25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hamm Jobs und Stellenangebote

64 Finanzen Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen – Betriebs- und Umwelthaftpflicht (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen & Finanzen in unserer Hauptverwaltung in Lünen. In dieser Position sind Sie für die fachliche Begleitung unseres nationalen und internationalen Haftpflichtprogramms verantwortlich. Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen und sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in Fragen rund um Haftpflichtversicherungen. Des Weiteren gehören die Risikoerfassung und -bewertung sowie die Verwaltung und Betreuung der zugewiesenen Versicherungen zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht und sind juristisch versiert. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, analytischem Denken sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Teilzeit) m/w/d merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Teilzeit) m/w/d

Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.V. | 44532 Lünen

Sie haben eine Leidenschaft für Versicherungsberatung? Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Teilzeit, ca. 20 Std.)! Unterstützen Sie unsere Mitglieder bei Gruppenversicherungen wie Haftpflicht, Unfallversicherung und mehr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Schadenserfassung sowie die Kommunikation mit unserer Versicherungsagentur. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich, idealerweise mit Sachkundenachweis nach § 34 d Abs. 5 Nr. 4 GewO. Nutzen Sie die Möglichkeit, dass wir die Prüfungskosten für den Sachkundenachweis übernehmen können! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Controller (m/w/d) merken
Financial Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) für ein internationales Unternehmen in Düren, Minden, Hamm und Gießen. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwarten Sie spannende Herausforderungen, wie die Erstellung und Analyse von Finanzberichten. Ihr analytisches Denken ist gefragt, um Kostenstrukturen zu überwachen und Optimierungsvorschläge zu entwickeln. Zudem unterstützen Sie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in BWL oder Finanzen sowie mehrjährige Erfahrung im Finanzcontrolling. Wenn Sie sicher im Umgang mit ERP-Systemen und Excel sind, bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum/zur Diplom-Finanzwirt/in (FH) (m/w/d) merken
Duales Studium zum/zur Diplom-Finanzwirt/in (FH) (m/w/d)

Finanzämter in Nordrhein-Westfalen | Hamm

Das duale Studium an der Hochschule für Finanzen NRW verbindet Theorie und Praxis. Du absolvierst 21 Monate an unserem Hauptsitz im Schloss Nordkirchen sowie an den Standorten Herford und Hamminkeln. Begleitend zu den 15 Praxisphasen im Finanzamt profitierst Du von intensiver Betreuung in spezialisierten Lehrbezirken. Hier lernst Du das Ermitteln sowie Festsetzen von Steuern für Unternehmen und Privatpersonen. Zudem erhältst Du Einblicke in die Amtsbetriebsprüfung im Außendienst. Bei Fragen stehst Du uns jederzeit per E-Mail oder unter 0251 934-1730 zur Verfügung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionscontroller (m/w/d) merken
Produktionscontroller (m/w/d)

Becker Stahl-Service GmbH | Bönen (bei 49740 Hamm)

Als Produktionscontroller (m/w/d) optimierst du unsere Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sorgst für eine präzise Materialbewertung nach HGB und IFRS. Du schaffst Kostentransparenz und erstellst belastbare Produktkalkulationen für Standard- und Ist-Kosten. Zudem entwickelst du Reportingprozesse weiter und begleitest die Aktualisierung der Umlageschlüssel in unseren Produktionsgesellschaften. Deine strategische und operative Planung unterstützt unterjährige Forecasts und Investitionsanträge. Im Team arbeitest du an der Inventur von Halb- und Fertigwaren mit und percentlich Vor-Ort in unseren Produktionsstandorten in Deutschland. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der Becker-Gruppe aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49740 Hamm

Wir suchen einen erfahrenen Tax Manager (m/w/d) für ein global agierendes Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Mönchengladbach, Frankfurt und Stuttgart. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung, Prüfung von Steuererklärungen und die Beratung in steuerlichen Fragestellungen. Erforderlich sind ein Studium in Steuerrecht, Finanzen oder BWL mit Schwerpunkt Steuern sowie mehrjährige Erfahrung im Steuerbereich. Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht sowie in SAP oder DATEV sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst (m/w/d) - NEU! merken
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst (m/w/d) - NEU!

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Hamm

Starte deine Karriere als Versicherungs- und Finanzberater:in im Außendienst in Hamm ab dem 01.04.2025! In dieser Vollzeitstelle erwartet dich keine Kaltakquise, sondern eine ganzheitliche Beratung in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Finanzen. Du analysierst individuelle Kundenbedürfnisse und pflegst den Kontakt zu Kund:innen und Behörden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Vertriebserfahrung sind wünschenswert, Quereinsteiger:innen sind willkommen! Wir bieten attraktive Benefits, darunter einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Genieße ein attraktives Festgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 31,5 Urlaubstage! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d)

Zoll | Hamm (Westfalen)

Das duale Studium der Verwaltungsinformatik ist der ideale Einstieg in eine zukunftssichere Karriere beim Zoll. In nur drei Jahren erwirbst du fundierte Kenntnisse in Informationstechnik, Recht und Management. Der Studiengang kombiniert Theorie und Praxis, sodass du bestens auf deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet bist. Bewerbungsfrist ist der 15. Oktober 2024, mit Studienbeginn am 1. September 2025. Du benötigst das Abitur oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss. Informiere dich auf unserer Homepage, um alle Details zu erfahren und deine Karriere im öffentlichen Dienst zu starten. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Diplom-Finanzwirt/-in (m/w/d) merken
Duales Studium Diplom-Finanzwirt/-in (m/w/d)

Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen | Hamm (Westfalen)

Das duale Studium am Finanzamt und der Hochschule für Finanzen NRW bietet Praxiserfahrung und fundiertes Fachwissen. Die Ausbildung beinhaltet 15 Monate Praxisteile im Finanzamt und 21 Monate Studienteile an der renommierten Hochschule. Eine intensive Betreuung erfolgt durch extra dafür eingerichtete Lehrbezirke und Arbeitsgemeinschaften. Die Unterbringung während der Studienteile auf dem Campus sowie Vollverpflegung sind gegen ein geringes Entgelt verfügbar. Die Vorlesungen finden in kleinen Lehrsälen statt und umfassen steuerrechtliche Pflichtfächer, Wahlpflichtveranstaltungen und Fallstudien. Ein Tablet wird den Studierenden für das Lernen bereitgestellt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Hamm (01.08.2025) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Hamm (01.08.2025)

TARGOBANK AG | Hamm (Westfalen)

Unsere Kund*innen stehen bei uns an erster Stelle, wir bieten persönliche Unterstützung und einfaches Banking. Bei uns lernst du von Anfang an, Teil eines engagierten Teams zu sein. Schon während der Ausbildung wirst du aktiv ins Geschehen eingebunden. Viele Auszubildende werden nach Abschluss übernommen und beraten dann selbstständig in Finanzfragen. Als Ansprechpartner*in entwickelst du maßgeschneiderte Lösungen für die finanziellen Bedürfnisse der Kund*innen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Finanzwelt der Zukunft mit! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanzen in Hamm

Kann man im Bereich Finanzen in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Hamm bietet die Möglichkeit, ca. 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Für diese Aufgaben ist es in der Regel ausreichend, Büros und Besprechungsräume zu nutzen, was auch per Online-Meeting möglich ist. Circa ein Drittel der Aufgaben, wie beispielsweise Termine beim Kunden vor Ort, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung um weitere Details zu bitten.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Beschäftigung im Bereich Finanzen in Hamm kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment sehr nützlich sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamm einen monatlichen Verdienst von ca. 3.577 € brutto erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin in der Fachschule für Immobilien. Weitere berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Erfahren Sie eine vielfältige Tätigkeit im Finanzbereich in Hamm, inklusive Ratings, Bonitätsprüfung und Kreditevaluierung. Sie beraten und betreuen Kunden in den Bereichen Umschuldung und Konsolidierung von Privat- und Firmenkrediten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hamm mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Analyse und Bewertung von Marktveränderungen und -risiken im Finanzbereich Hamm. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und erforderlichen Fähigkeiten dieses Berufs kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hamm?

Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in Fondsbuchhaltung und Marketing im Finanzsektor in Hamm einzusetzen und weiterzuentwickeln. Eine vielfältige Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft oder eine spannende Fortbildung in Bank- und Finanzdienstleistungen warten auf Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor von Hamm. Von Beteiligungsgesellschaften bis hin zur Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hamm?

Für eine Bewerbung im Finanzbereich in Hamm benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Wichtig ist auch, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind ebenfalls entscheidend, etwa im Umgang mit Kundengeldern, um finanziellen Schaden zu vermeiden. Die Fähigkeit, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hamm arbeiten?

Erforschen Sie spannende berufliche Chancen im Finanzbereich in Hamm. Entdecken Sie beispielsweise Karrieremöglichkeiten als Finanzierungs- und Leasingexperte/-expertin. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um mehr über diesen Bereich zu erfahren und passende Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d)

Dobrindt & Hülsbruch GmbH | 49740 Hamm

Wir suchen einen Kaufmann für Vers. und Finanzen mit Schwerpunkt Sachversicherungen für Privatkunden (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Privatkunden umfassend in allen Bereichen der Sachversicherungen zu betreuen. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice – von der kompetenten Beratung bis zur langfristigen Betreuung. Neben der fachlichen Bearbeitung von Vertragsänderungen und Unterstützung bei Schadensfällen, können Sie Ihre Ideen in die Prozessoptimierung einbringen. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Erfahrung in der Kundenbetreuung und umfassende Kenntnisse in der Vertragsverwaltung. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und 30 Tage Urlaub. Zudem bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Unfallschutz. Wir unterstützen Sie außerdem bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, Freigetränken, wöchentlicher Kochrunde und frischem Obstangebot.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 49740 Hamm

Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen können Sie bei uns in Hamm einsteigen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. In einer vielseitigen Ausbildung, die sowohl „training on the job“ als auch interne Schulungen umfasst, bereiten wir Sie gezielt auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Durch eine individuelle Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen unterstützen Sie unsere Kunden aktiv bei der Realisierung ihrer Ziele. Dabei analysieren Sie ihre Bedürfnisse und reagieren flexibel auf ihre Wünsche. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem Hochschulabschluss oder mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bringen Sie ideale Voraussetzungen mit.

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d)

Die Autobahn GmbH | 49740 Hamm

Die Autobahn GmbH des Bundes sucht eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Finanzen und IT (w/m/d). Als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastrukturen für rund 13.000 Autobahnkilometer bieten wir Ihnen spannende Aufgaben. Finanzielle Planung, Einkauf, Personalbeschaffung und rechtliche Begleitung gehören zu Ihren Aufgaben. Wir bieten Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entwicklung sowie eine Vielzahl von Projekten. Wir arbeiten alle für das Produkt, das das Leben leichter und sicherer macht: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft der Autobahn!

Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste

Stadt Marl | 49740 Hamm

Wir suchen eine erfahrene und gestaltungsmotivierte Kämmerin / Kämmerer (w/m/d) und Dezernentin / Dezernent (w/m/d) für Finanzen, Liegenschaften und Bürgerdienste. Diese Position beinhaltet die Funktion des Kämmerers / der Kämmerin (w/m/d) sowie die Geschäftsführung der gate.ruhr GmbH zusammen mit einem Vertreter der RAG Montan Immobilien GmbH. Die Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe B2 LBesG NRW. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung des Dezernats II und der zugehörigen Ämter, die Führung von 120 Mitarbeitenden, die Koordination der städtischen Finanzen und die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Wir erwarten eine Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie langjährige Berufserfahrung im Finanzwesen einer Kommunalverwaltung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.