25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

145 Finanzen Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen merken
Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit – Versicherungen und Finanzen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Baden-Württemberg

Als Finanzberater (m/w/d) in Vollzeit in Freiburg, Bad Krozingen, Emmendingen und Bötzingen bist Du der Experte für Versicherungen und Finanzen. Mit individueller Beratung und innovativen Tools sicherst Du bestehende Kunden ab und akquirierst neue Kunden. Dein Know-how in der Finanzbranche und Verkaufstalent wird durch attraktive Vergütung mit fixen und variablen Anteilen belohnt. Zudem profitierst Du von betrieblicher Altersvorsorge, einem Agenturfahrzeug und Top-Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes Büro, Online-Fitness und die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) runden das attraktive Angebot ab. Sei Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte Deine Zukunft im Finanzwesen! +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Hauptverwaltung | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres Teams bei Debeka und unterstützen Sie Kunden im Außendienst bei ihren individuellen Versicherungs- und Kapitalfragen. Mit einer Festanstellung in Heimatnähe bieten wir Ihnen nicht nur ein stabiles Arbeitsumfeld, sondern auch überdurchschnittliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge. Entwickeln Sie sich in einem wachsenden Aufgabenbereich weiter und profitieren Sie von einem tariflichen Urlaub von 30 Tagen. Wir begrüßen auch Quereinsteiger in unserer zukunftsträchtigen Branche. Nutzen Sie attraktive Karrierechancen und Laufbahnmodelle zur Spezialistin/zum Spezialisten oder Führungskraft. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns – Bewerben Sie sich jetzt! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sap Consultant Km-finanzen (w/m/d) Investive Prozesse Und Anlagenbuchhaltung merken
Consultant (w/m/d) Finanzen Anbindungen (teilzeit 80%) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2025 (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2025 (w/m/d)

Deutsche Bahn AG | Freiburg im Breisgau

Starte deine Karriere zum 01.09.2025 mit der dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der DB Infra GO AG in Freiburg (Breisgau). Du erhältst spannende Einblicke in die Bereiche Personal, Finanzen, Controlling, Einkauf und Vertrieb. Während deiner Ausbildung kommunizierst du aktiv mit Kund:innen, Lieferant:innen und Mitarbeitenden. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Abrechnungen und die Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten. Voraussetzung ist ein anerkannter Schulabschluss sowie eine ausgeprägte Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine berufliche Zukunft noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant für Finanz- und Anlagenmanagement (m/w/d) merken
Senior Accountant für Finanz- und Anlagenmanagement (m/w/d)

Badenova | Freiburg im Breisgau

Mit Engagement und Freude optimieren Sie Finanzprozesse bereichsübergreifend. Ihre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen ermöglicht es Ihnen, wesentliche Aspekte effektiv zu priorisieren. Durch klare Kommunikation verschaffen Sie sich Gehör und arbeiten partnerschaftlich mit Kollegen in der badenova Gruppe zusammen. Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre zielorientierte, pragmatische Arbeitsweise überzeugen auf ganzer Linie. Zudem sind Sie geübt im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen wie SAP und MS Office und sehen Digitalisierung als Chance zur Effizienzsteigerung. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum und attraktiven Sozialleistungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachkraft (a) für das Refarat Finanzen - NEU! merken
Verwaltungsfachkraft (a) für das Refarat Finanzen - NEU!

Stadt Emmendingen | 79312 Emmendingen

Emmendingen sucht dringend eine engagierte Verwaltungsfachkraft (A) für das Referat Finanzen. Die unbefristete Vollzeitstelle bietet eine attraktive leistungsgerechte Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Mitarbeit in finanziellen Themen im Haushaltskreislauf sowie Betreuung der Querbudgets gehören zu den Hauptaufgaben. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Verwaltungsbeamter mittlerer Dienst. Teamfähigkeit und sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind ein Muss. Profitieren Sie auch von einem familiären Betriebsklima und Zusatzleistungen wie Home-Office und Jahressonderzahlungen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 79098 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)! Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit und haben Erfahrung in industriellen bzw. gewerblichen Sachversicherungen. Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, während Sie eigenverantwortlich arbeiten. Der souveräne Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. In unserem inspirierenden Arbeitsumfeld in Hamburg oder Berlin stehen Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt. Sind Sie kreativ und bereit, neue Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Wohnungswirtschaft/Immobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Wohnungswirtschaft/Immobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 79098 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Sie sind ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder haben eine gleichwertige Qualifikation? Bringen Sie Ihre Berufserfahrung in der Sachversicherung und internationalen Versicherungsprogrammen in unser engagiertes Team ein. Unterstützen Sie Ihre Rolle mit guten Englischkenntnissen, die Sie aktiv einsetzen. Ihr strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil sorgt für effiziente Ergebnisse. Im familiären Arbeitsumfeld der Stadt (HH, BE) stehen Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt. Wir suchen Teamplayer mit Verhandlungsgeschick und einem starken Fokus auf Kundenorientierung – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) Für Öffentliche Verwaltung merken
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) Für Öffentliche Verwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | 79312 Emmendingen

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei HAPEKO, dem führenden Anbieter für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Wir verbinden talentierte Spezialisten mit renommierten Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt für eine prägende Rolle in einer bedeutenden öffentlichen Institution! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Finanzen in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

In Freiburg im Breisgau können Sie etwa 2/3 Ihrer Finanzarbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Für Besprechungen und Büroarbeit eignen sich hauptsächlich Besprechungszimmer und Büros, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Außeneinsätze, beispielsweise beim Kunden, die ungefähr ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Um sicherzustellen, ob Ihr Beruf vollständig im Home Office möglich ist, empfehlen wir Ihnen, die genaue Arbeitsbeschreibung zu prüfen und sich bei dem Unternehmen zu informieren. Entsprechende Informationen können Sie auch in Ihrer schriftlichen Bewerbung erfragen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Um in Freiburg im Breisgau im Finanzbereich einen Job zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Finanz- und Investmentbetriebswirt erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.708 € verdienen. Individuelle Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das Jahresgehalt auf bis zu 48.000 € erhöhen. Wenn Sie sich zum Börsenhändler weiterbilden, können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie auf unserer Website. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob im Finanzsektor in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen im Finanzbereich in Freiburg im Breisgau. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Akquisitions- und Wachstumsstrategien sowie die aktive Mitarbeit bei der Konzernjahresplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau gibt es regelmäßig Stellenangebote im Finanzbereich, in denen Sie Ihre Expertise und Sachkunde einbringen können. Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Bewerten von Wertpapieren und Devisen sowie die Einschätzung der Entwicklung und Risiken. Betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Können in der Finanzbranche unter Beweis zu stellen und in Freiburg im Breisgau eine spannende Tätigkeit im Bereich Finanzen auszuüben. Verpassen Sie nicht die Chance, in einer der attraktivsten Städte Deutschlands beruflich durchzustarten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen eine Stelle im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau? Dann bringen Sie bereits fundiertes Fachwissen in Fondsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung mit. Sie haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen anzustreben. Dafür schließen Sie einfach das passende Studienfach ab. Eine Alternative für Sie könnte eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft sein, die ebenfalls interessante Perspektiven eröffnet. Hierfür benötigen Sie ebenfalls einen erfolgreichen Studienabschluss. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Finanzsektor in Freiburg voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Finanzbereich in Freiburg im Breisgau. Wir bieten Ihnen vielfältige Branchen- und Unternehmensoptionen, von Effekten- und Warenhandel bis hin zu Finanzdienstleistungen. Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse essentiell. Besonders wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in Freiburg im Breisgau haben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Es ist auch wichtig, dass Sie die Büroausstattung beherrschen, zum Beispiel PC, Internetzugang und Telefon. In Ihrem Finanz-Job sind Präzision und Verantwortung gefragt, wie fehlerfreies Kontieren und korrekte Berechnungen, sowie die Verantwortung für Geld- und Wertpapierhandel im Auftrag von Kunden. Zeigen Sie diese Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Ihr Traumjob in Finanzwesen nicht in Freiburg gefunden? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kreditmanager/Kreditmanagerin in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.