25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hamm Jobs und Stellenangebote

55 Finanzen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Financial Controller (m/w/d) merken
Financial Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Abgeschlossenes Studium in BWL, Finanzen oder einem verwandten Bereich; Mehrjährige Erfahrung im Finanzcontrolling; Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Excel; Analytisches Denken, Genauigkeit und Teamfähigkeit; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Teamleiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

HOFFMEIER Industrieanlagen GmbH + Co. KG | Hamm

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Lohnbuchhalter IHK (m/w/d), alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern/Finanzen; mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung in +
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Controller (m/w/d) merken
Junior Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen; Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Controlling in Form von Praktika; Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm (Westfalen)

Dein Profil: Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen: Du hast Freude an Aufgaben in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen. IT-Affinität: Du bringst Erfahrung im Umgang mit Computern mit, idealerweise MS-Office-Kenntnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Hamm (01.08.2025) merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Hamm

Dein Profil: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d); Alternativ kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z. B. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Kalkulation (m/w/d) merken
Mitarbeiter in der Kalkulation (m/w/d)

Schroeder & Sohn GmbH | Hamm

Verstärke unser Team als Mitarbeiter in der Kalkulation (m/w/d) und gestalte die Zukunft hochwertiger Fenster- und Türlösungen. Seit über 100 Jahren setzen wir auf Tradition und Innovation, um nachhaltige und sichere Wohnräume zu schaffen. Unsere „Schöne neue Fensterwelt“ überzeugt mit maßgeschneiderten Produkten und persönlicher Beratung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erfassung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon oder Post sowie die Datenpflege in unseren Systemen. Zudem bist du verantwortlich für die Einholung und den Vergleich von Lieferantenangeboten, um präzise Kalkulationen zu gewährleisten. Werde Teil eines engagierten Teams und forme mit uns die Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Versicherung / Vertrieb / Sales merken
Trainee Versicherung / Vertrieb / Sales

HDI AG | 49740 Hamm

Ausgebildete Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, abgeschlossenes Studium mit ökonomischem / rechtlichem Schwerpunkt oder Quereinsteiger:in; Spaß an Vertriebsthemen und IT-Affinität; Überdurchschnittliches Engagement und hohe Eigenmotivation; Hohes +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Hamm - NEU! merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Hamm - NEU!

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Hamm

HUK-COBURG; Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands auf Gegenseitigkeit in Coburg; Willi-Hussong-Straße 2; 96444 Coburg; www.huk.de. || Finanzen, Steuern, Recht, Ingenieur, Technik, Versicherungen. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanzen in Hamm

Kann man im Bereich Finanzen in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Hamm bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Für diese Aufgaben ist es in der Regel ausreichend, Büros und Besprechungsräume zu nutzen, was auch per Online-Meeting möglich ist. Circa ein Drittel der Aufgaben, wie beispielsweise Termine beim Kunden vor Ort, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Beschäftigung im Bereich Finanzen in Hamm kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment sehr nützlich sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamm einen monatlichen Verdienst von ca. 3.577 € brutto erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin in der Fachschule für Immobilien. Weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Erfahren Sie eine vielfältige Tätigkeit im Finanzbereich in Hamm, inklusive Ratings, Bonitätsprüfung und Kreditevaluierung. Sie beraten und betreuen Kunden in den Bereichen Umschuldung und Konsolidierung von Privat- und Firmenkrediten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hamm mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Analyse und Bewertung von Marktveränderungen und -risiken im Finanzbereich Hamm. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und erforderlichen Fähigkeiten dieses Berufs kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hamm?

Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in Fondsbuchhaltung und Marketing im Finanzsektor in Hamm einzusetzen und weiterzuentwickeln. Eine vielfältige Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder eine spannende Fortbildung in Bank- und Finanzdienstleistungen warten auf Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor von Hamm. Von Beteiligungsgesellschaften bis hin zur Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Bewerbung im Finanzbereich in Hamm benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Wichtig ist auch, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenfalls entscheidend, etwa im Umgang mit Kundengeldern, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie spannende berufliche Chancen im Finanzbereich in Hamm. Entdecken Sie beispielsweise Karrieremöglichkeiten als Finanzierungs- und Leasingexperte/-expertin. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um mehr über diesen Bereich zu erfahren und passende Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d)

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen einen Kaufmann für Vers. und Finanzen mit Schwerpunkt Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Privatkunden umfassend in allen Bereichen der Sachversicherungen zu betreuen. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice – von der kompetenten Beratung bis zur langfristigen Betreuung. Neben der fachlichen Bearbeitung von Vertragsänderungen und Unterstützung bei Schadensfällen, können Sie Ihre Ideen in die Prozessoptimierung einbringen. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Erfahrung in der Kundenbetreuung und umfassende Kenntnisse in der Vertragsverwaltung. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und 30 Tage Urlaub. Zudem bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Unfallschutz. Wir unterstützen Sie außerdem bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, Freigetränken, wöchentlicher Kochrunde und frischem Obstangebot.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 49740 Hamm

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen können Sie bei uns in Hamm einsteigen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. In einer vielseitigen Ausbildung, die sowohl „training on the job“ als auch interne Schulungen umfasst, bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Durch eine individuelle Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Realisierung ihrer Ziele. Dabei analysieren Sie ihre Bedürfnisse und reagieren flexibel auf ihre Wünsche. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bringen Sie ideale Voraussetzungen mit.

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d)

Die Autobahn GmbH | 49740 Hamm

Die Autobahn GmbH des Bundes sucht eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d). Als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastrukturen für rund 13.000 Autobahnkilometer bieten wir Ihnen spannende Aufgaben. Finanzielle Planung, Einkauf, Personalbeschaffung und rechtliche Begleitung gehören zu Ihren Aufgaben. Wir bieten Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie eine Vielzahl von Projekten. Wir arbeiten alle für das Produkt, das das Leben leichter und sicherer macht: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste

Stadt Marl | 49740 Hamm

Wir suchen eine erfahrene und gestaltungsmotivierte Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste. Diese Position beinhaltet die Funktion des Kämmerers / der Kämmerin (w/m/d) sowie die Geschäftsführung der gate.ruhr GmbH zusammen mit einem Vertreter der RAG Montan Immobilien GmbH. Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe B2 LBesG NRW. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung des Dezernats II und der zugehörigen Ämter, die Führung von 120 Mitarbeitenden, die Koordination der städtischen Finanzen und die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Wir erwarten eine Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie langjährige Berufserfahrung im Finanzwesen einer Kommunalverwaltung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.