25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

310 Finanzen Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Finanzen und Vergabe M/W/D merken
Sachbearbeiter*in Finanzen und Vergabe M/W/D

Stadt Karlsruhe | 76133 Karlsruhe

Sie suchen eine spannende Karriere in Karlsruhe? Als Sachbearbeiter*in Finanzen und Vergabe im Tiefbauamt tragen Sie zur Stadtentwässerung bei. Karlsruhe, die UNESCO-Stadt der Medienkunst, bietet eine hohe Lebensqualität und innovative Arbeitsumgebungen. Hier wartet auf Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit großer Jobsicherheit in einem dynamischen Team. Wir suchen Sie für eine unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle, vergütet bis Besoldungsgruppe A11 LBes OBW. Werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Stadt und gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter KM Finanzen-Projekte Bundesweiter Markt (w/m/d) merken
Teamleiter KM Finanzen-Projekte Bundesweiter Markt (w/m/d)

Komm.ONE | Karlsruhe

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamleiter KM Finanzen-Projekte (w/m/d) in Stuttgart, Ulm, Karlsruhe oder Reutlingen? Sie übernehmen die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensstrategie und führen ein leistungsstarkes Team. Ihr Führungshandeln orientiert sich an den Werten der Komm.ONE und fördert die Potenziale Ihrer Mitarbeiter. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit stärken Sie den Austausch in verschiedenen Bereichen. Zudem gestalten Sie die Dienst- und Beratungsleistungen für Projekte im Bundesweiten Markt und akquirieren Kunden sowie Partner. Seien Sie Teil eines dynamischen Umfelds und entwickeln Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Klientel! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen für das Vertriebsgebiet West merken
Vertriebsleiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen für das Vertriebsgebiet West

Concordia Versicherungen | 76133 Karlsruhe

Die Concordia, ein traditionsreicher Versicherungsverein seit 1864, sucht einen Vertriebsleiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet West in Hessen und Teilen von Rheinland-Pfalz. In dieser Vollzeitstelle tragen Sie Verantwortung für die Produktions- und Bestandsentwicklung Ihrer Ausschließlichkeitsorganisation. Mit über 1.250 Mitarbeitern betreut Concordia mehr als 3 Millionen Verträge für Privatkunden und Unternehmen. Sie sind Teil eines leistungsstarken Teams, das innovative Versicherungslösungen anbietet. Bewerben Sie sich jetzt für diese unbefristete Position und gestalten Sie die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere bei einem etablierten Anbieter zu starten! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Concordia Versicherungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – Innendienst merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – Innendienst

R+V Versicherung AG | 76133 Karlsruhe

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst bei R+V in Hamburg zum 01.09.2025. In dieser 2,5-jährigen Ausbildung lernst Du alles über Versicherungsthemen wie Auto- und Handyversicherung. Du erfährst, wie man Kunden berät und betreut, sowie wie Schadens- und Leistungsfälle bearbeitet werden. Entwickle Dein Talent und Deine Leidenschaft in einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Du lernst, individuelle Risiken einzuschätzen und maßgeschneiderte Versicherungspakete zu schnüren. Werde jetzt Teil der genossenschaftlichen Finanzfamilie und sichere Dir einen spannenden Ausbildungsplatz! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (Fachwirt, Betriebswirt Schwerpunkt Event-Management, Wirtschaft, Finanzen o. ä.) als Product Owner Fachmesse IT Trans (m/w/d) merken
Senior Project Manager (Fachwirt, Betriebswirt Schwerpunkt Event-Management, Wirtschaft, Finanzen o. ä.) als Product Owner Fachmesse IT Trans (m/w/d)

Karlsruher Messe- und Kongress GmbH | 76133 Karlsruhe

Die Messe Karlsruhe sucht einen Senior Project Manager als Product Owner (m/w/d) im Marktteam IT TRANS in Vollzeit und unbefristet. Als führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld. Unsere Expertise umfasst die professionellen Ausrichtungen nationaler und internationaler Messen sowie Kongresse. Wir fördern Innovation und bieten flexible, familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Diese Position erfordert einen Fachwirt oder Betriebswirt mit Schwerpunkt Event-Management oder Wirtschaft. Gestalten Sie die Zukunft der Messe Karlsruhe aktiv mit und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in einer aufstrebenden Branche! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/in Finanzen & Controlling (m/w/d) merken
Leiter/in Finanzen & Controlling (m/w/d)

Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. | 76133 Karlsruhe

Als Leiter:in der Finanzabteilung sind Sie entscheidend für eine transparente und effiziente Finanzverwaltung. Unsere Unternehmenskultur legt Wert auf Respekt und Wertschätzung, was die Mitarbeitenden motiviert. Hier haben Sie die Möglichkeit, Bildungsgerechtigkeit aktiv zu fördern und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Sie führen ein engagiertes Team in Karlsruhe und sind verantwortlich für die Erstellung von konsolidierten Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zudem erstellen Sie Beschlussvorlagen, überwachen Umsatzsteuervoranmeldungen und bearbeiten komplexe Themen im Rechnungswesen. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und zum Unternehmenserfolg beizutragen! +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen für das Vertriebsgebiet West merken
Vertriebsleiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen für das Vertriebsgebiet West

Concordia Versicherungsgesellschaft UG | 76133 Karlsruhe

Wir suchen einen motivierten Vertriebsleiter (m/w/d) für unsere Vertriebsdirektion Karlsruhe im Außendienst. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die qualitative und quantitative Entwicklung unserer Produktion verantwortlich. Sie gewinnen neue Vertriebspartner und unterstützen deren Onboarding mit Engagement. Ihre Expertise in Vertriebs- und Verkaufsstrategien setzt neue Maßstäbe. Zudem begleiten Sie Agenturpartner in der Professionalisierung und Prozessoptimierung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene versicherungsfachliche Berufsausbildung, die Ihnen das nötige Rüstzeug für diese anspruchsvolle Position verleiht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Concordia Versicherungsgesellschaft UG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger m|w|d Versicherungen / Finanzen merken
Quereinsteiger m|w|d Versicherungen / Finanzen

Barmenia Krankenversicherung AG | 76133 Karlsruhe

Starte Deine Karriere als Quereinsteiger*in im Bereich Versicherungen und Finanzen bei Barmenia! Als selbstständige*r Versicherungsfachmann*frau übernimmst Du die empathische und kompetente Beratung Deiner Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung. Wichtig sind Offenheit, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. In dieser Position kannst Du Dein eigenes (Arbeits-) Leben selbst gestalten und Deine Kunden bei der Vorsorgeplanung unterstützen. Nutze die Chance, seriös und sympathisch zu beraten, und ermögliche Dir und Deinen Kunden eine gesicherte Zukunft! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (Fachwirt, Betriebswirt Schwerpunkt Event-Management, Wirtschaft, Finanzen o. - NEU! merken
Senior Project Manager (Fachwirt, Betriebswirt Schwerpunkt Event-Management, Wirtschaft, Finanzen o. - NEU!

Karlsruher Messe- und Kongress GmbH | 76133 Karlsruhe

Werden Sie Senior Project Manager und Product Owner (m/w/d) bei der Messe Karlsruhe im Bereich IT TRANS. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle gestalten Sie den wirtschaftlichen Erfolg und die strategische Weiterentwicklung von Fachmessen aktiv mit. Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in Kultur-, Messe- und Eventmanagement sowie mehrjährige Erfahrung in der Kongressorganisation mit. Zudem sind Sie verantwortlich für die Budgetplanung und das Stakeholder-Management. Profitieren Sie von flexiblen, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Vorteile eines sicheren Arbeitsplatzes in einer dynamischen Branche! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/Quereinstieg Vertrieb Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter/Quereinstieg Vertrieb Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - NEU!

Debeka-Hauptverwaltung | 76133 Karlsruhe

Starten Sie Ihre Karriere als Quereinsteiger im Vertrieb für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) bei der Debeka! Seit 1905 leben wir den Grundsatz "Das Füreinander zählt" und gehören zu den Top Five in Deutschland. Sichern Sie die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen und profitieren Sie von unserer umfassenden Ausbildung. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen mit Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännischer Erfahrung – Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Wichtig sind Netzwerkfähigkeiten und eine serviceorientierte, flexible Einstellung. Nutzen Sie die Chance für einen Quereinstieg und entwickeln Sie sich in einem dynamischen Team! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Provisionen | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Finanzen in Karlsruhe

Kann man im Bereich Finanzen in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Möglichkeit für Remote-Arbeit im Finanzbereich in Karlsruhe: Etwa 2/3 der Zeit können bequem von zu Hause aus gearbeitet werden, hauptsächlich in Büros oder Besprechungsräumen. Der Rest besteht aus Kundenbesuchen, die nicht immer im Home Office erledigt werden können und machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Für weitere Informationen über die Arbeitsbedingungen und insbesondere für verbindlichere Angaben, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich beim Unternehmen in Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Ein spannendes Arbeitsumfeld in der Finanzbranche in Karlsruhe erwartet Sie.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Karlsruhe?

Um im Finanzbereich in Karlsruhe tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment zu haben. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Karlsruhe mit einem Bruttogehalt von ca. 3.742 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Wertpapieranalyst können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Berufsinformationen finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Aufgaben im Finanzbereich einer renommierten Firma in Karlsruhe. Sie beraten Kunden in allen Fragen der Baufinanzierung - sowohl privat als auch gewerblich. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine Karriere im Finanzwesen. Täglich sind hier vielfältige Aufgaben im Dienstleistungssektor zu bewältigen, wie das beratende Betreuen von Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Banken und Versicherungen. Um bei den regelmäßig auftretenden Stellenangeboten herauszustechen, empfiehlt es sich, in der Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen hervorzuheben. Dadurch steigern Sie die Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Stelle eingeladen zu werden. Nutzen Sie diese Chance und geben Sie Ihrer Karriere im Finanzbereich in Karlsruhe den entscheidenden Boost.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Karlsruhe?

Im Finanzsektor in Karlsruhe kannst du deine Erfahrungen und Kompetenzen im Depotgeschäft und der Buchhaltung einbringen. Damit qualifizierst du dich z.B. für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ kannst du auch eine Weiterbildung in Internationale Wirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Möglichkeiten im Finanzbereich in Karlsruhe. Ob in der Versicherungsbranche, bei Börsen oder Kreditinstituten - hier warten vielseitige Arbeitsgebiete auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Karlsruhe?

Du möchtest im Finanzbereich in Karlsruhe durchstarten? Dann brauchst du selbstverständlich ein aussagekräftiges Anschreiben, ein überzeugendes Bewerbungsfoto sowie eine aktuelle Vita und Zeugnisse. Aber das allein reicht nicht aus, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Wenn du zusätzlich über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügst, hast du beste Chancen. Du wirst Unterlagen und Daten, wie etwa Kapitalmarkt- und Branchenanalysen, sicher handhaben können. Dein Berufsalltag wird geprägt sein von selbstständiger Arbeit, wie dem eigenständigen Erarbeiten maßgeschneiderter Anlageangebote für deine Kunden. Natürlich wird auch der direkte Kundenkontakt eine wichtige Rolle spielen, zum Beispiel bei der Beratung im Fondsmanagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Fondsmanager/Fondsmanagerin. Nutzen Sie die Chance, neue Perspektiven im Finanzbereich in Karlsruhe kennenzulernen. Finden Sie passende Jobangebote in unserem Suchmaschine.

Diese Jobs als Finanzen in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Controller - Marketing / Finanzen / Einkauf / Beratung (w/m/d)

IONOS SE | Karlsruhe

- Betreuen Sie den Leistungseinkauf Marketing im Finance-Bereich von der Bestellung bis zum Rechnungseingang. - Erstellen und präsentieren Sie aussagekräftige Analysen von Ist-Zahlen und Abweichungen sowie Treibern und Veränderungen unserer Sales-KPIs. - Beraten und hinterfragen Sie betriebswirtschaftliche Belange und Ideen kritisch. - Erstellen Sie operative und strategische Business Cases zur Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs des Unternehmens. - Verbessern Sie unsere Controlling-Instrumente und gestalten Sie aktiv Prozesse mit. - Bringen Sie ein betriebs- oder finanzwirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit, sowie fundiertes Fachwissen. - Seien Sie kommunikations- und kontaktfreudig und gehen Sie Aufgaben proaktiv und zielorientiert an. - Besitzen Sie ausgeprägtes analytisches Verständnis und können sicher mit Zahlen umgehen. - Zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus, um Ergebnisse zu liefern. - Besitzen Sie sehr gute Englischkenntnisse und können international zusammenarbeiten. - Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Modellieren eines Subscription Businesses und Kenntnisse in SAP CO. - Verfügen Sie über sehr gute MS Office-Kenntnisse.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | Karlsruhe

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt mit mehrjähriger Berufserfahrung (mind. 5 Jahre). Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Vertrautheit mit papierlosen Prozessen und digitalen Neuerungen. Wünschenswert sind außerdem Business Englisch in Wort und Schrift. Motiviertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Selbstständigkeit und Ergebnisorientierung sind selbstverständlich. Du unterstützt die Mandanten vor Ort inklusive Dienstreisen. Als Belohnung bieten wir ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Zudem hast du bis zu 100% Freiheit bei der Wahl deines Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro) und bei deinen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell & ausgewogene Work-Life-Balance). Wir fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung und stellen dir eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice bereit. Du kannst zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft oder einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. Obst und Getränke stehen dir im Büro zur Verfügung und es gibt regelmäßige Teamevents. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin, nur 10 Minuten Fußweg vom Alexanderplatz entfernt.

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | Karlsruhe

Bei der Debeka haben Sie die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Ausbildung im Bereich Versicherungsvermittlung und Finanzanlagen zu erhalten. Durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen werden Sie optimal auf die Prüfungen zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Sie können aktiv im Außendienst arbeiten und Kunden dabei unterstützen, ihre Versicherungsfragen zu beantworten und ihre Finanzwünsche zu realisieren. Mit der Analyse der Kundenbedürfnisse und einer individuellen Beratung können Sie sowohl Ihren festen Kundenstamm betreuen als auch neue Kunden gewinnen. Die Debeka bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in Heimatnähe, leistungsorientierte Steigerungsperspektiven, überdurchschnittliche Sozialleistungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb. Die individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie unterstützen Sie dabei, Ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Karlsruhe

Die Debeka sucht aktuell einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Karlsruhe. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. In dieser Stelle erhalten Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen. Im ersten Jahr werden Sie auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese ab. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen, bei der Sie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden analysieren und situativ reagieren. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gehört es auch zu Ihren Aufgaben, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit.

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Bereich Haushalt und Finanzen (m/w/d)

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe | Karlsruhe

Buchen Sie Einnahmen und Ausgaben mit unserem effizienten Finanz- und Sachmittelmodul HIS-FSV. Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und übernehmen Sie die Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und Inventarisierung. Unterstützen Sie die Abteilungsleitung durch die sorgfältige Prüfung und Feststellung der Auszahlungsanordnungen. Bewahren Sie den Kontakt zu Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei unserem sicheren Zahlungsverkehr (Zahlstelle). Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter, Bürokauffrau oder Bürokaufmann sowie vergleichbarer Qualifikation sind Sie bestens geeignet. Zeigen Sie Eigeninitiative, Gründlichkeit und Selbstständigkeit, während Sie im Team arbeiten. Seien Sie lernbereit und flexibel, um sich in neue Aufgabengebiete und hochschulspezifische Software einzuarbeiten. Kommunizieren Sie höflich und kundenorientiert, um den besten Service zu bieten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.