25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

734 Finanzen Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d)

Procar Automobile | 42551 Velbert

Werde Teil unseres engagierten Teams in der Abteilung Finanzen & Controlling! Wir bieten dir attraktive Vorteile, darunter 30 Tage Jahresurlaub, Sonderzahlungen und flexible Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten. Zudem profitierst du von Zuschüssen zur Altersvorsorge sowie Jobbike-Leasing. In deinem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwartet dich eine hohe Eigenverantwortung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Übernehme spannende Projekte im Finanzen-Bereich, wie ESG Reporting und Investitionsplanung. Erlebe Freude bei der Arbeit und genieße regelmäßige Teamevents in einem motivierten Umfeld! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Spezialist Technische Versicherungen (m/w/d) Bauleistung/Montage

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg, Düsseldorf, Köln

Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Ideal ist eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in technischen Versicherungssparten wie Betrieb und Schaden bildet eine solide Grundlage für Ihren Erfolg. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert, was Ihre Fähigkeiten unterstreicht. Ihr gesundes Engagement und Teamgeist fördern Ihre Erfolge in dieser spannenden Position. Treten Sie ein in ein inspirierendes, familiär geprägtes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg oder Berlin, wo Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Erwirb deinen IHK-Abschluss als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen – eine praxisnahe Ausbildung, die drei Jahre dauert. Du lernst in der Berufsschule und im Betrieb, mit einer attraktiven Vergütung, die ab 1.218,26 € brutto pro Monat startet. Deine Ausbildung deckt wichtige Bereiche ab, wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement. Dank vielseitiger Aufgaben erhältst du wertvolle Einblicke in die Betriebswirtschaft des Gesundheitswesens. Du bist der zentrale Ansprechpartner für Patienten und erwirbst umfassende Kenntnisse in der Abrechnung und kaufmännischen Buchhaltung. Starte noch heute deine Karriere im aufregenden Gesundheitssektor! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung merken
Duales Studium Health Care Management (B.Sc.) | Wirtschaft, Finanzen und Verwaltung

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ein duales Studium im Gesundheitswesen bietet Dir die ideale Kombination aus Theorie und Praxis. An der Hochschule Niederrhein erwirbst Du fundierte Kenntnisse zu rechtlichen Grundlagen und Strukturen. Während Deiner Praxisphasen arbeitest Du aktiv in Bereichen wie Patientenaufnahme, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement mit. Nach erfolgreichem Abschluss bekommst Du sowohl einen IHK-Zertifikat als auch einen Bachelor. Dies eröffnet Dir zahlreiche Karrierechancen in verschiedenen Bereichen der Gesundheitswirtschaft. Gestalte Deine Ausbildung individuell und entfaltung Deine Interessen in einem zukunftssicheren Berufsfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025

Tiemeyer AG | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)! In diesem spannenden Beruf berätst du Kunden bei der Auswahl von finanziellen Produkten und übernimmst die Bearbeitung von Schadensfällen. Die Ausbildung gliedert sich in die Fachrichtungen „Finanzberatung“ und „Versicherung“. Voraussetzung sind ein guter Realschulabschluss, kaufmännisches Verständnis und Kommunikationsfreude. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung mit Übernahmeoption in einem dynamischen Unternehmen. Bewirb dich jetzt online und entdecke vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie herausfordernde Aufgaben! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 46045 Oberhausen

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five in der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Gegründet im Jahr 1905, bietet sie heute umfassenden Versicherungsschutz für private Haushalte. Als der größte Ausbilder in der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Karriere bei Debeka. Unsere Ausbildung vermittelt Ihnen sämtliche Aspekte der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen. Sie lernen, unsere Kunden im Außendienst kompetent zu betreuen, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Werden Sie Teil einer erfolgreichen Gruppe und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Muelheim an der Ruhr

Die Debeka Gruppe gehört zu den führenden Anbietern in der Versicherungsbranche und bietet ein vielseitiges Angebot an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Gegründet 1905, hat sie sich von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einem umfassenden Anbieter für alle privaten Haushalte entwickelt. Heute zählt die Debeka zu den erfolgreichsten Versicherungsgruppen in Deutschland. Als größter Ausbilder der Branche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei uns. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem gewählten Berufsbild. Lernen Sie unsere vielfältigen Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen und begleiten Sie Kunden im Außendienst durch den gesamten Prozess. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d)

Gerd Thissen GmbH Versicherungsmakler | 47051 Duisburg

Als erfahrenes Versicherungsmaklerunternehmen mit Standorten in Duisburg und Krefeld suchen wir Verstärkung für unseren Innendienst (m/w/d). Wir bieten spannende Aufgaben in der Betreuung bestehender Verträge, der Schadenbearbeitung sowie der Angebotserstellung. Bewerber sollten eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Branche haben. Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind uns wichtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Versicherungswirtschaft! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit ABB und profitieren Sie von unserem 18-monatigen Traineeprogramm! In drei spannenden Stationen im In- und Ausland sammeln Sie wertvolle Erfahrungen, beginnend im Bereich Controlling. Zusätzlich erwarten Sie spannende Einblicke in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain. Ein sechsmonatiger Auslandseinsatz fördert Ihre internationale Perspektive. ABB, ein führendes Unternehmen in Elektrifizierung und Automation, gestaltet eine nachhaltige Zukunft. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das über 130 Jahre Exzellenz in der Industrie vereint und die Transformation durch technische Expertise und Softwarelösungen vorantreibt. +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 40213 Düsseldorf

Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen und idealerweise eine Zusatzausbildung als Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie spartenübergreifende Kenntnisse, insbesondere im Kompositbereich, bringen Sie mit. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Ihr Engagement tragen maßgeblich zu Ihrem Erfolg in dieser Position bei. Zudem sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams, der durch Teamgeist besticht. Sie beherrschen gängige MS Office Programme sicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzen in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

In Mülheim an der Ruhr ist das Arbeiten im Finanzbereich größtenteils im Home Office möglich, etwa zu zwei Dritteln. Die Haupttätigkeiten erfolgen in Büros und Besprechungszimmern, die problemlos ins Home Office verlagert werden können, dank online Meetingtools. Allerdings lassen sich andere Aufgaben wie Kundenbesuche nicht so einfach von zu Hause erledigen und machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genauer zu studieren oder den potentiellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert, um einen Job im Finanzbereich zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.561 € verdienen und dank zusätzlicher Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Fondsmanager/in kann Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr sowie passende Stellenangebote. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft in Mülheim an der Ruhr im Finanzsektor!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende Aufgaben erwarten Sie in Mülheim an der Ruhr im Bereich Finanzen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung mit relevanten Zahlen und beraten zudem Privat- und Firmenkunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzbereich. Um hier erfolgreich zu sein, sollten Sie Interesse daran haben, die Entwicklung und Risiken von Wertpapieren oder Devisen zu bewerten. Damit Sie aus der Vielzahl der Bewerber hervorstechen, ist eine qualifizierte Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie beste Chancen, eine Anstellung im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr zu finden. Lassen Sie uns Ihre Bewerbung optimieren, um Ihre Karrierechancen zu maximieren und Ihre Konkurrenten zu übertrumpfen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Sie haben bereits Erfahrung in Finanzdienstleistungsberatung und Fondsbuchhaltung? Nutzen Sie Ihre Kompetenzen und bilden Sie sich weiter im Bereich Internationale Wirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr!

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Finanzsektor – von Beteiligungsgesellschaften bis hin zu renommierten Banken und Börsen. Ihre Zukunft wartet hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr?

Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind Bestandteile einer Bewerbung für Finanzberufe in Mülheim an der Ruhr. Vorteilhaft ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Für diese Berufe ist der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon essenziell. Lernbereitschaft, Kontinuität in der Weiterbildung zu Wirtschafts- und Kapitalmarktentwicklungen sowie Beratungstätigkeiten im Kundenkontakt, z.B. im Fondsmanagement, gehören ebenso zum Arbeitsfeld. Wenn Sie eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich anstreben, stellen Sie sicher, dass Ihre Unterlagen vollständig sind und Sie über die notwendigen Fähigkeiten verfügen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Finanzbereich in Mülheim an der Ruhr! Unsere Jobbörse bietet Ihnen interessante Positionen als Betriebswirt/Betriebswirtin für Fachschule für Controlling. Durchsuchen Sie jetzt unsere Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.