25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Krefeld Jobs und Stellenangebote

656 Finanzen Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 47803 Krefeld

Die Debeka Gruppe, gegründet 1905, zählt zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Ursprünglich auf die Krankenversicherung für Beamte spezialisiert, bietet sie heute umfassenden Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte. Als größter Ausbilder der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei uns. Sie werden die gesamte Palette unserer Versicherungsprodukte und -dienstleistungen kennenlernen. Der Fokus liegt auf der Betreuung unserer Kunden im Außendienst – von der Antragstellung bis zur Auszahlung der Versicherungsleistungen. Nutzen Sie die Chance, Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft zu werden! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Krefeld und Kempen/Viersen mbH | 41747 Viersen

Wir suchen einen Mitarbeiter im Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Viersen. Horizonte ist ein gemeinnütziger Träger, der über 450 Mitarbeitende in 28 katholischen Tageseinrichtungen in der Region Krefeld/Meerbusch und Kempen/Viersen beschäftigt. In dieser Position erwarten Sie eine eigenverantwortliche Rolle sowie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Sie werden die sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung durchführen und Teil eines dynamischen Teams werden. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden und innovativen Unternehmen zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Zukunft im Finanzwesen! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Krefeld und Kempen/Viersen mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Erwirb deinen IHK-Abschluss als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen – eine praxisnahe Ausbildung, die drei Jahre dauert. Du lernst in der Berufsschule und im Betrieb, mit einer attraktiven Vergütung, die ab 1.218,26 € brutto pro Monat startet. Deine Ausbildung deckt wichtige Bereiche ab, wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement. Dank vielseitiger Aufgaben erhältst du wertvolle Einblicke in die Betriebswirtschaft des Gesundheitswesens. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Patienten und erwirbst umfassende Kenntnisse in der Abrechnung und kaufmännischen Buchhaltung. Starte noch heute deine Karriere im aufregenden Gesundheitssektor! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ein duales Studium im Gesundheitswesen bietet Dir die ideale Kombination aus Theorie und Praxis. An der Hochschule Niederrhein erwirbst Du fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Grundlagen und Strukturen. Während Deiner Praxisphasen arbeitest Du aktiv in Bereichen wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement mit. Nach erfolgreichem Abschluss bekommst Du sowohl einen IHK-Zertifikat als auch einen Bachelor. Dies eröffnet Dir zahlreiche Karrierechancen in verschiedenen Bereichen der Gesundheitswirtschaft. Gestalte Deine Ausbildung individuell und entfaltung Deine Interessen in einem zukunftssicheren Berufsfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tagesein | 41747 Viersen

Als Fachkraft im Finanzbereich unterstützen Sie die Bearbeitung und Abrechnung von Verpflegungsgeldern und die Erstellung von Verwendungsnachweisen, wie beispielsweise für KiBiz und Sprach-Kitas. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung bei Budget-, Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mittelabrufe und Antragstellungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Erstellung von Zuschussanträgen im Kita-Sektor. Fundierte PC-Kenntnisse sind essenziell; idealerweise haben Sie Erfahrung mit Datev. Wir suchen eine serviceorientierte, strukturierte Persönlichkeit mit hohem Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein. Identifikation mit den christlichen Werten der katholischen Kirche ist willkommen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tagesein | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 46045 Oberhausen

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five in der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Gegründet im Jahr 1905, bietet sie heute umfassenden Versicherungsschutz für private Haushalte. Als der größte Ausbilder in der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Karriere bei Debeka. Unsere Ausbildung vermittelt Ihnen sämtliche Aspekte der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen. Sie lernen, unsere Kunden im Außendienst kompetent zu betreuen, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Werden Sie Teil einer erfolgreichen Gruppe und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d)

Gerd Thissen GmbH Versicherungsmakler | 47051 Duisburg

Als erfahrenes Versicherungsmaklerunternehmen mit Standorten in Duisburg und Krefeld suchen wir Verstärkung für unseren Innendienst (m/w/d). Wir bieten spannende Aufgaben in der Betreuung bestehender Verträge, der Schadenbearbeitung sowie der Angebotserstellung. Bewerber sollten eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Branche haben. Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind uns wichtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Versicherungswirtschaft! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit ABB und profitieren Sie von unserem 18-monatigen Traineeprogramm! In drei spannenden Stationen im In- und Ausland sammeln Sie wertvolle Erfahrungen, beginnend im Bereich Controlling. Zusätzlich erwarten Sie spannende Einblicke in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain. Ein sechsmonatiger Auslandseinsatz fördert Ihre internationale Perspektive. ABB, ein führendes Unternehmen in Elektrifizierung und Automation, gestaltet eine nachhaltige Zukunft. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das über 130 Jahre Exzellenz in der Industrie vereint und die Transformation durch technische Expertise und Softwarelösungen vorantreibt. +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 40213 Düsseldorf

Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen und idealerweise eine Zusatzausbildung als Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie spartenübergreifende Kenntnisse, insbesondere im Kompositbereich, bringen Sie mit. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Engagement tragen maßgeblich zu Ihrem Erfolg in dieser Position bei. Zudem sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams, der durch Teamgeist besticht. Sie beherrschen gängige MS Office Programme sicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Finanzen in Krefeld

Kann man im Bereich Finanzen in Krefeld im Home Office arbeiten?

Vielleicht bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Finanzbereich in Krefeld zu rund 2/3 im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder per Online-Meeting genutzt werden können. Ein Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch auch persönliche Kundenbesuche, weshalb eine vollständige Tätigkeit im Home Office möglicherweise nicht möglich ist - dieser Bereich macht jedoch nur ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei unserem Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld einen Job im Finanzbereich suchen, sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.625 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhalten. Wenn Sie sich als Börsenhändler/Börsenhändlerin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Erfahren Sie mehr über die passenden Stellen in unserer Jobsuche und lassen Sie sich bei der weiteren Berufswahl unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Ein spannender Job in der Finanzbranche in Krefeld erwartet Sie. Verantwortungsvolle Aufgaben wie die Betreuung von Immobilienfinanzierungen und die Buchung von Renten und Vermögensabgaben warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Krefeld mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Finanzbereich in Krefeld? Dann ist die systematische Analyse von Bank- und Versicherungsrisiken eine wichtige Aufgabe, mit der Sie täglich konfrontiert werden. In Krefeld werden regelmäßig Jobs im Finanzsektor ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen und Skills für die ausgeschriebene Position genau kennen. Setzen Sie auf Ihre Expertise, um im harten Wettbewerb um Finanzjobs in Krefeld erfolgreich zu sein. Holen Sie das Beste aus Ihrer Bewerbung heraus und sichern Sie sich den begehrten Platz im vorderen Ranking der Google-Suchergebnisse!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Krefeld?

In Krefeld in Sachen Finanzen zählen Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen "Bankprodukte" sowie "Finanz- und Controllingsoftware". Dadurch eröffnet sich die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder einer alternative Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft. Beide Optionen erfordern das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Krefeld. Ob bei Banken, Kreditinstituten, Börsen oder Beteiligungsgesellschaften – hier können Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen und Finanzen voll ausleben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Krefeld?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen setzen sich aus einem einwandfreien Anschreiben, einem Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und den passenden Skills zusammen. Wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment besitzen und im Bereich Finanzen in Krefeld tätig sind, haben Sie gute Chancen, sich von der breiten Masse der Bewerber abzuheben. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie die Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, sicher beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Darüber hinaus gehört es zu Ihrem Berufsalltag im Finanzbereich, Verhandlungen effizient zu führen, insbesondere bei der Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Außerdem tragen Sie Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen und übernehmen deren Anleitung und Führung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/in für Controlling in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzwesen und finden Sie Ihren idealen Job in unserer Datenbank. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

Diese Jobs als Finanzen in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH | 47803 Krefeld

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem Bekanntheitsgrad. Sie werden abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einer spannenden und zukunftssicheren Branche übernehmen und erhalten eine intensive Einarbeitung durch langjährig im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter. Eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben, gute Verdienstmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Leistungen warten auf Sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, ein partnerschaftliches Arbeitsklima, regelmäßige Mitarbeiterevents und eine flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und ERP Systemen mitbringen. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Präzision, hohe Leistungsbereitschaft, verantwortungsvolles Handeln, kollegiale Teamarbeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind weitere wichtige Eigenschaften.

Controller Gesundheitswesen Finanzen (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Unsere Pluspunkte: attraktive BAT-KF Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Bezuschussung Deutschlandticket und weitere Benefits. Interessanter, fachlich anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich. Strukturierte Einarbeitung in einem team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit. Verantwortung für Entgeltverhandlungen nach KHEntgG, BPVlf und § 17a KHG.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.