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Finanzen Kiel Jobs und Stellenangebote

47 Finanzen Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Kiel
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Sie haben Ihre Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen? Wir suchen engagierte Talente (m/w/d) mit Grundkenntnissen in Sach- und Haftpflicht. Freundlichkeit, Serviceorientierung und Teamarbeit stehen bei Ihnen an erster Stelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben mit familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem mobilen Arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem innovativen Unternehmen! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung VIP-Partner merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung VIP-Partner

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Wir suchen einen engagierten Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen Versicherungsfachmann mit vergleichbarer Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse in Sach- und Haftpflichtversicherungen mit. Eine freundliche, hilfsbereite und serviceorientierte Einstellung ist unerlässlich. Sie arbeiten gerne eigenständig und im Team, sind neugierig und bereit, Neues zu lernen. Zuverlässigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitszeiten, 30+2 Tage Urlaub und ein modernes Arbeitsumfeld mit einem tollen Team! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 24103 Kiel

Steuerberater (m/w/d) in Kiel gesucht! Wir sind eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. Mit über 900 Mitarbeiter:innen an 26 Standorten betreuen wir rund 8.000 Mandant:innen mit Leidenschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Sie bringen ein abgeschlossenes Steuerberater-Examen mit, verfügen über Sicherheit in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht. DATEV und MS Office sind Ihnen bestens vertraut. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungslegung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungslegung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei der GMSH, dem zentralen Dienstleister des Landes Schleswig-Holstein. Mit über 1.700 Mitarbeitern setzen wir nachhaltige Standards im öffentlichen Bauen und Beschaffen. Werden Sie Teil unseres innovativen Servicebereichs Finanzen und gestalten Sie Ihre Zukunft mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. In der Fachgruppe Bauhaushalt Bund/Land übernehmen Sie die Verantwortung für die Rechnungslegung von Baumaßnahmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Prüfung der Dokumente nach gesetzlichen Vorgaben wie LHO, BHO und HBBau. Starten Sie jetzt Ihre spannende Reise in einem zukunftsorientierten Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d)

Zoll | 24103 Kiel

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium in Verwaltungsinformatik beim Zoll! In nur drei Jahren erwirbst du den Bachelor of Science (B. Sc.) und bist bestens auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet. Der Studiengang kombiniert spannende Disziplinen wie Informationstechnik, Recht und Management. Bewerbungszeitraum ist bis zum 15. Oktober 2024, der Studienbeginn erfolgt am 01. September 2025. Voraussetzung für die Bewerbung ist das Abitur oder ein gleichwertiger Abschluss. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter https://www.zoll-karriere.de/KP/DE/Home/homenode.html. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung merken
Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 24103 Kiel

Abteilungsleitung (m/w/d) steuerliche Beratung in Kiel: EDEKA-Gruppe Tochterunternehmen mit deutschlandweiter Tätigkeit. Mit 26 Standorten und über 900 Teammitgliedern. Leitung eines 11-köpfigen Teams, Entwicklung und Umsetzung von Unternehmenszielen. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Gestaltungsberatung. Analyse der Erfolgsrechnung und Begleitung von Betriebsprüfungen. Erforderlich: kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt/Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | 24103 Kiel

Als versiertes Verkaufs- und Kommunikationstalent sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Bestands- und potenzielle Neukunden im Versicherungsbereich. Sie analysieren individuelle Versicherungsbedürfnisse, beraten digital und überzeugen mit maßgeschneiderten Lösungen sowie umfassender Betreuung. Mit Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukunden und punkten mit exklusiven Zugangsmöglichkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wird vorausgesetzt, aber auch Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung sind willkommen. Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein sind erforderlich, ebenso wie Vertriebsleidenschaft, Fleiß und Freude am Kundenkontakt. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Kiel (01.08.2025) merken
Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit – Kiel (01.08.2025)

TARGOBANK AG | 24103 Kiel

Bei uns steht die persönliche Betreuung unserer Kund*innen im Fokus. Wir machen Banking leicht und unkompliziert. Als Teil unseres Teams wirst du von Anfang an eingebunden und übernimmst Verantwortung. In der Ausbildung bist du bereits im Tagesgeschäft aktiv. Bei erfolgreicher Übernahme berätst du Kund*innen zu Krediten und finanzieller Vorsorge. Als Ansprechpartner*in entwickelst du individuelle Finanzlösungen. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern

Starte deine Karriere als Schadenfallmanager:in oder Schadensachbearbeiter:in in Kiel, Hamburg, Magdeburg oder Berlin! In diesem unbefristeten Vollzeitjob bieten wir dir nicht nur Sicherheit, sondern auch eine hervorragende Work-Life-Balance. Genieße flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Als Teil der größten Kfz-Versicherung Deutschlands bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen im Schadenfall. Unsere Kundenorientierung und fest verankerten Werte garantieren dir einen vielversprechenden beruflichen Ausblick. Bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern ein unterstützendes Umfeld, das Einsatz und Erholung schätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Randstad Deutschland | 24103 Kiel

Wir suchen einen Controller (m/w/d) für unseren Kunden in Kiel. In dieser unbefristeten Position arbeiten Sie eigenverantwortlich und profitieren von einem breiten Aufgabenfeld. Unser Mandant bietet 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage/Woche) fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zusätzlich erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine professionelle Einarbeitung. Randstad Talent Consulting gewährleistet absolute Vertraulichkeit und die Einhaltung von Sperrvermerken während des gesamten Bewerbungsprozesses. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Finanzen in Kiel

Kann man im Bereich Finanzen in Kiel im Home Office arbeiten?

Etwa zwei Drittel der Arbeit im Finanzbereich in Kiel kann vermutlich im Home Office erledigt werden. Besprechungen und Büroarbeiten können problemlos per Online-Meeting von zu Hause aus erledigt werden. Ein Drittel Ihrer Aufgaben als Finanzexperte erfordert jedoch möglicherweise eine Arbeit vor Ort beim Kunden. Um nähere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Durch eine genaue Recherche können Sie sicherstellen, ob Ihr Beruf teilweise oder vollständig im Home Office durchführbar ist und wie hoch der Anteil der Ortsarbeit ist.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung im Finanzsektor an, sowohl mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment als auch mit der Aussicht auf ein Bruttogehalt von ca. 3.338 € pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 43.000 € pro Jahr möglich. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen kann darüber hinaus den Verdienst steigern. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen über berufliche Aussichten und Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende, vielfältige Tätigkeiten in der Finanzabteilung eines Unternehmens in Kiel. Führen, anleiten und beurteilen von Mitarbeitern sowie Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen sind Teil Ihrer herausfordernden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Kiel mitbringen?

Entdecken und bewerten Sie als Finanzexperte in Kiel entscheidende Marktchancen und Risiken. Regelmäßige Jobangebote im Finanzsektor bieten Ihnen die Chance, mit Ihrer Bewerbung und individuellen Fähigkeiten zu überzeugen und Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Kiel?

In Kiel haben Sie bereits Fähigkeiten und Qualifikationen im Steuerrecht und Bankprodukten erworben. Um Ihre Expertise weiter auszubauen, können Sie eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Ein entsprechendes Studienfach müssten Sie dazu abschließen. Alternativ steht Ihnen auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft offen, bei der Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach beenden können. Wenn Sie Ihre Karriere im Finanzbereich vorantreiben möchten, bietet Ihnen Kiel die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und somit beruflich erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Finanzkarrieren in Kiel! Von Beteiligungsunternehmen bis hin zu anderen spannenden Branchen – hier können Sie Ihren Traumjob finden.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Kiel?

Eine erfolgreiche Bewerbung umfasst ein fehlerfreies Anschreiben sowie den Lebenslauf und Zeugnisse. Im Finanzbereich in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment abgeschlossen haben. Ein fundiertes Wissen in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist für diesen Beruf essentiell. Zu den Anforderungen im Finanzbereich gehören Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben wie Kundenberatung und Planung sowie der Kontakt und die Beratung von Kunden im Fondsmanagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Finanzbereich in Kiel. Erforschen Sie Stellenangebote als Controlling-Betriebswirt/in. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um maßgeschneiderte Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzen in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter (m/w/d) Finanzen

DIS AG | 24103 Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer interessanten beruflichen Herausforderung als Teamleiter in Kiel? Sie möchten in einem konstruktiven, kollegialen und menschlich kompetenten Arbeitsumfeld arbeiten? Bei unserem namhaften Kunden bieten wir Ihnen diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für ein Team von drei Mitarbeitern, eigenständige Buchung der Geschäftsvorfälle, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/PBV, Klärung bilanzieller und steuerlicher Sachverhalte sowie die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und erste Führungserfahrung. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten und 30 Tagen Urlaub.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 24103 Kiel

Mit abgeschlossener Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in den relevanten Bereichen bringst du das erforderliche Know-how mit. Du bist vertraut mit digitalem Arbeiten, hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Interesse an neuen Technologien. Business Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert. Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und kannst eigenständig und ergebnisorientiert arbeiten. Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitsorte und -zeiten. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung und bieten dir eine moderne technische Ausstattung für das Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft und einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. 10 Minuten vom Alexanderplatz entfernt, befindet sich unser Büro im Herzen Berlins.

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | 24103 Kiel

Starte deine Karriere als Quereinsteiger in der Finanzwelt mit unserer einzigartigen Chance, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Unser Auftraggeber mit langjähriger Erfahrung im Vertragsmanagement und in der Kostenoptimierung unterstützt dich dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland. Du baust Beziehungen zu Kunden auf und pflegst sie nachhaltig, während du sie transparent berätst und betreust. Mit deinem Fachwissen optimierst du die Finanzen von Privathaushalten und mittelständischen Unternehmen, indem du Ausgaben reduzierst und Einnahmen erhöhst. Als motivierte und zielstrebige Persönlichkeit hast du Spaß an Beratung und Verkauf. Wir bieten dir eine flexible Arbeitsweise, eine gute Work-Life-Balance, digitales Arbeiten inklusive Homeoffice-Möglichkeiten sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 24103 Kiel

Du suchst einen Steuerfachwirt mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung? Mit exzellenten MS Office- und DATEV-Kenntnissen sowie Erfahrung im Umgang mit papierlosen Prozessen? Ein gewisses Maß an Business Englisch ist für dich wünschenswert? Motivation, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeiten sind selbstverständlich? Zusätzlich bieten wir ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl des Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro). Du kannst deine Arbeitszeiten ebenfalls frei gestalten, dank unseres Gleitzeitmodells und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Außerdem unterstützen wir dich bei deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung und du betreust eigenständig einen Mandantenstamm, mit Unterstützung des Steuerberaters.

Mitarbeiter Finanzen und Beitrag (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Kiel | 24103 Kiel

Für den Bereich Mitgliedermanagement und Finanzen suchen wir einen Mitarbeiter Finanzen und Beitrag (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Veranlagung, Mahnung und Beitreibung der Mitgliedsbeiträge, sowie die Bearbeitung von Ratenzahlungen und Stundungen. Des Weiteren beraten Sie unsere Mitglieder in Beitragsfragen persönlich und telefonisch. Sie unterstützen das Team bei der digitalen Prozessoptimierung und kümmern sich um die Pflege und Überwachung der Beitragsdaten. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Zudem sollten Sie Freude an digitalen Managementsystemen, wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit mitbringen, sowie Sicherheit im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln und Datenbanken.
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