25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Oldenburg Jobs und Stellenangebote

43 Finanzen Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Referent (m/w/d) Finanzen und Material OSF merken
Referent (m/w/d) Finanzen und Material OSF

CEWE Stiftung & Co. KGaA | 26122 Oldenburg

Für den Geschäftsbereich On-Site Finishing (OSF) suchen wir eine engagierte Referentin für den kaufmännischen Bereich „Finanzen & Material“. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die kaufmännischen und logistischen Geschäftsvorfälle und arbeiten eng mit der kaufmännischen Leitung und dem erweiterten OSF-Führungsteam zusammen. Ihr Organisationstalent wird bei der Projektierung und Verantwortung für abteilungsübergreifende Projekte geschätzt, die Geschäftsmodellentwicklung und Prozessoptimierung beinhalten. Zudem tragen Sie zur Entwicklung von Standards und Guidelines für die CEWE Group bei. Ihre Ideen fördern die internationale Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Einkauf merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Einkauf

AB-Polymerchemie GmbH | Aurich bei Emden, Leer, Jever, Westerstede

Werde Teil unseres engagierten Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen und Einkauf! In dieser Rolle koordinierst du effizient alle Prozesse der Finanzbuchhaltung und unterstützt bei Jahresabschlüssen. Du erstellst Reportings, Forecasts und Liquiditätspläne und stellst die termingerechte Beschaffung sicher. Zudem wählst du geeignete Lieferanten aus, führst Verhandlungen und gestaltest Verträge. Deine fundierte Ausbildung im Finanzwesen und dein ausgeprägtes Zahlenverständnis sind der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Nutze deine Eigeninitiative und analytischen Fähigkeiten, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu glänzen! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 26122 Oldenburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w/d) in Hannover, Oldenburg oder Berlin. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld innerhalb der EDEKA-Gruppe. Mit über 900 Mitarbeitern beraten wir rund 8.000 Mandanten umfassend in steuerlichen Belangen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und die Betreuung unserer Mandanten. Wir suchen eine Qualifikation als Steuerfachangestellter, idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter. Bringen Sie Ihre Erfahrung in unser engagiertes Team ein und gestalten Sie aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w/d), Oldenburg merken
Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w/d), Oldenburg

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Oldenburg (Oldb)

Wir suchen einen erfahrenen Steuerfachangestellten (m/w/d) zur Erstellung handels- und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse sowie zur Bearbeitung von Steuererklärungen. In dieser Rolle unterstützen Sie Mandanten verschiedener Rechtsformen und bieten steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung an. Sie analysieren kurzfristige Erfolgsrechnungen und betreuen unsere Mandanten während Betriebsprüfungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im steuerlichen Bereich sowie Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in DATEV, MS Office und ERP-Systemen wie SAP sind essenziell. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, transparente Zeiterfassung und 30 Urlaubstage, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d) merken
Duales Studium Verwaltungsinformatik Beamter/Beamtin (gehobener Dienst) (m/w/d)

Zoll | Oldenburg (Oldb)

Ein duales Studium der Verwaltungsinformatik eröffnet dir spannende Karrierechancen beim Zoll. In drei Jahren erlernst du essentielle Fähigkeiten in Informationstechnik, Recht, Organisation und Management. Der Studiengang kombiniert theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung und bereitet dich optimal auf deine zukünftigen Aufgaben vor. Bewerbungen sind bis zum 15. Oktober 2024 möglich, der Studienbeginn ist am 01. September 2025. Für einen erfolgreichen Einstieg solltest du das Abitur oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss mitbringen. Erfahre mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten auf unserer Homepage https://www.zoll-karriere.de/KP/DE/Home/homenode.html. +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageberater (m/w/d) merken
Anlageberater (m/w/d)

Sparda-Bank West eG | 26122 Oldenburg

Wir suchen engagierte Anlageberater (m/w/d) für unsere Filialen in Oldenburg, Haltern am See und Lingen. Werde Teil unseres freundlichen Teams, das Fairness, Leistung und Kundenzufriedenheit in den Fokus stellt. Deine Aufgaben als Orientierungsstifter (m/w/d) umfassen die Beratung unserer Kunden in Geldanlage und Vorsorge. Du begleitest sie bei der Kontoführung und hast immer ein offenes Ohr für Fragen rund um das Girokonto. Zudem vernetzt du unsere Kunden mit unseren wertvollen Kooperationspartnern. Starte deine Karriere bei uns und setze deine Expertise gewinnbringend ein, um Kunden bestmöglich zu unterstützen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektverantwortliche / Projektverantwortlicher Baumanagement (w/m/d) merken
Projektverantwortliche / Projektverantwortlicher Baumanagement (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 26122 Oldenburg

Die Direktion Magdeburg sucht am Standort Oldenburg eine/n Projektverantwortliche/n im Baumanagement (w/m/d). Diese Position bietet Platz in der Entgeltgruppe 13 TVöD Bund oder Besoldungsgruppe A 13 BBesG. Eine unbefristete Einstellung ist vorgesehen, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen. Bewerber sollten Erfahrung in der Bauherrinfunktion und Projektverantwortung mitbringen. Auf regionaler Ebene sind Leitungs- und Führungsfunktionen zentrale Aufgaben. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams im Facility Management zu werden und gestalten Sie Projekte aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkräfte gesucht: Steuerfachangestellte (m/w/d) - NEU! merken
Steuerfachkräfte gesucht: Steuerfachangestellte (m/w/d) - NEU!

Steuerkanzlei Volz | 26122 Oldenburg

Steuerfachkräfte gesucht! Wir suchen engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d) für unsere neue Kanzlei in Oldenburg. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie die Beratung unserer Mandanten. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und sichere Kenntnisse in DATEV sowie MS Office. Teamfähigkeit und Eigenverantwortung sind uns ebenfalls wichtig. Profitieren Sie von einer zentralen Lage mit hervorragender Anbindung – ab 2024/2025 in der Moslestraße 3, nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

MEGA eG | Oldenburg (Oldb)

Starte Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in der MEGA Gruppe in Oldenburg zum 1. August 2025. In dieser spannenden Ausbildung erwarten Dich vielfältige Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Logistik, Einkauf und IT. Du erlernst die Grundlagen des Großhandels und entwickelst wertvolle Kenntnisse für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen. Mit direktem Kundenkontakt wirst Du deren Bedarfe ermitteln und maßgeschneiderte Angebote kalkulieren. Unsere praxisnahe Ausbildung bereitet Dich optimal auf verantwortungsvolle kaufmännische Aufgaben vor. Sichere Dir jetzt Deine Chance auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft in einem dynamischen Team! +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) merken
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

ETL Gruppe | Oldenburg (Oldb)

Starte deine Karriere als Steuerfachangestellter (m/w/d) und kombiniere deine Ausbildung mit einem Studium an der FOM Bremen. Entdecke moderne, digitale Prozesse und erlebe einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in der Steuerbranche. Nutze die Gelegenheit, mit spannenden Kollegen und interessanten Mandanten zu arbeiten. Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsbeginn in Oldenburg im August 2025! Profitiere von einer fairen Vergütung, die mit jedem Jahr steigt, sowie attraktiven Zuschüssen für deinen Arbeitsweg und Schulbücher. Werde Teil unseres engagierten Teams, das dich während deiner Ausbildung stets unterstützt. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Finanzen in Oldenburg

Kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Finanzbereich in Oldenburg bietet die Möglichkeit, circa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Besprechungszimmer und Büroräume können problemlos für Online-Meetings genutzt werden. Etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie zum Beispiel Kundentermine, werden vermutlich nicht ins Home Office verlegt. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genauer zu prüfen und bei Bedarf den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, um Gewissheit zu erlangen. Durch diese flexiblen Möglichkeiten können Sie Ihre Arbeit im Finanzbereich in Oldenburg optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Oldenburg?

In Oldenburg werden Fachkräfte im Finanzbereich mit abgeschlossener Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment gesucht. Hier können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 3.377 € rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 44.000 € möglich. Wenn Sie sich weiterbilden als Fachberater/Fachberaterin für Finanzdienstleistungen, können Sie sogar noch höhere Gehälter erwarten. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen, sowie passende Stellenangebote. Finden Sie Ihren Karriereweg in der Finanzbranche in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Teil eines Oldenburger Unternehmens! Sie gestalten und realisieren Akquisitions- und Wachstumsstrategien im Finanzbereich. Zudem entwickeln und führen Sie Marketingkonzepte und -maßnahmen zur Erreichung unserer Ziele.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Oldenburg mitbringen?

Sie lieben Zahlen und suchen nach neuen Herausforderungen im Finanzbereich? In Oldenburg bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich durch präzise Dokumentation von Geschäftsvorgängen zu beweisen. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Know-how und den geforderten Skills!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Oldenburg?

Wenn du in Oldenburg im Finanzbereich arbeiten willst, solltest du bereits ein umfangreiches fachliches Wissen und Können in der Kompetenzgruppe "Bankprodukte" und Bankbetriebslehre besitzen. Diese Qualifikationen ermöglichen dir eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierzu musst du ein entsprechendes Studienfach abschließen. Als Alternative kannst du dich auch im Bereich Internationale Wirtschaft fortbilden. Dafür ist ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wieso begibst du dich nicht auf einen aufregenden Karriereweg im Finanzbereich und nutzt diese Möglichkeit, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln?

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg arbeiten?

Erkunden Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Finanzbereich in Oldenburg und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern wie Beteiligungsgesellschaften und Fondsmanagement warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Finanzbereich in Oldenburg sind vollständige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre aktuelle Vita und Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Entscheidungsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, zum Beispiel die Reaktion auf veränderte Markt- und Unternehmensdaten. Ebenso gehört die Verantwortung für Mitarbeiter/innen dazu, indem Sie diese anleiten und führen. Insgesamt sind dies entscheidende Bestandteile der Arbeit im Finanzbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Finanzbereich in Oldenburg! Werden Sie Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule - Bank. Jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Angeboten suchen!

Diese Jobs als Finanzen in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Beschäftigter (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen

Amt Oldenburg-Land | Oldenburg

Wir suchen einen Beschäftigten (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen beim Amt Oldenburg-Land. Die unbefristete Stelle mit EG 5 TVöD in Vollzeit (39,0 Wochenstunden) beinhaltet diverse Aufgabenbereiche. Dazu gehört die kammerale Buchhaltung bis 31.12.2023 sowie die Geschäftsbuchhaltung im doppischen Haushalt ab 01.01.2024. Weitere Aufgabenübertragungen sind möglich. Wir legen großen Wert auf Ihre Bereitschaft, sich in ein umfangreiches Aufgabengebiet einzuarbeiten. Zudem erwarten wir Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Kontaktfähigkeit und Kooperationsbereitschaft. Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Falls Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/i/t), Finanzbuchhalter (m/w/i/t) oder ähnliche Qualifikationen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oldenburg

Als erfahrener Experte im Versicherungs- und Finanzbereich suchen wir für unseren Standort in Oldenburg einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Bei uns erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung und werden auf die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Sie beraten unsere Kunden aktiv in Fragen rund um Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie individuelle Wünsche und Bedürfnisse und reagieren entsprechend. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms gewinnen Sie auch neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen und Finanzen, Quereinsteiger

Agentur Mitarbeiter | Oldenburg

Wir suchen Verstärkung für unser stetig wachsendes Unternehmen im Landkreis Oldenburg. Als Vertriebsmitarbeiter in einer unserer LVM-Versicherungsagenturen bieten wir Ihnen gute Perspektiven, auch wenn Sie als Quereinsteiger einsteigen möchten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung eines bestehenden Kundenstamms sowie die Neukundenakquise für die LVM-Versicherung. Sie werden alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft bearbeiten und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden analysieren, um sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen. Wir suchen nach Herausforderungen und arbeiten lösungsorientiert. Kontaktfreude, Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Art zeichnen Sie aus. Bei uns erwartet Sie ein verbindliches und erfolgreiches Arbeitsumfeld.

Beschäftigter (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen

Amtsverwaltung Oldenburg-Land | Oldenburg

Das Amt Oldenburg-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beschäftigten (m/w/i/t) im Fachbereich Finanzen (Kasse) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden in Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und in die Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) eingruppiert. Weitere Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite www.amt-oldenburg-land.de unter der Rubrik "Verwaltung Politik / Amtsverwaltung / Stellenausschreibungen". Bewerbungen sind bis zum 15. September 2023 möglich. Amtsvorsteher: Amt Oldenburg-Land.

Fachassistenz Finanzen / Haushalt (m/w/d)

Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg | Oldenburg

Als erfahrene Fachassistenz Finanzen/ Haushalt (m/w/d) in Vollzeit mit flexibler Einsatzmöglichkeit an verschiedenen Standorten innerhalb der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Erstellung von Eröffnungsbilanzen, Jahresabschlüssen, Anlagenbuchhaltung, Darlehensverwaltung, Finanzplänen und der Beantragung von Drittmitteln. Sie verfügen über eine Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in oder Verwaltungsfachangestellte*r, profunde Kenntnisse und langjährige Erfahrung in der kaufmännischen Finanzbuchhaltung, idealerweise auch im öffentlichen/kirchlichen Finanzwesen. Kenntnisse der Software Infoma New System sowie der Microsoft Standardprogramme sind von Vorteil. Flexibilität, Fortbildungsbereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind Voraussetzung. Zudem bringen Sie soziale Kompetenz und Teamfähigkeit mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.