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Finanzen Krefeld Jobs und Stellenangebote

707 Finanzen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Krefeld
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

In der Finanzwelt sind fundierte Kenntnisse im Risikomanagement und Risikocontrolling unerlässlich. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Risiko- sowie Profitabilitätsmodellen mit. Zusätzliche Kenntnisse im Rechnungswesen oder der internen Revision erhöhen Ihre Chancen. Ein analytisches Denken und die Fähigkeit, Risiken schnell zu identifizieren, sind entscheidend. Wir suchen Teamplayer, die agiles Arbeiten schätzen und Prozessverbesserungen vorantreiben. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und helfen Ihnen, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren. Schlagen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere ein und finden Sie einen wertgeschätzten Arbeitsplatz. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/Sachbearbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d) merken
Buchhalter/Sachbearbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Heitmann GmbH & Co. KG Stahlhandel | 46045 Oberhausen

Wir suchen in Oberhausen einen engagierten Buchhalter (m/w/d) für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchung von Geschäftsvorfällen, die Rechnungsprüfung und die Erstellung von UStVA- sowie ZM-Meldungen. Zudem verwalten Sie den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen und die Kontenabstimmung. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Sie sollten fundierte Excel-Kenntnisse besitzen und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise an den Tag legen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Finanzbuchhaltung (m/w/d) OPS Support & Finance | Fachgebiet Finanzen merken
Spezialist Finanzbuchhaltung (m/w/d) OPS Support & Finance | Fachgebiet Finanzen

Santander Consumer Operations Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Suchen Sie eine spannende Karriere in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling? Ein international wachsendes Unternehmen bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz. Ideale Kandidaten bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und sind Excel- sowie Power BI-Experten. Ihre lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise zeichnet Sie aus, während Sie auch unter Druck höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit liefern. Profitieren Sie von einem großartigen Teamspirit, einer ausführlichen Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten. Darüber hinaus erwarten Sie mehr als 6 Wochen Jahresurlaub und zahlreiche Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzutreiben. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Operations Services GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Finanzen (m/w/d) merken
Trainee Finanzen (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | 47441 Moers

EDEKA sucht zum Herbst einen Trainee Finanzen (m/w/d) in Moers. In unserem 24-monatigen Programm erleben Sie die spannende EDEKA Finanzwelt hautnah. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und lernen alle relevanten Stakeholder kennen. Ein Einsatz im Einzelhandel sowie Besuche in der EDEKA Zentrale in Hamburg sind ebenfalls Teil des Programms. Entwickeln Sie innovative Ideen und optimieren Sie unsere rechnungslegungsbezogenen Prozesse. Arbeiten Sie aktiv bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüssen mit und gestalten Sie Ihre Karriere in der Finanzwelt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz Bereich Finanzen (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz Bereich Finanzen (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

In der Position unterstützen Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitenden im Bereich Finanzen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie organisieren die Abschlussprüfung und die Offenlegung der Jahresabschlüsse sowie die Erstellung von Finanzierungsverträgen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der fristgerechten Abgabe von Steuererklärungen und der Verwaltung von Verträgen sowie Berichten. Sie bereiten Meetings vor und stellen alle relevanten Unterlagen, wie Präsentationen, rechtzeitig bereit. Zudem koordinieren Sie nationale und internationale Termine sowie Reisen, inklusive der Reisekostenabrechnung. Mit Teamgeist und Empathie fördern Sie den Informationsfluss zwischen Abteilungen als Schlüsselperson. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - merken
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin -

Landesamt für Finanzen NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Personalreferent/in (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW in Düsseldorf-Golzheim. In dieser dynamischen Behörde sind Mitarbeitende die wertvollste Ressource. Nutzen Sie Ihre Ideen und gestalten Sie unsere serviceorientierte Einheit aktiv mit. Übernehmen Sie die Verantwortung für das Recruiting-Team und das Team für Tätigkeitsbewertungen. Bringen Sie frische Impulse in unsere Behörde, die sich stetig weiterentwickeln möchte. Treten Sie unserem engagierten Team bei und gestalten Sie die Zukunft des Landesamtes mit Leidenschaft! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 47803 Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Essen, Köln

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 47803 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Finanzen in Krefeld

Kann man im Bereich Finanzen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Vielleicht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Finanzbereich in Krefeld zu rund 2/3 im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder per Online-Meeting genutzt werden können. Ein Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch auch persönliche Kundenbesuche, weshalb eine vollständige Tätigkeit im Home Office möglicherweise nicht möglich ist - dieser Bereich macht jedoch nur ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei unserem Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld einen Job im Finanzbereich suchen, sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.625 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhalten. Wenn Sie sich als Börsenhändler/Börsenhändlerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Erfahren Sie mehr über die passenden Stellen in unserer Jobsuche und lassen Sie sich bei der weiteren Berufswahl unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Ein spannender Job in der Finanzbranche in Krefeld erwartet Sie. Verantwortungsvolle Aufgaben wie die Betreuung von Immobilienfinanzierungen und die Buchung von Renten und Vermögensabgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Krefeld mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich in Krefeld? Dann ist die systematische Analyse von Bank- und Versicherungsrisiken eine wichtige Aufgabe, mit der Sie täglich konfrontiert werden. In Krefeld werden regelmäßig Jobs im Finanzsektor ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und Skills für die ausgeschriebene Position genau kennen. Setzen Sie auf Ihre Expertise, um im harten Wettbewerb um Finanzjobs in Krefeld erfolgreich zu sein. Holen Sie das Beste aus Ihrer Bewerbung heraus und sichern Sie sich den begehrten Platz im vorderen Ranking der Google-Suchergebnisse!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Krefeld?

In Krefeld in Sachen Finanzen zählen Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen "Bankprodukte" sowie "Finanz- und Controllingsoftware". Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder einer alternative Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Beide Optionen erfordern das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Krefeld. Ob bei Banken, Kreditinstituten, Börsen oder Beteiligungsgesellschaften – hier können Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen voll ausleben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen setzen sich aus einem einwandfreien Anschreiben, einem Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Skills zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment besitzen und im Bereich Finanzen in Krefeld tätig sind, haben Sie gute Chancen, sich von der breiten Masse der Bewerber abzuheben. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie die Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sicher beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Darüber hinaus gehört es zu Ihrem Berufsalltag im Finanzbereich, Verhandlungen effizient zu führen, insbesondere bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Außerdem tragen Sie Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen und übernehmen deren Anleitung und Führung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/in für Controlling in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzwesen und finden Sie Ihren idealen Job in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

Diese Jobs als Finanzen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad. Sie werden abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einer spannenden und zukunftssicheren Branche übernehmen und erhalten eine intensive Einarbeitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter. Eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben, gute Verdienstmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Leistungen warten auf Sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, ein partnerschaftliches Arbeitsklima, regelmäßige Mitarbeiterevents und eine flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und ERP Systemen mitbringen. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Präzision, hohe Leistungsbereitschaft, verantwortungsvolles Handeln, kollegiale Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind weitere wichtige Eigenschaften.

Controller Gesundheitswesen Finanzen (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Unsere Pluspunkte: attraktive BAT-KF Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Bezuschussung Deutschlandticket und weitere Benefits. Interessanter, fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich. Strukturierte Einarbeitung in einem team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit. Verantwortung für Entgeltverhandlungen nach KHEntgG, BPVlf und § 17a KHG.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.