25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

298 Finanzen Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachwirtin für Finanzen als Kundenbetreuerin Banken-Software (w/m/d) - NEU! merken
Fachwirtin für Finanzen als Kundenbetreuerin Banken-Software (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Wenn Sie eine flexible, serviceorientierte Persönlichkeit sind, herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group! In dieser spannenden Position betreuen Sie Firmenkunden umfassend bei Kontoführung und Zahlungsverkehr. Ihre IT-Affinität und Eigeninitiative sind hier gefragt, um Kundenanfragen effizient per Telefon und E-Mail zu bearbeiten. Sie führen Geldanlagen durch und verwalten Konten, inklusive Kontoeröffnungen und Umbuchungen. Zudem halten Sie alle relevanten Informationen im CRM bzw. SAP-CX fest, um das Kundenbeziehungsmanagement zu optimieren. Gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld und tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d) merken
Duales Studium Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d)

Lotto Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Starte 2025 dein duales Studium im Master of Science Finanzen / Controlling (m/w/d). In dieser praxisnahen Ausbildung lernst du alle Aspekte der Abteilung Finanzen und Controlling kennen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Erfassung von Kreditorenrechnungen. Zudem fungierst du als Ansprechpartner für unsere Geschäftsbanken. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossener Bachelor-Abschluss. Wenn du eine Leidenschaft für Finanzen hast, ist dies die ideale Gelegenheit für deine Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst merken
Ausbildung Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - im Innendienst

R+V Versicherung | 65183 Wiesbaden

Die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst am Standort Wiesbaden bietet den idealen Einstieg in die Versicherungsbranche. In 2,5 Jahren lernst du alles über Beratung, Betreuung, Schadensbearbeitung und Leistungsabwicklung. Du entwickelst ein fundiertes Verständnis für individuelle Risiken und kannst maßgeschneiderte Versicherungspakete zusammenstellen. Eine Hospitation im Außendienst ermöglicht dir, das Kundengeschäft hautnah zu erleben. Du wirst außerdem an spannenden Seminaren teilnehmen, um dein Fachwissen und deine methodischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir suchen nach Bewerbern mit einem guten (Fach-)Abitur oder Realschulabschluss, Teamgeist, Freude an der Arbeit mit Menschen und Offenheit für digitale Tools. Ein selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil sowie gute Text- und Zahlenkenntnisse sind von Vorteil. Als Teil des RVAzubinetzwerks wirst du mit einem Auftaktevent für Nachwuchskräfte in deine Ausbildung starten. Mach den ersten Schritt in deine erfolgreiche Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in „Key-User*in Finanzen“ (SAP-FI) merken
Spezialist*in „Key-User*in Finanzen“ (SAP-FI)

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH | 65760 Eschborn

Die GIZ sucht eine*n Spezialist*in für „Key-User*in Finanzen“ (SAP-FI) für den Zeitraum vom 01.05.2025 bis 30.06.2027, in Voll- oder Teilzeit. Inmitten der digitalen Transformation passen wir unsere Prozesse an, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das IT-Projekt S4GIZ spielt eine zentrale Rolle bei der Entwicklung einer effizienten, digitalisierten Prozesslandschaft. Dieser Wandel unterstützt die GIZ bei der Erreichung ihrer Ziele gemäß dem Zielbild GIZ 2028. Dabei ändern sich nicht nur Prozesse, sondern auch grundlegende Arbeitsabläufe. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft der GIZ aktiv mit! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH | Rüsselsheim am Main

Wir suchen einen engagierten Versicherungsprofi für unser Privatkundensegment, spezialisiert auf Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Betreuung unserer Kunden bei Vertragsabschlüssen und Schadenfällen. In einem innovativen, teamorientierten Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in der Versicherungsbranche einzubringen. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, um eine langfristige Zusammenarbeit zu fördern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich mit. Ihre strukturierte, selbständige Arbeitsweise ergänzt unser dynamisches Team perfekt und sorgt für zufriedene Kunden. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in „Key-User*in Finanzen“ (SAP-FI) - NEU! merken
Spezialist*in „Key-User*in Finanzen“ (SAP-FI) - NEU!

GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH | 65760 Eschborn

Gestalten Sie die Zukunft der Finanzen, Steuern und Telekommunikation mit uns! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein, um innovative Lösungen zu entwickeln und herausragende Ergebnisse zu erzielen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d)

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V. | 55116 Mainz

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen (m/w/d) für unsere Landesverbandsgeschäftsstelle in Mainz. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet ein spannendes Arbeitsumfeld mit 38,5 Wochenstunden. Ideale Kandidaten haben Erfahrung in der Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Zudem sind fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office erforderlich. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Verstärken Sie unser freundliches Team und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) – Controlling und Finanzen merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) – Controlling und Finanzen

Rothenberger Werkzeuge GmbH | Kelkheim (Taunus)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) im Bereich Controlling und Finanzen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für das Controlling und Reporting nach Gruppenstandards. Zudem erstellen Sie das monatliche Berichtswesen und unterstützen aktiv bei der Kostenoptimierung. Sie leiten Betriebsprüfungen in Deutschland und optimieren unsere Controlling-Instrumente. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Bringen Sie Ihre Expertise zur Weiterentwicklung unseres SAP-Systems ein und gestalten Sie die Migration auf SAP S/4HANA entscheidend mit. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) merken
Abteilungsleiter/in für den Bereich Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

SPD Landesverband Rheinland-Pfalz | 55116 Mainz

Der SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz sucht dringend eine/n Abteilungsleiter/in für Finanzen und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d) in Mainz. Diese Vollzeitstelle umfasst 37 Wochenstunden und ist entscheidend für die politische Arbeit des Verbandes. Zu den Aufgaben gehören die Planung und Durchführung von Wahlkämpfen sowie die Unterstützung der Parteigliederungen. Zudem berät der Landesverband bei politischen Aktivitäten und bietet wertvolle Bildungsangebote an. Eine Schlüsselrolle spielt auch die Aufstellung des Wirtschaftsplans, die Budgetkontrolle und die Entwicklung von Fundraising-Strategien. Bewerben Sie sich jetzt, um aktiv die politische Landschaft in Rheinland-Pfalz mitzugestalten! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen (m/w/d)

Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH | 65428 Rüsselsheim

Suchen Sie nach der perfekten Work-Life-Balance? Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der Versicherungsbranche und gestalten Sie Ihre Zukunft mit mehr Zeit für Familie und Freizeit. Bewerben Sie sich jetzt bei Diehl Assekuranz Versicherungsmakler GmbH! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Finanzen in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Wiesbaden?

Wenn Sie in Wiesbaden im Finanzbereich bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Steuerrecht verfügen, haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Internationale Wirtschaft durch eine Weiterbildung weiter zu qualifizieren. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen an, für die ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig ist. Entscheiden Sie sich für die passende Option und nutzen Sie diese Chance, um Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten noch weiter zu vertiefen und Ihre Karriere im Finanzbereich voranzutreiben.

Diese Jobs als Finanzen in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeitung Administration + Finanzen (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Position als Sachbearbeiter/in Administration und Finanzen erfordert eine aktive Unterstützung des CFOs bei allen operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten im Finanzbereich, einschließlich der Korrespondenz mit Banken und Behörden, fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Außerdem sind Sie für die Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und Reisekostenmanagement zuständig. Die Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Meetings sowie die selbstständige Steuerung und Überwachung von Sonderprojekten sind weitere Aufgaben. Es ist wichtig, dass Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium verfügen und idealerweise bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt haben. Sie sollten in der Lage sein, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und über gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch verfügen.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

AIOS Tax AG Steuerberatungsgesellschaft | 65183 Wiesbaden

Du bist Steuerfachwirt mit langjähriger Berufserfahrung und bringst umfangreiche Kenntnisse in MS Office und DATEV mit. Du bist nicht nur mit papierlosen Prozessen bestens vertraut, sondern auch interessiert an digitalen Innovationen. Business Englisch beherrscht du in Wort und Schrift. Du bist motiviert und verantwortungsbewusst und kannst eigenständig und ergebnisorientiert arbeiten. Als Teil unseres Teams unterstützt du unsere Mandanten vor Ort und bist dabei auch bereit zu Dienstreisen. Wir bieten dir nicht nur ein angenehmes Betriebsklima, sondern auch eine leistungsgerechte Bezahlung. Du hast bis zu 100% Freiheit bei der Wahl des Arbeitsortes (Homeoffice / Remote / Büro) und der Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell & ausgewogene Work-Life-Balance). Du wirst aktiv bei deiner Weiterentwicklung unterstützt und gefördert, sowohl intern als auch extern. Zudem betreust du eigenständig einen Mandantenstamm mit Unterstützung durch einen Steuerberater.

Portfoliomanager Finanzen (m/w/d) – Quantitatives Asset Management

R+V Lebensversicherung AG | 65183 Wiesbaden

Portfoliomanager Job in Wiesbaden für Finanzexperten (m/w/d) im Quantitativen Asset Management. Verantwortung für die Entwicklung und Programmierung von regelgebundenen Multi-Asset-Portfolios der R+V Gruppengesellschaften. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Investmentstrategien für 130 Mrd. EUR Kapitalanlagen mit Schwerpunkt auf derivativen und quantitativen Strategien. Analyse relevanter Entwicklungen in den Kapitalmärkten und Altersvorsorge, insbesondere in Bezug auf Asset Management. Handel mit derivativen und quantitativen Produkten. Aufbau eines Netzwerks und Kontaktpflege mit Geschäftspartnern. Anforderungen: Abschluss in Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit finanztheoretischem Schwerpunkt; Berufserfahrung im Portfoliomanagement, Treasury oder Handel; Programmierkenntnisse in Python und gute Englischkenntnisse; Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Steuerfachwirt - DATEV / Buchhaltung / Controlling / Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich sind Grundvoraussetzungen. Du solltest dich mit MS Office, DATEV und digitalen Prozessen auskennen. Gute Kenntnisse in Business Englisch sind wünschenswert. Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung sind ebenfalls wichtig. Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung, freie Wahl des Arbeitsorts (Homeoffice, Remote oder Büro) und flexible Arbeitszeiten. Du wirst dabei unterstützt, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du betreust eigenständig Mandanten mit Unterstützung des Steuerberaters und bekommst eine moderne technische Ausstattung. Zusätzlich kannst du zwischen Urban Sports Mitgliedschaft oder betrieblicher Krankenversicherung wählen. Die Bürolocati

Manager (m/w/d) Finanzen und Steuern

Amadeus FiRe AG | 65183 Wiesbaden

Als erfahrener Manager im Finanz- und Steuerbereich (m/w/d) ist Ihr nächster Karriereschritt zum Greifen nah. Unser Kunde sucht einen Experten wie Sie für den Standort im Raum Wiesbaden. Mit attraktiven Benefits wie Entwicklungsperspektiven, einem sicheren Arbeitsplatz und betrieblicher Altersvorsorge wird Ihnen hier viel geboten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Erstellung von Abschlüssen, die Unterstützung im Reporting sowie die Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Prozessen. Sie bringen ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Erfahrung im Rechnungswesen oder Steuern, sowie gute Kenntnisse in HGB und IFRS mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office und ein gutes Kommunikationsvermögen runden Ihr Profil ab.