25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Hannover Jobs und Stellenangebote

375 Finanzen Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in Voll- und Teilzeit merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in Voll- und Teilzeit

Swiss Life Deutschland Holding GmbH | 30159 Hannover

Du hast Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche oder hast eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen. Fundiertes Wissen in der Altersvorsorge ist für dich selbstverständlich. Mit einer hohen Vertriebsaffinität begeistert du Menschen für passende Lösungen. Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen bist du sicher und versiert. Deine Flexibilität und Problemlösungskompetenz machen dich zum idealen Teammitglied. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu erreichen und profitiere von verschiedenen Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge, die deinen individuellen Bedürfnissen entsprechen. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 30159 Hannover

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und spartenübergreifende Kenntnisse, insbesondere im Komposit-Bereich, sind von Vorteil. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Engagement machen Sie zum wertvollen Teil unseres Teams. Ein souveräner Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Profil. Treten Sie ein in ein inspirierendes Arbeitsumfeld in Hamburg oder Berlin. Hier stehen Sie als Mitarbeiter*in im Herzen unserer traditionsreichen Niederlassung im Mittelpunkt. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Vertriebsassistenz / Sales Assistenz (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen / Vertriebsassistenz / Sales Assistenz (m/w/d)

Concordia Versicherungsgesellschaft UG | 30159 Hannover

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit? Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), der selbstständig und detailgenau arbeitet. Ihre Kenntnisse in MS Office und SAP (Controlling) sind ein großer Pluspunkt. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und zeigen Ihre Organisationstalent. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, Gratifikationen und Zusatzleistungen, wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem bieten wir ein Jobticket sowie ein kostenloses Parkhaus mit E-Mobilitäts-Ladestation für eine nachhaltige Zukunft. +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Concordia Versicherungsgesellschaft UG | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Finanzen im Schwerpunkt Bilanzierung merken
Spezialist (m/w/d) Finanzen im Schwerpunkt Bilanzierung

Sparkasse Hannover | 30159 Hannover

In der Abteilung Finanzen der Sparkasse Hannover suchen wir talentierte Bilanzierungsexperten, die unser engagiertes Team verstärken möchten. Mit rund 15 Fachkräften arbeiten wir an handels- und steuerrechtlichen Themen sowie der Verwaltung unseres Wertpapierbestandes. Deine Aufgabe umfasst die qualitative und termingerechte Steuerung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die zugehörige Berichterstattung. Du trägst maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen zu entwickeln, um die Sparkasse voranzubringen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Umfelds! Gemeinsam gestalten wir die finanzielle Zukunft der Sparkasse Hannover und setzen wichtige Impulse für unseren Erfolg. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) Finanzen Inland merken
Controller (m/w/d) Finanzen Inland

Dirk Rossmann GmbH | Burgwedel bei 30159 Hannover

Werde Controller (m/w/d) Finanzen Inland bei ROSSMANN in Burgwedel bei Hannover! In unserem dynamischen Team arbeitest du mit Leidenschaft daran, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Bei uns hast du die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu realisieren, die unsere Kunden begeistern. Freue dich auf eine 37,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Du wirst Teil eines motivierten Umfelds, das kontinuierliche Weiterentwicklung fördert. Bewirb dich jetzt und setze gemeinsam mit uns innovative Akzente im Finanzbereich! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst merken
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst

R+V Versicherung AG | 30159 Hannover

Möchtest du als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst in Hannover durchstarten? Start am 01.09.2024 für 2,5 Jahre. Bei uns lernst du alles über Versicherungen – von Beratung bis Schadensabwicklung. Du eignest dir Risikoeinschätzung und Versicherungspakete an. Zusätzlich erweiterst du dein Wissen im Außendienst und nimmst an spannenden Seminaren teil. Voraussetzung: Gutes (Fach-) Abitur oder Realschulabschluss. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) Großbauvorhaben Technische Versicherungen merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) Großbauvorhaben Technische Versicherungen

Funk Gruppe GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen einen engagierten Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit einer fundierten Ausbildung und idealerweise einer Zusatzausbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d). Ihre umfassenden Fachkenntnisse im Bereich technische Versicherungen und Erfahrung im Account Management sind essenziell. Sie haben eine Leidenschaft dafür, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und individuelle „Best Advice“ Versicherungslösungen zu entwickeln. Zudem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit, um internationale Kunden kompetent zu beraten. In unserem inspirierenden Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt. Genießen Sie die Vorteile einer familiären Tradition und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 30159 Hannover

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als Schadensach-bearbeiter / -in für die Sachversicherung (Privatkunden) merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als Schadensach-bearbeiter / -in für die Sachversicherung (Privatkunden)

LBN Versicherungsverein AG (VVaG) | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen? Eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls willkommen. Sie bringen gute Kenntnisse in Sach- und Haftpflichtversicherung sowie MS-Office mit? Bei uns stehen Kundenorientierung und Kommunikation im Vordergrund. Genießen Sie eine attraktive Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Gleitzeit und 30 Urlaubstagen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien und umfassender Einarbeitung in einem modernen Büro mit perfekter Verkehrsanbindung. +
Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CFO - kaufmännischer Leiter (m/w/d) für Finanzen und Human Resources merken
CFO - kaufmännischer Leiter (m/w/d) für Finanzen und Human Resources

43 IT GmbH | 30159 Hannover

Suchen Sie einen Traumjob als kaufmännischer Leiter in einem dynamischen Unternehmen? Bei der 43 IT GmbH warten spannende Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team auf Sie. Genießen Sie vollständige Flexibilität durch unsere All-Remote-Company-Strategie und arbeiten Sie bequem im Home-Office. Vereinbaren Sie Beruf und Familie mühelos ohne täglichen Arbeitsweg. Bringen Sie Ihre Ideen ein und verwirklichen Sie sie in einem innovativen Umfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns – Ihrer Chance auf einen abwechslungsreichen Job, der zu Ihrer Lebensweise passt! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hannover

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Finanzen in Hannover

Kann man im Bereich Finanzen in Hannover im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Finanzen in Hannover wird zu ungefähr 2/3 im Home Office realisierbar sein. Hier würden Sie hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen arbeiten, was problemlos auch im Home Office oder per Online Meeting möglich sein dürfte. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird z.B. beim Kunden vor Ort ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Hannover?

Suchen Sie in Hannover eine Beschäftigung im Bereich Finanzen, ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in der Tasche zu haben. Wenn Sie die geeignete Ausbildung im Bereich Finanzen mitbringen, können Sie in Hannover jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.408 € brutto rechnen.

So ist mithilfe von weiteren Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 44.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Mit der Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Wertpapiersachbearbeiter/Wertpapiersachbearbeiterin können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bekommen Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Arbeiten Sie im Bereich Finanzen in Hannover, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Devisengeschäfte buchungsmäßig behandeln Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Ferner werden Sie beispielsweise Kontierungsfälle im Kontokorrentbereich bearbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Hannover mitbringen?

Möchten Sie in Hannover Ihrer Tätigkeit im Bereich Finanzen nachgehen, so ist u.a. folgende Aufgabenstellung für Sie besonders wichtig: Ein dienstleistungsorientiertes Beraten von Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Angelegenheiten.

In Hannover werden oftmals Jobs im Bereich Finanz ausgeschrieben. Um sich in der Masse der Mitbewerber auszuzeichnen, sollten Sie mit den grundsätzlichen Aufgaben im Beruf vertraut sein und wissen, welche Skills gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Hannover?

Im Bereich Finanzen in Hannover sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Revision und Finanzdienstleistungsberatung mitbringen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen anzustreben. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Dazu müssen Sie dann das entsprechende Studienfach durchlaufen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Hannover arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Finanzen eine Karriere in Hannover anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise bei Beteiligungsgesellschaften oder auch Effekten- und Warenbörsen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Hannover?

Einwandfreie Unterlagen für Ihre Bewerbung beinhalten unter anderem ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Verfügen Sie im Bereich Finanzen in Hannover über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment, so haben Sie große Chancen, aus der Vielheit der Bewerber positiv hervorzustechen.

Wenn Sie sich in dem Beruf bewerben möchten, so sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen und Daten und z.B.: Kapitalmarkt- und Branchenanalysen einsetzen und nutzen. Verschwiegenheit, wie zum Beispiel Stillschweigen wahren über die finanziellen Verhältnisse der Kunden ebenso wie Kundenkontakt, beispielsweise Kunden beim Fondsmanagement beraten sind unter anderem wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit im Bereich Finanz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Hannover arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Finanzen in Hannover arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobs als Kreditsachbearbeiter/Kreditsachbearbeiterin um. In unserer Jobliste können Sie unter ca. 6.000 Berufsbereichen ebenfalls die entsprechenden Jobangebote finden.

Diese Jobs als Finanzen in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 30159 Hannover

Ihre Ausbildung bei uns umfasst ein abwechslungsreiches "training on the job" sowie interne Schulungsveranstaltungen, um Sie optimal auf die Prüfungen zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) und zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorzubereiten, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen. Sie spielen eine aktive Rolle bei der Beratung unserer Kunden im Außendienst in Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen, wobei Sie deren Wünsche und Bedürfnisse analysieren und situativ reagieren. Es erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsbereich in einer zukunftsträchtigen Branche mit hervorragenden Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen. Als Quereinsteiger oder Branchenfremder bietet sich Ihnen hier eine spannende Einstiegsmöglichkeit, während Aufstiegschancen für eine Spezialisierung oder Führungsposition im Vertrieb vorhanden sind. Die individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Leitung Finanzen (m/w/d)

Hays | 30159 Hannover

Wir bieten die Erstellung von Einzelabschlüssen für verschiedene Personengesellschaften einer KG und erstellen auch den Teilkonzernabschluss für die Muttergesellschaft. Zudem sind wir kompetente Ansprechpartner und Cockpit-Driver für die Umstellung auf S/4 Hana. Wir würdigen komplexe Bilanzierungsvorfälle und überwachen die steuerlichen Themen in der Tochtergesellschaft. Des Weiteren führen wir ein kleines Team im Bereich Kontokorrent und Hauptbuch und sind direkte Ansprechpartner für die Holding, externe Berater und Prüfer. Wir verfügen über eine wirtschaftswissenschaftliche Qualifikation und praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Führungserfahrung. Zudem beherrschen wir das operative SAP FI und verfügen über gute Englischkenntnisse für die internationale Organisation. Bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten, ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem bieten wir eine hauseigene Kantine, Gesundheitsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 30159 Hannover

Stellenbeschreibung: Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen; auch für Quereinsteiger interessant: Standort Hannover. Mit "training on the job" und internen Schulungen erhalten Sie eine spannende Ausbildung. Innerhalb des ersten Jahres bereiten wir Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor, welche Sie erfolgreich abschließen werden. Sie unterstützen aktiv unsere Kunden im Außendienst bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele, sei es durch Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung oder Kapitalanlagen. Sie analysieren ihre individuellen Bedürfnisse und bieten eine maßgeschneiderte Beratung. Dabei betreuen Sie einen eigenen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung zeichnen Sie aus.

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Jurist (w/m/d) Schadenregulierung Gewerbe

VHV Gruppe | 30159 Hannover

Für eine Position als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Jurist (w/m/d) in der Schadenregulierung Gewerbe am Standort Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualitäts- und kundenorientierte Fachkraft. Die Hauptaufgaben umfassen die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Schadenfällen, die Prüfung von Versicherungsschutz und Haftung, sowie die Kommunikation mit Kunden, Vermittlern und Rechtsanwälten. Zusätzlich gehört die Betreuung spezieller Kundengruppen und die Bearbeitung von Mitarbeiterschäden zu den Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes juristisches Studium, sowie eine weiterführende Qualifikation im Versicherungswesen und/oder Erfahrung in der Schadenregulierung. Durch Entscheidungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Emotionale Stabilität sind Sie bestens für diese Position geeignet.

SAP BW Coach Finanzen (m/w/d)

Norddeutsche Landesbank | 30159 Hannover

Dies ist eine SAP Coach Position im Finanzbereich mit Fokus auf IFDS-konformer Abschlusspositionsauffindung und Offenlegung. Du wirst Teil eines Teams von Fachexperten sein, das sich auf die Weiterentwicklung des handelsrechtlichen Datenhaushalts mit Schwerpunkt auf SAP BW konzentriert. Deine Verantwortung umfasst das Coaching der Rechnungswesen-Mitarbeiter sowie die Umsetzung von fachlichen Anforderungen im SAP BW und die Übernahme von Rollen in Umsetzungsprojekten. Darüber hinaus wirst du den Fachbereich bei Anforderungsprozessen, Architekturfragen und Adhoc-Themen unterstützen und beraten. Voraussetzungen für diese Position sind ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische oder IT-Weiterbildung, fundierte Kenntnisse der Bilanzierung nach IFRS und HGB, sowie Erfahrungen im Projektumfeld.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.