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Finanzen Oberhausen Jobs und Stellenangebote

329 Finanzen Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Oberhausen
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Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | 46045 Oberhausen

Die Debeka Gruppe zählt zu den Top Five in der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland. Gegründet im Jahr 1905, bietet sie heute umfassenden Versicherungsschutz für private Haushalte. Als der größte Ausbilder in der Versicherungsbranche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Karriere bei Debeka. Unsere Ausbildung vermittelt Ihnen sämtliche Aspekte der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen. Sie lernen, unsere Kunden im Außendienst kompetent zu betreuen, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Werden Sie Teil einer erfolgreichen Gruppe und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Sie suchen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum und Wuppertal? Die Profina Deutschland GmbH bietet innovative Lösungen in diesem Bereich an. Gesucht werden engagierte Selbstständige, die den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten vorantreiben und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbeziehungen können Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden. Die Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter umfasst vielfältige Aufgaben gemäß § 84 HGB. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien und Finanzierungen bei einem deutschlandweit tätigen Unternehmen ein. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Bochum, Wuppertal und mehr: Profina Deutschland GmbH bietet Stelle im Außendienst für Versicherungen und Finanzen. Als Selbstständiger im Vertrieb (m/w/d) verkaufen Sie Finanzprodukte und bauen Kundenbeziehungen auf. Entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen und erweitern Sie das Kundennetzwerk. Halten Sie sich über aktuelle Marktkenntnisse auf dem Laufenden. Berichten Sie regelmäßig über Vertriebsaktivitäten und Umsätze. Unterstützen Sie neue Vertriebsmitarbeiter durch Schulungen und Zusammenarbeit mit anderen Teams. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens im Versicherungs- und Finanzbereich. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d)

Procar Automobile | 42551 Velbert

Werde Teil unseres engagierten Teams in der Abteilung Finanzen & Controlling! Wir bieten dir attraktive Vorteile, darunter 30 Tage Jahresurlaub, Sonderzahlungen und flexible Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten. Zudem profitierst du von Zuschüssen zur Altersvorsorge sowie Jobbike-Leasing. In deinem unbefristeten Arbeitsverhältnis erwartet dich eine hohe Eigenverantwortung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Übernehme spannende Projekte im Finanzen-Bereich, wie ESG Reporting und Investitionsplanung. Erlebe Freude bei der Arbeit und genieße regelmäßige Teamevents in einem motivierten Umfeld! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025 merken
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Start September 2025

Tiemeyer AG | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)! In diesem spannenden Beruf berätst du Kunden bei der Auswahl von finanziellen Produkten und übernimmst die Bearbeitung von Schadensfällen. Die Ausbildung gliedert sich in die Fachrichtungen „Finanzberatung“ und „Versicherung“. Voraussetzung sind ein guter Realschulabschluss, kaufmännisches Verständnis und Kommunikationsfreude. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung mit Übernahmeoption in einem dynamischen Unternehmen. Bewirb dich jetzt online und entdecke vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie herausfordernde Aufgaben! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufleute fuer Versicherung und Finanzen in den DebekaGeschaeftsstellen (w/m/d)

DebekaGruppe | Muelheim an der Ruhr

Die Debeka Gruppe gehört zu den führenden Anbietern in der Versicherungsbranche und bietet ein vielseitiges Angebot an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Gegründet 1905, hat sie sich von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einem umfassenden Anbieter für alle privaten Haushalte entwickelt. Heute zählt die Debeka zu den erfolgreichsten Versicherungsgruppen in Deutschland. Als größter Ausbilder der Branche freuen wir uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung bei uns. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem gewählten Berufsbild. Lernen Sie unsere vielfältigen Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen und begleiten Sie Kunden im Außendienst durch den gesamten Prozess. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit ABB und profitieren Sie von unserem 18-monatigen Traineeprogramm! In drei spannenden Stationen im In- und Ausland sammeln Sie wertvolle Erfahrungen, beginnend im Bereich Controlling. Zusätzlich erwarten Sie spannende Einblicke in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain. Ein sechsmonatiger Auslandseinsatz fördert Ihre internationale Perspektive. ABB, ein führendes Unternehmen in Elektrifizierung und Automation, gestaltet eine nachhaltige Zukunft. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das über 130 Jahre Exzellenz in der Industrie vereint und die Transformation durch technische Expertise und Softwarelösungen vorantreibt. +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Finanzen/ Accounting (m/w/d) merken
Teamleiter Finanzen/ Accounting (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Teamleiter Finanzen / Accounting (m/w/d) in Duisburg, der unser engagiertes Team leitet. Sie verantwortlich für die Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung und gewährleisten eine effiziente Aufgabenverteilung. Zudem erstellen Sie Abschlüsse, Berichte und Analysen nach HGB, um die Geschäftsführung zu unterstützen. In dieser Position steuern Sie die laufende Buchhaltung und stellen die Einhaltung aller Vorschriften sicher. Sie fördern die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden und optimieren Prozesse kontinuierlich. Besonders wichtig ist die Implementierung von Verbesserungen im Rahmen der Migration auf SAP S/4 HANA. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkoordinator im Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) merken
Projektkoordinator im Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d)

EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG | 47441 Moers

Als Projektkoordinator im Bereich Finanzen (m/w/d) sind Sie für die Prozessanalyse und Optimierung im SAP FI/CO verantwortlich. Sie entwickeln innovative Lösungsansätze für Finanzen und Controlling, wobei Sie als SAP-Key User agieren und das Testmanagement leiten. Darüber hinaus führen Sie ad-hoc Analysen durch und arbeiten an nationalen strategischen Projekten mit. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalter-Weiterbildung ist erforderlich. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und umfangreiche SAP-Kompetenzen mit. Teamfähigkeit und eine präzise, zielorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls von großer Bedeutung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für den Innendienst (m/w/d)

Gerd Thissen GmbH Versicherungsmakler | 47051 Duisburg

Als erfahrenes Versicherungsmaklerunternehmen mit Standorten in Duisburg und Krefeld suchen wir Verstärkung für unseren Innendienst (m/w/d). Wir bieten spannende Aufgaben in der Betreuung bestehender Verträge, der Schadenbearbeitung sowie der Angebotserstellung. Bewerber sollten eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Branche haben. Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind uns wichtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Versicherungswirtschaft! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Finanzen in Oberhausen

Kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Finanzbereich in Oberhausen ermöglicht etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office. Besprechungszimmer und Büros stehen für die meisten Aufgaben zur Verfügung und lassen sich leicht ins Home Office übertragen. Ein Teil der Tätigkeiten wird vor Ort beim Kunden ausgeübt und ist wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Diese machen jedoch nur etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Für optimale Karrierechancen im Finanzsektor in Oberhausen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Finanzausbildung in Oberhausen können Sie einen Bruttomonatsverdienst von 3.609 € erwarten. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 47.000 € erhöhen. Spezialisieren Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Unsere umfangreiche Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen und hilfreiche Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Vielfältige Aufgaben im Finanzbereich in Oberhausen erwarten Sie: Von der Kontierung in der Geschäftsbuchhaltung bis zur Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Zudem können Sie Ihre Expertise beim Fondsmanagement und Börsengang einbringen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Finanzjobs in Oberhausen! Zählen Sie zu Ihren Stärken das präzise Bewerten von Wertpapieren und Devisen? Dann nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung! Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und starten Sie in Ihren neuen Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Im Bereich Finanzen in Oberhausen können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Auslandsgeschäft und Personalwesen weiterentwickeln. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft bietet Ihnen hierzu die Möglichkeit. Dafür ist das erfolgreiche Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ebenfalls ein Durchlaufen des entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine der beiden Optionen und erweitern Sie Ihre Expertise in Ihrem Fachgebiet.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen arbeiten?

Erreichen Sie eine vielversprechende Karriere im Finanzbereich in Oberhausen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen wie Beteiligungsgesellschaften oder anderen finanziellen Dienstleistungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Oberhausen?

Ihr Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Bewerber/innen ist es wichtig, Unterlagen richtig zu verwenden und Daten wie Kapitalmarktanalysen anzuwenden. Verhandlungsgeschick, insbesondere bei Wertpapiergeschäften, ist in der Finanzbranche unerlässlich. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Entdecken Sie Ihre Erfahrungen im Finanzbereich und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrem Bewerbungspaket, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und die besten Karrieremöglichkeiten zu ergreifen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Finanzbereich in Oberhausen! Schauen Sie nach Stellenangeboten als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin und nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufswahl. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft heute!

Diese Jobs als Finanzen in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 46045 Oberhausen

Der Job als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) in Oberhausen bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und interne Schulungen. Durch "training on the job" werden Sie optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. In Ihrer Rolle helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen umzusetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Analyse der individuellen Bedürfnisse der Kunden und eine situative Beratung. Außerdem betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind erwünscht.

Leiter Einkauf & Finanzen (m/w/d/x)

iperdi Hauptverwaltung GmbH | 46045 Oberhausen

Leiter Einkauf & Finanzen (m/w/d/x) in Oberhausen gesucht! Vollzeit ab sofort unbefristet. Verantwortung für Controlling, Buchhaltung, Einkauf und Magazin. Direkte Berichterstattung an den kaufmännischen Geschäftsführer. Fokus auf strategische Weiterentwicklung und Neudenken von Strukturen für eine zukunftsorientierte Abteilung. Schwerpunkt auf Digitalisierung und innovative Führung. Optimierung von internen Abläufen, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Oberhausen und gestalten Sie die Zukunft unserer Abteilungen mit!

Leitung des Bereiches Finanzen für die Stadt Oberhausen (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | 46045 Oberhausen

Die Stadt Oberhausen sucht eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) mit umfangreicher Finanzkompetenz und Expertise im modernen Organisations- und Change-Management für die Position der Leitung (m/w/d) des Finanzbereichs. Hier haben Sie die Möglichkeit, das Team professionell und begeistert zu führen. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Finanzbereichs mit ca. 120 Mitarbeiter/innen, entsprechend der vorgegebenen Rahmenbedingungen. Des Weiteren sind Sie für Koordinierung und Grundsatzentscheidungen in den Bereichen Finanzen, Controlling, Zahlungsverfolgung und -abwicklung, Vollstreckung und IT-Rechnungswesen zuständig. Ebenso obliegt Ihnen die Fachaufsicht und Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb des Bereiches.

Leitung des Bereiches Finanzen für die Stadt Oberhausen (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH | 46045 Oberhausen

Die Stadt Oberhausen sucht eine Führungspersönlichkeit (m/w/d) mit fundierten Finanzkenntnissen und Erfahrung im modernen Organisations- und Change-Management für die Leitung des Bereichs Finanzen. Als Leiter sind Sie verantwortlich für die Steuerung, Weiterentwicklung und Koordination des Bereichs Finanzen mit etwa 120 Mitarbeitern gemäß den Vorgaben der Entscheidungsträger. Zu Ihren Aufgaben gehören Finanzen, Controlling, Zahlungsverfolgung und -abwicklung, Vollstreckung sowie IT-Rechnungswesen. Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht und organisieren die Arbeitsabläufe im Bereich. Die Position ist in Oberhausen zu besetzen und bietet ein spannendes Arbeitsumfeld für eine professionelle Führungsperson.

Leiter Finanzen und Einkauf (m/w/d)

GMVA Gemeinschafts Müll Verbrennungsanlage Niederrhein GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen Leiter Finanzen und Einkauf (m/w/d) für unsere Müllverbrennungsanlage. Sie übernehmen die Leitung der Abteilungen Controlling, Buchhaltung, Einkauf und Magazin und berichten direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer. Ihre Aufgabe ist es, die Abteilungen strategisch weiterzuentwickeln und sie fit für die Zukunft zu machen. Sie setzen Schwerpunkte in wichtigen Zukunftsthemen wie Digitalisierung und Führung und optimieren kontinuierlich interne Strukturen und Abläufe. Zudem identifizieren Sie Verbesserungspotenziale, leiten Maßnahmen ab und setzen diese um. Sie steuern unternehmensübergreifende Projekte und stellen sicher, dass die Ergebnisse zeitgerecht erreicht werden.
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