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Fremdsprachenkorrespondent Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

24 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate merken
(Senior) Assistant (m/w/d) im Bereich Corporate

DLA Piper UK LLP | 40213 Düsseldorf

Als koordinierender Büroprofi unterstützen Sie die Abläufe in Ihrem Bereich und organisieren Meetings sowie Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Buchung von Geschäftsreisen und die anschließende Kostenabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, ist Voraussetzung; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen und zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit aus. Freuen Sie sich auf ein internationales, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Diversity und Inclusion praktisch umsetzt. +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater merken
Assistenz (m/w/d) der Seniorberater

FGS Global (Europe) GmbH | Frankfurt am Main, Brüssel, München, Amsterdam, Düsseldorf, Berlin

Unser Erfolg basiert auf der hervorragenden Arbeit unserer Kolleg:innen in den Assistenz- und Business Services. Bei uns übernehmen Talente Verantwortung und gestalten Prozesse aktiv mit. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die Lösungen finden und unser Team in Frankfurt am Main als Assistenz (m/w/d) der Seniorberater verstärken. Ihre vorausschauende Unterstützung der Senior Berater:innen umfasst organisatorische und administrative Aufgaben. Exzellente Beratung erfordert erstklassige interne Services, und dafür sind wir auf der Suche nach Ihnen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 80331 München, Bremen, Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bei BOEHMERT & BOEHMERT! Wir suchen engagierte Talente mit Erfahrung im Patentbereich und guten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einem vielseitigen, teamorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung. Bei uns stehen Ihre persönliche Entwicklung und eine gesunde Work-Life-Balance im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und 30 Tage Urlaub. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem solidarischen Team – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/-n Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung und Verwaltung von nicht-technischen Schutzrechten sowie die formale Sachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten auf internationaler Ebene. Zudem sind Sie für die Bearbeitung der Post, die Anfertigung von Schriftsätzen und die Vorbereitung der Rechnungsstellung verantwortlich. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich und idealerweise Berufserfahrung in der Markensachbearbeitung. Wir suchen eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die unser Team bereichert. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d) merken
Personal Assistant / Anwaltsassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellten / Teamassistenz (m/w/d)

Gleiss Lutz | 45879 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München

Wir suchen einen engagierten Personal Assistant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München. Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Anwälte und Mandanten und übernimmst die Organisation des Backoffices. Zu Deinen Aufgaben gehören die effiziente Terminplanung, die selbständige Koordination von Aufgaben und das Management von Informationsflüssen. Darüber hinaus bist Du verantwortlich für die sorgfältige Korrespondenz, die Erstellung von Schriftsätzen und die Reisekoordination. Wir setzen auf Zuverlässigkeit und wirtschaftliches Handeln in einem internationalen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Mandatsarbeit aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting merken
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting

AFRY Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres globalen HR-Teams im Bereich Learning & Development. In dieser Rolle organisieren Sie unser Learning Management System und koordinieren Trainingstermine. Sie übernehmen das Einladungsmanagement für interne und externe Trainings sowie die Auslastung der Trainingstermine. Zudem erstellen Sie Berichte und Auswertungen zu unseren HR-Trainingsaktivitäten. Aktuelle Richtlinien werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert. Gelegentlich helfen Sie bei Recruiting- und Schulungsveranstaltungen, um unser Team weiter zu stärken. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d) merken
Partnerassistenz in Vollzeit (w/m/d)

Simmons & Simmons LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Partnerassistenz (w/m/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Organisations- und Assistenztätigkeiten sowie die serviceorientierte Betreuung unserer Mandanten. Sie unterstützen unsere Anwälte durch die Verwaltung digitaler Akten und die Erstellung von Mandatsvereinbarungen. Zudem organisieren Sie Termine, Dienstreisen und interne Events. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsangeboten. Genießen Sie attraktive Vorteile wie Fahrtkostenzuschüsse, Essenszuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Bei KPMG sind alle herzlich willkommen, egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Wir suchen engagierte Talente, die ihre Karriere im Finanzsektor vorantreiben möchten. Unser umfangreiches Onboarding-Programm sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter schnell einleben. Zudem erhält jeder einen erfahrenen Buddy zur Unterstützung. Wir schätzen Begeisterung für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wenn du hilfsbereit und gut organisiert bist und gewissenhaft arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Fremdsprachenkorrespondenz / Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretariat (m/w/d) merken
Teamassistenz - Fremdsprachenkorrespondenz / Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretariat (m/w/d)

Herbert Smith Freehills LLP | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Teamassistenz in unserer international renommierten Anwaltskanzlei! Seit 2012 sind wir global führend und bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Unsere Kanzlei verbindet Expertise in der Fremdsprachenkorrespondenz und umfangreiche Rechtskenntnisse. Profitieren Sie von einer praxisnahen Einarbeitung in einem vielfältigen Team, das Ihre berufliche Entwicklung fördert. Unsere umfassenden Weiterbildungsangebote helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten gezielt auszubauen. Werden Sie Teil einer Kanzlei, die Sie über Standorte hinweg begleitet und Ihre Karriere global gestaltet! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Herbert Smith Freehills LLP | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Gelsenkirchen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten sind Büro- und Besprechungsräume online problemlos zugänglich. Weitere Aufgaben, die den Home Office-Alltag beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Für zuverlässigere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich durchlesen und sich zum richtigen Zeitpunkt beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Mit unserer Stelle als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen und das volle Potenzial des Home Office auszuschöpfen.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Fremdsprachenkorrespondent in Gelsenkirchen benötigen Sie in der Regel einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein Bruttoverdienst von ca. 3.391 € bis 4.207 € pro Monat erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 55.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Fremdsprachen kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt zu verbessern. Weitere Informationen und Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Übersetzen Sie bei einem Unternehmen in Gelsenkirchen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) spannende Texte wie Verträge, Ausschreibungen, Gutachten und Berichte. Bereichern Sie Ihre Aufgaben mit der Übersetzung von Publikationen, Betriebsanleitungen und Reden. Zudem erwarten Sie spannende Herausforderungen wie die Berechnung von Exportpreisen und das Ausstellen von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen kalkulieren Sie täglich Export- bzw. Importpreise nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie sich durch eine qualifizierte Bewerbung von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bieten wir einen Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Sie benötigen umfangreiches Know-how und Fachwissen in Versand und Bürokommunikation sowie MS-Office. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Interkulturelle Studien fortbilden. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung in Anglistik und Amerikanistik, bei der Sie ein weiteres Studienfach belegen müssten. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln und in Gelsenkirchen eine vielversprechende Position als Fremdsprachenkorrespondent zu erhalten.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedensten Branchen wie Elektro oder öffentliche Verwaltung. Eine vielfältige Berufswahl erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondent in Gelsenkirchen ist es wichtig, perfekte Unterlagen vorzulegen. Dazu gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um aus der Vielheit der Bewerber hervorzustechen, ist ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau von Vorteil. Zu den Anforderungen des Jobs gehört neben der Nutzung von Datenverwaltungssystemen und Software auch die Anwendung von Datenbanken fremdsprachiger Terminologien. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit und der Umgang mit Kunden, beispielsweise bei Geschäftsreisen, wichtige Aspekte der Tätigkeit. Seien Sie also gut vorbereitet und präsentieren Sie sich als kompetenter Bewerber.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.