25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Mainz Jobs und Stellenangebote

308 Finanzen Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleitung Finanzen (f/m/d) in Mainz merken
Teamleitung Finanzen (f/m/d) in Mainz

Edmund Optics | 55116 Mainz

Entdecken Sie eine spannende Karrieremöglichkeit in Mainz bei Edmund Optics! Wir suchen talentierte Mitarbeiter, die fließend Deutsch und Englisch sprechen; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. In einem dynamischen Unternehmen bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Profitieren Sie von einer hervorragenden Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Unsere engagierten Teams fördern Ihre berufliche Entwicklung durch umfassende Schulungsprogramme. Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit großem Teamgeist und erleben Sie spannende Firmenveranstaltungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

SPD Landesverband Rheinland-Pfalz | 55116 Mainz

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz ist verantwortlich für die politische Arbeit der SPD in der Region. Zur Verstärkung der Landesgeschäftsstelle in Mainz sucht die SPD ab dem 1. April 2025 eine/n Sachbearbeiter/in im Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung. Die Stelle umfasst die Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungseingängen sowie das Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen. Darüber hinaus werden Ausgangsrechnungen erstellt und Mitgliedsbeiträge kontrolliert. Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in das Finanzwesen von Parteien ist erforderlich. Bewerber/innen sollten eine Leidenschaft für politische Arbeit mitbringen und teamfähig sein. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Hauptverwaltung | 55116 Mainz

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Außendienst-Teams bei Debeka! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen aktiv zu helfen. Mit einem festen Kundenstamm und der Chance, neue Kunden zu gewinnen, gestalten Sie Ihre Karriere in Heimatnähe. Unsere Festanstellung kommt mit leistungsorientierten Perspektiven und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Genießen Sie 30 Tage tariflichen Urlaub und profitieren Sie von Laufbahnmodellen für Ihre individuelle Entwicklung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um in einer zukunftssicheren Branche durchzustarten! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung mit Abwesenheitsvertretung der Leitung (m/w/d) des Referats PV 4 – Haushalt und Finanzen - NEU! merken
Sachbearbeitung mit Abwesenheitsvertretung der Leitung (m/w/d) des Referats PV 4 – Haushalt und Finanzen - NEU!

Polizeipräsidium Mainz | 55116 Mainz

Im Polizeipräsidium Mainz wird eine Stelle für die Sachbearbeitung im Referat PV 4 – Haushalt und Finanzen – ausgeschrieben. Angesprochen sind Diplom-Verwaltungswirte, Diplom-Verwaltungsbetriebswirte und Bachelor of Arts im 3. Einstiegsamt. Die Position umfasst die Abwesenheitsvertretung der Leitung. Mit rund 1.900 Mitarbeitenden ist das Polizeipräsidium Mainz ein wesentlicher Arbeitgeber in der Landeshauptstadt. Die Abteilung Polizeiverwaltung kümmert sich um wichtige Bereiche wie Personal, Organisation und Finanzen. Bewerbungen werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt entgegengenommen, um die Verwaltung zu stärken. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Finanzen (f/m/d) in Mainz merken
Teamleitung Finanzen (f/m/d) in Mainz

Edmund Optics | 55283 Nierstein

Entdecken Sie eine spannende Karriere bei Edmund Optics in Mainz! Wir suchen talentierte Mitarbeiter, die fließend Deutsch und Englisch sprechen; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Unser Unternehmen bietet ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket und zahlreiche Mitarbeitervorteile, wie eine betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung. Genießen Sie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und profitieren Sie von umfangreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen. Zudem unterstützen wir Ihre Fitness mit einem bezuschussten Fitnessstudio-Mitgliedschaft und veranstalten regelmäßige Firmenevents. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit großem Teamgeist in einer zukunftssicheren Branche! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) merken
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d)

Lotto Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Starte 2025 dein duales Studium im Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d). In dieser praxisnahen Ausbildung lernst du alle Aspekte der Abteilung Finanzen und Controlling kennen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Erfassung von Kreditorenrechnungen. Zudem fungierst du als Ansprechpartner für unsere Geschäftsbanken. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossener Bachelor-Abschluss. Wenn du eine Leidenschaft für Finanzen hast, ist dies die ideale Gelegenheit für deine Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst merken
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst

R+V Versicherung | 65183 Wiesbaden

Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst am Standort Wiesbaden bietet den idealen Einstieg in die Versicherungsbranche. In 2,5 Jahren lernst du alles über Beratung, Betreuung, Schadensbearbeitung und Leistungsabwicklung. Du entwickelst ein fundiertes Verständnis für individuelle Risiken und kannst maßgeschneiderte Versicherungspakete zusammenstellen. Eine Hospitation im Außendienst ermöglicht dir, das Kundengeschäft hautnah zu erleben. Du wirst außerdem an spannenden Seminaren teilnehmen, um dein Fachwissen und deine methodischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Bewerbern mit einem guten (Fach-)Abitur oder Realschulabschluss, Teamgeist, Freude an der Arbeit mit Menschen und Offenheit für digitale Tools. Ein selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil sowie gute Text- und Zahlenkenntnisse sind von Vorteil. Als Teil des RVAzubinetzwerks wirst du mit einem Auftaktevent für Nachwuchskräfte in deine Ausbildung starten. Mach den ersten Schritt in deine erfolgreiche Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) Start 2025 merken
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) Start 2025

LOTTO Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Entdecken Sie das duale Master-Studium (m/w/d) mit dem Abschluss Master of Science (M. Sc.) im Bereich Finanzen & Controlling. Voraussetzungen sind ein erfolgreicher Bachelor-Abschluss und eine starke Affinität zu finanziellen Themen. Sie bringen Organisationstalent, Teamgeist und Freude an neuen Herausforderungen mit. Unterstützen Sie LOTTO Hessen und fördern Sie das Gemeinwohl mit Ihrer engagierten Mitarbeit. Profitieren Sie von flexibler Arbeitszeitgestaltung, flachen Hierarchien und einer attraktiven Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem leistungsorientierten Umfeld und gestalten Sie aktiv die Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerrecht/ Finanzen/DATEV/Steuerbuchhaltung merken
Steuerrecht/ Finanzen/DATEV/Steuerbuchhaltung

FEMA Steuerberatungsgesellschaft mbH | Groß-Gerau

Mit über 4 Jahren Berufserfahrung im Steuerrecht bringst du umfassende Kenntnisse mit und hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen. Idealerweise hast du zusätzlich eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter absolviert. Du beherrschst die gängigen DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Freundlichkeit und Teamarbeit sind dir wichtig, während du dennoch gerne eigenständig arbeitest. Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse machen dein Profil komplett. Genieße eine familienfreundliche Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und der Flexibilität, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in für Finanzen, Wirtschaft und Beteiligungen merken
Referent/in für Finanzen, Wirtschaft und Beteiligungen

Fraktion Bündnis 90/ Die GRÜNEN im Rathaus Wiesbaden | 65183 Wiesbaden

Die finanz- und wirtschaftspolitische Beratung in Wiesbaden ist entscheidend für die Innovationskraft der Stadt. Unser Team unterstützt Stadtverordnete und Mitarbeiter*innen umfassend in relevanten Fragestellungen. Durch die zielgerichtete Koordination der Fraktionsarbeit sichern wir eine effektive Kommunikation mit dem für Umwelt und Wirtschaft zuständigen Dezernat. Wir analysieren Medieninhalte und bewerten Geschäftsberichte öffentlicher Unternehmen. Zudem entwickeln wir parlamentarische Initiativen und bereiten wichtige Ausschuss- und Plenarsitzungen vor. Der Kontakt zu Bürger*innen und NGOs ermöglicht ein transparentes und partizipatives Verständnis von wirtschaftspolitischen Themen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Finanzen in Mainz

Kann man im Bereich Finanzen in Mainz im Home Office arbeiten?

In Mainz erwartet Sie eine Finanzposition mit etwa 2/3 Home-Office-Anteil. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in angenehmen Büroräumen und Besprechungszimmern statt, welche leicht ins Home Office verlagert oder mittels Online-Meetingtools abgewickelt werden können. Jedoch wird ein Teil Ihrer Aufgaben, insbesondere die Betreuung der Kunden vor Ort, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nimmt etwa 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für weitere Einzelheiten empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten und entdecken Sie Ihr Potenzial.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Mainz?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment ist empfehlenswert, um im Bereich Finanzen in Mainz tätig zu sein. In Mainz ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.443 € nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Finanzbereich möglich. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen ermöglicht Ihnen eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Spannende und vielseitige Tätigkeiten im Finanzbereich einer renommierten Firma in Mainz! Hier gehören neben der Buchung von Renten und Vermögensabgaben auch spannende Aufgaben wie Planung, Controlling, Organisation und Datenverarbeitung zu Ihrem täglichen Arbeitsfeld. Übernehmen Sie Verantwortung in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen und Marketing!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Mainz mitbringen?

Finanzen in Mainz bieten spannende Herausforderungen wie die Bewertung von Wertpapieren und Devisen sowie die Einschätzung von Entwicklungen und Risiken. In diesem attraktiven Berufsfeld gibt es regelmäßig interessante Jobangebote. Damit Sie sich von der Masse abheben, sollten Sie die Anforderungen der ausgeschriebenen Position genau kennen und über die geforderten Kompetenzen verfügen. Zeigen Sie, dass Sie die Finanzwelt meistern können und nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und schaffen Sie sich eine vielversprechende Zukunft im Finanzbereich in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Mainz?

In Mainz bieten wir umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung im Finanzbereich an. Mit Ihren vorhandenen Kenntnissen in Buchführung, Buchhaltung und Bankbetriebslehre können Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen. Eine Option ist eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, indem Sie das passende Studienfach belegen. Durch diese Möglichkeiten erweitern Sie Ihr berufliches Profil und steigern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Zögern Sie nicht, Ihre Karriere im Finanzbereich voranzutreiben und von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten in Mainz zu profitieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Mainz bietet eine Vielzahl an Finanzjobmöglichkeiten in diversen Branchen wie Treuhand, Fonds und Management. Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Finanzinstitutionen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Mainz?

Um im Bereich Finanzen in Mainz erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment von großer Bedeutung. Gleichzeitig sollten Bewerber/innen in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen zu wechseln, sind ebenso wichtig, z.B. Kundenberatung oder die Übernahme von Planungs-, Organisations- und Kontrollaufgaben. Außerdem ist die Verantwortung für Sachwerte, wie Geld-, Devisen- und Wertpapierhandelsgeschäfte im Auftrag von Privat- und Firmenkunden, ein wesentlicher Teil des Berufs im Finanzbereich. Um Ihre Bewerbung zu verbessern, sollten Sie aussagekräftige Unterlagen mit einem angemessenen Anschreiben und aktuellen Zeugnissen vorlegen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Mainz! Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um als Fachberater für Finanzdienstleistungen durchzustarten. Finden Sie Ihren Traumberuf im Finanzbereich, auch wenn es in Mainz keine passenden Stellen geben sollte.

Diese Jobs als Finanzen in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 55116 Mainz

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen? Check. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sowie Interesse an digitalen Neuerungen? Auch das zeichnet dich aus. Business Englisch in Wort und Schrift wäre wünschenswert. Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und arbeitest selbstständig und ergebnisorientiert. Du unterstützt deine Mandanten vor Ort, was gelegentliche Dienstreisen mit sich bringt. Was erwartet dich bei uns? Ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung und bis zu 100% freie Wahl deines Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro). Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind selbstverständlich. Wir unterstützen und fördern deine kontinuierliche Weiterentwicklung, sowohl intern als auch extern. Du betreust eigenständig deine eigene Mandantenliste mit Unterstützung des Steuerberaters. Du bekommst eine moderne technische Ausstattung für die Arbeit im Homeoffice. Zusätzlich kannst du zwischen einer Urban Sports Mitgliedschaft oder einer betrieblichen Krankenversicherung wählen. Obst und Getränke stehen im Büro für dich bereit und es erwarten dich regelmäßige Teamevents. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin und der Alexanderplatz ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Bist du bereit für diese spannende Aufgabe? Dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

debeka landesgeschaftsstelle | 55116 Mainz

Bei uns erhalten Sie eine vielseitige Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungen. Zudem werden Sie auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen sie im ersten Jahr ab. Sie unterstützen aktiv unsere Kunden im Außendienst und beraten sie zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse des Kunden und reagieren entsprechend. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe, eine Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit als Quereinsteiger oder Branchenfremder einzusteigen und sich zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial zu entfalten, durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote unserer Debeka-Akademie.

Sachbearbeiter Finanzen / Finanzanalyst (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 55116 Mainz

Als erfahrener Finanzanalyst oder Sachbearbeiter im Bereich Finanzen erleben Sie das operative Tagesgeschäft des gesamten Finanzbereichs und arbeiten aktiv in verschiedenen Bereichen mit. Sie unterstützen uns bei aktuellen Finanzprojekten und übernehmen die Koordination und Organisation zwischen externen Dienstleistern und den Lidl Regionalgesellschaften. Außerdem betreuen Sie SAP-Konten, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und erstellen Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für das Management. Um diese Position erfolgreich zu besetzen, wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Bankfachwirt) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorausgesetzt, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen im Finanzbereich und Kenntnissen in SAP-FI. Eine selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich.

Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d)

universitatsmedizin der johannes gutenberg universitat mainz | 55116 Mainz

Das Servicecenter 3 Finanz- und Rechnungswesen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiter*in Abteilung Finanzen (m/w/d) mit Erfahrung und Fachwissen in Bilanzierung nach HGB. Geboten werden eine Vergütung entsprechend der Qualifikation, zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen sowie verschiedene Mitarbeiter-Angebote. Die Hauptaufgabe besteht in der disziplinarischen und fachlichen Führung einer Abteilung mit rund 20 Mitarbeiter*innen sowie der Optimierung der Prozessabläufe im Finanzbereich. Dazu gehört auch die termingerechte Erstellung von Abschlüssen und die Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie den sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP/R3. Kontakt für fachliche Fragen: Herr H.J. Buß, Tel. 06131 17-2227.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 55116 Mainz

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Tätigkeitsfeld? Du bist vertraut mit den Aufgabenbereichen und hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV? Zudem interessierst du dich für digitale Neuerungen und papierlose Prozesse? Wenn du dazu noch Business Englisch beherrschst, dann sollten wir uns kennenlernen! Bei uns erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit zu 100% frei über deinen Arbeitsort zu entscheiden (Homeoffice / Remote / Büro). Ebenso bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir unterstützen dich dabei kontinuierlich dein Know-how und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und bieten dir die Möglichkeit, eigenständig unseren Mandantenstamm zu betreuen, unterstützt von unserem Steuerberater.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.