25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hagen Jobs und Stellenangebote

346 Finanzen Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | Hagen

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Versicherungsfachmann (m/w/d) im Finanzen- und Backoffice-Bereich. Mit über 60 Jahren Erfahrung und 35 namhaften Versicherern bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Genießen Sie ein attraktives Festgehalt und 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Unser hilfsbereites Team organisiert regelmäßig Mitarbeiterfeste, um den Zusammenhalt zu stärken. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungsprozessen und einem kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage. +
Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in unserer Risiko- und Antragsprüfung Lebensversicherung merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in unserer Risiko- und Antragsprüfung Lebensversicherung

VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG AG | 44135 Dortmund

Für unsere Antragsabteilung suchen wir einen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. In der Risiko- und Antragsprüfung für Lebensversicherungen sind Sie verantwortlich für die Vertragsannahme, insbesondere im Bereich der Arbeitskraftabsicherung. Ihre Aufgaben umfassen die Bewertung medizinischer und versicherungstechnischer Risiken sowie die Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern. Zudem erwarten Sie Rücksprachen mit Revisionsärzten und Rückversicherern. Sie haben die Möglichkeit, aktiv an Projekten mitzuwirken und Geschäftsprozesse mitzugestalten. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich sowie praktische Erfahrung in der Risikoprüfung sind Voraussetzung. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann) merken
Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann)

Helmsauer Gruppe\' | 58636 Iserlohn

Wir suchen einen engagierten Kundenberater/Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für die Vertriebsgebiete Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg und Bremen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung bestehender Kunden und die Akquise neuer Kunden. Sie analysieren den individuellen Versicherungsbedarf und entwickeln passende Lösungen. Außerdem übernehmen Sie die eigenständige Terminvereinbarung und unterstützen Marketing- sowie Vertriebsmaßnahmen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich und mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen. Wenn Sie kontaktfreudig sind und gerne mit Menschen arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe\' | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Finanzen merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Finanzen

Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur | 25779 Dortmund, Homeoffice

Sie suchen eine herausfordernde Position als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Finanzwesen? In Vollzeit erstellen und überwachen Sie Budgetpläne sowie Finanzberichte. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Soll-Ist-V Vergleiche und die Liquiditätsplanung für geförderte Projekte. Ihre Erfahrungen im Controlling, idealerweise in gemeinnützigen Organisationen, setzen Sie gewinnbringend ein. Ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie Kenntnisse zum Zuwendungsrecht sind von Vorteil. Wenn Sie sicher im Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware wie DATEV sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen – Schwerpunkt Zahlungsverkehrsabwicklung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen – Schwerpunkt Zahlungsverkehrsabwicklung

Bank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank | 25779 Dortmund, Homeoffice

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr am Standort Dortmund! In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die effiziente Abwicklung sämtlicher Zahlungsarten, darunter SEPA und AZV. Ihre fundierten Kenntnisse in gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben garantieren die Einhaltung höchster Standards. Sie übernehmen aktiv Verantwortung bei der Optimierung von Prozessen und der Weiterentwicklung unserer Systeme. Zudem sind Sie versiert in der Erstellung von Prüfungs- und Abstimmungsarbeiten sowie der elektronischen Archivierung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer innovativen digitalen Bankenlandschaft! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Datenanalyst Finanzen (w/m/*) merken
Datenanalyst Finanzen (w/m/*)

GEFA BANK GmbH | 42275 Wuppertal

Die GEFA BANK, gegründet 1949, blickt auf 75 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Mit etwa 600 Mitarbeitenden sind wir ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als Tochter der BPCE-Gruppe bieten wir zudem attraktive Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Verantwortung, Nachhaltigkeit und Innovationskraft prägen unsere Unternehmenswerte. In der Rolle als Experte für Data Governance arbeitest Du mit Daten, SQL und Python und entwickelst unsere BCBS239-konforme Datenplattform weiter. Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst Du neue Anwendungsfälle zur Verbesserung der Datenqualität und erstellst relevantes Reporting. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenkundenbetreuer - Beratung / Vertrieb / Kundenbindung (m/w/d) merken
Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Bochum, Hagen, Herne und Soest merken
Vertriebsmitarbeiter & Kundenberater (m/w/d) - auch Quereinsteiger willkommen! merken
Vertriebsmitarbeiter & Kundenberater (m/w/d) - auch Quereinsteiger willkommen!

ARAG SE | Hagen

IHK-Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen; Bestehender Kundenstamm- Klasse Start und jede Menge Rückenwind; Faire Vergütung; Eine Kombination aus stabiler Bonuszahlung und leistungsbezogener Bezahlung sorgt für Deine finanzielle +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Kfm.-Techn. Revision (w/m/d) merken
Referent Kfm.-Techn. Revision (w/m/d)

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG | Hagen

Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Ingenieurwesen (Elektrotechnik, Bauwesen, Energietechnik oder angrenzende Fächer) oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Finanzen in Hagen

Kann man im Bereich Finanzen in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Finanzarbeit in Hagen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung. Ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird jedoch für andere Aufgaben vor Ort beim Kunden benötigt, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibungsdetails gründlich prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hagen?

Um in Hagen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.593 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Betrag können Sie dank Weihnachts- oder Urlaubsgeldern mit einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € rechnen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter verbessern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank. Weitere Informationen zu Berufsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Hagen im Finanzbereich spannende Aufgaben – von der Analyse von Kosten und Erlösen bis hin zur Beratung von Privat- und Firmenkrediten. Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hagen mitbringen?

Suchen Sie eine Anstellung im Finanzbereich in Hagen? Dann ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im beratenden Umgang mit Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Angelegenheiten haben. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote im Finanzbereich. Durch eine überzeugende Bewerbung und spezifische Kenntnisse können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und bei der Auswahl für die Position punkten. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg, indem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich deutlich machen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im Finanzbereich in Hagen voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hagen?

Wenn Sie Ihr Geschäft im Finanzbereich in Hagen aufbauen möchten, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Bereich "Bankprodukte" und Depotgeschäft zu verfügen. Durch eine gezielte Weiterbildung in den Bereichen Banking und Finanzdienstleistungen können Sie Ihre Expertise weiter ausbauen. Hierfür bietet sich ein entsprechendes Studienfach an. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Erwägung ziehen, um Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Durch diese gezielte Qualifikation stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, um im Finanzsektor in Hagen erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in Hagen spannende Perspektiven im Finanzsektor. Branchen wie Treuhand, Fonds und Versicherungen warten auf Sie. Seien Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hagen?

Für Ihre Bewerbung um Ihren Wunschberuf ist es wichtig, ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse bereitzuhalten. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten umzugehen, wie zum Beispiel Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. In Ihrem Beruf im Finanzbereich spielen Verhandlungsgeschick und Verantwortung für Sachwerte eine entscheidende Rolle. Dazu gehört beispielsweise das effiziente Führen von Verhandlungen bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften sowie die Übernahme der Verantwortung für Geld-, Devisen-, Edelmetall- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Bereich Finanzen in Hagen! Werden Sie Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin und finden Sie spannende Jobangebote jetzt in unserer Datenbank. Erfahren Sie mehr!

Diese Jobs als Finanzen in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Referent Finanzen (w/m/d)

ENERVIE Südwestfalen Energie und Wasser AG | 25779 Hagen

Im ENERVIE-Unternehmensverbund sind Mark-E und die Stadtwerke Lüdenscheid führende Anbieter von Strom, Gas, Wärme und Trinkwasser in Südwestfalen und dem südlichen Nordrhein-Westfalen. Mit über 400.000 Kunden, darunter Haushalte, Unternehmen, Stadtwerke und Kommunen, spielen wir eine wichtige Rolle in der Energiewende. Die Serviceabteilung ENERVIE Service und die Effizienzabteilung Mark-E sind verantwortlich für kundenorientierte technische und energienahe Dienstleistungen. Unsere Netzgesellschaft ENERVIE Vernetzt errichtet und betreibt die Strom-, Gas- und Wassernetze in der Region. In dieser Position spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Zahlungsverkehr und sorgen für kurzfristige Kapitalbeschaffung, Liquiditätsplanung und Erstellung von Analysen inklusive Kommentierung. Sie begleiten Projektfinanzierungen im regenerativen Sektor und setzen diese um. Darüber hinaus überwachen Sie Sicherungsgeschäfte im Energiehandel und verwalten Darlehen. Für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss erstellen Sie relevante Unterlagen und sind verantwortlich für die Hauptkassenabrechnung.

Buchhalter/in/ Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d)

Auto Beckmann GmbH | 25779 Hagen

Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes Autohaus, das kontinuierlich wächst. Bei uns finden Sie die Marken Seat, Cupra, Skoda Service und Ford. Unsere Priorität liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form einer Buchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (50-70%). Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroadministration und -organisation, die Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, die Kontenabstimmung und Stammdatenpflege, die Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen und Reisekosten sowie das Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen. Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie umfangreiche Kenntnisse in Office, insbesondere Word und Excel, vorweisen können, sind Sie bei uns genau richtig. Strukturiertes Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | 25779 Hagen

Sie sind eine erfahrene/r Versicherungsfachmann/-frau mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung sowie einer Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Die umfassende Beratung von Privatkunden und deren Familien bereitet Ihnen Freude und Sie sind in der Lage, eigenständig und organisiert zu arbeiten. Darüber hinaus sind Sie interessiert an einer Führungsposition mit Verantwortung und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Kundenorientierung aus. Bei uns erwartet Sie eine Vollzeittätigkeit mit attraktivem Festgehalt, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem aktiven und hilfsbereiten Team sowie attraktive Sozialleistungen. Hinzu kommen kurze Entscheidungsprozesse, moderne Arbeitsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Jobangebot als Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d) klingt vielversprechend, oder?

Versicherungsfachmann Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 25779 Hagen

Als erfahrener Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Weiterbildung zum Fachwirt haben Sie die ideale Qualifikation für unseren Job. In unserer anspruchsvollen Tätigkeit beraten Sie Privatkunden und deren Familien umfassend. Ihre Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise ermöglichen Ihnen eine effiziente Organisation. Sie interessieren sich für eine Führungsposition und übernehmen gerne Verantwortung. Mit Ihrer Zuverlässigkeit und Kundenorientierung werden Sie perfekt in unser aktives und hilfsbereites Team passen. Zusätzlich zu einem attraktiven Festgehalt bieten wir Ihnen auch attraktive Sozialleistungen, kurze Entscheidungsprozesse und moderne Arbeitsplätze. Parkplatz und eine verkehrsgünstige Anbindung sind ebenfalls vorhanden.

Controller (m/w/d) | Finanzen und Controlling | Dortmund

Stiftung Bethel Bethel.regional | 25779 Hagen

Wir suchen einen Controller für unsere Stabsabteilung Finanzen und Controlling in Dortmund. Ihre Aufgaben umfassen die betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung der Führungskräfte, die Mitarbeit an Abschlüssen und Planungen sowie die Erstellung von Reports und Analysen. Sie helfen bei der Entwicklung von Steuerungsmaßnahmen und bereiten Daten für Forecasts auf. Des Weiteren begleiten Sie Entgeltverhandlungen und arbeiten an der Weiterentwicklung von berichts- und analyseinstrumenten mit. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Controlling abgeschlossen und zeichnen sich durch Präzision, Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.