25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

593 Finanzen Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist Finanzbuchhaltung (m/w/d) OPS Support & Finance | Fachgebiet Finanzen merken
Spezialist Finanzbuchhaltung (m/w/d) OPS Support & Finance | Fachgebiet Finanzen

Santander Consumer Operations Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Suchen Sie eine spannende Karriere in der Finanzbuchhaltung oder im Controlling? Ein international wachsendes Unternehmen bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz. Ideale Kandidaten bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und sind Excel- sowie Power BI-Experten. Ihre lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise zeichnet Sie aus, während Sie auch unter Druck höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit liefern. Profitieren Sie von einem großartigen Teamspirit, einer ausführlichen Einarbeitung und flexiblen Arbeitszeiten. Darüber hinaus erwarten Sie mehr als 6 Wochen Jahresurlaub und zahlreiche Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzutreiben. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Operations Services GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d) merken
(Senior) Manager Public Sector - Finanzen und Controlling (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) im Public Sector für Finanzen und Controlling bringen Sie ein erfolgreiches Studium in Wirtschaft, Informatik oder Public Sector mit. Zusätzlich sind akademische Qualifikationen von Vorteil. Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung oder in Organisationen und haben umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling. Ihre Expertise umfasst auch Reorganisationen von Verwaltungsfunktionen wie Shared Service Centern und Outsourcing. Idealerweise haben Sie bereits Führungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Ein sicheres Auftreten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

TARGOBANK | 40213 Düsseldorf

In der Finanzwelt sind fundierte Kenntnisse im Risikomanagement und Risikocontrolling unerlässlich. Ideale Kandidaten bringen Erfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Risiko- sowie Profitabilitätsmodellen mit. Zusätzliche Kenntnisse im Rechnungswesen oder der internen Revision erhöhen Ihre Chancen. Ein analytisches Denken und die Fähigkeit, Risiken schnell zu identifizieren, sind entscheidend. Wir suchen Teamplayer, die agiles Arbeiten schätzen und Prozessverbesserungen vorantreiben. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und helfen Ihnen, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren. Schlagen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere ein und finden Sie einen wertgeschätzten Arbeitsplatz. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - merken
Personalreferentin/Personalreferent (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin -

Landesamt für Finanzen NRW | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Personalreferent/in (w/m/d) beim Landesamt für Finanzen NRW in Düsseldorf-Golzheim. In dieser dynamischen Behörde sind Mitarbeitende die wertvollste Ressource. Nutzen Sie Ihre Ideen und gestalten Sie unsere serviceorientierte Einheit aktiv mit. Übernehmen Sie die Verantwortung für das Recruiting-Team und das Team für Tätigkeitsbewertungen. Bringen Sie frische Impulse in unsere Behörde, die sich stetig weiterentwickeln möchte. Treten Sie unserem engagierten Team bei und gestalten Sie die Zukunft des Landesamtes mit Leidenschaft! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Barrierefreiheit | Mitarbeiterbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 41061 Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Essen, Köln

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) industrielle Sachversicherung

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 41061 Hamburg, Bielefeld, Dresden, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir suchen einen engagierten Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in industrial- und gewerblicher Sachversicherung. Ihre Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenverantwortlich Prioritäten zu setzen. Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine IT-Affinität mit, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Unser inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Team zu wachsen. Entfalten Sie Ihre Ideen und werden Sie Teil unserer Tradition, in der unsere Mitarbeiter*Innen im Mittelpunkt stehen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent BWL im Bereich Finanzen (m/w/d) merken
Werkstudent BWL im Bereich Finanzen (m/w/d)

Speira GmbH | 41515 Grevenbroich

Du suchst nach einer spannenden Teilzeitbeschäftigung während deines BWL- oder Finanzstudiums? Wir suchen eine engagierte Unterstützung für unser Team! Du bringst exzellente Excel-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise mit, und der Umgang mit Zahlen bereitet dir Freude? Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und eine umfassende Einarbeitung. Genieß die Vorteile von Corporate Benefits, mit Rabatten bei zahlreichen Marken. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und steht allen Bewerbern offen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Orientierung. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Speira GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Finanzen Cash Flow Planung (m/w/d) merken
Werkstudent Finanzen Cash Flow Planung (m/w/d)

Speira GmbH | 41515 Grevenbroich

Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Wir suchen eine talentierte Unterstützung im Bereich BWL oder Finanzen! Du bringst hervorragende Excel-Kenntnisse mit und arbeitest strukturiert und sorgfältig? Außerdem macht dir der Umgang mit Zahlen und Analysen Freude? Bei uns erwartet dich ein positives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und eine fundierte Einarbeitung. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet, und wir fördern Vielfalt und Inklusion in unserem Unternehmen. +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Speira GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
(Senior) Revisor Finanzen und Risikomanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

TARGOBANK AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie einen Experten im Risikomanagement oder Risikocontrolling? Ideale Kandidaten bringen fundierte Kenntnisse in Risiko- und Profitabilitätsmodellen mit. Erfahrungen im Rechnungswesen oder in der internen Revision sind von Vorteil. Ein begeisterter Teamplayer, der Prozessverbesserungen aktiv vorantreibt, ist entscheidend. Gute Englischkenntnisse und Flexibilität in einer agilen Arbeitswelt runden das Profil ab. Selbstständige Prüfungen der Effizienz und Wirtschaftlichkeit zentraler Geschäftsprozesse werden ebenfalls erwartet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Finanzen in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Großteil Ihrer Finanzarbeit in Mönchengladbach kann bequem von zu Hause aus erledigt werden. Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Home Office oder durch Online Meetings in Büros und Besprechungsräumen zu arbeiten. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch den direkten Kontakt zum Kunden und kann daher nicht im Home Office ausgeführt werden. Diese Tätigkeiten machen etwa ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, wenn Sie konkrete Fragen haben.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment haben Sie in Mönchengladbach gute Chancen, einen Job im Finanzbereich zu finden. Das monatliche Bruttogehalt liegt dabei bei etwa 3.673 €. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Investor-Relations-Manager/Investor-Relations-Managerin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern und einen noch höheren Verdienst anzustreben. Weiterführende Informationen zu passenden Jobs finden Sie in unserer Jobsuche. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Finanzsektor in Mönchengladbach!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Finanzarbeit in Mönchengladbach! Tätigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Marketing. Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle stehen an der Tagesordnung – inklusive Buchung von Anlagevermögen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es viele Möglichkeiten, im Finanzbereich eine Anstellung zu finden. Eine Schlüsselkompetenz, die von Vorteil ist, ist die Fähigkeit, Risiken von Bank- und Versicherungsaktivitäten systematisch zu analysieren. Mit einer qualifizierten Bewerbung, die Ihre individuellen Fähigkeiten hervorhebt, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die besten Chancen auf den angestrebten Job haben. Nutzen Sie die regelmäßigen Stellenangebote in Mönchengladbach und positionieren Sie sich erfolgreich im Bereich Finanzen. Zeigen Sie, dass Sie das richtige Know-how haben, um erfolgreich in dieser Branche zu arbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Um im Finanzbereich in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, benötigen Sie fundiertes Fachwissen und Können im Personalwesen und Fondsmanagement. Eine erfolgsversprechende Möglichkeit ist eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, für die ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Alternativ können Sie sich auch in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer Karriere in der Finanzbranche sind, ist es wichtig, bereits über einschlägige Expertise zu verfügen und die richtigen Schritte einzuleiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor in Mönchengladbach. Ob bei Effekten- und Warenbörsen oder in der Versicherungsbranche – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse vorlegen. Um Ihre Chancen auf einen Finanz-Job in Mönchengladbach zu maximieren, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind ebenso wichtig wie Verschwiegenheit über Kundendaten und die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit einem professionellen Auftreten und einer fundierten Ausbildung. Ihre Zukunft im Finanzbereich kann hier beginnen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mönchengladbach arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzbereich! Entdecken Sie neue Perspektiven als Investmentfondskaufmann/-frau in Mönchengladbach. Durchsuchen Sie unsere Jobsuche und finden Sie Ihren Traumjob. Informationen und passende Stellen warten auf Sie in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Finanzen in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 41061 Mönchengladbach

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Mönchengladbach bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden gezielt auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Durch aktive Kundenberatung helfen Sie dabei, deren Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu realisieren. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel darauf. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung.

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Finanzen / Controlling

Trenkwalder Deutschland | 41061 Mönchengladbach

Spannende Karrierechance: Werden Sie Teil unseres namhaften Kunden aus Mönchengladbach! Bewerben Sie sich jetzt als Finanz-/Controlling-Experte (m/w/d). Bei uns ist jede(r) willkommen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Religion. Jetzt bewerben und durchstarten!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.