100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Aachen Jobs und Stellenangebote

36 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) mit Kanzleierfahrung merken
Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) mit Kanzleierfahrung

KLIEMT.Arbeitsrecht | 50667 Köln

Werden Sie Teil eines engagierten Teams als Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) in Köln! Sie bringen Kanzleierfahrung mit und sind bereit, eine eigenverantwortliche Rolle zu übernehmen. In einem dynamischen Umfeld unterstützen Sie vorausschauend bei der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden. Ihre Aufgaben umfassen zudem die digitale Aktenführung sowie die Organisation und Ablage. Wir suchen einen kommunikativen Teamplayer, der zuverlässig und aufgeschlossen ist. Wenn Sie Lust auf einen großartigen Job haben, sollten wir uns unbedingt unterhalten! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit KLIEMT.Arbeitsrecht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Patentanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

LIPPERT STACHOW Patentanwälte Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | 51465 Bergisch Gladbach

Du möchtest eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten eine erstklassige Ausbildung mit umfangreicher Betreuung und exzellenten Berufsaussichten. In unserem motivierten internationalen Team wirst du dich rundum wohlfühlen. Unser moderner Arbeitsplatz in der Nähe von Köln bietet dir flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Extras wie kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe. Zudem profitierst du von einer guten Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkmöglichkeiten und attraktiven Gesundheitsmaßnahmen. Die überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, das Extra Weihnachtsgeld und die betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab. Erfahre mehr über den Ausbildungsberuf und bewirb dich jetzt unter folgendem Link: https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/patentanwaltsfachangestellte-ausbildung-beruf-100.html. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d)

Heinrich Frings GmbH & Co. KG | 53359 Rheinbach

Wir suchen einen Sachbearbeiter Vertrieb Essigtechnik (m/w/d), der unser Team verstärkt. Zu Ihren Aufgaben zählen die eigenständige Kundenbetreuung und die Kommunikation über verschiedene Medien. Zudem erstellen Sie Informationspakete für Kundenanfragen und bearbeiten Reklamationen. Die Erstellung von Angeboten sowie das Verfolgen bis zur Auftragserteilung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb. Sie bringen ein sicheres Auftreten, Teamgeist und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit? Dann sind Sie der perfekte Kandidat für uns! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in für Export (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienstmitarbeiter/-in für Export (m/w/d)

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) für Export in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle übernimmst du die Verantwortung für die gesamte Abwicklung von Verkaufsaufträgen und betreust dabei unsere langjährigen sowie private Label Kunden im Ausland. Du optimierst die Prozesse der Exportabwicklung und erstellst Lieferpläne in enger Zusammenarbeit mit der Beschaffung. Zudem kümmerst du dich um die Preiskalkulation und die erforderlichen Exportdokumente. Deine effiziente Arbeit wird durch die Pflege relevanter Artikelinformationen im ERP-System unterstützt. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte aktiv die Zukunft des Exportvertriebs mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internationaler Vertriebskoordinator merken
Internationaler Vertriebskoordinator

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen zuständig. Ihre Aufgabe beinhaltet die kontinuierliche Verbesserung der Exportprozesse sowie die Betreuung sowohl langfristiger als auch neuer internationaler Kunden. Sie erstellen Preisangebote, pflegen Stammdaten im ERP-System und entwickeln individuelle Lieferpläne. Zudem koordinieren Sie Liefertermine und optimieren Transportkosten in enger Zusammenarbeit mit Produktion und Versand. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Expertise im internationalen Markt einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit) merken
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit)

Hedwig und Robert Samuel Stiftung | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) International in Vollzeit für unsere moderne Büroumgebung an der Königsallee. Zu Ihren Aufgaben zählen die Büroorganisation, Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Betreuung der Ausbildungszentren. Sie bringen eine Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit und beherrschen Spanisch, Englisch und Deutsch auf hohem Niveau. Unterstützung im Bereich Finanzen und die Erstellung von Präsentationen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Zudem sind sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, um strukturiert und zuverlässig zu arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem freundlichen Arbeitsklima mit hervorragender Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Wir suchen eine erfahrene Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung, Eintragung und Verwaltung nicht-technischer Schutzrechte sowie die Formalsachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten national und international und erstellen Schriftsätze. Zudem sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung und die Vorbereitung der Rechnungsstellung. Eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Bereichen sowie Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei sind Voraussetzung. Wir erwarten einen selbständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil für diese wichtige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Bei KPMG sind alle herzlich willkommen, egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Wir suchen engagierte Talente, die ihre Karriere im Finanzsektor vorantreiben möchten. Unser umfangreiches Onboarding-Programm sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter schnell einleben. Zudem erhält jeder einen erfahrenen Buddy zur Unterstützung. Wir schätzen Begeisterung für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wenn du hilfsbereit und gut organisiert bist und gewissenhaft arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Aachen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen können Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Auch online Meetingtools bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu lesen oder direkt bei der ausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen? Dann sollten Sie einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau haben. Mit dieser Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttogehalt von ca. 3.377 € bis 4.188 € pro Monat verdienen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Aachen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Verfassen Sie nicht nur fremdsprachige Briefe, sondern nehmen Sie auch kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben im Import- und Exportgeschäft wahr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen? Erfolgversprechende Chancen bieten sich Ihnen, wenn Sie mit dem Aufnehmen und Pflegen von internationalen Geschäftsbeziehungen vertraut sind. In Aachen sind regelmäßig Stellenanzeigen für Fremdsprachenkorrespondenten zu finden. Um bei der Bewerbung herauszuragen, ist es wichtig, Ihre besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Jobs bestens beherrschen und sich von anderen Bewerbern abheben. Mit Ihrer Expertise können Sie die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber gewinnen und die gewünschte Anstellung als Fremdsprachenkorrespondent in Aachen erreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen bringen Sie bereits Erfahrung und Kompetenz in Büroarbeit, Verwaltung und Marketing mit. Ergänzen Sie diese mit einer Weiterbildung in interkulturellen Studien und vielleicht auch noch einer Fortbildung in Slawistik.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen. Von Kunst bis zur Öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren Traumarbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen. Um die besten Erfolgsaussichten zu haben, sollten Bewerber*innen über einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau verfügen. Außerdem ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Lernbereitschaft und die Fähigkeit, Fremdsprachenkenntnisse ständig zu verbessern, sind weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Ebenso ist Kundenkontakt, beispielsweise bei Geschäftsreisen, von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Aachen und finden Sie Ihren Traumjob. Unsere Jobliste bietet eine große Auswahl an Stellenangeboten, die zu Ihnen passen könnten. Worauf warten Sie noch?

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.