25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Köln Jobs und Stellenangebote

631 Finanzen Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Haushaltsmanagement (w/m/d) Finanzen merken
Haushaltsmanagement (w/m/d) Finanzen

Universitätsklinikum Köln (AöR) | 50667 Köln

Das Universitätsklinikum Köln sucht ab sofort eine verantwortungsvolle Person für das Haushaltsmanagement (w/m/d) im Geschäftsbereich Finanzen. Wenn Sie Teil einer bedeutenden Organisation werden möchten, die zur Gesundheit der Gesellschaft beiträgt, lesen Sie weiter. Unser engagiertes Team benötigt Ihre Expertise, um die finanziellen Ressourcen optimal einzusetzen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zu leisten, ohne im medizinischen Bereich tätig zu sein. Ihr Know-how und Engagement sind entscheidend für unseren Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt, um gemeinsam mit uns die Zukunft des Uniklinikums zu gestalten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 50667 Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (w/m/d) Geschäftsbereich Finanzen - Drittmittel merken
Projektmanager (w/m/d) Geschäftsbereich Finanzen - Drittmittel

Universitätsklinikum Köln (AöR) | 50667 Köln

Wir erweitern unser dynamisches Team und suchen eine*n Projektmanager*in (w/m/d) im Bereich Finanzen – Drittmittel. Diese Position fokussiert sich auf die Abwicklung und Verwaltung von Drittmittelprojekten gemäß § 71 Hochschulgesetz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in der Antragsphase sowie die Überwachung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Die Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche und ist zunächst bis zum 31. Dezember 2025 befristet. Die Vergütung erfolgt nach TV-L bis EG 10. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie die erfolgreiche Umsetzung von Fördermaßnahmen aktiv mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d)

Flughafen Köln/Bonn GmbH | 50667 Köln

Teamarbeit und Wertschätzung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg am Flughafen. Du wirst für die Abrechnung von Leistungen, Kontrolle von Zahlungseingängen und Buchung von Kreditorenrechnungen verantwortlich sein. Zudem erstellst du Auswertungen zur Finanzplanung und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für diese Position unerlässlich. Du bringst mindestens die Fachoberschulreife mit und hast Spaß an Fächern wie Deutsch, Mathe und Englisch. Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre, mit Blockunterricht am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Köln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen - Sachbearbeitung Unfall / Haftpflicht (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen - Sachbearbeitung Unfall / Haftpflicht (m/w/d)

VPV Versicherungen | 50667 Köln

Werden Sie Teil der VPV und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Versicherungen & Finanzen in der Sachbearbeitung für Unfall- und Haftpflichtfälle (m/w/d). Mit über 190 Jahren Erfahrung bieten wir innovative Produkte, die von mehr als 1 Million zufriedenen Kunden geschätzt werden. In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Kunden und Vermittler im Schadenfall mit viel Fingerspitzengefühl und einem effizienten Schadenmanagement. Sie bearbeiten komplexe Vorfälle und finden stets individuelle Lösungen. Verantwortung und prozessorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der VPV mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenverwaltung. Sie überwachen den Prozess zur Löschung und Eintragung von Vollmachten sowie die Verwaltung von Firmenkreditkarten. Ihre Expertise fließt in die kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe und die Koordination neuer Projekte ein. Ein abgeschlossenes Bank- oder Finanzstudium ist erforderlich, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Finanzbereich. Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word ist wichtig; SAP FI-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen lohnenswerten Einstieg und ein engagiertes Arbeitsumfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen (all genders) merken
Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen (all genders)

HILL International Deutschland | 50667 Köln

Der Geschäftsführer Vertrieb und Finanzen (all genders) benötigt umfassende Erfahrung in Vertrieb, Marketing sowie Finanz- und Rechnungswesen. Als kommunikativer Teamplayer steuert er die Bereiche Vertrieb, Marketing, Einkauf und IT. Seine Aufgaben umfassen die Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden, sowie die Mitwirkung an strategischen Verbesserungsprojekten. Durch laufende Marktanalysen sichert er die optimale Produktplatzierung und den Ausbau der Key-Accounts. Zudem verantwortet er die Liquidität und das Cash Management. Effektives Reporting und Schulungen sind essenziell, um die finanziellen Prozesse und deren Kontrolle stetig zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Policenverwaltung) merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Policenverwaltung)

Willis Towers Watson GmbH | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Bereich Policenverwaltung (Kennziffer 202407527). Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Sach- und Technischen Versicherungen sowie die Vorbereitung des Jahresinkassos. Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung (3-5 Jahre) in der industriellen Sachversicherung tragen Sie zur Bereinigung von Buchungsdifferenzen bei. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse ermöglichen eine reibungslose Korrespondenz mit Kunden und Versicherern. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungssystem, betrieblicher Altersversorgung und 30 Urlaubstagen. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld, unterstützt von einem globalen Konzern mit renommierten Kunden. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzen Handelsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzen Handelsabwicklung (m/w/d)

SozialBank | 50667 Köln

Werde Sachbearbeiter Finanzen in der Handelsabwicklung (m/w/d) an unserem Standort in Köln! In dieser Position übernimmst du die Abwicklung und Kontrolle von Wertpapiergeschäften sowie Geldhandel. Zudem bist du verantwortlich für die Durchführung von Hauptversammlungs- und Kapitalmaßnahmen, unter Berücksichtigung steuerlicher Rahmenbedingungen wie die Abgeltungssteuer. Du führst notwendige Kontrollen und Dokumentationen durch, erstellst Statusberichte und Reports und optimierst Prozesse in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Überdurchschnittliche analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Eigeninitiative sind dein Schlüssel zum Erfolg! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 50667 Köln

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation? Ihre Berufserfahrung im Bereich Sachversicherung und internationale Versicherungsprogramme wird unser Team bereichern. Mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten setzen Sie Maßstäbe. Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Werden Sie Teil eines inspirierenden und familiären Arbeitsumfeldes im Herzen der Stadt, in dem der Fokus auf unseren Kunden stets im Vordergrund steht. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Köln

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Finanzen in Köln

Kann man im Bereich Finanzen in Köln im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, im Bereich Finanzen in Köln fast zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei nutzen Sie hauptsächlich Besprechungszimmer und Büroräume, die einfach in das Home Office integriert werden können. Online-Meetingtools erleichtern Ihnen die Durchführung Ihrer Aufgaben. Nur etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten wird beim Kunden vor Ort ausgeführt und ist daher nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibung genau studieren oder sich direkt beim Unternehmen informieren. Verpassen Sie nicht diese attraktive Möglichkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Möchten Sie mehr wissen? Kontakten Sie uns jetzt!

Was verdient man im Bereich Finanzen in Köln?

Für einen Top-Arbeitsplatz in der Finanzbranche in Köln ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit einer soliden Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein Bruttoeinkommen von etwa 3.833 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist sogar ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Wenn Sie sich weiter fortbilden und den Titel Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin erlangen, können Sie mit noch höheren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu Karriereaussichten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie im Finanzbereich einer renommierten Kölner Firma. Hier können Sie Ihr Know-how unter anderem in der Beratung von Auslandsgeschäften sowie der Betreuung von Privat- und Firmenkunden erfolgreich einsetzen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Köln mitbringen?

In Köln gibt es viele Jobmöglichkeiten im Finanzbereich. Wenn Sie Interesse haben, sollten Sie sich mit wirtschaftlicher Planung und Steuerung betrieblicher Arbeitsabläufe auskennen. Es werden regelmäßig Stellenangebote im Finanzsektor veröffentlicht, bei denen Sie sich mit einer professionellen Bewerbung und der Betonung Ihrer individuellen Stärken von anderen Bewerbern abheben können. Nutzen Sie diese Chance, um in Köln eine Anstellung im Finanzwesen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Köln?

In Köln erwartet Sie ein spannender Job im Finanzbereich, bei dem umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Steuerrecht gefragt sind. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, bieten sich Weiterbildungen im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen an, für die ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Köln arbeiten?

Entdecken Sie in Köln spannende Möglichkeiten im Finanzbereich für Ihren nächsten Karriereschritt. Wir bieten Ihnen vielfältige Branchen und Wirtschaftscluster wie Fondsmanagement und Beteiligungsgesellschaften.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Köln?

Für eine erfolgsversprechende Bewerbung im Bereich Finanzen in Köln ist eine perfekte Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren relevanten Fähigkeiten unerlässlich. Besonders aussichtsreich sind Bewerber/innen, die über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügen. In dieser Position sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten umzugehen und beispielsweise Kapitalmarkt- und Branchenanalysen durchzuführen. Zusätzlich zu Ihren fachlichen Fähigkeiten ist psychische Belastbarkeit gefragt, da Sie den vielfältigen Anforderungen von Mitarbeitern, Geschäftsführung und Kunden gleichzeitig gerecht werden müssen. Der Arbeitsalltag im Finanzbereich findet größtenteils in Büros statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Finanzbereich in Köln. Schauen Sie nach spannenden Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin für Immobilien in unserer Suche. Jetzt finden!

Diese Jobs als Finanzen in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleitung (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung

Amadeus FiRe AG | 50667 Köln

Nutzen Sie unsere exzellenten Kontakte zu Arbeitgebern in ganz Deutschland und lassen Sie sich von uns für diese spannende Position empfehlen – und das alles kostenfrei! Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Köln suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine erfahrene Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Finanzen und Qualitätssicherung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Ihnen stehen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung und Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem bieten wir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Führung eines 4-5-köpfigen Buchhaltungsteams, die Erstellung von Jahresberichten und die Koordination von Jahresabschlüssen. Sie entwickeln Cashflows-, Finanz- und Personalpläne weiter und erstellen Quartalsberichte für den Aufsichtsrat. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Qualitätssicherung der Prozesse und des Controllings sowie den Aufbau des Systembetriebs. Idealerweise verfügen Sie über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im entsprechenden Bereich. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil und Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Empathie aus. Die Amadeus FiRe AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und IT-Bereich und bringt sie mit namhaften Unternehmen zusammen.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 50667 Köln

Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung im Rahmen von "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Durch diese werden Sie auf die IHK-Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr ablegen können. Aktiv unterstützen Sie unsere Kunden im Außendienst bei der Verwirklichung ihrer individuellen Wünsche, indem Sie sie zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen beraten. Sie analysieren die Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ darauf. Zudem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Neben einem Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnortes, bietet die Debeka Ihnen leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einer zukunftsträchtigen Branche, überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubszuwendungen), einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen sowie Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Branchenfremde. Die Debeka unterstützt Sie zudem bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Förderung und die Angebote der Debeka-Akademie.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 50667 Köln

Du möchtest im Vertrieb durchstarten? Die Debeka in Köln bietet dir die Möglichkeit, als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen einzusteigen. Selbst wenn du noch ein Quereinsteiger bist, bist du herzlich willkommen! Bei uns erwartet dich eine spannende Ausbildung, die dir sowohl "training on the job" als auch interne Schulungen bietet. Innerhalb des ersten Jahres bereiten wir dich intensiv auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor. Du unterstützt unsere Kunden aktiv bei der Umsetzung ihrer Ziele in den Bereichen Versicherung, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Durch deine analytischen Fähigkeiten und Flexibilität reagierst du jederzeit auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Zusätzlich betreust du einen festen Kundenstamm und gewinnst stetig neue Kunden. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit. Lass uns gemeinsam erfolgreich in die Zukunft starten!

Teamleiter für Finanzen/Rechnungswesen (m/w/d)

SOMI Solutions GmbH | 50667 Köln

Als Teamleiter für Finanzen/Rechnungswesen (m/w/d) tragen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für Ihre Abteilung. Sie sichern die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive des Anhangs/Lageberichts und der Steuererklärungen gemäß HGB/Rech ZahlV. Außerdem stellen Sie das externe Meldewesen sicher und übernehmen die Liquiditätsplanung und Betreuung der Kapitalanlagen. In Ihrer Rolle begleiten Sie auch Erwerbs- und Verkaufsprozesse und gestalten sowie implementieren prozessuale Abläufe im Rechnungswesen, einschließlich des SAP FI Moduls. Sie sorgen dafür, dass alle Vorgaben und Qualitätsstandards im Rechnungswesen eingehalten werden und sind der Ansprechpartner für Fragen des Rechnungswesens. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes (Wirtschafts-) Studium oder eine relevante Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und Expertise in der Rechnungslegung nach HGB. Des Weiteren sind Kenntnisse im Finanz- und Steuerwesen sowie in den SAP Modulen FI, MM/SD und CO erforderlich. Zusätzlich beherrschen Sie MS Office.

Leitung (m/w/d) der Abteilung „Allgemeine Schulangelegenheiten, Verwaltung und Finanzen“ in Verbindu

Stadt Köln | 50667 Köln

Du übernimmst die Leitung der Abteilung "Allgemeine Schulangelegenheiten, Verwaltung und Finanzen", in der etwa 180 Mitarbeiter*innen tätig sind. Dabei fungierst du als Dienst- und Fachaufsicht und bist zudem stellvertretender Leiter des Amtes für Schulentwicklung. Deine Abteilung umfasst verschiedene Fachbereiche, wie beispielsweise Ganztag, Schulbusangelegenheiten und Schülermittagessen sowie das Campus-Modell für Berufskollegs in Köln. Darüber hinaus bist du verantwortlich für Themen wie Schulservice, Personal und Organisation sowie Finanz- und Projektmanagement. Du unterstützt dein Team mit klaren Zielvorgaben und trägst die Verantwortung für ein Budget von rund 450 Millionen Euro. Zudem optimierst du die Organisationsstruktur und Personalausstattung des Amtes, um den geänderten Rahmenbedingungen und Aufgabenstellungen gerecht zu werden. Deine Aufgabe ist es außerdem, das Campus-Modell weiterzuentwickeln und eine moderne und leistungsfähige schulische Infrastruktur zu schaffen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.