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Fremdsprachenkorrespondent Krefeld Jobs und Stellenangebote

22 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld
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Homeoffice
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Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU! merken
Kundenservice-Spezialist für Exportprojekte - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle optimieren Sie Prozesse in der Exportabwicklung und betreuen internationale Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Preiskalkulation im Rahmen von Ertragsvorgaben. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Pflege von Stammdaten im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Sie koordinieren Liefertermine und arbeiten eng mit Produktion und Versand zusammen, um Transportkosten zu optimieren. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft im Export mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU! merken
Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter Export (m/w/d) - NEU!

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Export? Als Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie unbefristete Anstellung und eine Vollzeitstelle. Ihr Aufgabenbereich umfasst die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen sowie die Betreuung internationaler Kunden. Sie sind verantwortlich für die Preiskalkulation, Stammdatenpflege im ERP-System und die Erstellung von Lieferplänen. Zudem optimieren Sie Transportkosten und koordinieren Liefertermine mit Produktion und Versand. Gestalten Sie aktiv die Prozesse in der Exportabwicklung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate merken
Personal Assistant/ Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) für den Bereich Real Estate

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Klug Personalmanagement verbindet seit über 20 Jahren talentierte Fachkräfte mit Top-Unternehmen. Aktuell suchen wir für eine renommierte internationale Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf eine/n Personal Assistant bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d). Diese Stelle bietet sowohl Teil- als auch Vollzeitoptionen ab 30 Stunden pro Woche. In dieser Rolle unterstützen Sie das Partnerbüro im Immobilienrecht und übernehmen das Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Familienfreundlich | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit) merken
Teamassistenz (m/w/d) International (Vollzeit)

Hedwig und Robert Samuel Stiftung | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) International in Vollzeit für unsere moderne Büroumgebung an der Königsallee. Zu Ihren Aufgaben zählen die Büroorganisation, Unterstützung im Tagesgeschäft sowie die Betreuung der Ausbildungszentren. Sie bringen eine Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mit und beherrschen Spanisch, Englisch und Deutsch auf hohem Niveau. Unterstützung im Bereich Finanzen und die Erstellung von Präsentationen sind ebenfalls Teil Ihrer Rolle. Zudem sind sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich, um strukturiert und zuverlässig zu arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem freundlichen Arbeitsklima mit hervorragender Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team merken
Teamassistenz (m/w/d) im Office Team

Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre | 44787 Bochum

Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die wissenschaftlichen Forschungsgruppen in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für wissenschaftliche Beschäftigte und koordinieren die Kommunikation mit der Verwaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Büroorganisation. Darüber hinaus betreuen Sie Gäste und bieten einen umfassenden Welcome-Service für neue Mitarbeiter. Sie organisieren Seminare, Meetings und Dienstreisen, während Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse fördern. Ihre aktive Mitwirkung an Institutsprojekten rundet Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum effizient ab, wodurch Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Instituts leisten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) / Markensachbearbeiter (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 40213 Düsseldorf, München

Wir suchen eine erfahrene Markensachbearbeiterin (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Anmeldung, Eintragung und Verwaltung nicht-technischer Schutzrechte sowie die Formalsachbearbeitung. Sie kommunizieren mit Mandant*innen, Ämtern und Gerichten national und international und erstellen Schriftsätze. Zudem sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung und die Vorbereitung der Rechnungsstellung. Eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Bereichen sowie Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei sind Voraussetzung. Wir erwarten einen selbständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil für diese wichtige Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen, Leipzig, Magdeburg

In der Rolle der Fokus Administration unterstützt du unsere Projektteams bei allen organisatorischen und prozessrelevanten Aufgaben. Du bist aktiv in der Umsetzung und Durchführung von Kundenprojekten eingebunden und hast Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit. Deine Aufgaben umfassen die operative Bearbeitung von Unterlagen sowie die Abstimmung von Dokumenten und Datensätzen. Mit gängigen Office-Anwendungen wie MS Office und MS Excel, aber auch mandanteneigenen Tools, sorgst du für Struktur bei administrativen Tätigkeiten. Zudem pflegst du engen Kontakt zu deinen Kolleg:innen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen zusammenzutragen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte spannende Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Kaufmännische Mitarbeiter Administration / Rechnungswesen - Essen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 45127 Essen

Bei KPMG sind alle herzlich willkommen, egal ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Wir suchen engagierte Talente, die ihre Karriere im Finanzsektor vorantreiben möchten. Unser umfangreiches Onboarding-Programm sorgt dafür, dass sich neue Mitarbeiter schnell einleben. Zudem erhält jeder einen erfahrenen Buddy zur Unterstützung. Wir schätzen Begeisterung für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Wenn du hilfsbereit und gut organisiert bist und gewissenhaft arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d)

BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB | 80331 München, Berlin, Bremen, Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karriere als Patentanwaltsfachangestellte (w/m/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) mit Erfahrung im Patentbereich? Bei BOEHMERT & BOEHMERT bieten wir Ihnen ein vielfältiges, teamorientiertes Arbeitsumfeld. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Patentdatenbanken mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Genießen Sie attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Schaffen Sie mit uns die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben in zentraler Lage. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld haben Sie die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Durch modernste Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben bequem online erledigen, da Sie überwiegend in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren würden, sind nicht zu erwarten. Für konkretere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen über weitere Details erkundigen. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten, die Ihnen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld geboten werden.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld?

In Krefeld gibt es attraktive Jobmöglichkeiten für Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d). Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder Eurokaufmann/-frau ist üblicherweise Voraussetzung für den Einstieg. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.362 € bis 4.170 € in Krefeld. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar bis zu 54.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, empfiehlt sich eine Fortbildung zum/zur Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Kommunikation und Büromanagement. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie alle Details und Hilfe zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Wenn Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld arbeiten, erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag mit spannenden Aufgaben. Neben der Vorbereitung und Abwicklung von Zollverfahren, gehören auch die Berechnung von Exportpreisen und das Ausstellen von Rechnungen zu Ihren Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Als Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld erleben Sie täglich spannende Aufgaben wie das Knüpfen und Pflegen von internationalen Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Lieferanten und Partnern. In Krefeld gibt es regelmäßig Stellenangebote für Fremdsprachenkorrespondenten, die eine gute Chance bieten, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Um sich von der Masse der Bewerber abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und Fähigkeiten, die für diese Position gefragt sind, genau zu kennen und zu beherrschen. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und Ihr Engagement, um Ihre Karriere als Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten als Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld arbeiten? Dann benötigen Sie fundiertes Wissen im Außenwirtschaftsrecht und Einkauf und Beschaffung. Eine Weiterbildung in Anglistik und Amerikanistik bietet Ihnen gute Chancen. Hierfür absolvieren Sie ein entsprechendes Studienfach. Darüber hinaus ist eine Weiterbildung in Slawistik möglich. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Kommen Sie Ihrem Berufswunsch als Fremdsprachenkorrespondent in Krefeld ein Stück näher und nutzen Sie die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung in diesem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Sprachkompetenz als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld für spannende Karrieremöglichkeiten! Ob in der öffentlichen Verwaltung, Sozialversicherung oder im Bereich Management, Beratung und Recht – vielfältige Branchen heißen Sie willkommen.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten sich auf eine Stelle als Fremdsprachenkorrespondent bewerben und wissen, dass perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend sind? Neben einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sollten Sie Ihre passenden Kenntnisse präsentieren. Als Fremdsprachenkorrespondent werden Sie täglich mit verschiedenen Unterlagen arbeiten, wie zum Beispiel fremdsprachige Korrespondenz, Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte. Sie beherrschen die Kunst der Flexibilität, indem Sie sich an wechselnde Arbeitsorte und -bedingungen anpassen können. Verhandlungen mit unterschiedlichen Geschäftspartnern sind für Sie kein Problem. Gleichzeitig fühlen Sie sich auch in Büroräumen wohl.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie bei uns in Krefeld spannende Berufsperspektiven! Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) finden Sie bei uns nicht nur passende Stellenangebote, sondern auch vielseitige Möglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Fremdsprachen. Starten Sie jetzt Ihre Suche in unserer Jobbörse und werden Sie fündig.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.