25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Leverkusen Jobs und Stellenangebote

618 Finanzen Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Finanzen merken
Teamleitung (m/w/d) Finanzen

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Werden Sie Teamleiter (m/w/d) Finanzen im Eduardus-Krankenhaus Köln! Diese Vollzeitstelle in der 50679 Köln-Deutz bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden. Hier liegt der Fokus auf hoher Behandlungsqualität und menschlicher Fürsorge. Profitieren Sie von einem inspirierenden Arbeitsumfeld und der Chance, Ihre Kompetenzen auszubauen. Bei uns erwartet Sie ein familiäres Team, das neuen Ideen offen gegenübersteht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Krankenhauses mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 50667 Köln

Sie sind ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation? Idealerweise bringen Sie zudem eine Zusatzausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) mit. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie spartenübergreifende Kenntnisse, besonders im Bereich Komposit, sind von Vorteil. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Teamgeist tragen maßgeblich zu Ihrem Erfolg in dieser Position bei. Mit Sicherheit werden Sie ein wertvoller Teil unserer Niederlassung. Verfügen Sie zudem über solide MS Office Kenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch? +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d) merken
Kaufleute für Büromanagement - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d)

Flughafen Köln/Bonn GmbH | 50667 Köln

Teamarbeit und Wertschätzung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg am Flughafen. Du wirst für die Abrechnung von Leistungen, Kontrolle von Zahlungseingängen und Buchung von Kreditorenrechnungen verantwortlich sein. Zudem erstellst du Auswertungen zur Finanzplanung und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für diese Position unerlässlich. Du bringst mindestens die Fachoberschulreife mit und hast Spaß an Fächern wie Deutsch, Mathe und Englisch. Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre, mit Blockunterricht am Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Köln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Finanzen & Strategie / Finance Board Mitglied (w/m/d) merken
Projektmanager Finanzen & Strategie / Finance Board Mitglied (w/m/d)

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | 50667 Köln

Die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) sucht einen Projektmanager für Finanzen & Strategie (w/m/d). Unsere Mission ist die umfassende Bekleidung der Bundeswehr, vom Schuhwerk bis zur Schutzkleidung. Wir verantworten die gesamte Wertschöpfungskette und unterstützen rund 250.000 aktive Soldaten und zivile Mitarbeiter. Mit ca. 1.800 engagierten Mitarbeitenden bieten wir vielseitige Karrieremöglichkeiten an unserem Hauptsitz in Köln oder an über 110 Standorten in Deutschland. Wir fördern ein sicheres Arbeitsumfeld und expandieren kontinuierlich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Bundeswehr-Bekleidung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen merken
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

ERGO Bezirksdirektion Andree Klüner & Team | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in einem familiären Büro. Wir suchen motivierte Auszubildende, die in die spannende Finanz- und Versicherungsbranche eintauchen möchten. In unserem engagierten Team wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Zu deinen Aufgaben gehören die telefonische Kundenbetreuung und die Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten. Bei uns zählt deine Persönlichkeit genauso wie deine Fähigkeiten. Werde Teil eines herzlichen Teams und erlerne den kompetenten Umgang mit Kundenanliegen! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzen / Controlling merken
Leitung Finanzen / Controlling

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 50667 Köln

Im Rhein-Main-Gebiet suchen wir eine dynamische Leitung für Finanzen und Controlling. In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an den kaufmännischen Geschäftsleiter und unterstützen die Führungskräfte in allen finanziellen Angelegenheiten. Sie leiten ein 30-köpfiges Team und verantworten die Weiterentwicklung von Finanzen, Controlling sowie Risikomanagement. Ihr Ziel ist die strategische Steuerung und Prozessoptimierung, insbesondere im Investitionscontrolling. Zudem gestalten Sie aktiv die SAP S/4HANA-Migration und fördern die Digitalisierung im Finanzbereich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

The Match Factory GmbH | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team in Köln als Mitarbeiter im Bereich Verwaltung/Finanzen (m/w/d) in Vollzeit! Unterstützen Sie die laufende Buchhaltung sowie die Schnittstelle zwischen Team und Buchhaltung. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Prüfen und Buchen von Rechnungen und administrative Unterstützung bei der Software-Migration. Wir suchen eine engagierte Person mit Begeisterung für Finanzwesen und ersten Erfahrungen in der Buchhaltung. Sicherer Umgang mit Mac/PC-Anwendungen sowie gute Excel- und Office-Kenntnisse sind essenziell. Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab – bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Azubi (m/w/d) zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen merken
Azubi (m/w/d) zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

ERGO Bezirksdirektion Andree Klüner & Team | 50667 Köln

Starte deine Karriere in einem familiären Büro, das dir den Rücken stärkt! Wir bieten dir die Chance auf einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf in der Finanz- und Versicherungsbranche. In unserem engagierten Team bist du nicht nur eine Stimme am Telefon, sondern der erste positive Eindruck für unsere Kunden. Hier zählt nicht nur dein Können, sondern auch deine Persönlichkeit. Unterstütze uns bei organisatorischen Aufgaben und lerne, wie du kompetente Kundenberatung machst. Übernimm Verantwortung bei Schadensfällen und der Pflege von Kundenakten – werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Leitung (m/w/d) Finanzen merken
Stellv. Leitung (m/w/d) Finanzen

DIS AG | 50667 Köln

Wir suchen eine stellvertretende Leitung (m/w/d) im Finanzwesen für unseren etablierten Kunden in Köln. Diese aufregende Position wird im Rahmen der Direktvermittlung vergeben und bietet Ihnen die Chance, Verantwortung zu übernehmen. In dieser Rolle unterstützen Sie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Konzernkonsolidierung. Zudem erstellen und prüfen Sie Steuererklärungen und betreuen die betriebliche Altersvorsorge. Sie vertreten die Abteilungsleitung sowohl fachlich als auch disziplinarisch und übernehmen Führungsverantwortung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanzen in Leverkusen

Kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Leverkusen ist zu etwa 2/3 im Home Office möglich. In Besprechungszimmern und Büroräumen erledigen Sie Ihre Tätigkeiten, die meist problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings sind Aufgaben wie der Kundenservice vor Ort nicht ohne Weiteres im Home Office zu erledigen und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Jobdetails studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber um weitere Informationen bitten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten im Finanzsektor in Leverkusen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen einen Finanz-Arbeitsplatz mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Finanzen ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.545 € in Leverkusen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Steigern Sie Ihr Gehalt weiter durch zusätzliche berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Kreditmanager/Kreditmanagerin. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung bei der Berufswahl und aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Faszinierende Aufgaben in der Welt der Finanzen! Nutzen Sie die Chance, in Leverkusen in einem spannenden Unternehmen Ihr Talent für Geld-, Devisen- und Edelmetallhandel einzusetzen. Schreiben Sie Geschichte, indem Sie Devisengeschäfte professionell buchungsmäßig behandeln. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Leverkusen mitbringen?

Sie möchten Ihre Karriere im Finanzbereich in Leverkusen vorantreiben? Dann ist eine sorgfältige Dokumentation von Geschäftsvorgängen eine Schlüsselaufgabe für Sie. In Leverkusen gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote im Finanzbereich. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen. Nehmen Sie diese spannende Möglichkeit wahr und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere. Entfalten Sie Ihr Potential und bringen Sie Ihr Finanz-Know-how in der attraktiven Stadt Leverkusen ein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Sind Sie ein Experte im Finanzbereich und suchen nach neuen Herausforderungen in Leverkusen? Mit umfangreichen Kenntnissen im Auslandsgeschäft und Steuerrecht haben Sie bereits einen soliden Background. Jetzt bietet sich Ihnen die Gelegenheit, sich weiterzubilden und beispielsweise einen Abschluss im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen zu erlangen. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration? Diese spannende Alternative könnte genau das Richtige für Sie sein. Gehen Sie den nächsten Schritt und schließen Sie das entsprechende Studienfach ab, um Ihre Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielfalt an Finanzkarrieren in Leverkusen. Von Effekten- und Warenhandel bis hin zum Fondsmanagement - wählen Sie aus einer breiten Palette an spannenden Branchen und Wirtschaftsbereichen. Suchen Sie Ihre perfekte berufliche Chance bei uns.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Leverkusen sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil sein. Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie Kunden- und Serviceorientierung wichtige Anforderungen für eine Tätigkeit im Finanzbereich. Dies beinhaltet das Erfassen individueller Wünsche der Kunden sowie eine ausführliche und maßgeschneiderte Beratung im Fondsmanagement. Zu guter Letzt ist es wichtig, sich auf die Tätigkeiten im Sitzen einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich von Leverkusen! Finden Sie Jobs als Geprüfter Investment-Fachwirt/Geprüfte Investment-Fachwirtin in unserer Jobbörse und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Schauen Sie in unserer Jobliste unter Ihrem Beruf nach passenden Stellen.

Diese Jobs als Finanzen in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d)

Stadt Leverkusen | 51373 Leverkusen

Unser Fachbereich Personal und Organisation (11) sucht eine zahlenaffine Verstärkung im Bereich SAP / Personalbuchhaltung. Als HR Expert Finanzen / Accounting (m/w/d) sind Sie die zentrale Ansprechperson für das Thema Haushalt. Sie koordinieren und bewirtschaften den Haushaltsplan des Fachbereichs und sind für die Budgetüberwachung sowie Finanzkontrolle und -steuerung zuständig. Zusätzlich planen und verwalten Sie unseren Personaletat und führen den Jahresabschluss durch. Des Weiteren übernehmen Sie die Zahlbarmachung und Verbuchung der monatlichen Personalabrechnung und die Rückstellungsumbuchungen. Sie erstellen Rechnungen, bearbeiten Kontierungen und Umbuchungen und haben diverse weitere Aufgaben im Bereich der Personalbuchhaltung. Als aktiver Teil der Weiterentwicklung des Fachbereichs begleiten Sie Projekte im Bereich SAP HCM und überarbeiten unsere Prozesse im Bereich Haushalt.

Referent (M/W/D) Finanzen / Rechnungswesen

Hochschule für Finanzwirtschaft & Management GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen ab sofort einen Referenten (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen in Vollzeit bei der Hochschule. Sie erwartet eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Sabbaticals sowie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Zuschuss zum Deutschlandticket und können kostenlos unser Betriebsrestaurant nutzen. Sie werden sich mit der Evaluierung und Verbesserung von Prozessen und Daten im Finanz- und Rechnungswesen beschäftigen und die Einhaltung von Richtlinien und Compliance sicherstellen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Konzeptionierung einer Tax-Compliance und bearbeiten steuerrechtliche Fragestellungen. Sie erstellen Reportings, kalkulieren Preise und übernehmen das Gebührenmanagement. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.