100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Food Beverage Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

12 Food Beverage Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Food Beverage Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Nationaler Key Account Manager - Business Segment Bäckerei/ TK- und Food & Beverage Industrie (m/w/d merken
Nationaler Key Account Manager - Business Segment Bäckerei/ TK- und Food & Beverage Industrie (m/w/d

Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH | 40213 Düsseldorf, Köln, Leverkusen

Als Nationaler Key Account Manager (m/w/d) im Business Segment Bäckerei, Tiefkühl- und Food & Beverage Industrie sind Sie verantwortlich für die Akquise neuer Key Accounts. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie die Sicherstellung ihrer Bedürfnisse. Sie führen Vertragsverhandlungen und Jahresgespräche zur Optimierung der Zusammenarbeit. Zudem planen Sie Umsatz- und Ertragsziele und setzen geeignete Maßnahmen zur Zielerreichung um. Die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung ist Voraussetzung für diese Position. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager Food & Beverage (m/w/d) Gastronomie & Handel @ Erlebnisbauernhof merken
Operations Manager Food & Beverage (m/w/d) Gastronomie & Handel @ Erlebnisbauernhof

Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH | Hürth

In dieser spannenden Position arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung an der strategischen Weiterentwicklung Deiner Abteilungen. Gemeinsam mit Deinem Assistant Manager schaffst Du resilienten Strukturen und effiziente Abläufe. Gutes Teamwork und klare Kommunikation sind für Euch von höchster Bedeutung. Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben, wie die Personal- und Urlaubsplanung sowie das HACCP-Konzept. Hin und wieder übernimmst Du die Rolle des Duty Managers, um einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft zu gewährleisten. Dabei bist Du aktiv im Geschehen und unterstützt Dein Team tatkräftig, wenn es nötig ist. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager International Tax (w/m/d) merken
(Senior) Manager International Tax (w/m/d)

GEA Group | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen (Senior) Manager International Tax (w/m/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Verstärken Sie unser internationales Steuerteam bei der Umsetzung der globalen Mindeststeuer (Pillar II). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Berichterstattung für Quartals- und Konzernabschlüsse der GEA Group. Ebenso sind Sie verantwortlich für die Erstellung des Mindeststeuerberichts und die Pflege des zugehörigen IT-Berechnungstools. Koordinieren Sie die weltweite Erstellung von Pillar II-Steuererklärungen und führen Sie nationale sowie internationale Schulungen durch. Zudem erstellen Sie den jährlichen „Country-by-Country Report“ (CbCR) und tragen so zum Unternehmenserfolg bei. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Manager Travel & Expense (T&E) (f/m/d/x) merken
Global Process Manager Travel & Expense (T&E) (f/m/d/x)

GEA Group | 40213 Düsseldorf

GEA bietet spannende Herausforderungen und ein positives Arbeitsumfeld in internationalen Teams, das persönliche Entwicklung fördert. Als Global Process Manager für Travel & Expense (T&E) in Düsseldorf tragen Sie dazu bei, unsere BPO Finance-Strategie zu transformieren. Bei GEA haben Sie die Möglichkeit, einen positiven Einfluss zu nehmen – sei es durch sichere Lebensmittel, lebensrettende Medikamente oder die Reduzierung von CO2-Emissionen. Unser engagiertes Team unterstützt Kunden beim Schutz von Wasserressourcen und der Abfallvermeidung. Wir suchen eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit, die unsere innovative Unternehmenskultur bereichert. Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das nachhaltige Veränderungen vorantreibt! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d) merken
Auszubildende/r Fachmann/frau für Restaurants & Veranstaltungsgastronmie (m/w/d)

Köln Marriott Hotel | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere mit unserer umfassenden Orientierungswoche für Auszubildende und profitieren Sie von zahlreichen Austausch- und Schulungsangeboten. Nehmen Sie an aufregenden Jugendmeisterschaften teil und genießen Sie regelmäßige Meetings sowie gemeinsame Ausflüge mit Ihren Kollegen. Unser familiäres Team bietet Ihnen flache Hierarchien und ein motivierendes Management für kontinuierliches Feedback. Nutzen Sie vielfältige Trainings- und Karrieremöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeiterevents für ein starkes „Wir-Gefühl“ und profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen und Prämien. Ihre Zukunft beginnt hier – werden Sie Teil unseres Teams! +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management trainee operations (m/w/d) merken
Management trainee operations (m/w/d)

A&o Hostels GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Deutschland! In diesem einjährigen Programm wirst du auf die operative Leitung eines a&o Hostels vorbereitet. Du durchläufst verschiedene Bereiche, darunter Rezeption, Food & Beverage und Hausleitung. Wir suchen Absolventinnen und Graduates aus den Bereichen Wirtschaft, Business Administration, Tourismus und Hotellerie. Nach dem Training erwartet dich eine verantwortungsvolle Position als General Manager. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Management-Teams! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bar Servicemitarbeiter*in (m/w/d) merken
Bar Servicemitarbeiter*in (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Entdecken Sie die Pigeon Post Bar & Eatery im Hilton Cologne, wo europäische Küche mit kölschem Flair kombiniert wird. Unsere 11 modernen Konferenzräume, zentral gelegen am Hauptbahnhof, bieten die perfekte Umgebung für geschäftliche Meetings oder ein entspanntes Stadtabenteuer. Hier erleben Sie die rheinische Gastfreundschaft hautnah. Werden Sie Teil unseres Teams als Servicemitarbeiter*in Bar (m/w/d) und bereichern Sie unser vielfältiges Gastronomieangebot. Bringen Sie Ihre Kompetenz und Herzlichkeit ein, um unsere Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken zu beraten. Bewerben Sie sich jetzt und leben Sie Hospitality auf kölsche Art! +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager (m/w/d) merken
F&B Manager (m/w/d)

Hotel Gräfrather Hof | 42651 Solingen

Das Gräfrather Klosterbräu sucht einen engagierten Food & Beverage Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Kosten- und Umsatzbudgets für Restaurant, Hotelbar und Bankette. Zu Ihren Aufgaben gehören die Materialbeschaffung und der Einkauf von Lebensmitteln, Getränken, Porzellan und Dekoration. Sie führen genaue Kosten- und Wareneinsatzkontrollen durch und optimieren die Wirtschaftlichkeit der F&B-Bereiche. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie sowie mehrjährige Erfahrung sind erforderlich. Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch (m/w/d) merken
Koch (m/w/d)

Bratwursthaus GmbH & Co. KG | 44787 Bochum

Die Gastro-Ausbildung im Küchenbereich, sei es als Koch oder Fachkraft im Gastgewerbe, bildet die ideale Ausgangsbasis für eine Karriere im Bratwursthaus. Mit über 60 Jahren Tradition steht unser Unternehmen für Stabilität und Krisensicherheit. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und erweitern ständig unser Angebot. Statt Mitarbeiter aufgrund von Corona zu entlassen, haben wir kreativ einen Lieferdienst etabliert. Dadurch konnten wir über 80 neue Arbeitsplätze schaffen. Komm in unser Team und gestalte die Zukunft der Gastronomie aktiv mit – deine Chance wartet! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Essenszuschuss | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Intelligence Manager merken
Marketing Intelligence Manager

The Boston Consulting Group GmbH - BCG | 80331 München, Düsseldorf

Das Marketing- und Kommunikationsteam bei BCG spielt eine entscheidende Rolle in der Medienarbeit und digitalem Marketing. Täglich gestalten sie das Unternehmensbild für Kunden, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit. Durch effektive Kommunikation bringen sie BCGs globale Expertise an die richtige Zielgruppe. In der Position des Marketing Intelligence Managers leiten Sie ein interdisziplinäres Team, das sich auf Marketinganalysen und CRM-Strategien konzentriert. Ihre Führung sorgt dafür, dass unsere Botschaften zur richtigen Zeit über die passenden Kanäle verbreitet werden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und prägen Sie die strategische Ausrichtung von BCGs Marketingaktivitäten aktiv mit. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Food Beverage Manager in Oberhausen

Kann man als Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen kann voraussichtlich zu einem Drittel im Home Office arbeiten. Büroraumaktivitäten können auch problemlos von zu Hause aus oder per Online-Meeting durchgeführt werden. Dennoch erfordert die Tätigkeit auch den Einsatz in Lager- und Kühlräumen sowie im Küchen- und Servicebereich gastronomischer Einrichtungen, was etwa 2/3 der Arbeitszeit ausmachen wird. Um Sicherheit zu gewährleisten, empfiehlt es sich, die Stellenanzeige sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Informieren Sie sich über die genauen Anforderungen und Möglichkeiten, um den optimalen Arbeitsplatz zu finden.

Was verdient ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen ist eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder ein entsprechendes Studium Voraussetzung für eine Anstellung als Food Beverage Manager (m/w/d). Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.537 € bis 3.878 € erwarten. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten absolvieren, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen spannende Aufgaben als Food Beverage Manager (m/w/d). Kalkulieren Sie Kosten, behalten Sie die Kostenentwicklung im Blick und kontrollieren Sie die Qualität der Speisen und Getränke. Eine abwechslungsreiche Herausforderung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Bereichern Sie den Food-Bereich in Oberhausen und heben Sie sich mit Ihren individuellen Fachkenntnissen als Food Beverage Manager hervor. Ergreifen Sie die Chance und machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als Food Beverage Manager in Oberhausen? Dann ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Belehrung nach Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) und Getränkekarten essenziell. Eine Weiterbildung im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie bietet sich hier an, dafür ist ein entsprechendes Studium notwendig. Sie haben auch die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Food Beverage Manager in Oberhausen und nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere in diesem spannenden und vielseitigen Bereich.

In welchen Branchen kann ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen! Ob in der Hotellerie oder in Kantinenbetrieben – zahlreiche Branchen und Wirtschaftsclustern warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden. Jetzt informieren und Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Profitieren Sie von einer spannenden Position als Food & Beverage Manager (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in der Verwendung von Unterlagen wie Rechnungen, Kostenkalkulationen, Abrechnungen und Gewinn- und Verlustrechnungen. Übernehmen Sie Verantwortung für ein Team und leiten Sie Mitarbeiter/innen an.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Food Beverage Manager (m/w/d) in Oberhausen. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über Stellenanzeigen für Betriebswirte/-wirtinnen im Hotel- und Gaststättengewerbe und finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.