25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzen Wuppertal Jobs und Stellenangebote

360 Finanzen Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Sie suchen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum und Wuppertal? Die Profina Deutschland GmbH bietet innovative Lösungen in diesem Bereich an. Gesucht werden engagierte Selbstständige, die den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten vorantreiben und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entwickeln. Mit Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbeziehungen können Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden. Die Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter umfasst vielfältige Aufgaben gemäß § 84 HGB. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Immobilien und Finanzierungen bei einem deutschlandweit tätigen Unternehmen ein. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

Profina Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Karrierestart im Vertrieb: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bochum, Wuppertal und deutschlandweit gesucht. Quereinsteiger willkommen! Profina Deutschland GmbH bietet individuelle Lösungen für Versicherungs-, Immobilien- und Finanzdienstleistungen an. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb boosten Sie Verkaufserfolge, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, erweitern Sie das Kundennetzwerk und halten Sie Marktkenntnisse aktuell. Arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und neue Produkte zu entwickeln. Regelmäßige Berichte über Vertriebsaktivitäten und Umsätze sowie Schulungen neuer Vertriebsmitarbeiter gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d) in Velbert merken
Referent für Finanzen und Controlling (m/w/d) in Velbert

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 42551 Velbert

Verstärke unser Team in der Abteilung Finanzen & Controlling und profitiere von 30 Tagen Jahresurlaub, mobilen Arbeitsmöglichkeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Wir bieten attraktive Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge. Bei uns erwartet dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem sicheren Arbeitsplatz und herausragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Du übernimmst spannende Projekte im Finanzbereich, darunter ESG Reporting und Investitionsplanung. Zudem gestaltest du den Konzernabschluss aktiv mit und definierst hilfreiche Prozesse. Erlebe Freude bei der Arbeit und werde Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Eigenverantwortung legt. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d) merken
Versicherungsfachmann - Finanzen / Backoffice / Bankkaufmann (m/w/d)

Versicherungsbüro Kleine KG | Hagen

Werden Sie Teil unseres Teams als Versicherungsfachmann (m/w/d) in einem erfolgreichen Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung. Wir bieten eine attraktive Vollzeittätigkeit mit einem wettbewerbsfähigen Festgehalt sowie einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Genießen Sie die Vorteile eines hilfsbereiten Teams, regelmäßiger Mitarbeiterfeste und umfassender Sozialleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Bestands- und Neukunden bei der Auswahl der idealen Versicherungslösungen. Nutzen Sie moderne Arbeitsplätze und profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen sowie Weiterbildungsangeboten. Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage und eine verkehrsgünstige Anbindung runden unser Angebot ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen (bei Düsseldorf)

Starten Sie Ihre Karriere mit dem 18-monatigen Traineeprogramm bei ABB. Sie durchlaufen drei spannende Stationen im In- und Ausland, beginnend im Controlling. Ergänzende Erfahrungen in Marketing, Industrialisierung und Supply Chain sowie ein sechsmonatiger Auslandseinsatz erweitern Ihr Know-how. ABB ist ein Schlüsselunternehmen in Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltige Zukunft ermöglicht. Mit technischer Expertise und Digitalisierung steigert ABB die Effizienz und Produktivität von Industrien. Profitieren Sie von 140 Jahren Erfolgsgeschichte und über 105.000 Mitarbeitenden weltweit, und bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Karriere! +
Werkstudent | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 42275 Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Essen, Köln

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstand Finanzen / Chief Financial Officer (CFO) / Geschäftsführer Finanzen, Controlling & Risikomanagement (m/w/d) merken
Vorstand Finanzen / Chief Financial Officer (CFO) / Geschäftsführer Finanzen, Controlling & Risikomanagement (m/w/d)

Audita Treuhand GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Der Chief Financial Officer (CFO) trägt die kaufmännische Verantwortung und führt die Abteilungen Finanzen, Controlling, HR und Recht. Mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Finanzen und idealerweise einem MBA leitet der CFO das operative Geschäft und optimiert Prozesse. Eine zentrale Aufgabe ist die Analyse und Erstellung von Business Cases sowie die Berichterstattung an den Vorstand und Aufsichtsrat. Des Weiteren sorgt er für ein effektives Reporting-System und die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie erfolgt in enger Zusammenarbeit mit anderen Vorstandsmitgliedern. Der CFO pflegt zudem den Kontakt zu Geschäftspartnern und Behörden, um Netzwerke auszubauen. +
Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Richter Versicherungen | 42853 Remscheid

Wir suchen einen engagierten Kaufmann oder eine Kaufmannfrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), der/die unsere Kunden optimal berät. Hast du Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kundenanfragen und zuständig für Vertrags- sowie Schadenbearbeitung. Zudem führst du Regulierungsgespräche mit Kunden und Vertriebspartnern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Versicherungen oder Finanzen sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzungen für diesen verantwortungsvollen Job. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Referent (w/m/d) im Arbeitsteam IHK-Finanzen und Mitgliedsbeiträge merken
Betriebswirt als Referent (w/m/d) im Arbeitsteam IHK-Finanzen und Mitgliedsbeiträge

IHK Industrie- und Handelskammer Mittleres Ruhrgebiet | 44787

Die IHK sucht aktuell einen Betriebswirt als Referenten (w/m/d) im Bereich Finanzen und Mitgliedsbeiträge in Vollzeit. Zu den Hauptaufgaben gehören die Wirtschaftsplanung, der Jahresabschluss sowie die Weiterentwicklung des Berichtswesens und Controllings. Zudem wird die Liquiditätsplanung unterstützt und die Kostenrechnung optimiert. Eine zentrale Rolle spielt die Organisation der Mahnung und Beitreibung der Mitgliedsbeiträge. Der Bewerber wird auch an interdisziplinären Projekten, insbesondere zur Digitalisierung, mitwirken. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft verfügen und teamorientiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen merken
Trainee (m/w/d) Controlling & Finanzen

ABB AG | 40878 Ratingen

Gestalten Sie Ihre Karriere bei ABB und gestalten Sie gemeinsam mit einem internationalen Team eine nachhaltige Zukunft für Gesellschaft und Industrie. Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig – Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderungen sind herzlich willkommen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Finanzen in Wuppertal

Kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit im Finanzsektor in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die meiste Arbeit findet in Büros oder Besprechungsräumen statt, was sich leicht auf das Home Office oder Online-Meetings übertragen lässt. Ein Teil der Tätigkeiten erfordert jedoch die Arbeit vor Ort beim Kunden und nimmt etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch. Für eine genaue Übersicht sollten die detaillierten Angaben der Stellenausschreibung studiert und bei potenziellen Arbeitgebern erfragt werden, um Klarheit zu erhalten. Hierbei ist wichtig, sich vor der Bewerbung genauestens zu informieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Für Jobs im Finanzbereich in Wuppertal ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.737 € verdienen und durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Konsortialreferent/Konsortialreferentin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und passende Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzexperten und entdecken Sie spannende Herausforderungen in Wuppertal! Beratung bei internationalen Geschäften sowie die Bearbeitung von Kontierungsfällen im Bereich Kontokorrent gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenprofil.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Wuppertal mitbringen?

Um einen Job im Finanzbereich in Wuppertal zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie Freude daran haben, Marktentwicklungen und Marktrisiken zu erkennen und einzuschätzen. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzsektor. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich gut mit den erforderlichen Fähigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz auskennen. Bringen Sie Ihr Wissen in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen zum Ausdruck, um potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz zu überzeugen. Setzen Sie Ihre Stärken gezielt ein und zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für den Job sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Sie haben bereits Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich "Bankprodukte" und Marketing in Wuppertal. Mit diesen Fertigkeiten sind Sie perfekt geeignet für eine Weiterbildung in den Bereichen Banken und Finanzdienstleistungen. Um sich dafür zu qualifizieren, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Betracht ziehen. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren, um Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich somit beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Tauchen Sie in die Vielfalt der Finanzwelt ein: Entdecken Sie in Wuppertal ein breites Spektrum an Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie Effekten- und Warenhandel oder Fondsmanagement.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Eine erfolgreiche Bewerbung in der Finanzbranche erfordert aussagekräftige Unterlagen wie ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders in Wuppertal, wo die Konkurrenz groß ist, sollte eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorhanden sein, um sich von den zahlreichen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind in diesem Beruf essentiell. Gleichzeitig ist in der Finanzbranche auch Verantwortungsbewusstsein gefragt, z.B. im sorgsamen Umgang mit Kundenvermögen, um finanzielle Schäden zu vermeiden. Zudem gehört auch Arbeit in Büroräumen zu den Aufgaben in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche Stellenangebote für Geprüfte Investment-Fachwirt:innen in Wuppertal. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzbereich und finden Sie Ihren perfekten Karriereweg in unserer umfassenden Berufsliste.

Diese Jobs als Finanzen in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Controller / Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Controlling

Deutscher Paritätischer Wohlfa hrtsverband Landesverband Nord rhein-Westfalen e.V. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Finanz- und Controlling-Mitarbeiter (m/w/d), der seine Fähigkeiten in einem bereichernden Umfeld einsetzen möchte. Unsere familienfreundliche Organisation bietet auch die Möglichkeit von mobilen Arbeitsanteilen. Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit, bei der Sie Prozesse eigenverantwortlich steuern können. Die Paritätische Akademie NRW, eine Tochtergesellschaft des Paritätischen NRW, besteht aus einem dynamischen Team von 35 Mitarbeitern. Wir organisieren jährlich etwa 2.000 Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, die hauptsächlich öffentlich gefördert sind. Ebenfalls gehören innovative Bildungsprojekte zu unserem Portfolio. In dieser Position sind Sie für sämtliche Rechnungswesen-Prozesse der Paritätischen Akademie NRW verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Wirtschaftsplänen, Jahresrechnungen und Berichten wie der Betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA). Wenn Sie Interesse haben, klicken Sie jetzt auf "Bewerben" um mehr über diese spannende Stelle zu erfahren.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Record Türautomation GmbH | 42275 Wuppertal

ASSA ABLOY ist ein globaler Marktführer im Bereich Zugangslösungen und sucht derzeit eine erfahrene Leitung für Finanzen & Controlling (m/w/d) bei der Record Türautomation GmbH in Wuppertal. Das Unternehmen mit über 56.000 Mitarbeitenden gewinnt immer mehr Auszeichnungen und verzeichnet ein nachhaltiges Wachstum. Durch die Kombination von Tradition und Innovation bietet ASSA ABLOY seinen Kunden kundenorientierte Sicherheitslösungen und ist somit Technologieführer in der Branche. Diese Erfolgsgeschichte schafft attraktive Jobmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven für engagierte Mitarbeiter. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten und innovative Lösungen für eine offene und sichere Welt entwickeln möchten, ist dies die richtige Gelegenheit. Bewerben Sie sich jetzt und bauen Sie Ihre Zukunft bei ASSA ABLOY aus.

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | 42275 Wuppertal

Du möchtest dein Potenzial als Quereinsteiger im Finanzbereich voll ausschöpfen? Unser Auftraggeber ist ein erfahrener Experte für Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Als Kundenbeziehungsmanager berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen in allen Finanzfragen und hilfst ihnen, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Einnahmen zu steigern. Dabei behältst du stets den Überblick über die Entwicklungen in der Branche und bist offen für ständige Weiterentwicklung. Wenn du eine kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit bist, Spaß an Beratung und Verkauf hast sowie einen Führerschein besitzt, bieten wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, regelmäßige Firmenfeiern, digitales Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 42275 Wuppertal

Mitarbeiter Vertrieb gesucht (m/w/d) – auch als Quereinsteiger: Möglicher Einsatzort: Wuppertal. Erwartet wird eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungen. Die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) werden im ersten Jahr abgelegt. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Mercuri Urval GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind als Mitglied der Geschäftsleitung maßgeblich für den Ausbau des Finance & Controlling Bereichs von record Türautomation, dem Weltmarktführer Assa Abloy, zuständig. Mit Ihrem 13-köpfigen Team gewährleisten Sie die professionelle Abwicklung aller Finanzvorgänge sowie die Erstellung aussagekräftiger Reports für das Management. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Business Unit zu steuern und zu optimieren, indem Sie an Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen mitwirken und wertvolle Impulse für das Geschäft liefern. Zudem spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der strategischen Gestaltung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen, insbesondere im Hinblick auf zukünftige M&A Aktivitäten und deren nahtlose Integration in die Gruppe.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.