25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Krefeld Jobs und Stellenangebote

678 Finanzen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudenten im Bereich Finanzen (m/w/d) merken
Werkstudenten im Bereich Finanzen (m/w/d)

IKB Deutsche Industriebank AG | 40213 Düsseldorf

Entdecke die Zukunft der Bank mit uns als Werkstudent (m/w/d)! Wenn Du Dein Studium mit praktischen Erfahrungen in Finanzen, Accounting und ESG kombinieren möchtest, bist Du hier genau richtig. Unterstütze unser Team bei der Recherche und Aufbereitung von aktuellen Entwicklungen im ESG-Bereich. Du hilfst dabei, nachhaltigkeitsbezogene Kennzahlen zu ermitteln und mit an der verlustfreien Bewertung des Bankbuchs nach IDW RS BFA3 zu arbeiten. Zudem bist Du in die Analyse und Dokumentation von Prozessen involviert. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines innovativen Teams, das Bank neu denkt! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen - Rechtsabteilung (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen - Rechtsabteilung (m/w/d)

EUROMAF SA, Niederlassung für Deutschland | 40213 Düsseldorf

Sichern Sie sich eine Position als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit einem starken Fokus auf Schadensmanagement. Ideal sind erste Erfahrungen in diesem Bereich sowie Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen. Das Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen. Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungen und Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge. Genießen Sie die zentrale Lage im Düsseldorfer Medienhafen mit bester Anbindung und Einkaufsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung legt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025

EDEKA Verbund | 47441 Moers

Starte dein duales Studium an der DHBW Mosbach und erlange den Bachelor of Science in nur sechs Semestern. Vertiefe deine Kenntnisse in BWL, VWL und Mathematik sowie in Finanzbuchhaltung, Investition und Wirtschaftsprüfung. Zusätzliche Module zu rechtlichen und steuerrechtlichen Themen runden dein Studium ab. Mit wichtigem Know-how ausgestattet, bist du perfekt vorbereitet für eine Karriere im Finanzsektor bei EDEKA. Informationen zu unserem Studienangebot findest du auf der Webseite der DHBW Mosbach. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Erwirb deinen IHK-Abschluss als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen – eine praxisnahe Ausbildung, die drei Jahre dauert. Du lernst in der Berufsschule und im Betrieb, mit einer attraktiven Vergütung, die ab 1.218,26 € brutto pro Monat startet. Deine Ausbildung deckt wichtige Bereiche ab, wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement. Dank vielseitiger Aufgaben erhältst du wertvolle Einblicke in die Betriebswirtschaft des Gesundheitswesens. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Patienten und erwirbst umfassende Kenntnisse in der Abrechnung und kaufmännischen Buchhaltung. Starte noch heute deine Karriere im aufregenden Gesundheitssektor! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025 merken
Duales Studium: RSW - Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen 2025

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | 47441 Moers

Ein duales Studium an der DHBW Mosbach dauert sechs Semester und führt zum Bachelor of Science. Du erlernst entscheidende Fächer wie BWL, VWL und Mathematik sowie Spezialgebiete in Finanzbuchhaltung und Wirtschaftsprüfung. Das Kombinieren von Theorie und Praxis ermöglicht Dir einen nahtlosen Einstieg bei EDEKA, einem der größten Arbeitgeber in NRW. Dein Studium umfasst auch rechtliche und steuerrechtliche Module, die Deine beruflichen Perspektiven erweitern. Informiere Dich auf der Webseite der DHBW Mosbach über weitere Details und Studieninhalte. Bereite Dich auf eine erfolgreiche Karriere im Finanzbereich vor und profitiere von den besten Voraussetzungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Controller im Bereich Finanzen / Controlling (m/w/d) merken
Group Controller im Bereich Finanzen / Controlling (m/w/d)

Schauinsland-Reisen GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen engagierten Group Controller (m/w/d) im Bereich Finanzen und Controlling. In dieser Position erstellen Sie monatliche Konzernreports und führen Konsolidierungen durch. Zudem unterstützen Sie die Optimierung der Forecast- und Budgetprozesse. Abweichungsanalysen und Finanzberichte für diverse Stakeholder liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Als Ansprechpartner für Controlling-Anfragen arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen zusammen. Ihre Expertise im Bereich Transfer Pricing und nationalen sowie internationalen Dokumentationspflichten, einschließlich Country-by-Country Reporting, wird geschätzt und gefordert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Finanzstrategie mit! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Kantine | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführer*in (CFO) mit Schwerpunkt Finanzen und Administration - NEU! merken
Geschäftsführer*in (CFO) mit Schwerpunkt Finanzen und Administration - NEU!

Education Y e.V. | 40213 Düsseldorf

Die Bildungsorganisation EDUCATION Y sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung (CFO) mit Schwerpunkt Finanzen und Administration (m/w/d) in Düsseldorf. Als gemeinnütziger Träger fördern wir wirkungsorientierte Bildungsinitiativen für Kinder und Jugendliche. Unser Team von fast 50 Mitarbeitern setzt sich dafür ein, pädagogische Orte zu schaffen, die Selbstbestimmung und Chancengleichheit ermöglichen. Wir vermitteln Kompetenzen, um in einer digitalen und globalisierten Welt erfolgreich zu bestehen. Diese Position bietet die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung einer solidarischen Zukunft mitzuwirken. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, Bildungsvielfalt zu fördern! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit dem 18-monatigen Traineeprogramm bei ABB. Sie durchlaufen drei spannende Stationen im In- und Ausland, beginnend im Controlling. Ergänzende Erfahrungen in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain sowie ein sechsmonatiger Auslandseinsatz erweitern Ihr Know-how. ABB ist ein Schlüsselunternehmen in Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltige Zukunft ermöglicht. Mit technischer Expertise und Digitalisierung steigert ABB die Effizienz und Produktivität von Industrien. Profitieren Sie von 140 Jahren Erfolgsgeschichte und über 105.000 Mitarbeitenden weltweit, und bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Karriere! +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Finanzen in Krefeld

Kann man im Bereich Finanzen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Vielleicht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Finanzbereich in Krefeld zu rund 2/3 im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder per Online-Meeting genutzt werden können. Ein Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch auch persönliche Kundenbesuche, weshalb eine vollständige Tätigkeit im Home Office möglicherweise nicht möglich ist - dieser Bereich macht jedoch nur ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei unserem Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld einen Job im Finanzbereich suchen, sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.625 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhalten. Wenn Sie sich als Börsenhändler/Börsenhändlerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Erfahren Sie mehr über die passenden Stellen in unserer Jobsuche und lassen Sie sich bei der weiteren Berufswahl unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Ein spannender Job in der Finanzbranche in Krefeld erwartet Sie. Verantwortungsvolle Aufgaben wie die Betreuung von Immobilienfinanzierungen und die Buchung von Renten und Vermögensabgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Krefeld mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich in Krefeld? Dann ist die systematische Analyse von Bank- und Versicherungsrisiken eine wichtige Aufgabe, mit der Sie täglich konfrontiert werden. In Krefeld werden regelmäßig Jobs im Finanzsektor ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und Skills für die ausgeschriebene Position genau kennen. Setzen Sie auf Ihre Expertise, um im harten Wettbewerb um Finanzjobs in Krefeld erfolgreich zu sein. Holen Sie das Beste aus Ihrer Bewerbung heraus und sichern Sie sich den begehrten Platz im vorderen Ranking der Google-Suchergebnisse!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Krefeld?

In Krefeld in Sachen Finanzen zählen Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen "Bankprodukte" sowie "Finanz- und Controllingsoftware". Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder einer alternative Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Beide Optionen erfordern das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Krefeld. Ob bei Banken, Kreditinstituten, Börsen oder Beteiligungsgesellschaften – hier können Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen voll ausleben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen setzen sich aus einem einwandfreien Anschreiben, einem Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Skills zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment besitzen und im Bereich Finanzen in Krefeld tätig sind, haben Sie gute Chancen, sich von der breiten Masse der Bewerber abzuheben. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie die Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sicher beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Darüber hinaus gehört es zu Ihrem Berufsalltag im Finanzbereich, Verhandlungen effizient zu führen, insbesondere bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Außerdem tragen Sie Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen und übernehmen deren Anleitung und Führung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/in für Controlling in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzwesen und finden Sie Ihren idealen Job in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

Diese Jobs als Finanzen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad. Sie werden abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einer spannenden und zukunftssicheren Branche übernehmen und erhalten eine intensive Einarbeitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter. Eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben, gute Verdienstmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Leistungen warten auf Sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, ein partnerschaftliches Arbeitsklima, regelmäßige Mitarbeiterevents und eine flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und ERP Systemen mitbringen. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Präzision, hohe Leistungsbereitschaft, verantwortungsvolles Handeln, kollegiale Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind weitere wichtige Eigenschaften.

Controller Gesundheitswesen Finanzen (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Unsere Pluspunkte: attraktive BAT-KF Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Bezuschussung Deutschlandticket und weitere Benefits. Interessanter, fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich. Strukturierte Einarbeitung in einem team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit. Verantwortung für Entgeltverhandlungen nach KHEntgG, BPVlf und § 17a KHG.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.