25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

567 Finanzen Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist (m/w/d) Finanzen und Steuern merken
Spezialist (m/w/d) Finanzen und Steuern

Scheidt & Bachmann GmbH | 41061 Mönchengladbach bei Düsseldorf

Wir suchen einen Spezialisten (m/w/d) für Finanzen und Steuern zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Mönchengladbach. Begeistern Sie sich für die Digitalisierung und interne Projekte? Dann koordinieren Sie bei uns die Fortschritte in der digitalen Transformation. Ihr Fachwissen im Umsatzsteuer- und Lohnsteuerrecht ist gefragt, während Sie umsatzsteuerrechtliche Themen verantworten. Zudem arbeiten Sie mit internationalen Steuerberatern und betreuen unsere ausländischen Betriebsstätten. Wenn Optimierung Ihre Leidenschaft ist, unterstützen Sie Ihr Team bei der Analyse und Verbesserung von Prozessen in SAP FI und Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Finanzen und Steuern - NEU! merken
Spezialist (m/w/d) Finanzen und Steuern - NEU!

Scheidt & Bachmann GmbH | 41061 Mönchengladbach

Scheidt & Bachmann sucht einen Spezialisten (m/w/d) für Finanzen und Steuern zur Verstärkung der Finanzbuchhaltung in Mönchengladbach. Unsere hochmodernen Produkte und Systeme prägen die Mobilität der Zukunft, die Sie vielleicht schon beim Bahnfahren oder Parken erlebt haben. Mit über 150 Jahren Erfahrung legen wir großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Zusammenhalt in unserer Firmenfamilie. Werden Sie Teil eines Teams, das Millionen Menschen und Güter weltweit unterstützt. Ihre Expertise wird entscheidend dazu beitragen, unsere Finanzabläufe weiter zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Krefeld und Kempen/Viersen mbH | 41747 Viersen

Wir suchen einen Mitarbeiter im Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Viersen. Horizonte ist ein gemeinnütziger Träger, der über 450 Mitarbeitende in 28 katholischen Tageseinrichtungen in der Region Krefeld/Meerbusch und Kempen/Viersen beschäftigt. In dieser Position erwarten Sie eine eigenverantwortliche Rolle sowie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Sie werden die sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung durchführen und Teil eines dynamischen Teams werden. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden und innovativen Unternehmen zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Zukunft im Finanzwesen! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Krefeld und Kempen/Viersen mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Erwirb deinen IHK-Abschluss als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen – eine praxisnahe Ausbildung, die drei Jahre dauert. Du lernst in der Berufsschule und im Betrieb, mit einer attraktiven Vergütung, die ab 1.218,26 € brutto pro Monat startet. Deine Ausbildung deckt wichtige Bereiche ab, wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement. Dank vielseitiger Aufgaben erhältst du wertvolle Einblicke in die Betriebswirtschaft des Gesundheitswesens. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Patienten und erwirbst umfassende Kenntnisse in der Abrechnung und kaufmännischen Buchhaltung. Starte noch heute deine Karriere im aufregenden Gesundheitssektor! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ein duales Studium im Gesundheitswesen bietet Dir die ideale Kombination aus Theorie und Praxis. An der Hochschule Niederrhein erwirbst Du fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Grundlagen und Strukturen. Während Deiner Praxisphasen arbeitest Du aktiv in Bereichen wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement mit. Nach erfolgreichem Abschluss bekommst Du sowohl einen IHK-Zertifikat als auch einen Bachelor. Dies eröffnet Dir zahlreiche Karrierechancen in verschiedenen Bereichen der Gesundheitswirtschaft. Gestalte Deine Ausbildung individuell und entfaltung Deine Interessen in einem zukunftssicheren Berufsfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d) merken
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzen (m/w/d)

Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tagesein | 41747 Viersen

Als Fachkraft im Finanzbereich unterstützen Sie die Bearbeitung und Abrechnung von Verpflegungsgeldern und die Erstellung von Verwendungsnachweisen, wie beispielsweise für KiBiz und Sprach-Kitas. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung bei Budget-, Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mittelabrufe und Antragstellungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Erstellung von Zuschussanträgen im Kita-Sektor. Fundierte PC-Kenntnisse sind essenziell; idealerweise haben Sie Erfahrung mit Datev. Wir suchen eine serviceorientierte, strukturierte Persönlichkeit mit hohem Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein. Identifikation mit den christlichen Werten der katholischen Kirche ist willkommen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Horizonte Gemeinnützige Trägerges. für katholische Tagesein | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 41460 Neuss

Die Debeka Gruppe ist einer der führenden Anbieter in der Versicherungs- und Bausparbranche. Gegründet 1905, bietet sie mittlerweile Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte. Als größter Ausbildungsbetrieb in der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung. Sie werden umfassend in unsere vielfältigen Versicherungsprodukte und Dienstleistungen eingeführt. Während Ihrer Ausbildung betreuen Sie Kunden im Außendienst von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Bei uns leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinschaftlichen Erfolg und sammeln wertvolle Erfahrungen. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Moenchengladbach

Die Debeka Gruppe zählt zu den führenden Anbietern in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Gegründet im Jahr 1905, hat sich das Unternehmen vom Spezialisten für Beamte zur vielseitigen Versicherungsgruppe für Privatkunden entwickelt. Heute ist Debeka einer der erfolgreichsten Anbieter in Deutschland. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei Deutschlands größtem Ausbilder der Branche. Hier lernen Sie sämtliche Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen und unterstützen unsere Kunden im Außendienst. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung stehen Sie den Kunden kompetent zur Seite und tragen somit aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit ABB und profitieren Sie von unserem 18-monatigen Traineeprogramm! In drei spannenden Stationen im In- und Ausland sammeln Sie wertvolle Erfahrungen, beginnend im Bereich Controlling. Zusätzlich erwarten Sie spannende Einblicke in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain. Ein sechsmonatiger Auslandseinsatz fördert Ihre internationale Perspektive. ABB, ein führendes Unternehmen in Elektrifizierung und Automation, gestaltet eine nachhaltige Zukunft. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das über 130 Jahre Exzellenz in der Industrie vereint und die Transformation durch technische Expertise und Softwarelösungen vorantreibt. +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Finanzen in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Großteil Ihrer Finanzarbeit in Mönchengladbach kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Home Office oder durch Online Meetings in Büros und Besprechungsräumen zu arbeiten. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch den direkten Kontakt zum Kunden und kann daher nicht im Home Office ausgeführt werden. Diese Tätigkeiten machen etwa ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, wenn Sie konkrete Fragen haben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment haben Sie in Mönchengladbach gute Chancen, einen Job im Finanzbereich zu finden. Das monatliche Bruttogehalt liegt dabei bei etwa 3.673 €. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und einen noch höheren Verdienst anzustreben. Weiterführende Informationen zu passenden Jobs finden Sie in unserer Jobsuche. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Finanzsektor in Mönchengladbach!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Finanzarbeit in Mönchengladbach! Tätigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Marketing. Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle stehen an der Tagesordnung – inklusive Buchung von Anlagevermögen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es viele Möglichkeiten, im Finanzbereich eine Anstellung zu finden. Eine Schlüsselkompetenz, die von Vorteil ist, ist die Fähigkeit, Risiken von Bank- und Versicherungsaktivitäten systematisch zu analysieren. Mit einer qualifizierten Bewerbung, die Ihre individuellen Fähigkeiten hervorhebt, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die besten Chancen auf den angestrebten Job haben. Nutzen Sie die regelmäßigen Stellenangebote in Mönchengladbach und positionieren Sie sich erfolgreich im Bereich Finanzen. Zeigen Sie, dass Sie das richtige Know-how haben, um erfolgreich in dieser Branche zu arbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Um im Finanzbereich in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, benötigen Sie fundiertes Fachwissen und Können im Personalwesen und Fondsmanagement. Eine erfolgsversprechende Möglichkeit ist eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, für die ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Alternativ können Sie sich auch in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer Karriere in der Finanzbranche sind, ist es wichtig, bereits über einschlägige Expertise zu verfügen und die richtigen Schritte einzuleiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Mönchengladbach. Ob bei Effekten- und Warenbörsen oder in der Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse vorlegen. Um Ihre Chancen auf einen Finanz-Job in Mönchengladbach zu maximieren, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind ebenso wichtig wie Verschwiegenheit über Kundendaten und die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit einem professionellen Auftreten und einer fundierten Ausbildung. Ihre Zukunft im Finanzbereich kann hier beginnen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzbereich! Entdecken Sie neue Perspektiven als Investmentfondskaufmann/-frau in Mönchengladbach. Durchsuchen Sie unsere Jobsuche und finden Sie Ihren Traumjob. Informationen und passende Stellen warten auf Sie in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Finanzen in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 41061 Mönchengladbach

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Mönchengladbach bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Durch aktive Kundenberatung helfen Sie dabei, deren Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu realisieren. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel darauf. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung.

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Finanzen / Controlling

Trenkwalder Deutschland | 41061 Mönchengladbach

Spannende Karrierechance: Werden Sie Teil unseres namhaften Kunden aus Mönchengladbach! Bewerben Sie sich jetzt als Finanz-/Controlling-Experte (m/w/d). Bei uns ist jede(r) willkommen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Religion. Jetzt bewerben und durchstarten!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.