25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Leipzig Jobs und Stellenangebote

151 Finanzen Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent für Finanzen & Zoll (w/m/d) merken
Werkstudent für Finanzen & Zoll (w/m/d)

Beiersdorf Manufacturing Waldheim GmbH | 04103 Leipzig

Unterstütze unser Team im Bereich Finanzen & Zoll und sammle wertvolle Erfahrungen! Du bist für die Kontaktaufnahme mit Lieferanten sowie das Einholen und Prüfen von zollrelevanten Unterlagen zuständig. Auch die Pflege von Daten in unserem SAP-System und die Teilnahme an Monatsabschlüssen gehören zu deinen Aufgaben. Wir suchen immatrikulierte Studierende mit einem wirtschaftlichen Grundverständnis, verhandlungssicheren Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen. Du bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und eine methodische Arbeitsweise mit. Profitiere von attraktiven Mitarbeitervorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, Parkplatz und Gesundheitsförderung! +
Werkstudent | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Leipzig (w/m/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Leipzig (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 04103 Leipzig

Werde Teil des Teams als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Leipzig (w/m/d). In dieser unbefristeten Vollzeitstelle berätst du aktiv unsere Kunden über die gesamte Produktpalette der HUK-COBURG. Du verantwortest die telefonische Kundenberatung in der Personenversicherung und unterstützt bei Neugeschäftsgenerierung sowie Cross-Selling. Darüber hinaus nimmst du an regionalen Verkaufsaktionen teil und stehst als Ansprechpartner:in für fachliche Fragen zur Verfügung. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und gute Kenntnisse in Versicherungssparten. Profitiere von Arbeitgeberzuschüssen und weiteren Vorteilen für deine Karriere! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 04103 Leipzig

Die HUK-COBURG in Leipzig sucht ab sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle beraten Sie aktiv unsere Kunden über die gesamte Produktpalette. Ihre Aufgaben umfassen telefonische Kundenberatung und Cross-Selling-Maßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für fachliche Fragen und wirken an regionalen Verkaufsaktionen mit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich sowie gute Kenntnisse der Versicherungssparten. Genießen Sie zahlreiche Benefits, einschließlich Arbeitgeberzuschüssen und 13,3 Monatsgehältern, die Ihr Gehalt zusätzlich aufwerten. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 04103 Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Gewerbeimmobilien

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 04103 Leipzig

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation? Ihre Berufserfahrung im Bereich Sachversicherung und internationale Versicherungsprogramme wird unser Team bereichern. Mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten setzen Sie Maßstäbe. Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und souveränes Auftreten machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Werden Sie Teil eines inspirierenden und familiären Arbeitsumfeldes im Herzen der Stadt, in dem der Fokus auf unseren Kunden stets im Vordergrund steht. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Inhouse Consultant SAP Finanzen (m/w/d) merken
Senior Inhouse Consultant SAP Finanzen (m/w/d)

BWI GmbH | 04103 Leipzig

Die Bundeswehr sucht engagierte IT-Spezialisten, die die Digitalisierung vorantreiben und zur Sicherheit Deutschlands beitragen möchten. Im Bereich CDO CS ERP Integrated Logistics übernehmen Sie Verantwortung für herausfordernde SAP- und non-SAP-Projekte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung komplexer Projekte sowie das Anwendungsmanagement existierender Lösungen. Zudem sind Sie für Integrationsberatung und die Einführung innovativer Anwendungslösungen zuständig. Eine zentrale Rolle spielt die Gestaltung und Harmonisierung von Geschäftsprozessen im öffentlichen Rechnungswesen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft der Bundeswehr aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum / Buchhaltung / Finanzen (m/w/d) merken
Praktikum / Buchhaltung / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 04103 Leipzig

Du bist strukturiert, zuverlässig und beherrschst effektives Zeitmanagement. Checklisten und Follow-up-Reminder sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Dein Verantwortungsbewusstsein und deine Motivation treiben dich an, selbst in herausfordernden Situationen. Unser spannendes Jobangebot im Bereich Praktikum/Buchhaltung/Finanzen (m/w/d) könnte genau das Richtige für dich sein. Bei unserem Partner Workwise kannst du dich in wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und starte deine Karriere noch heute! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater / Senior Berater (m/w/d) Verwaltungsoptimierung in der Unternehmensberatung merken
Berater / Senior Berater (m/w/d) Verwaltungsoptimierung in der Unternehmensberatung

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | bundesweit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater / Senior Berater (m/w/d) für Verwaltungsoptimierung in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Die Position ist bundesweit verfügbar, wobei wir den passenden Standort in einem Gespräch finden. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung von Mandanten wie Krankenhäusern und der Behindertenhilfe. Sie analysieren und optimieren Verwaltungsprozesse und begleiten die Digitalisierung von Abläufen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei der Akquise von Projekten und der Weiterentwicklung unserer Beratungsmethoden mit. Gestalten Sie die Zukunft der Gesundheits- und Sozialwirtschaft gemeinsam mit uns und bringen Sie Ihre Expertise ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Accountant Konzernrechnungswesen (m/w/d) merken
Group Accountant Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Goldschmidt Holding GmbH | 04103 Leipzig

Als Group Accountant im Konzernrechnungswesen (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Goldschmidt-Gruppe nach HGB. Sie stellen die Abschlussqualität sicher und begleiten die Abschlussprüfungen. Mit fundierten Finanzanalysen und Deckungsbeitragsrechnungen unterstützen Sie die einzelnen Konzerngesellschaften. Zudem entwickeln Sie die Konsolidierungssoftware weiter und strukturieren die Budgetplanung der Unternehmensgruppe. Monatliches Kostenstellen-Berichtswesen mit Soll-/Ist-Vergleichen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. In vielfältigen Projekten im Finanz- und Rechnungswesen erstellen Sie Ad-hoc-Analysen und Präsentationen für die Geschäftsführung. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiterin / Leiter Akademieverwaltung Glauchau und Dezernatsbereich Drittmittel der DHSN (m/w/d) merken
Leiterin / Leiter Akademieverwaltung Glauchau und Dezernatsbereich Drittmittel der DHSN (m/w/d)

Duale Hochschule Sachsen (DHSN) | 04103 Leipzig

Die Duale Hochschule in Glauchau sucht eine Leitung für die Akademieverwaltung und den Dezernatsbereich Drittmittel (m/w/d) in Vollzeit. Diese unbefristete Position bietet eine Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 13. Sie gestalten aktiv den Organisationsentwicklungsprozess und entwickeln Strukturen im Drittmittelbereich weiter. Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung der Akademieverwaltung sowie das Prozessmanagement. Zudem sind Sie verantwortlich für die Koordination und Überwachung aller Drittmittelprojekte. Bewerben Sie sich jetzt für eine Schlüsselposition an der Studienakademie Glauchau und gestalten Sie die Zukunft der Hochschulverwaltung mit. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Finanzen in Leipzig

Kann man im Bereich Finanzen in Leipzig im Home Office arbeiten?

Ihre Finanzarbeit in Leipzig ermöglicht Ihnen zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Sie können bequem von zu Hause aus in Büroräumen oder Besprechungszimmern arbeiten, auch per Online-Meeting. Es ist jedoch anzunehmen, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten vor Ort beim Kunden durchgeführt werden muss, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Warten Sie nicht und ergreifen Sie jetzt die Chance, einen Job im Finanzbereich in Leipzig zu ergattern.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Leipzig?

In Leipzig ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment Voraussetzung für einen Job im Finanzbereich. Das Gehalt kann mit individuellen Zuschlägen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu ca. 40.000 € pro Jahr betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling in Betracht ziehen. In unserer Jobsuche finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven im Finanzbereich. Suchen Sie nach dem passenden Berufsbild und entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in Leipzig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Tätigkeiten im Finanzbereich einer Firma in Leipzig warten auf Sie. Ihre Aufgaben reichen von der Bearbeitung von Kontierungsfällen im Kontokorrentbereich bis zur Betreuung und Abwicklung von Immobilienfinanzierungen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Leipzig mitbringen?

In Leipzig ist es vorteilhaft für eine Anstellung im Finanzbereich, wenn man Erfahrung im dienstleistungsorientierten Beraten von Privat- und Firmenkunden in banken- bzw. versicherungsspezifischen Fragen hat. Auf dem Arbeitsmarkt in Leipzig gibt es regelmäßig offene Stellen im Finanzsektor. Mit einer gut gestalteten Bewerbung und individuellen Fähigkeiten kann man sich von anderen Bewerbern abheben und die Chance auf die neue Anstellung erhöhen. Eine fundierte Kenntnis der angebotenen Finanzdienstleistungen ist dabei von Vorteil. In Leipzig bieten sich daher viele Möglichkeiten für erfolgreiche Bewerbungen im Finanzbereich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Leipzig?

In Leipzig gibt es viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung im Finanzbereich, besonders wenn man bereits über Marketingfähigkeiten und Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügt. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ebenfalls ein entsprechendes Studium erfordert. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Finanzen weiter zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Entscheiden Sie sich für eine der beiden Weiterbildungen je nach Ihren persönlichen Zielen und Interessen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Leipzig arbeiten?

Eröffnen Sie Ihnen eine vielversprechende Karriere im Finanzbereich in Leipzig. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Arbeitgebern in Branchen wie Bankwesen, Kreditinstitute, Börsen und anderen finanzdienstleistungsbezogenen Bereichen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Leipzig?

Um im Bewerbungsprozess herauszustechen, ist ein fehlerfreies Anschreiben mit relevanten Informationen zur beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen unerlässlich. Besonders für Bewerber/innen mit abgeschlossener Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment in Leipzig bieten sich gute Chancen. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit unterschiedlichen Unterlagen und Daten umzugehen, wie z.B. Kapitalmarkt- und Branchenanalysen. Darüber hinaus sollte Leistungs- und Einsatzbereitschaft im Bereich der Finanzen selbstverständlich sein, beispielsweise beim Erkennen von Arbeitsengpässen bei Kunden und der Bereitschaft, Beratungsgespräche zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Auch der Kundenkontakt, insbesondere beim Fondsmanagement, ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Leipzig arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Leipzig. Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin in unserer Jobbörse. Finden Sie passende Stellenausschreibungen unter dem entsprechenden Berufsbild.

Diese Jobs als Finanzen in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 04103 Leipzig

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung? Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV mit und bist vertraut mit papierlosen Prozessen sowie digitalen Neuerungen? Zusätzlich verfügst du über Business Englisch in Wort und Schrift? Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig sowie ergebnisorientiert? Du unterstützt gerne Mandanten vor Ort, auch mit Dienstreisen? Dann bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung, die Möglichkeit, bis zu 100% frei deinen Arbeitsort zu wählen (Homeoffice / Remote / Büro) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell & Work-Life-Balance). Du wirst unterstützt und gefördert in deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung und kannst eigenständig einen Mandantenstamm betreuen, mit Unterstützung des Steuerberaters. Zudem erhältst du eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice, die Wahl zwischen Urban Sports Mitgliedschaft oder betrieblicher Krankenversicherung, Obst und Getränke im Büro sowie regelmäßige Teamevents. Unser Büro befindet sich im Herzen von Berlin und der Alexanderplatz ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt.

Mitarbeiter Controlling & Finanzen (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | 04103 Leipzig

Für die Stärkung unseres Teams in Leipzig (Wohnort in Leipzig nicht erforderlich) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für Controlling & Finanzen (w/m/d). Dank unserer attraktiven Leistungen wie einem anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet, einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten werden Sie sich bei uns wohlfühlen. Zudem bieten wir ein partnerschaftliches Klima, bereitstellen ein Diensthandy und Laptop, Corporate Benefits sowie kostenlose Getränke und Obst. Mit unserer zentralen Lage und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens können Sie optimal arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit im Controllingbereich, insbesondere die Erstellung von Budgets und die Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Des Weiteren werden Sie die Prozesse zur Rechnungsprüfung und -genehmigung, Bestellungen sowie Wareneingangsbuchungen optimieren und eng mit dem Shared Service Center zusammenarbeiten. Darüber hinaus führen Sie Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Abweichungsanalysen und Projekte zu finanziellen Aspekten durch.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 04103 Leipzig

Wir suchen einen motivierten und verantwortungsbewussten Steuerfachwirt mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV mit und bist mit papierlosen Prozessen vertraut. Business Englisch in Wort und Schrift wären wünschenswert. Du arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert und unterstützt unsere Mandanten vor Ort, auch mit Dienstreisen. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Bezahlung. Du hast die Möglichkeit, bis zu 100% frei deinen Arbeitsort zu wählen (Homeoffice / Remote / Büro) und deine Arbeitszeiten nach einem Gleitzeitmodell flexibel zu gestalten. Du wirst bei uns aktiv in deiner Weiterentwicklung unterstützt und betreust eigenverantwortlich einen Mandantenstamm. Stichworte: Steuerfachwirt, MS Office, DATEV, papierlos, Business Englisch, Homeoffice, Gleitzeitmodell, Weiterentwicklung, Mandantenbetreuung.

Referent für Finanzen und Controlling in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Energieforen Leipzig GmbH | 04103 Leipzig

Für die Festanstellung als Referent für Finanzen und Controlling in der Energiewirtschaft in Leipzig suchen wir einen fachlich versierten Experten. Zu deinen Aufgaben gehört die Vernetzung der Mitglieder unserer beiden User Groups "Controlling in kleinen und mittleren Stadtwerken" und "Netzcontrolling". Du erstellst eigenverantwortlich die Agenden für die Arbeitstreffen und moderierst diese erfolgreich. Gemeinsam mit unserem Vertrieb bist du für die Reichweite und Mitgliedergewinnung verantwortlich. Des Weiteren betreust du SAP-Anwender:innen fachlich und entwickelst die Veranstaltung zum Fokustag SAP HANA weiter. Zusätzlich unterstützt du spannende Forschungsprojekte, wie das Projekt BEST zur Entwicklung einer Neuregulierung des Stromnetzes. In deiner Rolle legen wir großen Wert auf Eigenverantwortung bei der Umsetzung neuer Konzepte und Lösungsansätze in der energiewirtschaftlichen Branche.

Filialleitung Finanzen

Oberbank AG | 04103 Leipzig

Als Relationship-Manager:in für Firmenkund:innen im KMU- und Corporates-Segment, führen und entwickeln Sie Ihr Team nach etablierten Führungsstandards. Sie gewinnen Neukund:innen auf kreative Weise und nutzen dabei erprobte Akquisitionsstrategien. Die Strukturierung und Kalkulation komplexer Finanzierungslösungen sowie das Erstellen und Votieren von Kreditvorlagen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung und das Budget Ihres Oberbank Standortes. Zudem repräsentieren Sie die Oberbank nach außen, pflegen aktiv Ihr Netzwerk und beobachten kontinuierlich den regionalen Markt. Mit Ihren Kenntnissen in den Bereichen Bankwesen, Führung, Finanzen und Wirtschaft, sind Sie ein kommunikationsstarker Verkaufsprofi mit regionaler Verbundenheit und eigenem Netzwerk. Als unabhängige, kundennahe Regionalbank im gehobenen Firmenkundensegment wachsen wir kontinuierlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.