25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

360 Finanzen Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Studentische Hilfskraft (m/w/d) Zur Unterstützung Der Abteilung Finanzen & Controlling (20 H/woche) merken
Fachdienstleitung Grundstücksmanagement / Forst (m/w/d) im Fachbereich Finanzen merken
Fachdienstleitung Grundstücksmanagement / Forst (m/w/d) im Fachbereich Finanzen

Stadtverwaltung Walldorf | Walldorf

Die Stadt Walldorf sucht eine Fachdienstleitung im Grundstücksmanagement/Forst (m/w/d) im Fachbereich Finanzen. Diese unbefristete Vollzeitstelle erfordert ein abgeschlossenes Studium zum Vermessungsingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst. Die Vergütung erfolgt bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD, mit der Möglichkeit auf bis zu EG 12 bei zusätzlichen Aufgaben. Bewerbungen sind bis zum 24. Februar 2025 an die Stadt Walldorf zu richten, entweder per Post oder online über www.mein-check-in.de/walldorf/overview. Weitere Informationen zur Stadt Walldorf finden Sie unter www.walldorf.de. Für Fragen stehen Frau Hack und Frau Hermann vom Personalwesen telefonisch zur Verfügung. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Versicherung / Finanzen in Vollzeit oder Teilzeit (30h) merken
Kaufmann (m/w/d) für Versicherung / Finanzen in Vollzeit oder Teilzeit (30h)

H & S Versicherungsvermittlung GmbH | 68159 Mannheim

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Versicherung und Finanzen? Wir bieten Ihnen eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (30h) bei der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe. Zu Ihren Aufgaben gehören die Schadensbearbeitung, Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften sowie Vertragsoptimierung. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung in Kraftfahrt- oder Haftpflichtversicherungen. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Betriebsklima und flachen Hierarchien in einem kompetenten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem traditionsbewussten Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Finanzen für die Energiewende - NEU! merken
Mitarbeiter*in Finanzen für die Energiewende - NEU!

Bürgerwerke eG | 69117 Heidelberg

In dieser Schlüsselposition bist du die zentrale Ansprechperson für das Rechnungswesen im Bürgerwerke-Team. Du verantwortest eigenständig die Kreditoren-, Debitoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr. Mit deinem Know-how sicherst du einen reibungslosen Prozess in der Buchhaltung und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Deine Fähigkeiten zur Optimierung von Abrechnungsprozessen tragen entscheidend zum Forderungsmanagement und Meldewesen bei. Zudem bringst du durch deine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium die nötigen Voraussetzungen mit. Mit 1-2 Jahren Berufserfahrung im Finanzwesen, insbesondere im Accounting, bist du ideal für diese Herausforderung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktor Finanzen und Organisation (m/w/d) merken
Direktor Finanzen und Organisation (m/w/d)

IMAP M&A CONSULTANTS AG | 68159 Mannheim, Frankfurt am Main

IMAP ist seit 1973 eine führende Organisation für Mergers & Acquisitions mit über 500 Beratern in 51 Ländern. Unsere Experten sind auf Unternehmens-transaktionen und strategische Finanzierung spezialisiert, was uns zu einem vertrauenswürdigen Partner macht. In Deutschland sind wir an Standorten in Mannheim, Frankfurt, München und Hamburg vertreten. Unsere Mandanten reichen von Familienunternehmen bis hin zu großen internationalen Konzernen und Finanzinvestoren. Jährlich realisieren wir mehr als 250 Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von über 15 Milliarden EUR. IMAP ist der ideale M&A-Berater für den Mittelstand und die Hidden Champions der Wirtschaft. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Finanzen & Controlling (20 h/Woche) merken
Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Finanzen & Controlling (20 h/Woche)

Lipoid GmbH | Ludwigshafen

Für unser Team in Ludwigshafen suchen wir eine studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Finanzen & Controlling (20 h/Woche). Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben, wie der Digitalisierung von Akten und allgemeinen Dokumentationstätigkeiten. Ideale Voraussetzungen sind ein laufendes B.A. oder M.A.-Studium sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Darüber hinaus sind eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse wichtig. Wir bieten eine intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Betriebsklima. Profitieren Sie zudem von vergünstigten Mahlzeiten, Fahrtkostenzuschüssen und Parkmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)

Jünger & Gräter GmbH Feuerfestbau | 68723 Schwetzingen

Als Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der finanziellen Führung. Ihre Expertise erstreckt sich über die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für verschiedene Gesellschaften. Zudem definieren Sie KPIs und erstellen aussagekräftige Reportings. Sie führen ein Team von vier Mitarbeitern am Standort Schwetzingen und koordinieren die Zusammenarbeit mit Auslandsgesellschaften. In dieser Position sind Sie auch der Hauptansprechpartner für Banken und Wirtschaftsprüfer. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Studium. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d) merken
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d)

Zurich Versicherung Deutschland | 69469 Weinheim

Suchst du eine spannende Karriere im Vertrieb? Wir suchen einen engagierten Versicherungskaufmann (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und nachweislichen Verkaufserfolgen. Kommunikationstalent und Überzeugungsstärke sind deine Stärken, und du kennst dich mit MS Office aus. Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Fixeinkommen und variable Vergütung. Modernste digitale Arbeitsumgebungen ermöglichen dir individuelle Kundenberatung, sowohl persönlich als auch online. Wir fördern deine Weiterentwicklung und besprechen deine beruflichen Ziele offen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d) merken
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d)

Zurich Versicherung Deutschland | 68623 Lampertheim

Du bist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann (m/w/d) und brennst für den Vertrieb? Wir suchen überzeugungsstarke Talente mit Verkaufserfahrung! Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Fixeinkommen plus variable Vergütung. Unsere zukunftsorientierte, digital ausgestattete Arbeitsumgebung ermöglicht dir, Kunden sowohl persönlich als auch online zu beraten. Wir legen Wert auf offene Gespräche über deine Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere in einer dynamischen Branche! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Finanzen und Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Sachgebietsleitung Finanzen und Controlling (m/w/d) - NEU!

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht | 69117 Heidelberg

Als Sachgebietsleitung Finanzen und Controlling (m/w/d) übernehmen Sie eine unbefristete Position im öffentlichen Dienst (TVöD-Bund, Entgeltgruppe 11). Sie organisieren und leiten ein Team von vier Mitarbeitern, das für die Planung und Überwachung des Jahresbudgets verantwortlich ist. Darüber hinaus erstellen Sie präzise Budgetauswertungen und arbeiten eng mit Fachabteilungen zusammen. Ihre Expertise ist gefragt, wenn es um Haushalts- und Rechnungswesen geht. Zudem prüfen Sie Rechnungen und erstellen Monats- sowie Jahresabschlüsse. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Finanzstrategie aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Finanzen in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein bietet die Möglichkeit, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hier finden vorwiegend Bürotätigkeiten und Besprechungen statt, die problemlos remote oder über Online-Meetings durchgeführt werden können. Ein Drittel der Aufgabe, beispielsweise Kundentermine vor Ort, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Holen Sie sich klare Fakten, um herauszufinden, welche genauen Arbeitsbedingungen in diesem Bereich möglich sind.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein im Finanzbereich einen Arbeitsplatz zu finden und ein attraktives Einkommen zu erzielen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein mit einem monatlichen Bruttoverdienst von etwa 3.427 € rechnen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen außerdem ein jährliches Gehalt von bis zu 45.000 €. Wer seine beruflichen Kenntnisse erweitern und seinen Verdienst weiter steigern möchte, sollte eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Finanzberatung in Betracht ziehen. In unserer Datenbank bieten wir Unterstützung bei der weiteren Berufswahl an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

In Ludwigshafen am Rhein wartet eine vielfältige Finanzposition auf Sie: Von der Personalbedarfsplanung über die Mitarbeiterabrechnung und Stammdatenverwaltung bis hin zur Beratung bei Auslandsgeschäften. Spannende Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Übernehmen Sie die Schlüsselrolle im Finanzbereich in Ludwigshafen am Rhein – mit Fokus auf wirtschaftlicher Planung und Steuerung interner Arbeitsabläufe. In einer Stadt, in der Finanzstellenangebote häufig auftauchen, heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, wenn Sie Fachkenntnisse und Leidenschaft für Ihren neuen Job mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein im Finanzbereich tätig sind und bereits über Erfahrungen in Marketing und Finanzdienstleistungsberatung verfügen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Beide Weiterbildungen bieten Ihnen die Chance, Ihre Kenntnisse und Qualifikationen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich in Ludwigshafen am Rhein. Ob in Beteiligungsgesellschaften oder in der Versicherungsbranche - wir bieten spannende Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie Ihren Wunschberuf in Ludwigshafen am Rhein finden möchten, ist eine aussagekräftige Bewerbung unerlässlich. Dazu gehören ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment, steigen Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern deutlich. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Finanzen auskennen und in der Lage sind, Unterlagen und Daten wie Kapitalmarkt- und Branchenanalysen effektiv einzusetzen. Zusätzlich werden Führungsfähigkeiten, wie das Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern, sowie das Planen und Steuern von Arbeitsabläufen und Bildschirmarbeit im Finanzbereich verlangt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrieremöglichkeiten im Finanzbereich in Ludwigshafen am Rhein! Als Betriebswirt/-in mit Schwerpunkt Immobilien eröffnen sich Ihnen zahlreiche Optionen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um perfekte Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.