du zudem Lehrmedien wie Skripte und Videos konzipierst und evaluierst. Dein Engagement in der Lehre fördert die akademische und berufliche Entwicklung unserer Studierenden nachhaltig. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d) in Freiburg im Breisgau merken
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

IU Internationale Hochschule GmbH | Freiburg im Breisgau

Im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre betreuen Sie Studierende in verschiedenen Disziplinen wie Managerial Economics und Grundlagen im Management. Durch praxisnahe Lehrveranstaltungen und Tutorien bereiten Sie die Studierenden auf ihre berufliche Laufbahn vor. Während der Vorlesungszeit leiten Sie souverän Veranstaltungen vor Ort auf Deutsch. In der vorlesungsfreien Zeit können Sie flexibel von zuhause aus arbeiten und Lehrmaterialien gestalten. Sie sind außerdem verantwortlich für die Erstellung und Korrektur von Prüfungsleistungen sowie die Konzeption und Evaluation von Lehrmedien. Diese Aufgabenposition verbindet Flexibilität mit der Möglichkeit, zukünftige Fachkräfte wirkungsvoll zu fördern. +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d) merken
Dozent Betriebswirtschaftslehre Finanzen Festanstellung (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Freiburg

Werde Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen an unserem IU Campus und gestalte die akademische Zukunft! Diese Teilzeitstelle (12 Stunden) bietet dir die Flexibilität des Remote-Arbeitsplatzes – ganz nach deinen Bedürfnissen. Wähle deinen Standort: Freiburg, Magdeburg oder Rostock. Du unterrichtest Kurse wie Managerial Economics und Statistik und unterstützt Studierende bei ihrem Lernprozess. Zusätzlich leitest du praxisnahe Veranstaltungen und Tutorien auf Deutsch, die auf die berufliche Laufbahn vorbereiten. Profitiere von einem ansprechenden Arbeitsumfeld und trage aktiv zur Qualifikation der nächsten Generation von Betriebswirt:innen bei! +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Finanzen - Forderungsmanagement (w/m/d) merken
Consultant Finanzen - Forderungsmanagement (w/m/d)

Komm.ONE | 79098 Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm

Hamburg, Stuttgart, Freiburg, Reutlingen und Ulm suchen erfahrene Consultant Finanzen (w/m/d) für das Forderungsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Schulungen sowie die Anwenderbetreuung im Second-Level-Support. Zu den Schwerpunktthemen zählen Mahnwesen und Formularanpassung. Sie entwickeln kontinuierliche Verbesserungsstrategien innerhalb der Anwenderbetreuung und unterstützen bei Qualitätssicherung. Ein Studium in Verwaltungswirtschaft oder eine Ausbildung in der kommunalen Verwaltung sind Voraussetzung. Kenntnisse in KM-Finanzen (SAP) und Forderungsmanagement (AVVISO) sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (a) Finanzen und Verwaltung merken
Sachbearbeiterin (a) Finanzen und Verwaltung

Stadt Freiburg im Breisgau | Freiburg

Als Sachbearbeiterin (a) für Finanzen und Verwaltung steuern Sie eigenständig den Workflow der Debitoren- und Kreditorenrechnungen mit der Software enaio. Ihre Aufgaben umfassen die Überprüfung von Kontierungen auf Richtigkeit und die Verbuchung aller Ein- und Auszahlungen. Zudem sind Sie verantwortlich für Schadensmeldungen an die Haftpflichtversicherung sowie andere Versicherungsangelegenheiten. In der allgemeinen Verwaltung unterstützen Sie die Abteilungsleitung und bearbeiten vielfältige Projekte eigenverantwortlich. Bei der Personalverwaltung agieren Sie unterstützend, insbesondere während Abwesenheiten und im Rahmen von Stellenbesetzungsverfahren. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (a) oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 79098 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation? Ihre Berufserfahrung im Bereich Sachversicherung und internationale Versicherungsprogramme wird unser Team bereichern. Mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten setzen Sie Maßstäbe. Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Werden Sie Teil eines inspirierenden und familiären Arbeitsumfeldes im Herzen der Stadt, in dem der Fokus auf unseren Kunden stets im Vordergrund steht. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Service Desk Finanzen & Personal (w/m/d) merken
Bereichsleiter Service Desk Finanzen & Personal (w/m/d)

Komm.ONE | 79098 Heilbronn, Heidelberg, Freiburg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart, Ulm

Für die Position als Bereichsleiter Service Desk Finanzen & Personal (w/m/d) in Heilbronn, Heidelberg, Stuttgart oder Ulm suchen wir eine dynamische Führungspersönlichkeit. Ihre Kernaufgaben umfassen die ergebnisorientierte Umsetzung der Unternehmensstrategie und das Steuern Ihres Bereichs mithilfe von KPIs. Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale und leiten strategische Innovationen ein. Zudem stärken Sie die Zusammenarbeit mit internen Einheiten und erweitern den Bereich durch neue Geschäftsvorfälle. Wichtig sind eine abgeschlossene Hochschulausbildung, sowie nachweisbare Erfolge in der standortübergreifenden Teamführung. Sie sind entscheidungsstark, lösungsorientiert und bringen wertvolle Erfahrungen mit. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Finanzen in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

In Freiburg im Breisgau können Sie etwa 2/3 Ihrer Finanzarbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Für Besprechungen und Büroarbeit eignen sich hauptsächlich Besprechungszimmer und Büros, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Außeneinsätze, beispielsweise beim Kunden, die ungefähr ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Um sicherzustellen, ob Ihr Beruf vollständig im Home Office möglich ist, empfehlen wir Ihnen, die genaue Arbeitsbeschreibung zu prüfen und sich bei dem Unternehmen zu informieren. Entsprechende Informationen können Sie auch in Ihrer schriftlichen Bewerbung erfragen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Um in Freiburg im Breisgau im Finanzbereich einen Job zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Finanz- und Investmentbetriebswirt erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.708 € verdienen. Individuelle Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das Jahresgehalt auf bis zu 48.000 € erhöhen. Wenn Sie sich zum Börsenhändler weiterbilden, können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie auf unserer Website. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob im Finanzsektor in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen im Finanzbereich in Freiburg im Breisgau. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Akquisitions- und Wachstumsstrategien sowie die aktive Mitarbeit bei der Konzernjahresplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau gibt es regelmäßig Stellenangebote im Finanzbereich, in denen Sie Ihre Expertise und Sachkunde einbringen können. Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Bewerten von Wertpapieren und Devisen sowie die Einschätzung der Entwicklung und Risiken. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Können in der Finanzbranche unter Beweis zu stellen und in Freiburg im Breisgau eine spannende Tätigkeit im Bereich Finanzen auszuüben. Verpassen Sie nicht die Chance, in einer der attraktivsten Städte Deutschlands beruflich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen eine Stelle im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau? Dann bringen Sie bereits fundiertes Fachwissen in Fondsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung mit. Sie haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen anzustreben. Dafür schließen Sie einfach das passende Studienfach ab. Eine Alternative für Sie könnte eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft sein, die ebenfalls interessante Perspektiven eröffnet. Hierfür benötigen Sie ebenfalls einen erfolgreichen Studienabschluss. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Finanzsektor in Freiburg voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Finanzbereich in Freiburg im Breisgau. Wir bieten Ihnen vielfältige Branchen- und Unternehmensoptionen, von Effekten- und Warenhandel bis hin zu Finanzdienstleistungen. Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse essentiell. Besonders wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in Freiburg im Breisgau haben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Es ist auch wichtig, dass Sie die Büroausstattung beherrschen, zum Beispiel PC, Internetzugang und Telefon. In Ihrem Finanz-Job sind Präzision und Verantwortung gefragt, wie fehlerfreies Kontieren und korrekte Berechnungen, sowie die Verantwortung für Geld- und Wertpapierhandel im Auftrag von Kunden. Zeigen Sie diese Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Ihr Traumjob in Finanzwesen nicht in Freiburg gefunden? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kreditmanager/Kreditmanagerin in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.