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Finanzen Mainz Jobs und Stellenangebote

259 Finanzen Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mainz
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Referent (m/w/d) Finanzen und Controlling merken
Referent (m/w/d) Finanzen und Controlling

ROTHENBERGER AG | Kelkheim (Taunus)

Wir suchen einen Referenten (m/w/d) für Finanzen und Controlling zur Verstärkung unseres Teams bei ROTHENBERGER AG. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für den Bereich „Finance“ in zwei Tochtergesellschaften. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung des monatlichen Berichtswesens sowie die Prüfung von Geschäftsvorfällen auf ihre Richtigkeit. Sie entwickeln Controlling-Instrumente weiter und begleiten die Einführung neuer ERP-Software. Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bilanzbuchhalter ist erforderlich. Werden Sie Sparringspartner der Geschäftsleitung und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst merken
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst

R+V Versicherung | 65183 Wiesbaden

Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst am Standort Wiesbaden bietet den idealen Einstieg in die Versicherungsbranche. In 2,5 Jahren lernst du alles über Beratung, Betreuung, Schadensbearbeitung und Leistungsabwicklung. Du entwickelst ein fundiertes Verständnis für individuelle Risiken und kannst maßgeschneiderte Versicherungspakete zusammenstellen. Eine Hospitation im Außendienst ermöglicht dir, das Kundengeschäft hautnah zu erleben. Du wirst außerdem an spannenden Seminaren teilnehmen, um dein Fachwissen und deine methodischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Bewerbern mit einem guten (Fach-)Abitur oder Realschulabschluss, Teamgeist, Freude an der Arbeit mit Menschen und Offenheit für digitale Tools. Ein selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil sowie gute Text- und Zahlenkenntnisse sind von Vorteil. Als Teil des RVAzubinetzwerks wirst du mit einem Auftaktevent für Nachwuchskräfte in deine Ausbildung starten. Mach den ersten Schritt in deine erfolgreiche Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Richtung Finanzen und Controlling merken
Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Richtung Finanzen und Controlling

ESWE Versorgungs AG | 65183 Wiesbaden

Die ESWE Versorgungs AG bietet ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) an. Als erfahrener Energiedienstleister mit einem wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet sind wir eine zukunftsorientierte Unternehmensadresse. Wir suchen engagierte Bewerber, die sich für eine Karriere bei uns interessieren. In unserem Firmensitz in Wiesbaden werden Sie für einen erfolgreichen Berufsweg vorbereitet. Das Duale Studium kombiniert Ausbildung und Studium in einem kompakten Modell mit 10-wöchigen Blockphasen pro Semester. Es ergänzt das Studienangebot der FOM im Bereich "Duales Studium" ideal und bietet optimale Berufschancen im Energiesektor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) Start 2025 merken
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) Start 2025

LOTTO Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Entdecken Sie das duale Master-Studium (m/w/d) mit dem Abschluss Master of Science (M. Sc.) in Finanzen & Controlling. Voraussetzung ist ein erfolgreicher Bachelor-Abschluss sowie eine starke Affinität zu Finanzen. Wenn Sie Organisationstalent, Teamgeist und Engagement mitbringen, sind Sie genau richtig bei uns. Arbeiten Sie mit LOTTO Hessen und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl! Genießen Sie 38 Stunden flexibles Arbeiten, 30 Urlaubstage und eine faire Vergütung. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und einem dynamischen, teamorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d)

Deutsches Rotes Kreuz in Hessen Volunta gGmbH | 89155 Erbach, Darmstadt, Wiesbaden

Sie suchen eine neue Herausforderung im Finanz- und Controllingbereich? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) in Erbach, Darmstadt oder Wiesbaden. In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an unseren Geschäftsführer und pflegen Kontakte zu internen und externen Fachbereichen, einschließlich Wirtschaftsprüfern. Als Leitungskraft eines engagierten, neunköpfigen Teams koordinieren Sie effektiv Aufgabenpakete und fördern eine transparente Zusammenarbeit. Sie übernehmen die Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Buchhaltung, einschließlich Mahnwesen und Fakturierung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Finanzprozesse! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Wiesbaden (w/m/d) merken
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Wiesbaden (w/m/d)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres Teams als Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Wiesbaden (w/m/d). Ab dem 01.10.2024 bieten wir eine unbefristete Teilzeitstelle (34 Stunden). Erlebe spannende Herausforderungen in einer modernen Versicherung mit über 10.000 Kolleg:innen. Arbeite an innovativen Lösungen, wie der Unfallvermeidung durch zukünftige Autos und altersgerechter Vorsorge. Bei uns stellst du dich den Fragen von morgen für die Absicherung von über 12 Millionen Kund:innen. Entdecke vielfältige Karrierechancen in unserer Zentrale in Coburg und 38 Außenstellen. +
Unbefristeter Vertrag | Ferienbetreuung | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen (m/w/d)

meinestadt.de | 65183 Wiesbaden

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) im Finanzbereich? Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TV-H. Im Dezernat Z1 sind Sie der interne Dienstleister für die gesamte Dienststelle und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen als Servicepartner. Zu Ihren Aufgaben gehört die Anlagenbuchhaltung, die Verantwortung für SAP AA sowie die Durchführung von Inventuren. Zudem erstellen Sie fristgerecht Unterlagen für Jahresabschlüsse und agieren als steuerlicher Ansprechpartner. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) merken
IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Sparda-Bank Südwest Eg | 55116 Mainz

Unsere Genossenschaft fördert seit über 100 Jahren ihre Mitglieder in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Wir setzen auf regionale Vernetzung und soziale Verantwortung, denn uns liegt das Wohl der Menschen am Herzen. Als kompetenter Partner bieten wir umfassende Dienstleistungen für deine privaten Finanzen an. Gemeinsam realisieren wir deine finanziellen Wünsche und Ziele. Das genossenschaftliche Prinzip „Was eine*r nicht schafft, das schaffen viele“ steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Genieße ein modernes, sicheres Arbeitsumfeld mit innovativen Lösungsansätzen und Raum für kreative Ideen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagement

Riverty | 55116 Mainz

Wir suchen engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unser Forderungsmanagement in Mainz. Bieten Sie Ihre Fähigkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld an, das Teilzeit- und Vollzeitoptionen ab 25 Stunden pro Woche umfasst. Bei Riverty, einem innovativen FinTech, gestalten wir finanzielle Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen verständlicher. Unsere Mission ist es, Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugeben. Durch unsere Expertise in Finanzprozessen unterstützen wir Branchen wie Mobility, E-Commerce und Banking. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Zukunft gestaltet. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als IT-Koordinator - NEU! merken
Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als IT-Koordinator - NEU!

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | 55116 Mainz

Als IT-Koordinator im Bereich Wohnraumförderung sind Sie für die Projektsteuerung und -unterstützung bei der Einführung neuer Anwendungen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Projekten und die Erstellung notwendiger Fachkonzepte. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen Fachbereich und IT und optimieren Prozesse. Zudem führen Sie Testszenarien durch und betreuen das Ticketsystem fachlich. Die Umsetzung von Digitalisierungsstrategien und Schulungen für Mitarbeitende runden Ihr Profil ab. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann oder Betriebswirt, sowie hohe IT-Affinität. +
Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Finanzen in Mainz

Kann man im Bereich Finanzen in Mainz im Home Office arbeiten?

In Mainz erwartet Sie eine Finanzposition mit etwa 2/3 Home-Office-Anteil. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in angenehmen Büroräumen und Besprechungszimmern statt, welche leicht ins Home Office verlagert oder mittels Online-Meetingtools abgewickelt werden können. Jedoch wird ein Teil Ihrer Aufgaben, insbesondere die Betreuung der Kunden vor Ort, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nimmt etwa 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Einzelheiten empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten und entdecken Sie Ihr Potenzial.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mainz?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist empfehlenswert, um im Bereich Finanzen in Mainz tätig zu sein. In Mainz ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.443 € nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Finanzbereich möglich. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen ermöglicht Ihnen eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende und vielseitige Tätigkeiten im Finanzbereich einer renommierten Firma in Mainz! Hier gehören neben der Buchung von Renten und Vermögensabgaben auch spannende Aufgaben wie Planung, Controlling, Organisation und Datenverarbeitung zu Ihrem täglichen Arbeitsfeld. Übernehmen Sie Verantwortung in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen und Marketing!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mainz mitbringen?

Finanzen in Mainz bieten spannende Herausforderungen wie die Bewertung von Wertpapieren und Devisen sowie die Einschätzung von Entwicklungen und Risiken. In diesem attraktiven Berufsfeld gibt es regelmäßig interessante Jobangebote. Damit Sie sich von der Masse abheben, sollten Sie die Anforderungen der ausgeschriebenen Position genau kennen und über die geforderten Kompetenzen verfügen. Zeigen Sie, dass Sie die Finanzwelt meistern können und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und schaffen Sie sich eine vielversprechende Zukunft im Finanzbereich in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mainz?

In Mainz bieten wir umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung im Finanzbereich an. Mit Ihren vorhandenen Kenntnissen in Buchführung, Buchhaltung und Bankbetriebslehre können Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, indem Sie das passende Studienfach belegen. Durch diese Möglichkeiten erweitern Sie Ihr berufliches Profil und steigern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere im Finanzbereich voranzutreiben und von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten in Mainz zu profitieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Mainz bietet eine Vielzahl an Finanzjobmöglichkeiten in diversen Branchen wie Treuhand, Fonds und Management. Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Finanzinstitutionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mainz?

Um im Bereich Finanzen in Mainz erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von großer Bedeutung. Gleichzeitig sollten Bewerber/innen in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen zu wechseln, sind ebenso wichtig, z.B. Kundenberatung oder die Übernahme von Planungs-, Organisations- und Kontrollaufgaben. Außerdem ist die Verantwortung für Sachwerte, wie Geld-, Devisen- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden, ein wesentlicher Teil des Berufs im Finanzbereich. Um Ihre Bewerbung zu verbessern, sollten Sie aussagekräftige Unterlagen mit einem angemessenen Anschreiben und aktuellen Zeugnissen vorlegen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Mainz! Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um als Fachberater für Finanzdienstleistungen durchzustarten. Finden Sie Ihren Traumberuf im Finanzbereich, auch wenn es in Mainz keine passenden Stellen geben sollte.

Diese Jobs als Finanzen in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 55116 Mainz

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen? Check. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Interesse an digitalen Neuerungen? Auch das zeichnet dich aus. Business Englisch in Wort und Schrift wäre wünschenswert. Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert. Du unterstützt deine Mandanten vor Ort, was gelegentliche Dienstreisen mit sich bringt. Was erwartet dich bei uns? Ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl deines Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro). Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind selbstverständlich. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung, sowohl intern als auch extern. Du betreust eigenständig deine eigene Mandantenliste mit Unterstützung des Steuerberaters. Du bekommst eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft oder einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. Obst und Getränke stehen im Büro für dich bereit und es erwarten dich regelmäßige Teamevents. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin und der Alexanderplatz ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Bist du bereit für diese spannende Aufgabe? Dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 55116 Mainz

Bei uns erhalten Sie eine vielseitige Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Zudem werden Sie auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen sie im ersten Jahr ab. Sie unterstützen aktiv unsere Kunden im Außendienst und beraten sie zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe, eine Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit als Quereinsteiger oder Branchenfremder einzusteigen und sich zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial zu entfalten, durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 55116 Mainz

Als erfahrener Finanzanalyst oder Sachbearbeiter im Bereich Finanzen erleben Sie das operative Tagesgeschäft des gesamten Finanzbereichs und arbeiten aktiv in verschiedenen Bereichen mit. Sie unterstützen uns bei aktuellen Finanzprojekten und übernehmen die Koordination und Organisation zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften. Außerdem betreuen Sie SAP-Konten, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und erstellen Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für das Management. Um diese Position erfolgreich zu besetzen, wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnissen in SAP-FI. Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich.

Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d)

universitatsmedizin der johannes gutenberg universitat mainz | 55116 Mainz

Das Servicecenter 3 Finanz- und Rechnungswesen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d) mit Erfahrung und Fachwissen in Bilanzierung nach HGB. Geboten werden eine Vergütung entsprechend der Qualifikation, zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen sowie verschiedene Mitarbeiter-Angebote. Die Hauptaufgabe besteht in der disziplinarischen und fachlichen Führung einer Abteilung mit rund 20 Mitarbeiter*innen sowie der Optimierung der Prozessabläufe im Finanzbereich. Dazu gehört auch die termingerechte Erstellung von Abschlüssen und die Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP/R3. Kontakt für fachliche Fragen: Herr H.J. Buß, Tel. 06131 17-2227.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 55116 Mainz

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld? Du bist vertraut mit den Aufgabenbereichen und hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV? Zudem interessierst du dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Wenn du dazu noch Business Englisch beherrschst, dann sollten wir uns kennenlernen! Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit zu 100% frei über deinen Arbeitsort zu entscheiden (Homeoffice / Remote / Büro). Ebenso bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir unterstützen dich dabei kontinuierlich dein Know-how und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und bieten dir die Möglichkeit, eigenständig unseren Mandantenstamm zu betreuen, unterstützt von unserem Steuerberater.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.