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Finanzen Mainz Jobs und Stellenangebote

308 Finanzen Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mainz
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Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V. | 55116 Mainz

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) für unsere Landesverbandsgeschäftsstelle in Mainz. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit 38,5 Wochenstunden. Ideale Kandidaten haben Erfahrung in der Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Zudem sind fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office erforderlich. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Verstärken Sie unser freundliches Team und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) merken
Abteilungsleiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

SPD Landesverband Rheinland-Pfalz | 55116 Mainz

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz sucht dringend eine/n Abteilungsleiter/in für Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) in Mainz. Diese Vollzeitstelle umfasst 37 Wochenstunden und ist entscheidend für die politische Arbeit des Verbandes. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Wahlkämpfen sowie die Unterstützung der Parteigliederungen. Zudem berät der Landesverband bei politischen Aktivitäten und bietet wertvolle Bildungsangebote an. Eine Schlüsselrolle spielt auch die Aufstellung des Wirtschaftsplans, die Budgetkontrolle und die Entwicklung von Fundraising-Strategien. Bewerben Sie sich jetzt, um aktiv die politische Landschaft in Rheinland-Pfalz mitzugestalten! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH | Rüsselsheim am Main

Wir suchen einen engagierten Versicherungsprofi für unser Privatkundensegment, spezialisiert auf Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Betreuung unserer Kunden bei Vertragsabschlüssen und Schadenfällen. In einem innovativen, teamorientierten Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in der Versicherungsbranche einzubringen. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, um eine langfristige Zusammenarbeit zu fördern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich mit. Ihre strukturierte, selbständige Arbeitsweise ergänzt unser dynamisches Team perfekt und sorgt für zufriedene Kunden. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Abteilung Controlling & Finanzen merken
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Abteilung Controlling & Finanzen

FRANK GmbH | Mörfelden-Walldorf

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf! In dieser Vollzeitstelle verantworten Sie die elektronische Verbuchung, den Zahlungsverkehr sowie das Qualitätsmanagement. Ideale Kandidaten bringen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse über Umsatzsteuerrecht, insbesondere im Export, sind von Vorteil. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, wie 1-2 Tagen mobiles Arbeiten pro Woche, und einer teamorientierten Atmosphäre. Entdecken Sie Ihre individuellen Potenziale und gestalten Sie aktiv an Mitarbeiter-Events mit! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachwirtin für Finanzen als Kundenbetreuerin Banken-Software (w/m/d) - NEU! merken
Fachwirtin für Finanzen als Kundenbetreuerin Banken-Software (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Wenn Sie eine flexible, serviceorientierte Persönlichkeit sind, herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group! In dieser spannenden Position betreuen Sie Firmenkunden umfassend bei Kontoführung und Zahlungsverkehr. Ihre IT-Affinität und Eigeninitiative sind hier gefragt, um Kundenanfragen effizient per Telefon und E-Mail zu bearbeiten. Sie führen Geldanlagen durch und verwalten Konten, inklusive Kontoeröffnungen und Umbuchungen. Zudem halten Sie alle relevanten Informationen im CRM bzw. SAP-CX fest, um das Kundenbeziehungsmanagement zu optimieren. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld und tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) merken
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d)

Lotto Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Starte 2025 dein duales Studium im Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d). In dieser praxisnahen Ausbildung lernst du alle Aspekte der Abteilung Finanzen und Controlling kennen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Erfassung von Kreditorenrechnungen. Zudem fungierst du als Ansprechpartner für unsere Geschäftsbanken. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossener Bachelor-Abschluss. Wenn du eine Leidenschaft für Finanzen hast, ist dies die ideale Gelegenheit für deine Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) – Controlling und Finanzen merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) – Controlling und Finanzen

Rothenberger Werkzeuge GmbH | Kelkheim (Taunus)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) im Bereich Controlling und Finanzen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für das Controlling und Reporting nach Gruppenstandards. Zudem erstellen Sie das monatliche Berichtswesen und unterstützen aktiv bei der Kostenoptimierung. Sie leiten Betriebsprüfungen in Deutschland und optimieren unsere Controlling-Instrumente. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Bringen Sie Ihre Expertise zur Weiterentwicklung unseres SAP-Systems ein und gestalten Sie die Migration auf SAP S/4HANA entscheidend mit. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst merken
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst

R+V Versicherung | 65183 Wiesbaden

Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst am Standort Wiesbaden bietet den idealen Einstieg in die Versicherungsbranche. In 2,5 Jahren lernst du alles über Beratung, Betreuung, Schadensbearbeitung und Leistungsabwicklung. Du entwickelst ein fundiertes Verständnis für individuelle Risiken und kannst maßgeschneiderte Versicherungspakete zusammenstellen. Eine Hospitation im Außendienst ermöglicht dir, das Kundengeschäft hautnah zu erleben. Du wirst außerdem an spannenden Seminaren teilnehmen, um dein Fachwissen und deine methodischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Bewerbern mit einem guten (Fach-)Abitur oder Realschulabschluss, Teamgeist, Freude an der Arbeit mit Menschen und Offenheit für digitale Tools. Ein selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil sowie gute Text- und Zahlenkenntnisse sind von Vorteil. Als Teil des RVAzubinetzwerks wirst du mit einem Auftaktevent für Nachwuchskräfte in deine Ausbildung starten. Mach den ersten Schritt in deine erfolgreiche Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen (m/w/d)

Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH | 65428 Rüsselsheim

Suchen Sie nach der perfekten Work-Life-Balance? Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der Versicherungsbranche und gestalten Sie Ihre Zukunft mit mehr Zeit für Familie und Freizeit. Bewerben Sie sich jetzt bei Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Zahlungsmanagement (m/w/d), Mainz merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Zahlungsmanagement (m/w/d), Mainz

Sparda-Bank Südwest Eg | 55116 Mainz

In der Rolle als erste Ansprechperson für den Zahlungsverkehr stehen Sie unseren Kunden, Vertriebsmitarbeitenden und externen Stellen unterstützend zur Seite. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Abstimmung von Konten und die Klärung von Differenzen, ebenso wie die Durchführung von Korrekturbuchungen und Retourenbearbeitungen. Zudem sind Sie für die Bearbeitung von Betrugsfällen und Reklamationen verantwortlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Banken oder Verwaltung ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufserfahrung in der Bankenbranche mit. Ihre selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie Ihre Kundenorientierung sind entscheidend für Ihren Erfolg. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Finanzen in Mainz

Kann man im Bereich Finanzen in Mainz im Home Office arbeiten?

In Mainz erwartet Sie eine Finanzposition mit etwa 2/3 Home-Office-Anteil. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in angenehmen Büroräumen und Besprechungszimmern statt, welche leicht ins Home Office verlagert oder mittels Online-Meetingtools abgewickelt werden können. Jedoch wird ein Teil Ihrer Aufgaben, insbesondere die Betreuung der Kunden vor Ort, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nimmt etwa 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Einzelheiten empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten und entdecken Sie Ihr Potenzial.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mainz?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist empfehlenswert, um im Bereich Finanzen in Mainz tätig zu sein. In Mainz ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.443 € nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Finanzbereich möglich. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen ermöglicht Ihnen eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende und vielseitige Tätigkeiten im Finanzbereich einer renommierten Firma in Mainz! Hier gehören neben der Buchung von Renten und Vermögensabgaben auch spannende Aufgaben wie Planung, Controlling, Organisation und Datenverarbeitung zu Ihrem täglichen Arbeitsfeld. Übernehmen Sie Verantwortung in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen und Marketing!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mainz mitbringen?

Finanzen in Mainz bieten spannende Herausforderungen wie die Bewertung von Wertpapieren und Devisen sowie die Einschätzung von Entwicklungen und Risiken. In diesem attraktiven Berufsfeld gibt es regelmäßig interessante Jobangebote. Damit Sie sich von der Masse abheben, sollten Sie die Anforderungen der ausgeschriebenen Position genau kennen und über die geforderten Kompetenzen verfügen. Zeigen Sie, dass Sie die Finanzwelt meistern können und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und schaffen Sie sich eine vielversprechende Zukunft im Finanzbereich in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mainz?

In Mainz bieten wir umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung im Finanzbereich an. Mit Ihren vorhandenen Kenntnissen in Buchführung, Buchhaltung und Bankbetriebslehre können Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, indem Sie das passende Studienfach belegen. Durch diese Möglichkeiten erweitern Sie Ihr berufliches Profil und steigern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere im Finanzbereich voranzutreiben und von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten in Mainz zu profitieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Mainz bietet eine Vielzahl an Finanzjobmöglichkeiten in diversen Branchen wie Treuhand, Fonds und Management. Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Finanzinstitutionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mainz?

Um im Bereich Finanzen in Mainz erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von großer Bedeutung. Gleichzeitig sollten Bewerber/innen in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen zu wechseln, sind ebenso wichtig, z.B. Kundenberatung oder die Übernahme von Planungs-, Organisations- und Kontrollaufgaben. Außerdem ist die Verantwortung für Sachwerte, wie Geld-, Devisen- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden, ein wesentlicher Teil des Berufs im Finanzbereich. Um Ihre Bewerbung zu verbessern, sollten Sie aussagekräftige Unterlagen mit einem angemessenen Anschreiben und aktuellen Zeugnissen vorlegen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Mainz! Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um als Fachberater für Finanzdienstleistungen durchzustarten. Finden Sie Ihren Traumberuf im Finanzbereich, auch wenn es in Mainz keine passenden Stellen geben sollte.

Diese Jobs als Finanzen in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 55116 Mainz

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen? Check. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Interesse an digitalen Neuerungen? Auch das zeichnet dich aus. Business Englisch in Wort und Schrift wäre wünschenswert. Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert. Du unterstützt deine Mandanten vor Ort, was gelegentliche Dienstreisen mit sich bringt. Was erwartet dich bei uns? Ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl deines Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro). Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind selbstverständlich. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung, sowohl intern als auch extern. Du betreust eigenständig deine eigene Mandantenliste mit Unterstützung des Steuerberaters. Du bekommst eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft oder einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. Obst und Getränke stehen im Büro für dich bereit und es erwarten dich regelmäßige Teamevents. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin und der Alexanderplatz ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Bist du bereit für diese spannende Aufgabe? Dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 55116 Mainz

Bei uns erhalten Sie eine vielseitige Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Zudem werden Sie auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen sie im ersten Jahr ab. Sie unterstützen aktiv unsere Kunden im Außendienst und beraten sie zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe, eine Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit als Quereinsteiger oder Branchenfremder einzusteigen und sich zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial zu entfalten, durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 55116 Mainz

Als erfahrener Finanzanalyst oder Sachbearbeiter im Bereich Finanzen erleben Sie das operative Tagesgeschäft des gesamten Finanzbereichs und arbeiten aktiv in verschiedenen Bereichen mit. Sie unterstützen uns bei aktuellen Finanzprojekten und übernehmen die Koordination und Organisation zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften. Außerdem betreuen Sie SAP-Konten, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und erstellen Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für das Management. Um diese Position erfolgreich zu besetzen, wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnissen in SAP-FI. Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich.

Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d)

universitatsmedizin der johannes gutenberg universitat mainz | 55116 Mainz

Das Servicecenter 3 Finanz- und Rechnungswesen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d) mit Erfahrung und Fachwissen in Bilanzierung nach HGB. Geboten werden eine Vergütung entsprechend der Qualifikation, zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen sowie verschiedene Mitarbeiter-Angebote. Die Hauptaufgabe besteht in der disziplinarischen und fachlichen Führung einer Abteilung mit rund 20 Mitarbeiter*innen sowie der Optimierung der Prozessabläufe im Finanzbereich. Dazu gehört auch die termingerechte Erstellung von Abschlüssen und die Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP/R3. Kontakt für fachliche Fragen: Herr H.J. Buß, Tel. 06131 17-2227.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 55116 Mainz

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld? Du bist vertraut mit den Aufgabenbereichen und hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV? Zudem interessierst du dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Wenn du dazu noch Business Englisch beherrschst, dann sollten wir uns kennenlernen! Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit zu 100% frei über deinen Arbeitsort zu entscheiden (Homeoffice / Remote / Büro). Ebenso bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir unterstützen dich dabei kontinuierlich dein Know-how und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und bieten dir die Möglichkeit, eigenständig unseren Mandantenstamm zu betreuen, unterstützt von unserem Steuerberater.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.