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Finanzen Wuppertal Jobs und Stellenangebote

372 Finanzen Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Finanzen in Wuppertal
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Werkstudent /Abschlussarbeit / Praktikum im Bereich Finanzen / Buchhaltung merken
Werkstudent /Abschlussarbeit / Praktikum im Bereich Finanzen / Buchhaltung

Gebr. Becker GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für unsere Finanzabteilung in Wuppertal. BECKER ist ein international führendes Unternehmen in der Vakuum- und Drucklufttechnik mit etwa 900 Mitarbeitern. In dieser Rolle unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft und wirken bei Monats- und Jahresabschlüssen mit. Zudem helfen Sie bei der Digitalisierung und Optimierung finanzieller Prozesse und der Kontenklärung. Ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Finanzen-Schwerpunkt ist Voraussetzung. Erfahrungen in Finanzen oder Buchhaltung sind von Vorteil und erhöhen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d)

GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH | 42275 Kirchzarten, Ratingen

Wir suchen einen erfahrenen Account Manager (m/w/d) mit Interesse an B2B Unternehmensfinanzen. In dieser Position sind Sie für die eigenständige Überwachung und Verhandlung von Verträgen zuständig. Als erste Ansprechperson für unsere Kunden kontrollieren Sie Dokumente und betreuen Kunden auch vor Ort in Deutschland. Ein abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium sowie Erfahrung im Account Management sind von Vorteil. Sie sprechen fließend Deutsch (C1) und gut Englisch (B2) und sind bereit, gelegentlich zu reisen. Profitieren Sie von familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsplatz in Ratingen oder Kirchzarten. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Vertragsverhandlung / B2B / Finanzen (m/w/d)

GFI - Verwaltungsgesellschaft mbH | 40878 Ratingen

Sie sind verantwortlich für die eigenständige Überwachung und Vertragsverhandlungen mit Kunden. Als erste Ansprechperson unterstützen Sie diese bei der Kontrolle ihrer Verträge und erstellen individuelle Dokumente. Ihre Expertise im Account Management (B2B) sowie ein betriebs- oder volkswirtschaftlicher Hintergrund bringen Sie idealerweise mit. Zudem haben Sie Interesse an Unternehmensfinanzen und B2B-Absicherungsmöglichkeiten. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B2) sind exzellent, und Sie sind bereit für Reisen innerhalb Deutschlands. Genießen Sie familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten in einem modernen Büro in Ratingen oder Kirchzarten. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) merken
Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 42275 Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Essen, Köln

Werde Teil unseres Teams als Business Analyst Finanzen CFO Strategie (w/m/d) im Bereich Transformation. Du bist die Hauptansprechpartnerin für den Finanzvorstand und hilfst dabei, ein zukunftsorientiertes Operation Model für die Finanzfunktion zu entwickeln. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle und Technologien zu integrieren und die Finanzabteilung optimal auf zukünftige Anforderungen auszurichten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du eine maßgeschneiderte „Digital Roadmap“ zur Implementierung individueller Optimierungsstrategien. Profitiere von abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Branchen, sowohl im In- als auch im Ausland. Nutze die Chance auf exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d) merken
Kaufmann Versicherungen & Finanzen im Außendienst (m/w/d)

Zurich Versicherung Deutschland | 44787 Bochum

Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen, Finanzen oder Bankwesen abgeschlossen und brennst für den Vertrieb? Wir suchen überzeugungsstarke und kommunikative Talente, die bereits erste Verkaufserfolge feiern konnten. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixeinkommen und variablen Vergütungskomponenten. Arbeite in einem modernen, digitalen Umfeld, das dir die Möglichkeit gibt, Kunden sowohl persönlich als auch online zu beraten. Nutze vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und wachse mit uns! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres innovativen Teams im Versicherungsvertrieb! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d), Filiale Islandufer, Region Elberfeld/ West merken
Spezialist:in Zentrales Auslagerungsmanagement (m/w/d), Abt. Organisation und IT merken
Tax Specialist / Tax Manager Pharmabranche (m/w/d) merken
Tax Specialist / Tax Manager Pharmabranche (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Sie verfügen über ein kaufmännisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Steuern; Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen, idealerweise in internationalen Konzernstrukturen +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachtrainer (w/m/d) Altersvorsorge und Biometrie merken
Fachtrainer (w/m/d) Altersvorsorge und Biometrie

Barmenia Krankenversicherung AG | 42275 Wuppertal

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise ergänzt durch einen Abschluss Fachwirt (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation; Du hast eine Technikaffinität +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Walter Gott Handels- und Logistik GmbH | 42275 Wuppertal

Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (M|W|D); Berufserfahrung im Bereich Finanzen/ Rechnungswesen, möglichst in einem mittelständischen Unternehmen; Fundierte Kenntnisse im Steuer- +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Finanzen Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Finanzen in Wuppertal

Kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit im Finanzsektor in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die meiste Arbeit findet in Büros oder Besprechungsräumen statt, was sich leicht auf das Home Office oder Online-Meetings übertragen lässt. Ein Teil der Tätigkeiten erfordert jedoch die Arbeit vor Ort beim Kunden und nimmt etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch. Für eine genaue Übersicht sollten die detaillierten Angaben der Stellenausschreibung studiert und bei potenziellen Arbeitgebern erfragt werden, um Klarheit zu erhalten. Hierbei ist wichtig, sich vor der Bewerbung genauestens zu informieren.

Was verdient man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Für Jobs im Finanzbereich in Wuppertal ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.737 € verdienen und durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Konsortialreferent/Konsortialreferentin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und passende Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Finanzen?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzexperten und entdecken Sie spannende Herausforderungen in Wuppertal! Beratung bei internationalen Geschäften sowie die Bearbeitung von Kontierungsfällen im Bereich Kontokorrent gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenprofil.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Finanzen in Wuppertal mitbringen?

Um einen Job im Finanzbereich in Wuppertal zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie Freude daran haben, Marktentwicklungen und Marktrisiken zu erkennen und einzuschätzen. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote im Finanzsektor. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich gut mit den erforderlichen Fähigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz auskennen. Bringen Sie Ihr Wissen in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen zum Ausdruck, um potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz zu überzeugen. Setzen Sie Ihre Stärken gezielt ein und zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für den Job sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Sie haben bereits Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich "Bankprodukte" und Marketing in Wuppertal. Mit diesen Fertigkeiten sind Sie perfekt geeignet für eine Weiterbildung in den Bereichen Banken und Finanzdienstleistungen. Um sich dafür zu qualifizieren, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft in Betracht ziehen. Dafür müssen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolvieren, um Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich somit beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Tauchen Sie in die Vielfalt der Finanzwelt ein: Entdecken Sie in Wuppertal ein breites Spektrum an Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie Effekten- und Warenhandel oder Fondsmanagement.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Finanzen in Wuppertal?

Eine erfolgreiche Bewerbung in der Finanzbranche erfordert aussagekräftige Unterlagen wie ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders in Wuppertal, wo die Konkurrenz groß ist, sollte eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment vorhanden sein, um sich von den zahlreichen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen, Daten und Kapitalmarkt- und Branchenanalysen sind in diesem Beruf essentiell. Gleichzeitig ist in der Finanzbranche auch Verantwortungsbewusstsein gefragt, z.B. im sorgsamen Umgang mit Kundenvermögen, um finanzielle Schäden zu vermeiden. Zudem gehört auch Arbeit in Büroräumen zu den Aufgaben in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Finanzen in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche Stellenangebote für Geprüfte Investment-Fachwirt:innen in Wuppertal. Erweitern Sie Ihren Horizont im Finanzbereich und finden Sie Ihren perfekten Karriereweg in unserer umfassenden Berufsliste.

Diese Jobs als Finanzen in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Controller / Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Controlling

Deutscher Paritätischer Wohlfa hrtsverband Landesverband Nord rhein-Westfalen e.V. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Finanz- und Controlling-Mitarbeiter (m/w/d), der seine Fähigkeiten in einem bereichernden Umfeld einsetzen möchte. Unsere familienfreundliche Organisation bietet auch die Möglichkeit von mobilen Arbeitsanteilen. Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit, bei der Sie Prozesse eigenverantwortlich steuern können. Die Paritätische Akademie NRW, eine Tochtergesellschaft des Paritätischen NRW, besteht aus einem dynamischen Team von 35 Mitarbeitern. Wir organisieren jährlich etwa 2.000 Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen, die hauptsächlich öffentlich gefördert sind. Ebenfalls gehören innovative Bildungsprojekte zu unserem Portfolio. In dieser Position sind Sie für sämtliche Rechnungswesen-Prozesse der Paritätischen Akademie NRW verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Wirtschaftsplänen, Jahresrechnungen und Berichten wie der Betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA). Wenn Sie Interesse haben, klicken Sie jetzt auf "Bewerben" um mehr über diese spannende Stelle zu erfahren.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Record Türautomation GmbH | 42275 Wuppertal

ASSA ABLOY ist ein globaler Marktführer im Bereich Zugangslösungen und sucht derzeit eine erfahrene Leitung für Finanzen & Controlling (m/w/d) bei der Record Türautomation GmbH in Wuppertal. Das Unternehmen mit über 56.000 Mitarbeitenden gewinnt immer mehr Auszeichnungen und verzeichnet ein nachhaltiges Wachstum. Durch die Kombination von Tradition und Innovation bietet ASSA ABLOY seinen Kunden kundenorientierte Sicherheitslösungen und ist somit Technologieführer in der Branche. Diese Erfolgsgeschichte schafft attraktive Jobmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven für engagierte Mitarbeiter. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten und innovative Lösungen für eine offene und sichere Welt entwickeln möchten, ist dies die richtige Gelegenheit. Bewerben Sie sich jetzt und bauen Sie Ihre Zukunft bei ASSA ABLOY aus.

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH | 42275 Wuppertal

Du möchtest dein Potenzial als Quereinsteiger im Finanzbereich voll ausschöpfen? Unser Auftraggeber ist ein erfahrener Experte für Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Als Kundenbeziehungsmanager berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen in allen Finanzfragen und hilfst ihnen, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Einnahmen zu steigern. Dabei behältst du stets den Überblick über die Entwicklungen in der Branche und bist offen für ständige Weiterentwicklung. Wenn du eine kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit bist, Spaß an Beratung und Verkauf hast sowie einen Führerschein besitzt, bieten wir dir flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, regelmäßige Firmenfeiern, digitales Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteige

Debeka Krankenversicherungsverein UG | 42275 Wuppertal

Mitarbeiter Vertrieb gesucht (m/w/d) – auch als Quereinsteiger: Möglicher Einsatzort: Wuppertal. Erwartet wird eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungen. Die Prüfungen zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) werden im ersten Jahr abgelegt. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche in den Bereichen Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse und reagieren flexibel. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung.

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d)

Mercuri Urval GmbH | 42275 Wuppertal

Sie sind als Mitglied der Geschäftsleitung maßgeblich für den Ausbau des Finance & Controlling Bereichs von record Türautomation, dem Weltmarktführer Assa Abloy, zuständig. Mit Ihrem 13-köpfigen Team gewährleisten Sie die professionelle Abwicklung aller Finanzvorgänge sowie die Erstellung aussagekräftiger Reports für das Management. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Business Unit zu steuern und zu optimieren, indem Sie an Budgetplanungen, Forecasts und Abweichungsanalysen mitwirken und wertvolle Impulse für das Geschäft liefern. Zudem spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der strategischen Gestaltung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen, insbesondere im Hinblick auf zukünftige M&A Aktivitäten und deren nahtlose Integration in die Gruppe.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.