25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hamm Jobs und Stellenangebote

65 Finanzen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Hamm

Die Debeka Gruppe gehört zu den führenden Anbietern in der Versicherungs- und Bausparbranche. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sie sich von einem Krankenversicherer für Beamte zu einem umfassenden Versicherungsdienstleister entwickelt. Heute ist Debeka eine der erfolgreichsten Versicherungsgruppen in Deutschland und bietet Schutz für private Haushalte. Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung beim größten Ausbilder der Branche haben, sind Sie hier richtig. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die gesamte Palette der Versicherungsprodukte. Dabei betreuen Sie unsere Kunden vom Antrag bis zur Auszahlung, was Ihnen vielseitige Erfahrungen verschafft. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen & Finanzen in unserer Hauptverwaltung in Lünen. In dieser Position sind Sie für die fachliche Begleitung unseres nationalen und internationalen Haftpflichtprogramms verantwortlich. Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen und sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in Fragen rund um Haftpflichtversicherungen. Des Weiteren gehören die Risikoerfassung und -bewertung sowie die Verwaltung und Betreuung der zugewiesenen Versicherungen zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht und sind juristisch versiert. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytischem Denken sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 59423 Unna

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Seit ihrer Gründung im Jahr 1905 hat sich das Unternehmen von einem Krankenversicherer für Beamte zu einem umfassenden Anbieter für private Haushalte entwickelt. Mit einem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot bietet die Debeka optimalen Schutz für alle Lebenslagen. Als größter Ausbilder der Branche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem gewählten Berufsbild. Lernen Sie die gesamte Palette der Versicherungsprodukte kennen und betreuen Sie unsere Kunden im Außendienst. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann fuer Gross und Aussenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Kaufmann fuer Gross und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm

In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) steuerst du sämtliche kaufmännischen Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du wirst praxisnah in Vertrieb, Einkauf, Personalmanagement und Rechnungswesen ausgebildet und aktiv in die Verwaltung integriert. Freue dich auf abwechslungsreiche Einblicke in verschiedene Standorte während deiner Ausbildung. Theoretisches Wissen erhältst du im Blockunterricht am privaten Geno Kolleg in Münster, wo wir auch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung übernehmen. Darüber hinaus nimmst du an spannenden Events und Seminaren teil. Profitiere von einer attraktiven Vergütung von 1.409,29 Euro im ersten Ausbildungsjahr! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Controlling (m/w/d) merken
Leitung Controlling (m/w/d)

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Die Stelle als Leiter Controlling (m/w/d) in Hamm, D-59077, bietet eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit ab sofort. Zu den Hauptaufgaben zählen das operative Controlling, Sales Controlling sowie die Analyse von Produktionskostendaten zur Unterstützung von Kalkulationen und Vertriebsplanungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die monatliche Berichterstattung an das Management und die Unterstützung bei der Inventur. Die jährliche Budgetplanung und die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Sie gestalten die Weiterentwicklung des Controllings und beraten Abteilungsleiter im laufenden Geschäft. Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum/zur Diplom-Finanzwirt/in (FH) (m/w/d) merken
Duales Studium zum/zur Diplom-Finanzwirt/in (FH) (m/w/d)

Finanzämter in Nordrhein-Westfalen | Hamm

Das duale Studium an der Hochschule für Finanzen NRW kombiniert umfassende Theorie und Praxis. Über 21 Monate erwirbst Du fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzen, während Du 15 Monate praktische Erfahrung im Finanzamt sammelst. Hier profitierst Du von individueller Betreuung und spezialisierten Arbeitsgemeinschaften, die Theorie und Praxis erfolgreich verknüpfen. Zu den Hauptaufgaben gehören das Ermitteln und Festsetzen von Steuern sowie die Prüfung dieser im Außendienst. Starte Deine Karriere in einem zukunftssicheren Berufsfeld und sichere Dir wertvolle Einblicke in die Finanzwelt. Bei Fragen kontaktiere uns unter 0251 934-1730 oder per E-Mail! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm (Westfalen)

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)! In dieser praxisorientierten Ausbildung steuerst du alle kaufmännischen Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du wirst in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personalmanagement und Rechnungswesen ausgebildet und eng mit der Verwaltung zusammenarbeiten. Besuche verschiedene Standorte, um deine Kenntnisse zu vertiefen, während du wertvolle praktische Erfahrungen sammelst. Theorie in Form von Blockunterricht am Geno Kolleg in Münster wird von uns finanziert, einschließlich Unterbringung und Verpflegung. Nutze zudem die Möglichkeit, an Events und Weiterbildungen teilzunehmen, um dein Netzwerk zu erweitern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d)

Zoll | Hamm (Westfalen)

Das duale Studium der Verwaltungsinformatik ist der ideale Einstieg in eine zukunftssichere Karriere beim Zoll. In nur drei Jahren erwirbst du fundierte Kenntnisse in Informationstechnik, Recht und Management. Der Studiengang kombiniert Theorie und Praxis, sodass du bestens auf deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet bist. Bewerbungsfrist ist der 15. Oktober 2024, mit Studienbeginn am 1. September 2025. Du benötigst das Abitur oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss. Informiere dich auf unserer Homepage, um alle Details zu erfahren und deine Karriere im öffentlichen Dienst zu starten. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Diplom-Finanzwirt/-in (m/w/d) merken
Duales Studium Diplom-Finanzwirt/-in (m/w/d)

Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen | Hamm (Westfalen)

Das duale Studium am Finanzamt und der Hochschule für Finanzen NRW bietet Praxiserfahrung und fundiertes Fachwissen. Die Ausbildung beinhaltet 15 Monate Praxisteile im Finanzamt und 21 Monate Studienteile an der renommierten Hochschule. Eine intensive Betreuung erfolgt durch extra dafür eingerichtete Lehrbezirke und Arbeitsgemeinschaften. Die Unterbringung während der Studienteile auf dem Campus sowie Vollverpflegung sind gegen ein geringes Entgelt verfügbar. Die Vorlesungen finden in kleinen Lehrsälen statt und umfassen steuerrechtliche Pflichtfächer, Wahlpflichtveranstaltungen und Fallstudien. Ein Tablet wird den Studierenden für das Lernen bereitgestellt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Hamm (01.08.2025) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Hamm (01.08.2025)

TARGOBANK AG | Hamm (Westfalen)

Unsere Kund*innen stehen bei uns an erster Stelle, wir bieten persönliche Unterstützung und einfaches Banking. Bei uns lernst du von Anfang an, Teil eines engagierten Teams zu sein. Schon während der Ausbildung wirst du aktiv ins Geschehen eingebunden. Viele Auszubildende werden nach Abschluss übernommen und beraten dann selbstständig in Finanzfragen. Als Ansprechpartner*in entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen für die finanziellen Bedürfnisse der Kund*innen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Finanzwelt der Zukunft mit! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanzen in Hamm

Kann man im Bereich Finanzen in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Hamm bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Für diese Aufgaben ist es in der Regel ausreichend, Büros und Besprechungsräume zu nutzen, was auch per Online-Meeting möglich ist. Circa ein Drittel der Aufgaben, wie beispielsweise Termine beim Kunden vor Ort, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Beschäftigung im Bereich Finanzen in Hamm kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment sehr nützlich sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamm einen monatlichen Verdienst von ca. 3.577 € brutto erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin in der Fachschule für Immobilien. Weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Erfahren Sie eine vielfältige Tätigkeit im Finanzbereich in Hamm, inklusive Ratings, Bonitätsprüfung und Kreditevaluierung. Sie beraten und betreuen Kunden in den Bereichen Umschuldung und Konsolidierung von Privat- und Firmenkrediten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hamm mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Analyse und Bewertung von Marktveränderungen und -risiken im Finanzbereich Hamm. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und erforderlichen Fähigkeiten dieses Berufs kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hamm?

Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in Fondsbuchhaltung und Marketing im Finanzsektor in Hamm einzusetzen und weiterzuentwickeln. Eine vielfältige Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder eine spannende Fortbildung in Bank- und Finanzdienstleistungen warten auf Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor von Hamm. Von Beteiligungsgesellschaften bis hin zur Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Bewerbung im Finanzbereich in Hamm benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Wichtig ist auch, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenfalls entscheidend, etwa im Umgang mit Kundengeldern, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie spannende berufliche Chancen im Finanzbereich in Hamm. Entdecken Sie beispielsweise Karrieremöglichkeiten als Finanzierungs- und Leasingexperte/-expertin. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um mehr über diesen Bereich zu erfahren und passende Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d)

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen einen Kaufmann für Vers. und Finanzen mit Schwerpunkt Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Privatkunden umfassend in allen Bereichen der Sachversicherungen zu betreuen. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice – von der kompetenten Beratung bis zur langfristigen Betreuung. Neben der fachlichen Bearbeitung von Vertragsänderungen und Unterstützung bei Schadensfällen, können Sie Ihre Ideen in die Prozessoptimierung einbringen. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Erfahrung in der Kundenbetreuung und umfassende Kenntnisse in der Vertragsverwaltung. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und 30 Tage Urlaub. Zudem bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Unfallschutz. Wir unterstützen Sie außerdem bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, Freigetränken, wöchentlicher Kochrunde und frischem Obstangebot.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 49740 Hamm

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen können Sie bei uns in Hamm einsteigen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. In einer vielseitigen Ausbildung, die sowohl „training on the job“ als auch interne Schulungen umfasst, bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Durch eine individuelle Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Realisierung ihrer Ziele. Dabei analysieren Sie ihre Bedürfnisse und reagieren flexibel auf ihre Wünsche. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bringen Sie ideale Voraussetzungen mit.

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d)

Die Autobahn GmbH | 49740 Hamm

Die Autobahn GmbH des Bundes sucht eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d). Als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastrukturen für rund 13.000 Autobahnkilometer bieten wir Ihnen spannende Aufgaben. Finanzielle Planung, Einkauf, Personalbeschaffung und rechtliche Begleitung gehören zu Ihren Aufgaben. Wir bieten Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie eine Vielzahl von Projekten. Wir arbeiten alle für das Produkt, das das Leben leichter und sicherer macht: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste

Stadt Marl | 49740 Hamm

Wir suchen eine erfahrene und gestaltungsmotivierte Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste. Diese Position beinhaltet die Funktion des Kämmerers / der Kämmerin (w/m/d) sowie die Geschäftsführung der gate.ruhr GmbH zusammen mit einem Vertreter der RAG Montan Immobilien GmbH. Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe B2 LBesG NRW. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung des Dezernats II und der zugehörigen Ämter, die Führung von 120 Mitarbeitenden, die Koordination der städtischen Finanzen und die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Wir erwarten eine Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie langjährige Berufserfahrung im Finanzwesen einer Kommunalverwaltung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.